Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    Liquid und pressed MF

    Hallo,Ihr Lieben,
    ich mache jetzt doch mal dieses neue Fass auf, alldieweil ich einerseits MF liebe, und ca. 5 Jahre mit Vergnügen verwendet habe..leider geht das in der neuen Wohnung mit den normalen,losen MFs garnichtmehr, habe an anderer Stelle schon darüber berichtet..kurz und gut, ich bin im Moment auf intensiver Suche nach entweder flüssiger MF,oder eben gepresster MF, also alles, was nicht herumstaubt..ich berichte mal, auf was ich bis jetzt gestoßen bin:
    1. Jane Iredale..eine eher hochpreisige Marke,inzwischen gibt es z.B. bei manufactum.de sowohl die flüssige MF, als auch eine getönte Tagescreme..mein Fazit:die Farbauswahl ist leider sehr beschränkt, alle, aber auch alle Farben sind für mich viiel zu gelb..sieht einfach scheußlich aus,ich bin nun mal ein sehr kühler Farbton,mit deutlich rosefarbenen Tendenzen,und alles, was auch nur im Entferntesten gelb ist, sieht bei mir furchtbar aus..also: gestrichen!
    2. Youngblood..habe ich gefunden bei truecoloursmakeup.co.uk, da kann man sogar Pröbchen bestellen..leider wieder (fast) daselbe wie bei Jane Iredale..so gut wie alle Farbtöne sind einfach zu gelb, am ehesten geht noch"sunkissed" bei mir, die Leute von diesem shop sind sehr nett, ich hatte ihnen ein Foto von mir geschickt,und darauf haben sie mir das Pröbchen sunkissed kostenlos zugeschickt..die Foundation deckt sehr gut, auch gerötete Stellen, fühlt sich sehr leicht auf der Haut an,und ist matt..eigentlich spricht das alles für mich,aber..ein Hauch von Gelb ist immer noch dabei..
    3.raesinimages.com..tja, da bin ich jetzt echt gespannt..die haben sowohl Liquid MF als auch Creme-MF..und zwar in sehr viel mehr Farbtönen, als bei Iredale und Youngblood..und man kann von allem samples bestellen!ich habe natürlich mein Warenkörbchen ordentlich mit Proben für mein Farbspektrum gefüllt..kamen schon so ca. 70.- Dollar zusammen..aber gut, das Umtauschverhältnis ist ja momentan, dank Euroschwäche, wieder ganz günstig..tja, so weit, so gut..ich wäre neugierig, wer von Euch noch an diesen alternativen MF-Produkten interesiert ist, und wer vielleicht auch schon eigene Erfahrungen gesammelt hat..
    LG
    rasasayang

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    100

    AW: Liquid und pressed MF

    klick
    Mir fällt spontan die Living Nature Foundation ein.
    Könnte aber sein, dass die dir Farben zu gelb sind. Konnte sie leider noch nicht selbst testen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Liquid und pressed MF

    Von Artdeco gibt es gepresste MF, Hydra..., 4-5 Nuancen an der Theke testbar. Hat bei mir damals die Poren betont.
    Von Artdeco gibt es auch speziell eine so genannte flüssige MF (wenn ich mich richtig erinnere) wobei ja alle Mus flüssige MFs sind, irgendwie.

    Von Becca gibt es eine gepresste MF (überteuert da nur 7 Gramm, ~ 30 EUR), die ist auf dem Weg zu mir, laut Wayne Goss soll es die Poren nicht betonen im Gegensatz zu Laura Mercier gepresster MF, resp.: von LM muss es auch eine geben .
    -> da kann ich bald berichten da ich es über einer Base auch wirklich als MF benutzen möchte im Sommer.

    Es gibt noch einige weitere, z.B. auch Clinique Almost Powder, MAC natural SF, etc. bei Kompakten neigt man (ich jedenfalls) halt immer dazu sie eher wie Puder zu verwenden und wenn man mit einem Kabuki/Buffer richtig in die Pfanne drückt staubt es auch... Aber immerhin entfällt dass Kippen und Rühren im Deckel.
    / Ich bin auch kein Fan von losem Puder aller Art...

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Liquid und pressed MF

    Hallo,Jalouse, ja die Farben von living nature könnten was für mich sein..ich werde nachher mal genauer schauen..würde gerne erstmal Pröbchen haben..@Matilda:Also, artdeco ist Mist..ich habe so einen gepressten Puder, der deckt so gut wie nicht, und wenn ich ungef. 10 mal layere, sehe ich aus wie Miss Piggy..und die flüssige MF von artdeco habe ich in rose-beige, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei..deckt immerhin besser..tja,von clinique habe ich auch das almost powder, das ist schonbesser, Deckkraft ist gut (habe vor allem auf der linken Gesichtsseite jede Menge geplatzte Äderchen),und die Farbe (03 light) ist auch fast perfekt..tja,ich weine meiner meow in naughty bengal nach, die war wirklich perfekt, sprich, ich konnte zwischen geschminktem Gesicht und ungeschminktem Hals keinen Unterschied erkennen..naja,bin mal auf raesinimages gespannt..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.