Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 25 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Tuben schneide ich auch auf. Vor allem bei meinen Gesichtscremes von Eucerin hängt immer noch soo viel drin!!

    Ansonsten muß ich zugeben, daß sich bei mir auch eher die üblichen Dinge wie Puderfoundation, Concealer und Mascara verbrauchen. Aber bei Mac Brulé ist das Pfännchen schon wirklich deutlich zu sehen. Allerdings benutze ich ihn seit 2 Jahren fast täglich... meistens freut es mich trotzdem, auch wenn ich manche Sachen nachkaufen möchte!

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Tuben schneide ich auch auf. Vor allem bei meinen Gesichtscremes von Eucerin hängt immer noch soo viel drin!!

    Ansonsten muß ich zugeben, daß sich bei mir auch eher die üblichen Dinge wie Puderfoundation, Concealer und Mascara verbrauchen. Aber bei Mac Brulé ist das Pfännchen schon wirklich deutlich zu sehen. Allerdings benutze ich ihn seit 2 Jahren fast täglich... meistens freut es mich trotzdem, auch wenn ich manche Sachen nachkaufen möchte!
    Fürs Tubenaufschneiden bin ich irgendwie generell zu faul, auch, wenn ich mir gut vorstellen kann, dass da noch viel drin hängt aber ich hab meistens günstige Tubenprodukte (z.B. Duschpeelings von Balea) und da ist das jetzt nicht so schlimm, auch, wenn es sich natürlich auch ansammelt

  3. #83
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich schneide auch bei teureren Produkten nicht die Tuben auf

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich schneide auch bei teureren Produkten nicht die Tuben auf
    Doch, das würd ich schon. Ich habe mir vor einiger Zeit Produkte von Biotherm gekauft (die ich momentan nicht benutzen kann, weil ich einen Sonnenallergieschub hatte ), da würde ich dann schon die Tube aufschneiden.

  5. #85
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ui, da ist ja wirklich schon ordentlich was weg..das Puder/Bronzer/Rouge kenn ich gar nicht (schöne Farbkombi, könnte mir auch gefallen) verwendest du es schon lange?
    Ja, es ist scheinbar ein eher unbekannteres Produkt von Dior, was ich gar nicht verstehen kann... weil wie man sieht habe ich es echt geliebt und liebe es immer noch . Ich habe es auf jeden Fall länger als 1 Jahr in intensivem Gebrauch!
    Die Farben kommen auf dem Foto leider gar nicht realistisch raus (hatte total mieses Licht) aber es ging mir ja auch in erster Linie um das Hit The Pan .
    Die breiteste Nuance benutz(t)e ich als Grundierung, die Mittlere als Blush und die obere als Highlighter. Funktioniert solo und auch über Foundation

    Ich werde dann also demnächst mal versuchen die Nuancen zu trennen und in einzelne Döschen umzufüllen, ich denke das funktioniert mit einem Messer. Wenn sich doch ein Bisschen was vermischen sollte ist es ja auch nicht so schlimm.
    Tja und dann kann ich wohl endlich ein Refill dafür kaufen (gibt's zum Glück, es wäre aber auch zu schade um die schöne Dior-Dose)

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Bei meiner Artdeco e/s base ist nur noch der Boden bedeckt und ich hab ein 10 Cent Stück großes Loch in meinem P2 Rouge precious red.

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    48

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    I hit the pan bei gleich 3 Lidschatten meiner NYX "Butt Naked" Palette. Der 4. ist kurz davor. Für mich ziemlich dramatisch, da ich diese Palette abgöttisch liebe und es sie, zumindest bei Douglas, momentan nicht zu kaufen gibt. Auf der anderen Seite ist es ja nicht so, dass ich außer der "Butt naked" keine anderen Lidschatten(paletten) hätte, im Gegenteil... komme ich vielleicht mal dazu, andere schöne Dinge zu benutzen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

  8. #88
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Meine Nyx-Lidschattenpalette Bohemian Rhapsody wird momentan auch täglich verwendet, hier zeigen sich auch erste Abnutzungserscheinungen aber (hier muss ich wirklich sagen: zum Glück) noch kein Pfännchen!

    Aber beim Cremerouge "Nordic Rose" habe ich endlich den Boden erreicht...wurde auch Zeit...das Teil muss bald ganz aufgebraucht sein, habe ich seit ca. drei Jahren - und Cremerouges halten ja nicht ewig

  9. #89
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Wollte eigentlich ein "hit the pan" Opfer fotografieren: Bevor ich's gestern benutzt habe, war der linke Rand noch vorhanden. Mit Rouge Pinsel ging da schon länger nix mehr, dafür hat sich der mitgelieferte Pinsel als sehr nützlich erwiesen, um die Reste rauszuholen. Gestern hat sich dann aber auch der Rand gelöst und die Hälfte ist mir direkt in's Waschbecken gefallen
    Nun ist es ein Fall für "Aufgebraucht im Juli"

    Flüchtling 2. Generation

  10. #90
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe ein paar Lidschatten zu zeigen, nicht immer nur Puder. Und dann auch noch 2x schwarz ^^



    Dabei ist zu sagen, dass der Manhattan-schwarze Lidschatten totaler Mist ist und kaum Farbe aufs Lid bringt, wenn man damit abdunkeln will. Als Einzellidschatten, zum ausblenden ins Leere ist er aber gut, wenns nicht pechschwarz sein soll.

    Ich hab mir jetzt noch einen dritten von flormar gekauft, den muss man nur schief anschauen und ist pechschwarz.

    Das Glastöpfchen ist Gel-eyeliner von essence. Langsam wird der papsig, ich bekomm die enden vom schweif nicht mehr so schön hin.

    Artdeco camouflage ist auch durch, aber das wars noch nicht, als ich das Foto gemacht habe.
    Mikroben sind Freunde!

  11. #91
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Das sieht aber gut aus! Den von Manhattan hast Du ja bald geschafft!

    Bei den Lidschatten tut sich bei gar nix. Ich glaub ich hab zu viele davon. Oft sieht man nicht mal Abnutzungsspuren, aber ich bemühe mich auch zu rotieren

  12. #92
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Hit the pan:
    -MAC Dazzlelight e/s
    -MAC Vanilla e/s
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich freue mich über gleich zwei neue "Hit the Pan" Kandidaten:

    - Elf Rouge Thickled Pink
    - Kiko Soft Light Powder 03

    Echt komisch, lange Zeit tut sich nichts, aber auch gar nichts - trotz täglicher Nutzung-und dann, schwups, gleich 2x innerhalb einer Woche. Juchu

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in letzter Zeit mal wieder etwas leergemacht?

  14. #94
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ja, ich habe einen von den Lidschatten auf meinem Foto komplett geleert bis auf den letzten Krümel

  15. #95
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe immer still hier mitgelesen und gedacht "na bei meiner Sammlung krieg ich nichts leer" und plötzlich habe ich 3 mal hit the pan zu vermelden
    - Mac Ricepaper
    - Urban Decay Naked e/s
    - Dior Aurora Bronzer (vom letzten Jahr)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #96
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    einen hellen schimmrigen Artdeco Lidschatten (weiß die Nr nicht) aus einer Palette, die ich vor 2 1/2 Jahren geschenkt bekommen habe ^^ bis auf den letzten Krümel
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  17. #97
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    MAC Blanc Type (mein erstes MAC-Hit the pan Erlebnis) Und den hab ich noch nicht mal ein Jahr!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein Blot-Powder von MAC neigt sich dem Ende und das find ich gar nicht toll, weil teuer :-P
    Und ziemlich viele MAC-Lippies, die ich alle liebe und natürlich nachkaufen muss
    Zum Glück kann ich in 3 Wochen Duty-free shoppen, dann tuts nicht ganz so weh...

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von GingerCat
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    55

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe mittlerweile bei zwei MAC- LIdschatten den Boden erreicht. Bin ganz stolz auf mich!

    Einmal bei Omega, aber den habe ich früher für meine Augenbrauen benutzt, jetzt nehme ich ihn gerne für dezente Alltags-AMUs. Und dann bin ich am Wochenende bei Shale auf den Boden gestoßen, plötzlich und unerwartet. Damit hätte ich nicht gerechnet, denn ich nutze ihn zwar oft, aber wie oft war mir nicht bewusst! Ist anscheinend ein unbewusster Liebling von mir...
    Nun bin ich gespannt, wann es bei Satin Taupe so weit ist.
    Mein Blog: Der Pinselsalon

  20. #100
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich "hitte" auch -ganz gezielt und ganz bewußt und schon seit einiger Zeit! Aufbrauchen möchte ich einiges, um Menge abzubauen, weil sich abzeichnet, dass ich dauerhaft weniger möchte. Außerdem gibt es immer wieder nette Neuigkeiten, die ich mir auch gerne mal ohne schlechtes Gewissen kaufen möchte (und ich kann das schlecht, wenn ich zuviel anderes Zeugs habe).

    Bei 2-3 Lidschatten ist der Boden zu sehen, bei zwei Pudern auch. Ein Gloss, zwei Lippenstifte neigen sich dem Ende zu. Bei einem Make up muss ich ordentlich drücken damit noch was rauskommt. Ein Rouge ist fast leer und eine Lidschattenbase ist auch bald geschafft.

    Hört sich jetzt toll an. Aber ich glaube, richtig leer wird es erst zwischen Oktober und Weihnachten. Ich bleib am Ball!

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    meine beiden Mac Blushes und die Catrice Infinite Matt's neigen sich auch dem Ende zu...
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  22. #102
    Corpse
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein bisher einziges Hit The Pan. Den hab ich schon einige Jahre und er wird einfach nicht leer. Leider ist der linke Teil jetzt lose und rutscht in der Gegend rum.


  23. #103
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Alle Achtung. Ein Blush in der Verpackung hatte ich vor ungefähr 25(!) Jahren.

  24. #104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab derzeit 3 Hit-the-Pan-Opfer:

    -Essence Go Snow LE Lidschatten crystal flake
    -p2 Lidschatten apricot glow
    -Rival de Loop Lidschatten yucatan

    die drei möchte ich auch bis zum bitteren Ende aufbrauchen

    der p2 e/s ist auch schon alt,aber halt mein liebster Highlighter für unter die Augenbrauen.
    Ein MAC Blush ist auch letzten Monat leer geworden,nach 1,5 Jahren regelmäßigens Nutzens (also nicht täglich,aber 3-5mal die Woche)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #105
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Lidschatten leer zu kriegen finde ich echt schwierig, nur Blush ist noch "schlimmer", vor allem die richtig gut pigmentierten.

    Ich hab letzten Monat einen Lipgloss geschafft (Amazemint von Covergirl), aber Glosse finde ich recht einfach, die werden irgendwann bei mir alle leer.
    Genauso wie Puder; da hab ich im Büro einen von Covergirl liegen, der bald restlos alle ist.

    Auf dem Bild unten könnt ihr den aufgebrauchten Lipgloss sehen (das ist ein Teil der Produkte, die ich im Juli aufgebraucht habe; die Mascara war nicht alle, die hab ich entsorgt)

  26. #106
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Ich bin hier echt in einem Zwiespalt... einerseits ist es für mich auch ein befriedigendes Gefühl, wenn ich etwas wirklich komplett aufbrauchen kann, andererseits finde ich es auch echt schade wenn sie dann jetzt bald leer ist.
    Ich bin total doof - manchmal, wenn ich merke irgendwas ist fast leer, benutze ich es nimmer um den letzten Fitzel aufzusparen, das steht dann ewig rum

    Aber ich schneide auch Tuben auf (solange ein Ersatz/Backup da ist) und mein Freund nennt das Krankhaft geizig weil ich jetzt unser Deo als Roller gekauft hab, mit der Begründung, dass man beim Stick so viel in der Verpackung lassen muss und den Roller besser leer bekommt - sowas stört mcih unheimlich, ich akuf auch keine Zahnpaste mit Streifen, weil da auch immer so viel drin bleibt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #107
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hatte heute Hit The Pan bei Satin Taupe. War total erstaunt, da der Lidschatten erst ein Jahr alt ist und ich mich gar nicht erinnern kann, ihn so oft zu benutzen.

  28. #108
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Mein Dianne Brill blush liegt in den letzten Zügen, aber da ich seit zwei Wochen mit einer allergischen Reaktion im Gesicht und an den Augen zu kämpfen hab, tut sich momentan nichts. Ich lauf also ungeschminkt wie ein Schlumpi rum
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #109
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Mein bisher einziges Hit The Pan. Den hab ich schon einige Jahre und er wird einfach nicht leer. Leider ist der linke Teil jetzt lose und rutscht in der Gegend rum.

    wow, chicogo gibt es seit etwa 10 jahren nicht mehr (die marke heißt jetzt rimmel)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #110
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich bin ganz erstaunt da ich bei meinem Benefit Hello Flawless Puder schon das Pfännchen sehen kann- den hab ich erst vor ein paar Wochen gekauft!! Allerdings benütz ich ihn in der letzten Woche immer mit Schwämmchen, da ist die Deckkraft stärker und dadurch auch der Verbrauch größer..

    Traurig bin ich schon, ist schließlich nicht ganz billig das Teil.
    Dani

  31. #111
    Corpse
    Besucher

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    wow, chicogo gibt es seit etwa 10 jahren nicht mehr (die marke heißt jetzt rimmel)
    ich glaub er wird auch noch weitere zehn Jahre durchhalten

  32. #112
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    hab jetzt bei allen 4 dior glossen aus meiner rose palette das pfännchen erreicht :( die bekomm ich nie wieder, die gabs nur im flugzeug!

    der chicogo inspiriert mich irgendwie... gibt es schon einen "antike kosmetik" thread? :DD
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  33. #113
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Bei 2-3 Lidschatten ist der Boden zu sehen, bei zwei Pudern auch. Ein Gloss, zwei Lippenstifte neigen sich dem Ende zu. Bei einem Make up muss ich ordentlich drücken damit noch was rauskommt. Ein Rouge ist fast leer und eine Lidschattenbase ist auch bald geschafft.

    Hört sich jetzt toll an. Aber ich glaube, richtig leer wird es erst zwischen Oktober und Weihnachten. Ich bleib am Ball!
    Tatsächlich habe ich nur einen Lidschatten, bei dem der Boden zu sehen ist: MAC Crystal.

    Aber sowohl bei dem Chanel-Puder und dem Braukmann-Puder (aus der Douglas-Box) ist der Boden sichtbar.

    Zwei Lippenstifte - Clarins Gold Plum und Hauschka Novum 04 - schaffe ich dieses Jahr auf jeden Fall und wohl auch die Glosse Sexy Motherpucker in Plum Juice und MAC Viva Glam V.

    Ein Wunderschön-Rouge hält auch nicht mehr lange und mein E. Lauder Make up wird wohl diesen Monat aufgebraucht sein.

    Ach ja, die Lidschattenbase von Manhattan ist auch betroffen!

  34. #114
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    hab jetzt bei allen 4 dior glossen aus meiner rose palette das pfännchen erreicht :( die bekomm ich nie wieder, die gabs nur im flugzeug!

    der chicogo inspiriert mich irgendwie... gibt es schon einen "antike kosmetik" thread? :DD
    Ja,gibt es:

    https://www.beautyjunkies.de/for...=antike&page=6

    https://www.beautyjunkies.de/for...t=essence+2007


    Und wo wir grad beim Thema antik sind:
    Ich hab noch ein JADE Lidschatten Duo hier rumfliegen, seit wann heißen die Maybelline? 10 Jahre Plus?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #115
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich habe auch noch ziemlich alte Kajalstifte von Agnès b. und einen Augenbrauenstift von Magret Astor, der ist bestimmt schon 20 Jahre alt. Bald neigt er sich dem Ende zu, mal sehen, was ich dann so nutze. Ich habe den vor ein paar Jahren von meiner Tante geschenkt bekommen, die hatte da ne ganze Armada von.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Ich hab auch noch einen Jade Lidschatten, und einen von Sans Soucis in einer blauen, ovalen Dose - ich weiß nicht wie lang, aber schon ewig und drei Tage gibts die in schwarzen runden Dosen
    Ah, und ich hab einen jade-Lippi, ganz klassisch schwarz-golden

    Agnes b hab ich auch, glaub ein Rouge und ein Kajal. Ich hab sooo viele Kajal, weil ich die immer verschlumpert hab und dann neue gekauft - die werde ich noch meinen Enkeln vererben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #117
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ja,gibt es:

    https://www.beautyjunkies.de/for...=antike&page=6

    https://www.beautyjunkies.de/for...t=essence+2007


    Und wo wir grad beim Thema antik sind:
    Ich hab noch ein JADE Lidschatten Duo hier rumfliegen, seit wann heißen die Maybelline? 10 Jahre Plus?
    Danke, großartig die Links! Schade, dass das da bislang nicht weiterging.
    Bin auch ganz schlecht im Wegwerfen...


  38. #118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Nächstes Pfannenopfer: Mac Blacktrack Geleyeliner
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  39. #119
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Danke, großartig die Links! Schade, dass das da bislang nicht weiterging.
    Bin auch ganz schlecht im Wegwerfen...
    Ich auch..aber warum sollte ich alte Produkte auch wegwerfen,wenn sie mir gefallen und ich sie verwende solange nichts schlecht ist, komisch riecht,oder Schimmel ansetzt und solange ich Verwendung für die Sachen hab, wird nix entsorgt.
    Wenn ich ein Produkt nicht mag,oder es mir nicht steht, wirds entweder verschenkt oder verkauft (je nach Preislage des Produkts)
    Entsorgen tu ich Kosmetik nur im äußersten Notfall
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: I hit the pan! Ihr auch?

    Noch zwei neue Opfer: Augenbrauengel und Artdeco-Base

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.