Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Mädls, Hilfe.

    Hab in ner Woche eine Hollywood-filmparty, Vorgabe: Man(n)/Frau kommt als Filmrolle, nicht als Schauspieler.

    Ich bin keine große Cineastin und daher wollte ich dieses Mode-Diktat so einbisschen boykottieren und als "Leichenumriss" kommen: Alles schwarz und dann meine Körperumrisse mit Malerkreppband nachgezeichnet. Ist kostengünstig, aber ja keine Filmrolle in dem Sinne.

    Daher meine Frage: Fallen euch spontan Filmrollen ein mit langhaarigen Blondinnen? (und dunklen Augen)
    Natürlich Blond und Baywatch fallen schon mal für mich raus...

    Und ich würd ungern dafür neue Klamotten kaufen. Ich habe viele KLeidchen im 60style mit Blümchen und Schleifen... sonst auch viel aus der Grufti und der MIttelalter-Ecke. Jeans en Masse.. etc.

    Mir fällt nix ein, außer viell Brigitte Bardot, aber ich hab zu ihr keine wirkliche Ähnlichkeit. Maryln Monroe fällt raus, ich habe nicht so platinblonde Haare und meine sind länger...

    also Mädls, ZU HÜLf!!!

    *wink* Papi

    PS: Ich hab ganz viele Accessoires aus den 20ern/30ern (schmuck) und 40-60ern (Taschen) vielleicht hilft euch das...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  2. #2
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Aus den zwanziger Jahren fällt mir spontan die Rolle der Lola aus "Der blaue Engel" ein.
    Marlene Dietrich blond und verrucht...für damalige Zeiten.

    Holly Golightly aus Frühstück bei Tiffany? Nun gut, sie ist/war brünett.

    Ich überleg mal weiter....

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Wenn du viel aus der Gothic Richtung hast könntest du dich mit langen blonden Haaren als Lady van Tassel aus "Sleepy Hollow" verkleiden. Wobei auch andere Tim Burton Filme da jede Menge Material bieten dürften.
    Mittelalter und lange Blonde Haare - würde mir noch Éowyn aus "Der Herr der Ringe" einfallen.
    Wobei ich mir bei beidem nicht soooo sicher bin, wie hoch der Wiedererkennungswert ist.

  4. #4
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Aus den zwanziger Jahren fällt mir spontan die Rolle der Lola aus "Der blaue Engel" ein.
    Marlene Dietrich blond und verrucht...für damalige Zeiten.

    Holly Golightly aus Frühstück bei Tiffany? Nun gut, sie ist/war brünett.

    Ich überleg mal weiter....
    Hi Trinchen Hui, hui.. also die Lola.. ist mir einbisschen zu sexy^^ aber danke... Bitte, bitte überleg weiter!

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Wenn du viel aus der Gothic Richtung hast könntest du dich mit langen blonden Haaren als Lady van Tassel aus "Sleepy Hollow" verkleiden. Wobei auch andere Tim Burton Filme da jede Menge Material bieten dürften.
    Mittelalter und lange Blonde Haare - würde mir noch Éowyn aus "Der Herr der Ringe" einfallen.
    Wobei ich mir bei beidem nicht soooo sicher bin, wie hoch der Wiedererkennungswert ist.
    HI Bummelbiene, die sind schon super die Vorschläge. allerdings sind meine grufti-klamotten bei weiten nicht so pompös wie bei Lady van Tassel
    Also an Eowyn hab ich auch schon gedacht, zu mal ich da ein Kleid hätte... allerdings hab ich kein schwert mehr (hatte früher Larp-Schwerter aus Schaumstoff, die hat bei der Trennung mein Ex) hmm

    Hmm... am liebsten würd ich ja als Rapunzel aus neu verföhnt gehen, aber ich hab kein langes rosa Kleid :(
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  5. #5
    Eliade
    Besucher

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    was mir einfällt:

    Elle Driver (Kill Bill), einfach schwarzer Hosenanzug + weiße Bluse und eine Augenklappe, fertig
    leider keinen ganzkörper Screenshot gefunden aber das hier http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-...12306185_n.jpg reicht eigentlich als Inspiration. Der Rest vom Outfit ist eigentlich nur schwarz

    oder das zweite Outfit http://www.cosplaydeal.com/images/de...ay_Costume.jpg weißes Kleidchen, weiße Augenklappe und ein Kreuz draufmalen. Da erkennt dich JEDER

    außerdem
    Narcissa Malfoy (Harry Potter) http://images.wikia.com/harrypotter/...18-314-490.jpg

    oder falls du richtig lange Haare hast Luna Lovegood https://therubylotus.files.wordpress....jpg%3Fw%3D540 düfte auch nicht allzu schwer sein, sich was Verqueres anzuziehen

    zu den von dir genannten Filmepochen fallen mir nur brünette Schauspielerinen ein außer Marilyn und Brigitte...
    Doris Day vielleicht noch, aber da fällt mir keine Rolle ein, die so bekannt ist, dass man dich sofort erkennen würde

  6. #6
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    was mir einfällt:

    Elle Driver (Kill Bill), einfach schwarzer Hosenanzug + weiße Bluse und eine Augenklappe, fertig
    leider keinen ganzkörper Screenshot gefunden aber das hier http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-...12306185_n.jpg reicht eigentlich als Inspiration. Der Rest vom Outfit ist eigentlich nur schwarz

    oder das zweite Outfit http://www.cosplaydeal.com/images/de...ay_Costume.jpg weißes Kleidchen, weiße Augenklappe und ein Kreuz draufmalen. Da erkennt dich JEDER

    außerdem
    Narcissa Malfoy (Harry Potter) http://images.wikia.com/harrypotter/...18-314-490.jpg

    oder falls du richtig lange Haare hast Luna Lovegood https://therubylotus.files.wordpress....jpg%3Fw%3D540 düfte auch nicht allzu schwer sein, sich was Verqueres anzuziehen

    zu den von dir genannten Filmepochen fallen mir nur brünette Schauspielerinen ein außer Marilyn und Brigitte...
    Doris Day vielleicht noch, aber da fällt mir keine Rolle ein, die so bekannt ist, dass man dich sofort erkennen würde
    Boaaaah, das ist ja richtig gut.. ich glaub, ich mag die Idee mit Elle Driver... Top, Danke für den Tipp

    So jetzt muss ich mir nur den film angucken.. hab ihn noch nicht gesehen
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  7. #7
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Viell hat noch jemand ne idee...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  8. #8
    Eliade
    Besucher

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Boaaaah, das ist ja richtig gut.. ich glaub, ich mag die Idee mit Elle Driver... Top, Danke für den Tipp

    So jetzt muss ich mir nur den film angucken.. hab ihn noch nicht gesehen
    super, wenn ich helfen konnte
    Die Filme sind auf jeden Fall toll, um ein Feeling für Elle zu kriegen würde ich dir empfehlen unbedingt beide Teile Kill Bill 1 und 2 zu schauen, weil Elle erst im zweiten so richtig abgeht

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  10. #10
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    super, wenn ich helfen konnte
    Die Filme sind auf jeden Fall toll, um ein Feeling für Elle zu kriegen würde ich dir empfehlen unbedingt beide Teile Kill Bill 1 und 2 zu schauen, weil Elle erst im zweiten so richtig abgeht
    Oh Mann, danke für tipp.. mir ist dann nämlich eingefallen, dass es ja mehrere Teile gibt von dem Film und mir wars zu peinlich hier zu fragen, welchen der beiden sie vorkommt...

    Also eine Augenklappe ist bestellt, schwarze hose und blazer hab ich ich werd noch einen hut dazumogeln...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  11. #11
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Super ideen

    bei die vögel hab ich leider kein grünes Köstum..

    Bei Basic instict müsste ich das weiße Kleid nachkaufen (ist das ein kleid überhaupt? ein Shirt? ) und hat da sharon stone nicht kurze haare, oder sieht es nur so aus (ja, ich hab den film auch nicht gesehen )

    Grease ist auch ne tolle Idee..
    das Outfit könnte ich sogar nachmachen, acuh wenn ich diese komischen Clogs nicht habe:
    http://isatrends.at/wp-content/uploa...CqU8_22975.jpg

    Den einzigen Minuspunkt gibts für die Haare.. mag die nicht mit Lockenwicklern traktieren...

    Also entweder Elle oder Sandy...
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Es ist ein Kleid und ihre Haare sind hockgesteckt > sieht man genauer ab 6.30 Min.
    http://www.youtube.com/watch?v=tyQMBgoJf9k
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Und falls wir nächste Woche eine Hitzewelle haben sollten, kannst du als erstes Bond-Girl gehen http://www.spiegel.de/img/0,1020,1348631,00.jpg
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Was auch einen guten Wiedererkennungswert hätte: Carrie
    http://www.google.de/search?q=bond%2...w=1024&bih=547
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  15. #15
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Liebe Sen81, WaxWhiteRose, Bummelbiene und Trinchen!

    Ich hab mein Outfit


    Hab mir gerade Kill-Bill angesehen (zwar nur 25 % Prozent, aber das ist nicht so meins... Komischerweise liebe zB Machete, ein Film vom gleichen Genre... aber egal )

    Und ich gehe als *trommelwirbel*

    Ellen Driver


    Und zwar als die Ellen Driver beim Massker: Schwarzer Rolli, Schwarze Hose, stiefel und Augenklappe.

    Ich habe ungefähr ihre Statur und ihre Frisur von daher

    Danke an alle Beteiligten, ihr seid super!
    PS: Waxwhiterose kriegt nen Keks von mir
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  16. #16
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    So, also Resummee:

    Alle haben meine Rolle sofort erkannt, also Erfolg auf der ganzen Linie :D
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    ich würd so gern ein foto sehen!

  18. #18
    Eliade
    Besucher

    AW: Hollywood- Kostüm-Party... Hilfe!

    Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    So, also Resummee:

    Alle haben meine Rolle sofort erkannt, also Erfolg auf der ganzen Linie :D
    oh das ist ja super!
    Ich hoffe, du hattest ordentlich Spaß, so einen Abend als Elle würd ich auch gern mal verbringen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.