Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von kleineelfe1233
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    3

    Tube herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Hey :D
    Ihr kennt ja die shampoos von herbal essences :D
    Mich interessiert : 1. Habt ihr Erfahrung mit diesen shampoos?
    2. Welches ist euer Liebling? :)
    3. Welches von denen ist silikonfrei?
    Lg :)

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich nehme nur das Reinigungsshampoo, das ist natürlich silifrei.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Also mir haben die älteren Versionen der Shampoos vorallem vom Duft her wesentlich besser gefallen. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

    Zum Thema Silis hab ich jetzt mal Codecheck bemüht, also in diesen hier habe ich jetzt keine Silis gefunden:
    * Volumen Wunder
    * Tousle me Softly (klingt wie eine LE)
    * Glanz & Glimmer

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich unter den ganzen langen chemischen Namen noch irgendwo Sili befindet (beim Shampoo Farbfetisch bin ich mir auch nicht sicher) - habe jetzt nur nach den Silis mit Endung -icone geschaut.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  4. #4
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Also mir haben die älteren Versionen der Shampoos vorallem vom Duft her wesentlich besser gefallen. Schade, dass es die nicht mehr gibt.

    Zum Thema Silis hab ich jetzt mal Codecheck bemüht, also in diesen hier habe ich jetzt keine Silis gefunden:
    * Volumen Wunder
    * Tousle me Softly (klingt wie eine LE)
    * Glanz & Glimmer

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich unter den ganzen langen chemischen Namen noch irgendwo Sili befindet (beim Shampoo Farbfetisch bin ich mir auch nicht sicher) - habe jetzt nur nach den Silis mit Endung -icone geschaut.
    Geht mir genauso.
    Kurz vor der Produktumstellung hatte ich das Geschmeidigkeits-Shampoo "gefunden" und lieben gelernt und plötzlich war es weg.
    Die Gerüche der "neuen" shampoos finde ich sehr künstlich-fruchtig und extrem aufdringlich. Ich kann so ne Flasche nicht einfach mal aufbrauchen, weil ich irgendwann diesen Geruch für ne Weile einfach nicht mehr abkann.

    Aber ganz nebenbei: Na super, jetzt hab ich hier zum ersten mal von dem 'Tousle me Softly' gelesen und natürlich gleich bei google eingegeben und das klingt total geil aber gibts nicht in deutschland?! mist!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Das stimmt, es riecht für mich auch nach einem Chemiebomber... aber das kann ja jede Nase anders riechen

    Tousle me softly... tatsächlich, wenn man googled kommen nur englische Seiten Und ich hab mich schon gefragt, warum ich dieses Shampoo noch nie gesehen hab. Ich dachte es war ne LE.. Das ist ja doof!
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    28

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    oh gott ich hab mir letztens die haare mit dem reinigungsshampoo gewaschen und die sind so so einem...wie soll ich sagen... gummiklumpen geworden. hab die echt gar nicht mehr auseinander gekriegt.
    aber bevor ich zum 1. mal blondiert habe hatte ich damit auch keine probleme.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Bei blondierten Haaren wirkt es eh noch austrocknender.

  8. #8
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es riecht für mich auch nach einem Chemiebomber... aber das kann ja jede Nase anders riechen

    Tousle me softly... tatsächlich, wenn man googled kommen nur englische Seiten Und ich hab mich schon gefragt, warum ich dieses Shampoo noch nie gesehen hab. Ich dachte es war ne LE.. Das ist ja doof!
    ich hab mir die englische seite erstmal durchgesehen, da gibt es ja wirklich vieeel mehr produkte von herbal essences als bei uns . also auch sehr viele stylingprodukte etc., die gibts bei uns ja nunmal gar nicht.

    Zu dem Tousle me softly gibts aber anscheinend auch nichts vergleichbares hier in deutschland. soll ja anscheinend für softe strandwellen sorgen, die etwas undone aussehen... sowas will ich .

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich mag das farb booster Shampoo sehr gerne, riecht toll und macht fluffige Haare.

  10. #10
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich habe vorhin einen Herbal-Werbespot gesehen. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst, aber es wurde gesagt, dass der Duft des/der Produkte/s 10 Stunden im Haar bleibt
    Weiss da schon jemand mehr? Vor allem, ob das auf eine Pflegeliniegemünzt ist oder ob vielleicht alle überarbeitet wurden?
    Denn wenn der Duft wirklich so lange im Haar bleibt würde ich direkt lostigern und das Shampoo suchen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  11. #11
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Wenn herbal essences es schafft, in D auch wieder ihr göttliches Rosenshampoo inkl. Spülung herauszubringen, dann werde ich das wieder kaufen. Die jetzigen Teenie-Weenie-Sachen mag ich überhaupt nicht. Falls du den Spot noch einmal siehst und was weißt, bitte posten. :) Auf der Website unter dem Punkt "products" sieht man die "smooth & shine" Serie, sowas gab es bei uns auch mal, seufz. Wäre toll, wenn das wieder zu uns käme.

    http://us.herbalessences.com/en-US/
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  12. #12
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Das hier habe ich gefunden (bin allerdings nicht bei Facebook), das Hintergrundbild, das sind die Produkte. Das eine sieht aus wie ein Rosenshampoo.
    https://www.facebook.com/herbalcircl...rbalcircle.com
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  13. #13
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    die haben in in amerika viel viel viel mehr sorten und herbal produkte.das kann man mit unserem sortiment hier gar nicht vergleichen. da haben se sogar wieder eine alte version vom shampoo rausgebracht im damaligen Design. ich hätte ja super gern das honey, I'm strong shampoo, das nach Honig riecht und für das Nicole Scherzinger drüben Werbung macht, aber hab das Gefühl in Deutschland wird es eher immer weniger statt mehr :/

  14. #14
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich habe so eben das Honigshampoo und die Spülung gekauft. "Strong Bee" bzw. "Seidig Stark".
    Der Duft ist toll, ich teste es nachher und werde berichten
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    und woher hast du es bekommen???

  16. #16
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich hab´s bei Real gekauft.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    echt?? ...

  18. #18
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ja, 1,99 Euro
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  19. #19
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    So, noch sind meine Haare nicht ganz trocken, aber hier schonmal mein erster Eindruck:

    Der Geruch ist wie gesagt toll! Aber vom Shampoo finde ich ihn besser, die Spülung riecht für meine Nase chemischer.
    Mir ging es ja speziell darum, dass der Duft angeblich etwa 10 Stunden in den Haaren bleiben soll. Denke nicht, dass das so sein wird Man nimmt den Duft schon noch wahr, aber schon jetzt kaum noch. Gewaschen wurde um ca. 19.30 Uhr und gekämmt wurde eine Stunde später.
    Zur Wirkung kann ich jetzt noch nichts sagen.

    Edit:
    Achja, es heisst "Bee Strong" und nicht "Strong Bee" *lol*
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  20. #20
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ist ja geil=D

  21. #21
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ich habe mal die neuen probiert und wollte sie mögen.. bzw meine haare.. aber es ging nicht. haben es nur ausgetrocknet.

    habe mir dann von ner freundin die alte serie schicken lassen die rosa flaschen und die wirklich kräuterig duften :) <3
    machen super schöne haare!
    ich liebe es. aber ich darf es nich zu oft benutzen..
    merke dann wenn ich wieder NK benutze dass esmeine haare (wenn ich den sili condi weglasse)trockener werden
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Bigcitylife
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    6

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Also die Werbung war ja shcon immer sehr ansprechend :D Allerdings war es bei mir leider auch so, dassmeine haare es garnicht toll fanden und schon nach wenigen Anwednungen schnell trocken wurden
    You go girl!

  23. #23
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich habe Shampoo und Spülung mittlerweile dreimal in Kombi benutzt. Meinen Haaren bekommt es ziemlich gut. Nach jeder Anwendung sehen sie besser aus und ich finde auch, dass der Duft jetzt länger anhält. Aber keine zehn Stunden und auch nicht gezielt nach Herbal, sondern einfach frisch gewaschen. Auf Dauer könnte es evtl. etwas zu reichhaltig für mich sein.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  24. #24
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    werde mir die honig serie auch mal ansehen. die incis der anderen serien finde ich nämlich seehr bescheiden, da ist eigentlich nix für mich dabei.

  25. #25
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ich konnte bei shampoo und spülung der neuen serie jetzt auch nicht wiederstehen. war da ehrlich gesagt ein ziemliches verpackungsopfer. ich find die goldgelbe farbe und diesen honigwabenaufdruck vorne so schön .
    Finde das bei dem Preis von 3,50€ für beides zusammen aber auch echt vertretbar. wenn ich mal rückwirkend betrachte wie viel ich für die aussie-sachen rausgeschmissen hab .
    Schade find ichs, dass beides wirklich sehr nach aprikose riecht. Vor allem bei der Farbe hatte ich mir echt erhofft, dass die sachen auch richtig schön nach honig riechen. Ausprobiert hab ich noch nix! Übersee gibts von der serie ja anscheinend sogar ne kur im pott und ein pflegespray, aber zu uns kommt ja eh immer das wenigste .

    edit: ha, und grad mal geguckt, die "da drüben" haben natürlich mal wieder die besseren incis...
    Geändert von false Bamboo (10.07.2013 um 11:24 Uhr)

  26. #26
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ja gell?!
    bei denen kommen die guten incis viel weiter vorne und es ist nicht alles so mit alk versifft wie bei uns. dm hat des jetzt auch, habs mir aber nicht mitgenommen, da kommt mir für meinen geschmack isopropyl alk, benzyl alk und Phenoxyethanol viel zu weit oben....

  27. #27
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich trauere auch immer noch den alten HE Shampoos hinterher. Das Rosenshampoo habe ich auch geliebt. Der Duft war so toll und im Allgemeinen hat mich früher das ganze Design und "Image" der Marke viel mehr angesprochen. Ich hatte auch mal dieses "Rainforest" Shampoo und eins, welches "Fruit Infusions" oder so hiess und fand die alle toll.
    Von den neueren Produkten habe ich zur Zeit Shampoo und Condi aus der "Spitzenstar" Serie hier und finde sie eigentlich in Ordnung. Mir geht es aber auch so, dass ich die Sachen nicht gut leer kriege, weil mir der Duft dann nach einigen Benutzungen zu viel wird. Das neue Honigshampoo werde ich mir auch mal anschauen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #28
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Aber es ist doch immer so: ein produkt kommt neu nach deutschland, man guckt nach reviews im internet, die gibt es nur von englischen oder amerikanischen bloggerinnen, die das zeug dann immer totaaal toll finden. Man kauft es sich nach und merkt, dass die zusammensetzung bei uns um einiges mistiger ist, als bei denen drüben. war bei aussie doch das selbe! die ganze welt lobt es hoch und bei uns ist nur mist drin... -.
    @ Pandabärchen: war vorhin auf der englischen seite und habe gesehen, dass es dort sogar noch zwei sorten im alten design gibt, darunter auch ein rosenshampoo (sogar ohne silikone)...
    Hatte damals auch grade n richtig gutes shampoo (plus spülung) gefunden, als die umstellung kam. Fand den Geruch der alten Sachen auch viel angenehmer, die heutigen sind ja schon arg künstlich, riechen bei den meisten serien aber auch fast gleich: einfach nur kaum erträglich süß.

  29. #29
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    @falseBamboo:
    Tatsächlich! http://us.herbalessences.com/en-US/p....aspx?id=38973 Das sieht ja wirklich aus, als ob es eine Neuauflage des alten Shampoos wäre! Ich hoffe inständig, dass sie das auch hier rausbringen!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #30
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    @ Panda: ich fänd das auch riiichtig geil, aber befürchte, dass es nicht kommen wird :( da müssten sich glaube ich schon ziemlich viele menschen an herbal essences wenden und nach den "alten" shampoos fragen. man sieht da ja auch, was die insgesamt für ne auswahl an produkten haben, da sieht unsere auswahl in deutschland dagegen mager aus. aber vielleicht kommt man da über ebay/amazon oder freunde die mal nach england fahren ganz gut ran?
    Ich find die alten Flaschen (auch hier jetzt das rosen- und das kamille-shampoo) ja auch viel schöner als die neuen. Das dachte ich schon damals vor Jahren als die Umstellung kam und der Meinung bin ich immer noch. Sieht einfach viel romantischer und natürlicher aus (klar, die packung ändert nichts am inhalt, aber es macht ja schon nen eindruck) und das gefällt mir viel besser :)

  31. #31
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Genau diese serie (smooth and soft, rosa flaschen) verwende ich. Habe mir die sachen aus usa schicken lassen, dafür dass es mich nich sooo umhaut habe ich schön viel geld ausgegeben :/

    In kombi sind die sachen toll, leicht aber pflegend, aber wenn ich nur shampoo und dann einen meiner nk condis nehme merke ich wie sehr sls meine haare austrocknet
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich mochte ja immer die grüne Serie für schnell fettendes Haar. Das Shampoo ist ein gutes Reinigungsshampoo, das ich immer noch gerne verwende um ab und zu das Silikon aus meinen Haaren zu entfernen. Die Spülung mochte ich auch sehr gern - die war wirklich toll pflegend, aber das Haar war danach ganz leicht und überhaupt nicht beschwert. Ich habe sie aber dann nicht weiter gekauft, weil ich noch nie eine Spülung hatte, die so wenig ergiebig war - die hat leider nur für wenige Anwendungen gereicht.

  33. #33
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    @ Panda: ich fänd das auch riiichtig geil, aber befürchte, dass es nicht kommen wird :( da müssten sich glaube ich schon ziemlich viele menschen an herbal essences wenden und nach den "alten" shampoos fragen. man sieht da ja auch, was die insgesamt für ne auswahl an produkten haben, da sieht unsere auswahl in deutschland dagegen mager aus. aber vielleicht kommt man da über ebay/amazon oder freunde die mal nach england fahren ganz gut ran?
    Mein Schwesterlein wohnt in England, da werde ich bestimmt mal bei ihr nachfragen.
    Aber vielleicht sind ja in den USA auch die Begeisterunsstürme so gross, dass sie auch drüber nachdenken, es auf anderen Märkten wieder einzuführen. Dass silikonfreie Shampoos einen immer größeren Absatzmarkt finden, ist ja sicher auch an der Marketingabteilung von Herbal Essences nicht vorbeigegangen, inzwischen ziehen da ja immer mehr Marken mit.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  34. #34
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sind ja in den USA auch die Begeisterunsstürme so gross, dass sie auch drüber nachdenken, es auf anderen Märkten wieder einzuführen. Dass silikonfreie Shampoos einen immer größeren Absatzmarkt finden, ist ja sicher auch an der Marketingabteilung von Herbal Essences nicht vorbeigegangen, inzwischen ziehen da ja immer mehr Marken mit.
    Da hast du recht. Und ich hab eh das Gefühl, dass herbal essences mal wieder nen "frischen wind" bräuchte bzw neue, wirklich interessante produkte mit eventuell eben auch mal wieder nem anderen design. bei meinem rossmann zum beispiel habe ich bemerkt, dass die marke in die unterste rechte ecke des shampooregals verbannt wurde und immer wenn neue shampoos anderer marken kommen, wird die auswahl von herbal essences kleiner. das neue shampoo + spülung habe ich auch nur bei dm gesehen, nicht bei rossmann. also wenn die nicht mal wieder was ändern, verschwinden die wohl bald :O ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die umstellung damals irgendnen positiven effekt hatte. Davor habe ich die marke positiver wahrgenommen und auch die werbung von damals (die stöhnende frau unter der dusche ) ist mir im kopf geblieben, aber von den neueren werbungen nix (gab es überhaupt welche?).

  35. #35
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich würde es auch begrüßen, wenn sie die Stylingsachen in D ins Programm nehmen würden. Ich hatte von HE in den USA ein Pumphaarspray aus der rosa Serie und das roch soooooo gut, überhaupt nicht so standardmäßig nach Haarspray sondern wie das Shampoo..
    Hachja, man kann ja mal träumen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  36. #36
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    kann mir jemand bitte verraten, wo ich die spitzenstar Serie herbekomme? im dm und Kaufland scheint es die nicht mehr zu geben...im müller vielleicht? Rossmann habe ich hier keinen...

  37. #37
    kontext
    Besucher

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    @falseBamboo:
    Tatsächlich! http://us.herbalessences.com/en-US/p....aspx?id=38973 Das sieht ja wirklich aus, als ob es eine Neuauflage des alten Shampoos wäre! Ich hoffe inständig, dass sie das auch hier rausbringen!


    Sie kommen zur Vernunft. Sie kommen zur Vernunft... eine Rückverbesserschlimmung! Dass ich das (vielleicht) noch erleben darf... Hoffentlich haben sie auch grundsätzlich nochmal was an der Formulierung gedreht. Nach dem großen Relaunch kam ich mit den Produkten nicht mehr zurecht, irgendwo haben wir dazu sogar einen größeren Extrathread.

    Sind aber lange nicht alle Shampoos, no? Der überwiegende Teil trägt noch das neue Kleid. Wohl ein Testlauf, wie die Retroform drüben angenommen wird?

  38. #38
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Also ich fand die früheren Shampoos viel besser, auch die Verpackung.Für mich wirkt es jetzt auch künstlich...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  39. #39
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    noch eine Stimme für die "alten" Sorten ... die waren wirklich um Läääääängen besser als die neuen schlechteren Sachen.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #40
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    In UK gibt's die "alten" Sachen jetzt auch wieder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.