Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    Hose aus Leggings

    Huhu

    ich weiss nicht wie die hose heißt aber ihr wisst bestimmt was ich meine. eine ganz normale leggings,bisschen dickerer stoff als wie eine leggings aber auch keine jegging. hat auch gürtelschlaufen und hosentaschen

    Letztes jahr habe ich mir so eine gekauft, die ganze hose hat ein tigermuster aber kein auffallendes.. eher so ein dunkelbraun mit schwarz. ich habe sie auch noch nie getragen, war mir einwenig unsicher. jetzt würde ich sie gerne mal anziehen, nur weiss ich nicht womit damit es nicht zu schlampig rüberkommt. von den farben her denke ich an ein schwarz, brauntöne oder beige... vielleicht auch weiß oder nicht?

    Wie findet ihr es überhaupt wenn mann so eine hose mit einem normalen shirt anzieht, also keins welches den hintern verdeckt und mit einem passenden gürtel... wie gesagt die gürtelschlaufen sind vorhanden

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Hose aus Leggings

    Weiß würde ich persönlich nicht dazu tragen, da ist mir der Kontrast zu groß.
    Es kommt ja auch darauf an, zu welcher Gelegenheit man die Hose tragen möchte, abends zum Weggehen oder auch tagsüber?
    Ich hatte mal eine ähnliche Hose, dazu hat mir ein Verkäufer ein rotes Paillettenshirt gegeben, zuerst dachte ich, so etwas würde ich niiiiiiiie dazu anziehen, es sah aber wirklich klasse aus. Muss man ausprobieren.
    Die Idee mit dem shirt (einfarbig?) finde ich gut und damit es nicht langweilig aussieht, kann man sich ja beim Gürtel austoben.
    I LOVE BUTCHES

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    28

    AW: Hose aus Leggings

    beige bluse und schwarze schnürschuhe?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Hose aus Leggings

    danke fuer eure antworten. das mit ner beigen bluse hoert sich gut an, ich will die hose ja auch so im alltag tragen d.h auch in der schule und daher aoll es nicht zu uebertrieben sein. mit rot kann ich es mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht vortellen aber werde mal versuchen etwas rotes zu kombinieren :)

    schwarze schnürschuhe? meinst du diese schuhe die zurzeit modern sind?

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    28

    AW: Hose aus Leggings

    Zitat Zitat von girly2012 Beitrag anzeigen
    danke fuer eure antworten. das mit ner beigen bluse hoert sich gut an, ich will die hose ja auch so im alltag tragen d.h auch in der schule und daher aoll es nicht zu uebertrieben sein. mit rot kann ich es mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht vortellen aber werde mal versuchen etwas rotes zu kombinieren :)

    schwarze schnürschuhe? meinst du diese schuhe die zurzeit modern sind?
    jaa genau. ich find die halt ganz schön und die passen zu allem
    hauptsache ist, dass die schuhe halt nicht zu edel aussehen, hohe schuhe find ich zu tiger-(oder leo-)muster auch einfach nur schrecklich billig.
    und schnürschuhe passen da am besten find ich, schön dezent und nicht zu sportlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.