Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    3

    Frage Ich brauche eure Hilfe

    Hallo ihr lieben...also einmal kurz zu mir ...ich heiße Gina bin 20 Jahre alt und habe einige Fragen zu MAC...ich besitze besitze bereits einiges und will mein Sortiment aber noch vergrößern...(SUCHT..:D)
    najaa nun hab ich aber ein paar fragen an euch..da ich echt verzweifle...

    Alsooo...

    ich habe das Studio Fix in NC20 und das Pro Longwear in NC25...sooo nun bin ich von ausgegangen das das Pro Longwear ein Ton dunkler sein müsste...aber das ist es nicht...und nun hoffe ich das mir jemand sagen kann wie das aufgeteilt ist...ich dachte NC20 = NC20 aber irgendwie scheint das nicht ganz hin zu hauen...

    und nun hab ich noch eine frage zu den concealer...ist das da genau so..? ich habe den pro longwear in NC20 und will mir jetzt den Studio Fix kaufen ...habe ich da dann das selbe problem...?! Und dann wollte ich einmal ein NW ausprobieren da mir gesagt wurde das würde die Augenränder besser abdecken...sind da die Nuancen gleich weil im Internet sieht das NW20 wesentlich dunkler aus als das NC20...?!

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und vorallem mir helfen...ich bin echt am verzweifeln :(

    Dankeeee Gina

  2. #2
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Leider ist es wirklich so das NC20 nicht gleich NC20 ist. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Counter zu gehen und zu testen.
    Bei den Concealer weis ich es nicht genau, aber denke da wird es ähnlich wie bei den Foundation sein.
    Unter den Augen ist NW wirklich besser als NC, Augenränder sind ja meist blau/violett, und da deckt rosa/orange am besten ab.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    3

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    oke..erstmal danke für die super schnelle antwort...das Problem ist das ich in der Nähe kein Counter hab...aber nun hab ich ja erstmal die Nuancen wonach ich mich richten kann...weißt du denn ob die Stufungen starke unterschiede haben...also NC25 zu NC30 oder ob es ehr "minimal" ist ?

    Dankeee :))


    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Leider ist es wirklich so das NC20 nicht gleich NC20 ist. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Counter zu gehen und zu testen.
    Bei den Concealer weis ich es nicht genau, aber denke da wird es ähnlich wie bei den Foundation sein.
    Unter den Augen ist NW wirklich besser als NC, Augenränder sind ja meist blau/violett, und da deckt rosa/orange am besten ab.

  4. #4
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Ich hab die ProLongwear Foundi in NC20 und der Concealer in NW15 ist mir viel zu hell, geht gar nicht! Ich hab die Vermutung, dass der Sprung von NC15 zu NC20 viel größer ist als von 20 zu 25 und 30. Kann das jemand bestätigen?

  5. #5
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Zitat Zitat von Giiiina Beitrag anzeigen
    oke..erstmal danke für die super schnelle antwort...das Problem ist das ich in der Nähe kein Counter hab...aber nun hab ich ja erstmal die Nuancen wonach ich mich richten kann...weißt du denn ob die Stufungen starke unterschiede haben...also NC25 zu NC30 oder ob es ehr "minimal" ist ?

    Dankeee :))
    Das ist von Foundation zu Foundation auch sehr unterschiedlich. Bei manchen ist der Unterschied eher gering, bei manchen schon sehr deutlich. :leiderja:
    Du kannst ja im Internet nach Vergleichswatch suchen, aber selber am Counter testen wäre wirklich das beste.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.