Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    21

    Ausrufezeichen Problem mit Creme make up

    Hallo Mädels,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich mir ein creme make up gekauft
    und zuhause aufgetragen da fielen mir zwei dinge auf die mir nicht gefielen
    1.da ich eine trockene haut habe sah das total blöd das make up hat die trockenen stellen bzw hautschuppen total hervorgehoben.
    2.es ist leider etwas zu hell

    Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich wie ich damit besser klar komme ?

    Gruß

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Problem mit Creme make up

    Gab es denn keine Tester dafür?Ansonsten müsstest Du wahrscheinlich auf den eher trockeneren Hautstellen etwas mehr Pflege auftragen..und wenn es zu hell ist, benutze ich Bronzer drüber..oder Du trägst eine Selbstbräunungscreme auf..allerdings nur, wenn das Makeup nicht zu stark deckt..(natürlich drunter)
    LG
    rasasayang

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    21

    AW: Problem mit Creme make up

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Gab es denn keine Tester dafür?Ansonsten müsstest Du wahrscheinlich auf den eher trockeneren Hautstellen etwas mehr Pflege auftragen..und wenn es zu hell ist, benutze ich Bronzer drüber..oder Du trägst eine Selbstbräunungscreme auf..allerdings nur, wenn das Makeup nicht zu stark deckt..(natürlich drunter)
    LG
    rasasayang
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Nein leider gab es kein Tester
    (war wohl ein fehler das Make up trotzdem zu kaufen)
    Leider ist das Creme Make up schon stark deckend ist ja von der konsistenz wie Camouflage.

  4. #4
    Eliade
    Besucher

    AW: Problem mit Creme make up

    versuch mal, es mit einem angefeuchteten Make Up Schwämmchen oder Pinsel aufzutragen, damit wird die Deckkraft leichter

    Ansonsten ist creme Make Up super für den Winter, vielleicht passt dir die Farbe ja, wenn du keine Sommerfarbe mehr im Gesicht hast?

    Wo hast du es denn gekauft? Bei Douglas kannst du solche Fehlkäufe zurückbringen, falls du es nicht behalten willst...

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    21

    AW: Problem mit Creme make up

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    versuch mal, es mit einem angefeuchteten Make Up Schwämmchen oder Pinsel aufzutragen, damit wird die Deckkraft leichter

    Ansonsten ist creme Make Up super für den Winter, vielleicht passt dir die Farbe ja, wenn du keine Sommerfarbe mehr im Gesicht hast?

    Wo hast du es denn gekauft? Bei Douglas kannst du solche Fehlkäufe zurückbringen, falls du es nicht behalten willst...
    Vielen dank für deine tipps waren sehr hilfreich.

    PS: leider nicht von Douglas

  6. #6
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Problem mit Creme make up

    Entweder es liegt an der Foundation oder an deiner Haut (wie schlau von mir )
    Früher hatte ich an meiner Nase totale Schuppenhaut, aber nur, wenn ich Foundation trug. Damals hab ich dann von Schaebens die Erdbeer-Maske auf meiner Nase aufgetragen, gewaschen und mich dann geschminkt. Hatte damals geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.