Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    9

    Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Hallo,

    ich leide da schon seit Jahren drunter und ich dachte ich frag einfach mal die Profis
    Ich kann einfach kein Make-Up benutzen, ich sehe immer fleckig aus.
    Ich hab sehr helle Haut, die leider auch teilweise sehr trocken ist.
    An den trockenen Stellen sieht man es besonders. Deswegen hab ich irgendwann einfach auf Make-Up verzichtet. Hatte alles mögliche ausprobiert, auch extra für trockene Haut und verschiedene Töne. Es war eigentlich nicht zu dunkel.
    Trotzdem siehts immer sehr schlimm aus :( würde aber gerne mal wieder was auftragen, wisst ihr da Rat? Bis jetzt hab ich echt noch nichts gefunden *seufz*

    LG

  2. #2
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Ne gute Feuchtigkeitspflege mal unters MU gegeben?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Hab ich auch schon versucht, aber gebracht hat es leider nichts. Ach ich bin immer so neidisch wenn ich die Mädels sehe, die so eine schöne Haut haben, wo alles gleichmäßig aussieht. Echt ärgerlich. Bei mir sieht man es sofort.

  4. #4
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Richtige Auftragetechnik? Mit Pinsel? Schwämmchen? Mal rumprobiert mit diesen Sachen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Bis jetzt hab ich es mit Händen ( Hand auf, rein, vermischen, ab ins Gesicht :) ) und Schwämmchen versucht. Der Schwamm ist von DM. Wobei ich schon mehrere hatte. Besonders um den Mund und an den Wangen sieht man richtig das ich Make Up trage. Wenn meine Haut wieder schuppt, dann besonders. ( Stirn )
    Benutze jetzt oft eine getönte Tagecreme. Ist ok, hat aber natürlich nicht so einen schönen Effect.

  6. #6
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    ne vernünftige FETT-Pflege als Unterlage kann auch das Fondi-Hautbild verbessern. Und /Oder ein ordentlicher Primer unter der Foundi nehmen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Bei Fettcreme schmiert das irgendwie so. Hm was ist denn eine vernünftige?
    Feuchtigkeit und Fettcreme hatte ich beides eigentlich schon versucht.
    Vielleicht nicht die vernünftigen? Was ist denn ein Primer??
    Sorry kenne mich mit sowas NOCH nicht aus :)

    Ist Foundation quasi Make-Up? Oh Gott wie peinlich!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    124

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Primer/Base kommt unter die Foundation (Make-up), um diese gleichmäßiger zu machen bzw die Haltbarkeit auf der haut zu verlängern

    Das mit den Schüppchen hab ich auch. Letztlich lag es bisher immer daran, dass die Foundation, obwohl für trockene haut, halt doch zu viel Puderanteil hatte. Wenn ich sie nur dünn auftrage ist es deutlich besser, als wenn ich mehrere Schichten nehme.

    Vielleicht ist es für dich auch nicht ganz dioe richtige Farbe? Drogeriefoundation kann oft zu dunkel oder/und zu wenig gelb sein, ja nach Hautfarbe.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Vielleicht sollte ich einfach mal ins Geschäft gehen und mich beraten lassen?
    Ich hab wirklich eine sehr helle Haut. Vielleicht ist es ja wirklich zu dunkel.
    Danke Jubilee, da hab ich mal wieder was dazu gelernt. Hatte bis jetzt noch nie was davon gehört! Werde ich mir dann auch mal anschaffen, vielleicht hilft es ja.

  10. #10
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Ich hab das Problem auch manchmal, dann nehme ich immer eine Feuchtigkeitscreme unter die Foundi

  11. #11
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich sehe mit Make-Up immer fleckig aus :(

    Hallo,Holycupcake, das hört sich für mich eher seltsam an..ich meine, Du solltest vielleicht erstmal Deinen Hauttyp analysieren lassen..klar, verschiedene Foundations haben ihre Besonderheiten, es gibt ja auch so viele, für die verschiedensten Hautbedürfnisse..Du müsstest auch vielleicht mal überlegen, wie hoch die Deckkraft sein soll, ob es eher etwas flüssiges, etwas cremiges oder pudriges sein soll..und was die Farbe betrifft, das kann man doch eigentlich ganz gut testen..Tester in den Läden, Beratung durch gute Verkäuferinnen (was leider nicht immer gegeben ist)..Pröbchen..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da nichts für Dich finden lässt,bei dem Superüberangebot, was es inzwischen da gibt..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.