Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    Der titel sagt schon alles... Ich besitze dieses Kleid http://www.esprit.de/de/sale/women/B...C3E002_003(und noch weitere 2-3 ähnliche) und liiiiiebe den Schnitt. Aber so für den Alltag ist das etwas zu gestylt... Gerne würde ich es irgendwie kombinieren, damit es nicht overdressed aussieht. Ähnliche Kleider in Blau und braun besitze ich auch und ziehe sie mit weißen Ballerinas und weißem Cardigan an. Aber was passt zu schwarz, was nicht so "chic" ist? Türkis, grün, blau etc (also Cardigan) sieht trotz allem noch recht chic aus und ist nicht unbedingt etwas für den biergarten o.ä.
    Freue mich über Tipps, wie ihr sowas macht...

  2. #2
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    also, ich finde das kleid auch in schwarz nicht zu gestylt und würde es durchaus in den biergarten anziehen ;) allerdings achte ich dann drauf, dass die accessoires nicht so schick sind. also kein blingbling schmuck, sondern eher entweder was bunteres, vielleicht auch silber aber nichts feines, das gleiche gilt für tasche und schuhe, einfach nicht zu schick. so ein kleid ist doch ein gutes basic, wie es wirkt liegt glaube ich nur am drumrum.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  3. #3
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    Ich fände als Stilbruch Römersandalen oder zumindest andere flache Sandalen ganz gut. Dann noch Schmuck aus Holz (Armband, große Ohrringe) die gibt es ja in vielen Farben. Ein locker gebundenes mehrfabiges Tuch /Schal wäre auch nett dazu. Oder was mir noch einfällt: farbige Schuhe (Ballerinas oder Sandalen) in rot oder türkis.

  4. #4
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    Ich find das auch sehr casual, gerade wenn du noch ein lockeres Tuch dazu nimmst oder einen Cardigan. Aber auch solo ist es mehr casual als schick.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    14

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    Ich würde auch ein schönes Tuch dazu tragen und die Schuhe farblich abstimmen... Tolles Kleid und ein super Basic :o) Viel Spaß damit!

    Edit: Wie wäre es denn mit einem schmalen Gürtel?
    Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Aphatie nicht in Bewegung verwandeln.C.G.Jung

  6. #6
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    Ich finde das Kleid überhaupt nicht chic (im Sinne von "overdressed"), sondern total alltagstauglich. Wenn du es "abpuffern" magst, OK. Aber nötig ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

  7. #7
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    äh, ich kann nicht ersehen um welches der kleider es sind handelt. finde aber keines der kleider sonderlich chic. und selbst wenn.. bissl overdressed, mit einer unaufgeregten lässigkeit getragen, finde ich schon sehr cool. mache ich gerne. ich laufe auch im cocktailkleidchen, bissl entschärft, zum eis essen wenn mir danach ist.

  8. #8
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie style ich ein schwarzes Kleid "alltagstauglich"?

    Vorhin führte der Link noch zu einem schwarzen Wickelkleid. Vielleicht ist es inzwischen ausverkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.