Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Tube Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Hach ich bin heute mal nostalgisch...habe mir ewig bei profumo.de Düfte angeschaut, die es leider nicht mehr gibt. In dem Thread darf sowohl Drogerie Kosmetik und was aus der Parfümerie gepostet werden

    Ich erinnere mich grade an "Amun" damals als Teenie schon unbezahlbar. Die Raphael Linie...ich glaube meine Mutter hatte die No3. Ich glaube Timotei und Sanara (ich liebte den Duft) sowohl die gesamte Ellen Betrix Kosmetik ist leider verschwunden.

    Ich hab hier immer eine Flasche Oil of Olaz Beauty Fluid, weil es mich immer an meine Oma erinnert. Das reine Extrait von Tosca hab ich mir auch besorgt

    Damals gab es noch die Deos von Dané und Limara...die sind auch verschwunden.

    Ach ja die gute alte Zeit...An was erinnert Ihr euch...oder mit was verbindet ihr was schönes?

    Liebe Grüsse von Issima
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

  2. #2
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich trauer immer noch um das alte "Armani" in dieser Schwarzen etwas abgeeckten Flasche.
    Und an so ein 8 x 4 Deo in Rosa Flasche (das roch so Pudrig)
    Und die richtige Delial Sonnenmilch in gelber Flasche.


    Liebe Grüße

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Was mir noch einfällt...den ersten Duft von Fendi (hoffentlich wird er wieder aufgelegt). Von Gucci das ENVY und das Pour Homme (da wird wieder was langweiliges a la Guilty auf den Markt geschmissen)

    PHAS aus der Apotheke genau wie Shoynear sind auch noch von der Bildfläche verschwunden.....

    Das die Guerlain Palette mit den Klassikern am bröseln ist ist ja bekannt...entweder verschwinden Düfte oder es gibt sie nur noch exclusiv zu horrenden preisen....
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

  4. #4
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Zitat Zitat von issima Beitrag anzeigen

    Damals gab es noch die Deos von Dané und Limara...die sind auch verschwunden.
    Die Dane Parfümdeos fand ich auch klasse Als Teenie war das damals für mich günstiger Parfümersatz. Fast habe ich beim dran denken den Duft wieder in der Nase - "Rendezvous im Frühling" glaube ich hieß mein Favorit.
    Flüchtling 2. Generation

  5. #5
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Das parfüm "diesel plus masculine"...gibts nur noch online zu kaufen ist für mich das beste männerparfüm überhaupt!

  6. #6
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ein bisschen vermisse ich die Schauma Bio Shampoos, die waren eigentlich ganz gut, zwar kein NK, aber solide, silifreie, umkomplizierte KK.

    Außerdem mochte ich das Duschöl von Florena, was es jetzt nicht mehr gibt, aber die Duschcreme mit Sheabutter und Arganöl konnte es ganz gut ersetzten...

    Was mir aber recht dolle fehlt, ich das Rasieröl von Somersets. Das gab es mal vor ein paar Jahren bei Douglas für etwa 8 Euro und war das einzige Produkt, das meine Beine nicht in einen juckenden, pickligen Kriegsschauplatz verwandelt hat.
    Tja, jetzt epiliere ich, aber hin und wieder würde ich mal gerne rasieren, ist einfach schnell und gründlich, aber ohne dieses Öl ist es irgendwie nicht so toll.
    Ich hatte mal Glück bei TK-Maxx und konnte ein ähnliches Produkt erstehen, aber das Fläschchen ist bald leer und ich weiß nicht, was ich dann nehmen soll...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Stimmt, das Schauma Bio Mandel Shampoo war mein erstes silifreies Shampoo und es war rückblickend eines der besten für meine Haare. Ich fands echt total super.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von theyoungfolks
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    28

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Schauma Bio Mandel Shampoo war mein erstes silifreies Shampoo und es war rückblickend eines der besten für meine Haare. Ich fands echt total super.
    ich hätte das so gerne ausprobiert, ich liebe mandelduft

  9. #9
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Dove Beauty-Cremedusche. Die "Reichhaltige Pflegedusche" riecht einfach total anders. Zum Glück habe ich noch 3 Backups!

    Shock-Deo von Axe hat mir auch sehr gefallen, ist aber extrem selten oder gibts gar nicht mehr. Das Duschgel gibts noch, aber das Deo hab ich wirklich nur einmal bekommen.

    An Produkte aus meiner Jugend erinnere ich mich kaum. Gesichtscreme gabs vom Arzt (Akne), Seife lag so im Bad rum, Zahnpasta, Duschgel und Shampoo wurde von Papa geklaut. Shampoo war Schauma for Men, gibts immer noch genau so. Deo... war auch von Papa. Sehr kommunistisch, mein Bruder hats genau so gemacht ^^ Nur Mama hatte ihre eigenen Sachen.
    Mikroben sind Freunde!

  10. #10
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Bei Axe fällt mir noch das Axe Phoenix Deo ein, das mein Freund immer benutzt hat. Das roch unheimlich gut an ihm, aber natürlich haben sies in Deutschland ausgelistet ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #11
    TiMa
    Besucher

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    wo wir grad bei axe sind... ich vermiss total das axe gravitiy. das gab's so vor 8, 9 jahren. mein freund (jetzt mein mann ) hatte das immer und ich hab den geruch immer noch in der nase wenn ich an diese zeit denke, in der wir zusammengekommen sind

    außerdem vermiss ich meine alverde vanillblüte mandarine körperbutter. aber ich hab noch was im bunker

    von fa gab's mal ein deo. exotic irgendwas hieß das. das war auch toll.

  12. #12
    naynay
    Besucher

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich vermisse auch einen AXE Duft, ich glaube zumindest dass es ihn nicht mehr gibt. Inca oder Inka , den gab es in den 90ern und damit verbinde ich einige Erinnerungen.

    Schmerzlich von mir vermisst wird ebenfalls die alverde Duschcreme Feige Zuckerrohr . Und am meisten ein Parfum von Escada, ich habe es mal geschenkt bekommen, es war ein kleiner grüner Flakon. Ich habe es geliebt und bin als es leer war in sämtliche Parfümerien, aber es kannte keiner bzw gab es das nicht mehr.
    Dann vermisse ich den Naomagic Duft von Naomi Campbell, den es glaube ich auch nicht mehr zu kaufen gibt. Allerdings habe ich ein Jil Sanders Parfum gefunden das mMn genau so duftet.

    Und das allertollste Produkt, allerdings aus dem Dekobereich, dass ich jemals hatte und furchtbar vermisse: ein Foundation Stick von Oil of Olaz. Der war super hell und hat mir farblich perfekt gepasst. Ausserdem hat er beruhigend gewirkt und Rötungen im Nu verschwinden lassen und sich traumhaft einarbeiten lassen, er ist regelrecht mit der Haut verschmolzen. Ich hatte einige Backups und habe sie alle aufgebraucht, wirklich schade, dass es den nicht mehr gibt.

  13. #13
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    mei... oil of olaz beauty fluid - den duft kann ich in meinem kopf noch reproduzieren

    ich hab mir aus sentimentalität das glemvital apfel shampoo anläßlich 40 jahre glemvital gekauft also ich letzt woche in ö war - der duft ist so wie ich den in erinnerung hatte.

    in ö gab es von rexona damals parfum deos - ich mochte gerne la rose (da hat senta berger werbung dafür gemacht)

    timotei hatte ich auch immer mal und als ich klein war hatten wir so schaumbäder in lavendel (lila), fichtennadel (grün) und irgendwas in braun - den duft habe ich auch noch in der nase nicht dass ich die sehr vermisse, aber sentimental macht's....

    genauso wie ich immer wenn ich caleche von hermes rieche an meine oma denken muss...

  14. #14
    Minou
    Besucher

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich habe die Myokine von Vichy sehr vermißt. Aber die ist Gott sei Dank wieder eingeführt worden. Hab sie jetzt seit ein paar Tagen wieder im Gebrauch und merke jetzt schon, wie meine Haut aufatmet.....

    Was ich mir sehnlichst zurückwünsche ist Panthène Pro V für normales Haar in der Formulierung von 1995. Nie wieder hatte ich so schöne Haare wie damit. Meine jetzige Kombi kommt nah ran, aber eben nur nah und nicht zu 100%.

    Und dann gab es mal von Daniel Jouvance eine Sonnenmilch mit LSF 12 und Bräunungsbeschleuniger. Das war die einzige Sonnenmilch bisher, die mich zwar vor Sonnenbrand schützte, mir aber trotzdem zu einer schönen Bräune verhalf. Seit das gute Stück nicht mehr gibt, habe ich käseweiße Beine...grmpf.

    Überhaupt vermisse ich zwar meist nicht Produkte an sich, aber dafür die alten Rezepturen. Es gibt immer öfter und immer mehr Verschlimmbesserungen. Die Verpackung und der Name sind zwar gleich geblieben, aber der Inhalt hat sich so derart verändert, dass man die Sachen nicht mehr gebrauchen kann (also, ich zumindest).

  15. #15
    Coline
    Besucher

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich will die alte Sensitive Serie von Heliotrop zurück. Die neue hat schlechtere Incis!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von LauraP
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Die Dane Parfümdeos fand ich auch klasse Als Teenie war das damals für mich günstiger Parfümersatz.
    Ja, die hatte ich auch! Ich wundere mich immer noch, warum die eingestellt wurden, scheinbar waren die ja echt beliebt.

  17. #17
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich will das Respons-Shampoo wieder! Mit dem kleinen schwarzen Kolibri drauf
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  18. #18
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    ich fand die deosticks von secret ganz toll...

  19. #19
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Es gab mal so eine Haarkur in einer weissen Tube mit türkis und schwarzer Schrift, nannte sich "Treatment Mud" oder so ähnlich. Gab es im Rossmann zu kaufen und ist schon eeeeewig lange her.

    Das war wirklich so ein Matschzeug, hat auch erdig gerochen aber war eines der besten Haarprodukte EVER für mich. Und ich habe viel, viel ausprobiert..

    Es ist sicher 15 Jahre her oder so, aber manchmal trauere ich dem Zeugs immer noch hinterher
    liebe Grüße, *c*

  20. #20
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich vermisse ganz schlimm einen blauen Lippenpflegestift von Sans Soucis mit Azulenextract. Noch schlimmer ist es beim Duft Chipie by Coty sowie Indian Summer von P.Presley. Ausserdem vermisse ich generell die Haarkuren von Nivea in den Töpfen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  21. #21
    naynay
    Besucher

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich habe die Myokine von Vichy sehr vermißt. Aber die ist Gott sei Dank wieder eingeführt worden. Hab sie jetzt seit ein paar Tagen wieder im Gebrauch und merke jetzt schon, wie meine Haut aufatmet.....

    Was ich mir sehnlichst zurückwünsche ist Panthène Pro V für normales Haar in der Formulierung von 1995. Nie wieder hatte ich so schöne Haare wie damit. Meine jetzige Kombi kommt nah ran, aber eben nur nah und nicht zu 100%.

    Und dann gab es mal von Daniel Jouvance eine Sonnenmilch mit LSF 12 und Bräunungsbeschleuniger. Das war die einzige Sonnenmilch bisher, die mich zwar vor Sonnenbrand schützte, mir aber trotzdem zu einer schönen Bräune verhalf. Seit das gute Stück nicht mehr gibt, habe ich käseweiße Beine...grmpf.

    Überhaupt vermisse ich zwar meist nicht Produkte an sich, aber dafür die alten Rezepturen. Es gibt immer öfter und immer mehr Verschlimmbesserungen. Die Verpackung und der Name sind zwar gleich geblieben, aber der Inhalt hat sich so derart verändert, dass man die Sachen nicht mehr gebrauchen kann (also, ich zumindest).
    Da stimme ich zu. Es gibt einige Produkte, die ich nicht mehr nachkaufe, weil sie einfach nicht mehr ihre ursprüngliche Rezeptur haben, mit der ich gut zurecht gekommen bin, und mit der neuen Variante kann ich nichts anfangen. Ich finde auch, dass das leider immer häufiger vorkommt.


    Zitat Zitat von -schneeball- Beitrag anzeigen
    ich fand die deosticks von secret ganz toll...
    Jaa! Ich gebe zu, ich habe mir 2-3 aufgehoben, in denen noch ein Rest drin ist. Die sind jetzt bestimmt ca 15 Jahre alt. Die benutze ich natürlich nicht mehr , aber ich bin so sentimental wenn es um Düfte geht, ich verbinde so viele Erinnerungen damit, ich konnte die letzten einfach nicht wegwerfen.
    Ich habe einen Kosmetikkoffer, wo ein paar alte Schätzchen drin sind, auch Deko, die ich nicht wegschmeisse, weil es auch irgendwie Erinnerungsstücke sind.

  22. #22
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich hatte vor ca 10 Jahren mal ein Gesichtswasser von AOK, das war der Hammer. Was das nach dem Reinigen noch für Massen von "Dreck" rausgezogen hat, der Wattepad war immer richtig dunkel... Leider gab es das dann nicht mehr zu kaufen, ich weiß auch nicht mehr, wie es genau hieß. Leider habe ich nie wieder was vergleichbares gefunden.

  23. #23
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich vermisse die "Oatmeal Cookie" Bodylotion von TIGI! Selten wieder so etwas Leckeres geschnuppert.

  24. #24
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich will das Respons-Shampoo wieder! Mit dem kleinen schwarzen Kolibri drauf

    Yapp, das werde ich auch immer schmerzlich vermissen. Das beste Shampoo der Welt *schnüff*

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Die richtige originale Fenjal Seife. Es gibt zwar noch eine Fenjal Seife, aber das ist nicht mehr original Duft von damals.

    Dove Haarspray (der leckerste Geruch auf Erden). Das einzige, was ich auf den Haaren haben konnte.

    My Melody Musk Duftsachen (Eau de Toilette, Seife, Bodylotion).

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich will das Respons-Shampoo wieder! Mit dem kleinen schwarzen Kolibri drauf
    Ich glaub in Dänemark hab ich das noch in einem Supermarkt gesehen, da gab es das hier schon nicht mehr.
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  27. #27
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Das Response Shampoo das war so toll

    Ich vermisse die alten Tetesept Creme Öl Duschen, da gabs eins mit Mandel und Aprikose


    Von Nivea gabs mal ne Reinigungsmaske im Sachet die war auch sowas von toll.
    Die Haarkuren im Topf vermisse ich auch, die Repair war spitze.
    Geändert von Beautyholic (28.05.2012 um 23:31 Uhr)

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    mein Mann .Heaven parfum Von Chopard.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ich habe "Venezia" von Laura Biagiotti sehr gemocht. Das gibt es jetzt zwar wieder, aber mit veränderter Rezeptur. Warum machen die sowas bloß? Riecht zwar ähnlich, aber eben nicht wie früher... Dann kann ich mir das auch schenken.

    Und Duschdas nehme ich es echt übel, daß sie die Alaun-Deos vom Markt genommen haben. Die haben gewirkt, ich habe sie vertragen und sie waren ohne Alu. Und dann waren sie plötzlich weg...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Agatha
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    131

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Was ich schon seit Jahren vermisse ist das "O2" von impulse. Erinnert sich noch jemand daran? Fast alle Mädchen meiner Schulklasse (lang, lang ist's her ) benutzten dieses zuckersüße "Vanilla kisses", dabei roch "O2" sooo gut.

    Außerdem trauere ich der "Orange-Ingwer"-Dusche von Alverde hinterher. Es gab nie wieder einen Duft von Alverde, den ich so mochte. Das, was sie zur Zeit produzieren, riecht für meine Nase fast immer irgendwie nach Kuchen und damit möchte ich nicht duschen.

  31. #31
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    [QUOTE=Agatha;9914578]Was ich schon seit Jahren vermisse ist das "O2" von impulse. Erinnert sich noch jemand daran? Fast alle Mädchen meiner Schulklasse (lang, lang ist's her ) benutzten dieses zuckersüße "Vanilla kisses", dabei roch "O2" sooo gut. [QUOTE]

    Ja, ich erinnere mich
    Es roch wirklich sehr gut, habe den Duft noch in der Nase. Grün, spritzig und irgendwie prickelnd.
    Geändert von Jasmine (29.05.2012 um 15:41 Uhr)
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  32. #32
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Die Weleda Aloevera- und Malvenlotionen Die sind zwar noch nicht lange vom Markt, waren aber meine HGs und ich hab seit Jahren keine anderen Bodylotions mehr verwendet, weil Konsistenz, Pflege und v.a. Duft PER-FEKT waren. Danke Weleda
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Am allermeisten vermisse ich das Parfum Mira Bai von Chopard! Ich liebe das und wurde auch noch nie so oft positiv auf einen Duft angesprochen wie auf diesen. Ich habe noch immer einen kleinen Rest, den ich dann mal zu besonderen Gelegenheiten benutze- ich hoffe das gute Zeug "kippt" mir nicht irgendwann doch mal.
    Bei der dekorativen Kosmetik vermisse ich die Maximeyes Mascara von Dior und die Morelashes von Ellen Betrix bzw. Max Factor. Besonders die Maximeyes war die perfekte Mascara für mich, da bin ich immernoch extrem traurig, daß es die nicht mehr gibt.

  34. #34
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Ach ja, Sanara Haarpflege fällt mir noch ein (VOR der Rezepturänderung)! - Ich hatte damals ein paar Jahre lang AUSSCHLIESSLICH Sanara Produkte für meine Haare daheim herumstehen, nix anderes! - Nie wieder war ich einer Marke so treu....
    Flüchtling 2. Generation

  35. #35
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Schmerzlich ist für mich, dass Nivea die Sensitiv Balance Hautcreme (Tages- und Nachtpflege) nicht mehr herstellt. Damit war meine Haut, die extrem empfindlich ist, top in Ordnung. Kein Spannen, richtig "normal" alles.
    Die neuen Cremes sind nichts für mich, da ist es egal, ob "Natur" drauf steht. Für sensible Haut gibt es nichts mehr.
    Für etwas, was man täglich "braucht" wirklich sehr, sehr schwierig...

    Ich vermisse auch die alte Shampooformulierung von Guhl für strapaziertes Haar, die Formel vor der Silikonbeigabe (also schon vorletzte oder so).

    Ständig wird was verändert im Kosmetikbereich. Das ist mehr als ätzend!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  36. #36
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Das grüne Timotei Shampoo, diesen Kinderbadeschaum Plantschi oder so ähnlich. Beide rochen so toll. Außerdem vermisse ich auch die Malvenlotion von Weleda (wieso mußte die eigentlich von Markt???) und mein seit Jahren schmerzlich vermisstes Nuit d'ete von Joop.
    LG

    Abigail

  37. #37
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.600

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    * Balea Young Erdbeer (milk)shake Duschgel
    * D&G BY Woman EdP (leopard flacon)

  38. #38
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    [QUOTE=naynay;9911778]Ich vermisse auch einen AXE Duft, ich glaube zumindest dass es ihn nicht mehr gibt. Inca oder Inka , den gab es in den 90ern und damit verbinde ich einige Erinnerungen.

    Schmerzlich von mir vermisst wird ebenfalls die alverde Duschcreme Feige Zuckerrohr . Und am meisten ein Parfum von Escada, ich habe es mal geschenkt bekommen, es war ein kleiner grüner Flakon. Ich habe es geliebt und bin als es leer war in sämtliche Parfümerien, aber es kannte keiner bzw gab es das nicht mehr.
    Dann vermisse ich den Naomagic Duft von Naomi Campbell, den es glaube ich auch nicht mehr zu kaufen gibt. Allerdings habe ich ein Jil Sanders Parfum gefunden das mMn genau so duftet.


    Oh ja, diesen Duft von Naomi Camphell vermisse ich auch sehnlichst und mneine Schwester auch!!!! Wir haben das geliebt.
    Welches von Jil Sanders meinst du? Ich mag die Jil Sanders Düfte auch sehr, allerdings habe ich noch keins gehabt was ähnlich wie Magic roch.


    Ich vermisse von AOK die Gesichtscreme aus der Teenie-Serie mit Pfirsich und Acnecin. Die wahr das Beste was mein Gesicht gecremt bekam
    Und nu gibts die nicht mehr.
    Und was ich auch sehr vermisse sind die Sachen von Chicogo. Warum wurde diese Marke komplett vom Markt genommen?

    Und dann hatte ich erst kürzlich eine so tolle Wimpern Base von Loreal entdeckt. Und die ist nu auch ausm Sortiment

    An Impulse kann ich mich nur zugut erinnern. War bei uns genauso, alle hatten Vanilla Kisses, ich hatte Impulse Dynamic. Der war echt der Hammer!!! Ich glaube das gibt es noch, aber ich habe das irgendwie geruchsmässig anderst in Erinnerung, deswegen kaufe ich es nicht mehr.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  39. #39
    Selina1981
    Besucher

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Organics Shampoo und St. Ives Peeling (gibts zumindest nicht mehr in Deutschland)

  40. #40
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Pflegeprodukte die nicht mehr auf den Markt sind...was vermisst ihr?

    Lippenpuder von Joop in der Farbe "Pimento"... hat auf meinen Lippen super ausgesehen und man brauchte keinen Gedanken darauf zu verschwenden, ob man Lippenstift am Glas hinterläßt beim Trinken (das finde ich nämlich superwiderlich, selbst wenn's mal nur Labello ist).
    Überhaupt die dekorative Kosmetik von Joop. Ich mochte dieses Design wie goldfarbene Steine so gerne.

    Tosca hab' ich auch hier stehen...und 4711. Kindheitserinnerungen

    Was ich auch vermisse, ist der Duft von einem Gesichtswasser von "Lian" --- das gibt es wohl gar nicht mehr. Meine Mutter hat es immer benutzt.

    Ach ja: und ich vermisse ein gaaanz bestimmtes Grün aus einer Viererlidschattenpalette einer Firma, die nicht mal von Tante Google mehr erwähnt wird - Patricia.
    Das war unschlagbar das beste Grün der Welt für meine Augen, jawohl! *hinterherheul* Daneben gab es noch einen kühlen Beigeton, ein tolles Rostrot und ein Silbergoldgemisch in der Palette. Ich habe die alte Palette aufgehoben; es war meine allererste...

    Und eines vermisse ich ganz besonders: von Payot die Creme blanc. Hammerprodukt. Leider nie nie nie mehr etwas Vergleichbares gefunden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.