Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    Brauch mal einen Rat...

    Hallo Mädels,

    ich hab folgendes "Problem": Ich habe drei Kleider, die sehr tailliert sind und einen weit ausgestellten Rockteil haben, der aber sehr kurz ist. Zwei Kleider sind aus Jersey und bunt geblümt, eins ist ein Hemdkleid, gemustert mit kleinen Hasen (von H&M). Alle drei Kleider sind von der Länge her okay, solange man steht - sobald man sich aber leid vorbeugt oder gar sitzt zieht der Hintern blank. Ich liebe alle drei Kleider sehr, aber nackt will ich auch nicht herumlaufne

    Jetzt habe ich mir von H&M folgenden Rock gekauft:

    http://www.hm.com/de/s/02GTLE

    Ich würde den Rock gerne unter den Kleidern tragen, so dass er statt meines Pos zu sehen ist, wenn ich mich mal vorbeuge oder sitze. Problem: Der Rock blitzt teilweise auch im stehen hervor. Findet ihr das schlimm? Noch als Hinweis: Ich trage alles nur mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen.

    Die Kleider haben etwa so einen Schnitt:

    http://www.hm.com/de/s/02EXPT

    Was meint ihr?
    * ~ Sulamith ~*

  2. #2
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Ich denke wenn du sowieso noch blickdichte schwarze Strumpfis dazu anziehst, fällt einem das eh nur auf, wenn man ganz genau hinschaut.



    Aternativ: Hast du vielleicht mal überlegt einen etwas längeren und weit fallenden Unterrock drunterzuziehen. Ich finde das schaut manchmal ganz hübsch aus, wenn der unten vorblitzt

  3. #3
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn du sowieso noch blickdichte schwarze Strumpfis dazu anziehst, fällt einem das eh nur auf, wenn man ganz genau hinschaut.



    Aternativ: Hast du vielleicht mal überlegt einen etwas längeren und weit fallenden Unterrock drunterzuziehen. Ich finde das schaut manchmal ganz hübsch aus, wenn der unten vorblitzt
    müsste eigentlich reichen um auf Nr. sicher zu gehen würd ich unter der Strumpfhose auch noch eine schwarze Panty anziehen und fertig.

  4. #4
    Nimue
    Besucher

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Ich würde eher, wie auch von Cyan vorgeschlagen, einen weiteren, längeren , gerne auch kontrastierenden und auffälligen Unterrock drunterziehen. Mir würde es nicht gefallen, wenn unter einem weiteren Rock ein enger hervorblitzt.

  5. #5
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Wie wäre es mit einer art petticoar-unterrock?
    Zb so

    http://de.dawanda.com/product/746674...llrock-schwarz

    Wenn die kleider einen richtig weiten rock haben, kann ich mir das ganz nett vorstellen.
    Sonst hab ich spontan noch diese hier als idee:

    http://de.dawanda.com/product/281794...arben-Gr-34-40
    Der fällt nicht s bauschig
    Oder eben

    http://de.dawanda.com/product/134065...essousLingerie

    Schlicht, die spitze find ich dann etwas hübscher als so eine ganz normale 'langweilige' schwarze kante die rausspitzt.


    Oder eben schwarze kurze hotpants, dann kriegt auch nmd mehr zu sehen.
    Oder zieh den dazugekauften rock etwas höher unter den kleidern, soweit möglich.
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  6. #6
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Danke für eure Ratschläge!

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn du sowieso noch blickdichte schwarze Strumpfis dazu anziehst, fällt einem das eh nur auf, wenn man ganz genau hinschaut.
    Was fällt nicht auf? Dass ich einen schwarzen Rock drunterhabe oder wenn ich schwarze blickdichte Strumpfis anhabe, dass das Kleid hochrutscht? Die Schreiberin nach dir hat mich verwirrt

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Aternativ: Hast du vielleicht mal überlegt einen etwas längeren und weit fallenden Unterrock drunterzuziehen. Ich finde das schaut manchmal ganz hübsch aus, wenn der unten vorblitzt
    Das geht leider gar nicht, hatte ich auch erst gedacht. Ich habe eine schmale Taille ein starkes Hohlkreuz und einen runden Hintern & Hüften, so dass weit fallende Röcke/Rockteile ohnehin unten schon sehr weit fallen (deshalb mag ich solche Kleider auch so). Wenn ich da noch etwas drunterziehe, was aufträgt, sieht es albern aus, wie ein Funkemariechen mit Petticoat (wobei ich nicht Funkemariechen albern finde, aber auf der Straße ist halt gerade kein Karneval *g*).


    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    müsste eigentlich reichen um auf Nr. sicher zu gehen würd ich unter der Strumpfhose auch noch eine schwarze [...] Panty anziehen und fertig.
    Ich weiß nicht, ob wir Cyan gleich verstanden haben, ich hatte eigentlich gedacht, sie meinte der Rock würde nicht auffallen. Und Panty hatte ich auch erst, geht aber aus folgendem Grund nicht: Meine Strumpfis haben zwischen Höschenteil und Bein eine anders "gestrickte" Naht. Dadurch sind das auch die einzigen Strumpfis, die nicht runterrutschen bei mir und die ich ohne Pantys drüber tragen kann. Allerdings sieht man diese Naht eben auch, daher reichen Hotpants nicht. Und andere Strumpfis mag ich nicht kaufen, hab meine in zigfacher Ausführung und liebe sie heiß.
    Außerdem... ich weiß nicht, sind mir die Pantys auch zu knapp, ich will schon, dass etwas mehr meinen Hintern verdeckt..

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich würde eher, wie auch von Cyan vorgeschlagen, einen weiteren, längeren , gerne auch kontrastierenden und auffälligen Unterrock drunterziehen. Mir würde es nicht gefallen, wenn unter einem weiteren Rock ein enger hervorblitzt.
    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer art petticoar-unterrock?
    Wie gesagt, das geht leider aus o.g. Gründen nicht... ich hab es im Laden versucht!

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Sonst hab ich spontan noch diese hier als idee:

    http://de.dawanda.com/product/281794...arben-Gr-34-40
    Der fällt nicht s bauschig
    Oder eben

    http://de.dawanda.com/product/134065...essousLingerie

    Schlicht, die spitze find ich dann etwas hübscher als so eine ganz normale 'langweilige' schwarze kante die rausspitzt.


    Oder eben schwarze kurze hotpants, dann kriegt auch nmd mehr zu sehen.
    Oder zieh den dazugekauften rock etwas höher unter den kleidern, soweit möglich.
    Spitze mag ich gar nicht, passt meiner Meinung nach auch nicht zu Jersey-Kleidern. Hochziehen... ja, das könnte ich mal versuchen, hab Angst, dass er dann auf der Taille aufträgt, aber ich schau mal.

    Ich muss mir das nochmal anschauen...
    * ~ Sulamith ~*

  7. #7
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Was fällt nicht auf? Dass ich einen schwarzen Rock drunterhabe oder wenn ich schwarze blickdichte Strumpfis anhabe, dass das Kleid hochrutscht? Die Schreiberin nach dir hat mich verwirrt
    Also ich meinte schon dass der schwarze Unterrock nicht sehr auffällt, wenn er nur ein kleines Stück rausschaut und du auch schwarze blickdichte Strumpfis trägst.

    (wobei ich mir auch schon kurz überlegt habe, ob nicht die blickdichte Strumpfhose allein auch schon reichen würde. Aber du hast ja unten erklärt wieso das nicht geht)



    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir Cyan gleich verstanden haben, ich hatte eigentlich gedacht, sie meinte der Rock würde nicht auffallen. Und Panty hatte ich auch erst, geht aber aus folgendem Grund nicht: Meine Strumpfis haben zwischen Höschenteil und Bein eine anders "gestrickte" Naht. Dadurch sind das auch die einzigen Strumpfis, die nicht runterrutschen bei mir und die ich ohne Pantys drüber tragen kann. Allerdings sieht man diese Naht eben auch, daher reichen Hotpants nicht. Und andere Strumpfis mag ich nicht kaufen, hab meine in zigfacher Ausführung und liebe sie heiß.
    Magst du mir verraten welche Strumpfhosen das sind?
    Das Problem mit dem Runterrutschen ist mir nämlich bekannt :leiderja:



    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Außerdem... ich weiß nicht, sind mir die Pantys auch zu knapp, ich will schon, dass etwas mehr meinen Hintern verdeckt..
    Und etwas länger als Pantys? So Richtung kürzere Radlerhosen? (so in etwa)
    Oder auch so Formunterwäsche. Da gibt's doch auch was mit länger geschnittenem Bein.

    Was mich persönlich an nem engen Unterrock stören würde, wäre halt, dass dadurch die Bewegungsfreiheit, die eigentlich durch den weiter Rock des Kleides gegeben ist, wieder ziemlich eingeschränkt ist. Das wäre bei ner Radlerhose drunter nicht der Fall.

  8. #8
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Das sind die Strumpfhosen von Primark. Ich hab zig Stück davon und bin echt begeistert!

    Der Rock ist mit 5% Elasthan und daher total dehnfähig. Heißt, dass man dadurch nicht eingeschränkt ist. Ist aber auch ein Rock, den ich solo nie tragen würde
    * ~ Sulamith ~*

  9. #9
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Brauch mal einen Rat...

    ^ Danke!

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Kannst du den Rock nicht einfach kürzen? Im Zweifelsfall einfach den Saum einschlagen und festnähen. Ich glaub an diesen Jerseystoffen von H&M rumzuschneiden ist vielleicht keine so gute Idee. Wobei ich keine Ahnung habe.

  11. #11
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Ich persönlich würde auch einen Petticoat drunter tragen, auch in einer Kontrastfarbe. Aber wenn das nicht Dein Ding ist, dann würde ich das anziehen, was Du ursprünglich vorhattest. Oder mich nicht bücken.

  12. #12
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Brauch mal einen Rat...

    @ Cyan: Gerne
    @ Bummelbiene: Kürzen... ich hab leider keine Nähmaschine hier und eine so elastischen Stoff einfach festnähen, weiß nicht wie das so aussieht. Vielleicht mach ich mal Fotos.
    @ Frau Blücher: Ja, wie gesagt, Petticoat geht bei mir gar nicht. Hab ich im Laden extra probiert, das sah albern aus. Und von bücken ist noch gar keine Rede, das leichte Nachvornbeugen reicht schon aus und wie ein Stock mag ich auch nicht herumstehen.

    Insofern - das es keine Premiumlösung ist, ist mir klar. Die Frage ist, ob es etwas ist, von dem andere denken "Oh Gott, was hat die denn da an?!?!" oder von dem andere denken "Kein Highlight, aber erträglich", einfach mal so als Meinungsbild.
    * ~ Sulamith ~*

  13. #13
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Naja. Irgendjemand denkt immer: "Was hat die denn an....." Warum postest Du nicht mal ein Foto mit den angezogenen Röcken? Anhand der Proportionen könnte man dann mehr sagen. So finde ich es wirklich schwierig.

  14. #14
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.032

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Sulamith, ist denn das schon der kürzeste Rock dieser Art von H&M?

    Ich habe auch welche in unterschiedlicher Länge, manche sind fast so kurz wie diese neuen Nierenwärmer - komme gerade nicht auf den Namen - und nutze sie als etwas wärmeren Unterrock zum Übergang, finde aber, dass sie sich problemlos umschlagen lassen.

    Und ich würde denken: erträgliches Nicht-Highlight und auf jeden Fall besser als ohne...
    Geändert von Hennettchen (10.06.2012 um 13:00 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #15
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Sulamith, hast du Zugang zum privaten Bereich?

    Im privaten Outfit-Thread ist das letzte Outfit nämlich ein Kleid mit weitschwingendem zipfeligen Rock unter dem auch ein enger Unterrock getragen wird der unten etwas zu sehen ist.

    Sieht das bei dir ähnlich aus?
    Falls ja, kannst du das meiner Meinung nach ohne weiteres so tragen

  16. #16
    Nimue
    Besucher

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Und wenn du unten an den Saum einen Stoffstreifen annähst? Das gibt zwar einen ähnlichen Look wie ein Petticoat, aber weniger bauschig.

  17. #17
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Brauch mal einen Rat...

    Wie wäre es mit Leggings?

    Da kommt man sich nicht so nackt vor und wenn man sich bückt ist alles blickdicht verpackt.

    Mir sind die Sommerkleidchen auch meist zu kurz weil ich sehr lange Beine habe, da aber meine Knie so knuffig sind muss ich Leggings anziehen.

    LG ökotussi

  18. #18
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brauch mal einen Rat...

    ich würde einfach ganz frech french knickers darunter anziehen und blitzen lassen

    sowas hier: http://s14.directupload.net/file/d/2...on8m4c_jpg.htm
    quelle des bildes (direktlink zum bild ging leider nicht): http://steampunk-micki.blogspot.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.