Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    Lippenstiftfarbe gesucht

    Hey ihr lieben...

    Und zwar suche ich ganz ganz dringend nach einem Lippenstift! Mein Lippenstift von Lancaster neigt sich dem Ende und diesen gibt es leider leider nichtmehr zu kaufen ;( ... Die Farbe ist sehr außergewöhnlich und habe ich auch bis jetzt nirgends gesehen... Aber die passt sooooo perfekt zu mir :( also Junkies der Lippenstifte ich brauche Hilfe von Euch! :)

    Die Farbe ist rötlich aber eher in die Paprika Orange Richtung! Die farb hieß sogar sheer paprika :)!.. Falls jemand ordnen ähnlichen/vergleichbaren kennt bitte bitte nennt ihn mir

    Preisklasse ist mir auch relativ egal :) gut muss jetzt nicht gleich 40 Euro kosten :)
    Danke im voraus :)

    Bild folgt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von julinha (12.06.2012 um 11:48 Uhr) Grund: Bild anhang

  2. #2
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    Hmmm, schwierig. So auf den ersten Blick würde ich den MAC See Sheer nennen.

    Könnte das hinkommen? Ist allerdings weniger rötlich, dafür mehr Koralle:



    Die Farbe wirkt auf meinen Lippen kräftiger. Kommt darauf an, wie starg pigmentiert deine Lippen natürlich sind. Meine sind relativ blass, die von Temptalia (von ihr stammt das Bild) sind kräftiger pigmentiert.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    Uhhhh das kommt vom swatchen ziemlich hin...sieht halt nur anders im gesamten aus. Muss mir den mal im douglas genauer anschauen :) daaankeeeee :)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    http://www.temptalia.com/the-summer-...orail-lipstick
    Muss sagen das der auch ziemlich nahe kommt ! Aber zuuuuu teuer -.-

  5. #5
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    Wow, der ist echt traumhaft schön. Aber bei dem Preis setzt dann auch mein Verständnis aus

    In den Kommentaren steht irgendwo recht weit oben, dass die Farbe am ehesten mit MAC Crosswires vergleichbar ist.
    Ich kenne den Crosswires, der ist echt wunderschön, aber in meinen Augen pink-stichiger als der La Prairie und sehr viel greller. Vielleicht liegt das aber wieder nur an meinen Lippen und Teint, denn wenn ich mir die Fotos von Crosswires bei Temptalia ansehe, wirkt er nicht ganz so krass.

    Neuer Vorschlag (neben See Sheer, der für mich übrigens eine abgeschwächte Version von Crosswires ist): Wenn du im Douglas schaust, dann guck auch mal beim Clinique Counter ob du den Citrus Rose (High Impact Lip Colour #09 ) findest. Der ist rötlicher als der See Sheer und könnte vielleicht noch ein bisschen mehr in die Richtung vom La Prairie gehen (unbedingt swatchen, in der Tube wirkt er nichtssagender).

    Für den Lippenstift, der dir ausgegangen ist, empfehle ich aber nach wie vor eher den See Sheer.
    Sorry, dass ich hier Romane schreibe Ich liebe einfach Lipstick Reviews und Vergleiche

  6. #6
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    Ich liebe auch Lippenstifte!!!! AM Liebsten würd ich sie essen ahahah
    Ich rate dir den Loreal Coral Rose Nr. 264
    Schau dir den mal an, der sieht dem schon sehr ähnlich

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Wow, der ist echt traumhaft schön. Aber bei dem Preis setzt dann auch mein Verständnis aus

    Jaaaa ich bin auch soooo verliebt :( und extrem traurig!!!!
    warum müssen die auch so beim Preis übetreiben!!!!!!!!


    Ach quaaatsch wieso denn Roman ich finds toll 1) weil ich sowieso die ganze Zeit die perfekte Farbe suche... (abgesehen von dem den ich ja schon hatte steht mir kein Lippenstift -.-) und 2) weilllll ich voll das Review google Opfer bin
    Ja der Sheer ist auf jeden fall mehr die Richtung. Man sieht auch die orangenen Pigmente drin. Diese leuchtenden (ich glaub deswegen heißt es Sheer )




    @LaLady
    ja der ist auch schön :) ist aber zu Pinkstichig :S steht mir leider garnicht aber dankeschön :) wenn dir nochwas einfällt nur zu :D

  8. #8
    Eliade
    Besucher

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    könntest du noch ein Foto von dem Lippenstift auf deinem Unterarm und vielleicht eines auf den Lippen machen?
    Ich denke, von Nars könnten da ein paar Kandidaten passen, aber nur mit dem Bild vom Lippenstift ist das schwer zu sagen

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    :) habs mal gemacht...
    mit dem Blitz kommen die Farben echter rüber
    wie ihr seht ist es gaaaanz leicht :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Eliade
    Besucher

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    mhm also wenn ich nach deinem Swatch gehe dann wäre der Nars Promiscious möglicherweise was für dich

    hier auf dem Bild ganz rechts
    http://www.temptalia.com/images/fall...watches002.jpg

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    uhh ja der hat auch ne leichte Kupferfarbe ne...
    du hast recht wenn man nach dem swatch geht wirkt es auch ganz anders :)
    in echt wirkt er allerdings wirklich etwas rötlicher als der von Nars...
    müsste ich mal auf den Lippen austesten :)
    Danke :)

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: Lippenstiftfarbe gesucht

    Wollte euch nur mitteilen das ich durch ZUFALL in einem Beitrag von "Rouge" einen fast gleichen Lippenstift gesehen habe.

    Und es war...
    TATA Estee Lauder Pure Color Crystal -Papaya Ripe
    Der Swatch sieht fast gleich aus und auch auf den Lippen fast identisch :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.