Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Badezimmer-Renovierung

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach gibt schon tolle fliesen, feinsteinzeug, in holzoptik inklusive riffel-oberfläche
    es sieht zwar gut aus Sweetheart, aber in der Pflege sind diese Fliesen der Horror man sieht jeden Fleck auch Wasserflecken wenn man sie nicht gleich wegmacht, da alles Naturstein ist und nicht vorbehandelt, geschweige denn eingelassen, kann man nämlich gar nicht, dringt alles gleich in den Stein ein
    sorry fürs aber ich hab jeden Tag damit zu tun

  2. #42
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Badezimmer-Renovierung

    ne, kann ich nicht sagen, feinsteinzeug in holzoptik ist absolut pflegeleicht....
    haben sowas bei meinen eltern verlegt:

    http://www.google.at/search?q=feinst...ml%3B600%3B600

    und ist absolut dankbar und pflegeleicht, keine wasserflecken oder so....feinsteinzeug ist ja poliert, da dringt nichts ein, eine wasserlacke muss da schon einen tag oder länger stehen damit mal was eindringt, und das verdunstet genauso wieder...im gegensatz zu marmor, schiefer usw, da dringt alles ein und man sieht echt jeden fleck oder fußtapper...

  3. #43
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Badezimmer-Renovierung

    Also ingesamt war unsere badrenovierung echt ne Tortur. Nichts hat so gepaßt wie angekündigt...die handwerker waren...naja...nicht immer so gaaanz genau....und die Kosten haben die Vorkalkulation auch "geringfügig" uberzogen. Das allerbeste.

  4. #44
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Badezimmer-Renovierung

    Aber im großen und ganzen ist es...trotz dem ganzen Ärger doch recht schön geworden.

  5. #45
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Badezimmer-Renovierung

    glaube aber ein kostenvoranschlag kann und darf bis zu 20% abweichen....klar ärgerlich, aber oft trifft einen gerade bei bad usw der schlag sobald man eine wand öffnet...oder wenn man zB bestimmte fliesen oder problematische stellen hat wo viel mehr abfall wegen bruch entsteht....

    aber stimme dir zu, gute handwerker, not that easy!!! lustig auch dass viele wohl wegen großem reichtum dann aufträge die nicht soo leicht sind gar nicht annehmen sondern nur quadratische räume mit allen leitungen offen und einem komplettsystem verbauen möchten....besonders genial wenn man ein vorhandenes haus umbaut und lösungen finden muss und nicht alle möglichkeiten hat.

  6. #46
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Badezimmer-Renovierung

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ne, kann ich nicht sagen, feinsteinzeug in holzoptik ist absolut pflegeleicht....
    haben sowas bei meinen eltern verlegt:

    http://www.google.at/search?q=feinst...ml%3B600%3B600

    und ist absolut dankbar und pflegeleicht, keine wasserflecken oder so....feinsteinzeug ist ja poliert, da dringt nichts ein, eine wasserlacke muss da schon einen tag oder länger stehen damit mal was eindringt, und das verdunstet genauso wieder...im gegensatz zu marmor, schiefer usw, da dringt alles ein und man sieht echt jeden fleck oder fußtapper...
    Sweetheart

    ah ok, die Holzoptik Feinsteinfliesen sind dann vorbehandelt .......ich dachte du sprichst von den ganz normalen Natur belassenen Steinen, da dringt nämlich auch alles ein und hinterlässt Flecken


  7. #47
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.205
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Badezimmer-Renovierung

    nene, feinsteinzeug....vorteil an feinsteinzeug ist immer dass es poliert ist und somit pflegeleicht wie normale fliesen aber vieeeel härter....verlegen ist halt aufwendiger als normale fliesen aber man hat länger freude dran.

    aber stimmt, rauhe steinfliesen, schiefer usw ist echt nur tortur in der pflege.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    1

    AW: Badezimmer-Renovierung

    Geh mal zu Werbung. Die haben schöne Fliesenaufkleber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.