Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mir einiges bestellt habe? Ich freue mich jedenfalls darauf.

    Was das Aussehen von heutigen 50-Jährigen betrifft, so gibt es sicherlich auch hier - wie bei jedem anderen Thema auch - keine Verallgemeinerungen. Es gibt auch heute noch solche und solche. Jedoch finde ich, dass die meisten Menschen der heutigen Zeit jünger aussehen als zu Großmutterzeiten, wenn sie ein wenig Zeit in ihr Aussehen investieren. Barbara Steinberger gehört sicherlich zu den jung Aussehenden

    Marianne Halcour finde ich ebenfalls ganz bezaubernd und jung aussehend - irgendwie alterslos. Bei Beate Johnen stört mich einfach ihre Selbstbeweihräucherung. Das mag ich nicht so, auch wenn sie in der Tat ein glattes Gesichtle hat.

    das stört mich mittlerweile bei allen Damen, die ihre Kosmetik verkaufen
    seit wir einen super HD Fernseher haben und ich die Haut genau sehen kann, bin ich oftmals entsetzt, wie schlecht die trotz der angeblich guten Pflege ausschaut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #162
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mela, das dachte ich mir schon.  

    Ich glaube nicht, dass Frau Steinberger erfolgreich sein wird. Für mich repräsentiert BS so gar nicht den Typ einer modernen Frau (auch wenn sie einen 155 IQ hat ) Bestimmt ist sie eine ganz liebe, aber dieser aufgesetzte Liebreiz, diese manirierte Art zu sprechen, finde ich schwer zu ertragen. Was ihre Frisur betrifft, sicher Geschmacksache. Ich persönlich würde bekloppt mit so viel "Wolle" auf dem Kopf

    Ich hab mir Barbara auch kurz bei qvc angeschaut, war neugierig.

    Also für mich ist sie einfach eine "Puppenmama" und da passte sie sehr gut hin oder auch zusammen mit BD, aber ihre eigene Serie, ich weiß nicht, ob das funktionieren wird.

    Ich persönlich finde sie sympathisch und gut, dass sie ihrer "Frisur" treu geblieben ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  3. #163
    Klärchen2
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    ...also... ich fand die Präsi gar nicht so schlecht
    Die gute kam doch rüber wie immer/früher... "Frau Williams" ist ja auch immer total aufgesetzt und ich hoffe mal, dass dies auch nur im TV so ist. Das stetige "rumgekasper" geht mir teilweise bei JW auch auf den Keks. Wobei ich ihr nicht abstreiten möchte, dass sie verkäuferisch total gut drauf ist bin ja auch schon einige Male bei ihr "fündig" geworden...

    Und eigentlich sollte die Kosmetik ja ausschlaggebend sein und nicht der Verkäufer, oder?

  4. #164
    supreme
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Mich hätte einzig das BL Set reizen können, aber da sie immer betonte, dass das Mann und Frau benutzen können, rechnete ich mit einem Unisexduft. Das ist nicht so mein Ding. Vielleicht mag ja jemand berichten, der es hat.

  5. #165
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ...also... ich fand die Präsi gar nicht so schlecht
    Die gute kam doch rüber wie immer/früher... "Frau Williams" ist ja auch immer total aufgesetzt und ich hoffe mal, dass dies auch nur im TV so ist. Das stetige "rumgekasper" geht mir teilweise bei JW auch auf den Keks. Wobei ich ihr nicht abstreiten möchte, dass sie verkäuferisch total gut drauf ist bin ja auch schon einige Male bei ihr "fündig" geworden...


    kann ich unterschreiben

    Und eigentlich sollte die Kosmetik ja ausschlaggebend sein und nicht der Verkäufer, oder?
    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass meines Erachtens BS keinesfalls jünger aussieht. Da hier ja viele anscheinend Größtenteils anderer Meinung sind, habe ich gestern einfach mal meinen Mann vor die Sendung gesetzt. Er ist da sehr gut im Schätzen.

    Schatz, wie alt ist diese Frau? Er hat etwas geschaut und meinte dann, dass BS knapp 40 ist. Ich dachte mir - oha, sonst schätzt er doch immer richtig. Wie kann er jetzt so daneben liegen? Wollte ihm schon was erwidern, da kam eine Großeinstellung bei der BS auch noch die Haare aus dem Gesicht hatte. Mein Mann meinte sofort: "Oh, nein. Warte. Die hat die 50 schon überschritten."



    Marianne Halcour sieht sehr gepflegt aus. Vor allem auch die Oberarme. Wenn ich mir aber immer ihre unterschiedlichen Augenbrauen anschaue (eine ist ja so komisch nach oben gezogen), dann kann ich nicht wirklich glauben, dass alles "Natur" ist...



    Natürlich sehen 50jährige heute viel jünger aus als noch vor zig Jahren. Aber man kann ja die heutigen 50jährigen nicht mit denen von damals vergleichen. Man muss immer schon die vergleichen die momentan 50 sind.

    Ich finde, dass es sich auch Städter noch deutlich anders pflegen als "Landeier" (nicht falsch verstehen - ich bin selbt eines).

    Bei uns im (winzigen) Ort sind viele Frauen in meinem Alter. Sie alle haben dazu richtige Modellfiguren. Wenn man allerdings die Gesichter anschaut, dann sehen alle deutlich älter aus als ich. Ich glaube, dass keine dieser Frauen jemals eine Creme benutzt hat - und das sieht man 12km gegen den Wind.
    das unterschreib ich auch (auch als Landei)

  6. #166
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft



    meine Bestellung ist heute gekommen
    also...der Duft geht bei mir gar nicht hab nach 10 Min. schon Kopp aua gehabt riecht für mich auch nicht frisch sorry wenn ich es jetzt in meinen Worten sage,mchte niemanden auf die Füße treten,falls jemand vom Duft begeistert ist.
    Für mich ist der Duft ein "billig Diesel" der so rein gar nichts besonderes hat

    Die Cremes? Na ja ...der Duft ist mir zu blumig und die Nachtcreme(obwohl wirklich wenig genommen) krümelt schon auf dem Handrücken und zieht nicht richtig ein Werde nachher trotzdem ein Versuch im Gesicht wagen,wenns dann immer noch so ist...mach ich die TC gar nicht erst auf!
    Das Augengel (auch erster Handrückentest) riecht wirklich nach nichts und kühlt ,zog gut ein. Wird nachher auch noch richtig getestet !
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #167
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen


    meine Bestellung ist heute gekommen
    also...der Duft geht bei mir gar nicht hab nach 10 Min. schon Kopp aua gehabt riecht für mich auch nicht frisch sorry wenn ich es jetzt in meinen Worten sage,mchte niemanden auf die Füße treten,falls jemand vom Duft begeistert ist.
    Für mich ist der Duft ein "billig Diesel" der so rein gar nichts besonderes hat

    Die Cremes? Na ja ...der Duft ist mir zu blumig und die Nachtcreme(obwohl wirklich wenig genommen) krümelt schon auf dem Handrücken und zieht nicht richtig ein Werde nachher trotzdem ein Versuch im Gesicht wagen,wenns dann immer noch so ist...mach ich die TC gar nicht erst auf!
    Das Augengel (auch erster Handrückentest) riecht wirklich nach nichts und kühlt ,zog gut ein. Wird nachher auch noch richtig getestet !
    Trienchen - du hast ja richtig zugeschlagen.

    Wenn der Duft so gar nichts für dich ist, dann müsste er ja genau mein Beuteschema sein

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #168
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Trienchen - du hast ja richtig zugeschlagen.

    Wenn der Duft so gar nichts für dich ist, dann müsste er ja genau mein Beuteschema sein
    warscheinlich also für mich ist der Duft echt ne Beleidigung meiner Nase!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  9. #169
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    So - nun kommt die Gegendarstellung *grins*

    Hallo erstmal zusammen

    Ich habe die Tages- und Nachtpflege bekommen und mir gefällt der Duft dieser beiden Cremes sehr gut. Ich finde ihn leicht, frisch und beschwingt - wie eine Blumenwiese im Morgentau .

    Beide Cremes - sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme ziehen auf dem Handrücken gut ein und nix krümelt bei mir. Liegt vielleicht daran, dass meine Händchen ein paar Tage älter sind als die von Triene.

    Die Nachtcreme ist etwas fester als die Tagescreme. Das war mein erster Eindruck. Alles andere zeigt sich mit der Zeit.

    Über die Nahrungsergänzungen kann ich selbstverständlich noch nichts sagen, ich habe allerdings die Relaxkapseln schon eingeworfen in der Hoffnung, endlich länger als 5 Stunden zu schlafen. In diesem Sinne: Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  10. #170
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Chandra

    ist doch super wenn es verschiedene Meinungen gibt Blumenwiese (ich sagte ja ..zu blumig) geht bei MIR gar nicht

    Vielleicht hast Du einfach eine trockenere Haut wie ich bei mir zog die jedenfalls nicht gut ein und beim drüberstreicheln..hats gebröselt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  11. #171
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    warscheinlich also für mich ist der Duft echt ne Beleidigung meiner Nase!
    die ist aber schnell beleidigt, deine Nase!
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    So - nun kommt die Gegendarstellung *grins*

    Hallo erstmal zusammen

    Ich habe die Tages- und Nachtpflege bekommen und mir gefällt der Duft dieser beiden Cremes sehr gut. Ich finde ihn leicht, frisch und beschwingt - wie eine Blumenwiese im Morgentau .

    Beide Cremes - sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme ziehen auf dem Handrücken gut ein und nix krümelt bei mir. Liegt vielleicht daran, dass meine Händchen ein paar Tage älter sind als die von Triene.

    Die Nachtcreme ist etwas fester als die Tagescreme. Das war mein erster Eindruck. Alles andere zeigt sich mit der Zeit.

    Über die Nahrungsergänzungen kann ich selbstverständlich noch nichts sagen, ich habe allerdings die Relaxkapseln schon eingeworfen in der Hoffnung, endlich länger als 5 Stunden zu schlafen. In diesem Sinne: Schönen Abend noch!
    das kenne ich, deswegen hätte ich die Kapseln auch beinahe bestellt. Dann bin ich echt auf deinen Bericht gespannt und ich drücke dir die so fest ich kann, gaaaaaaaaaaaanz fest. Ich kann da so mitfühlen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Das Parfüm gefällt mir sehr eine Blumenwiese. Sehr fein. da hol ich mir noch eins Triene schade dass es Dir nicht gefällt, also ich würde es nicht unter billig einstufen eher so in die Richtung Dior.


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #173
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Parfüm gefällt mir sehr eine Blumenwiese. Sehr fein. da hol ich mir noch eins Triene schade dass es Dir nicht gefällt, also ich würde es nicht unter billig einstufen eher so in die Richtung Dior.
    Das ist schön das er Dir gefällt
    für MICH ist es halt "billig Diesel"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #174
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Trienchen - du hast ja richtig zugeschlagen.

    Wenn der Duft so gar nichts für dich ist, dann müsste er ja genau mein Beuteschema sein





    rebecca das gilt dann auch für mich, alle Düfte die Trienchen nicht gefallen finde ich toll....

  15. #175
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Parfüm gefällt mir sehr eine Blumenwiese. Sehr fein. da hol ich mir noch eins Triene schade dass es Dir nicht gefällt, also ich würde es nicht unter billig einstufen eher so in die Richtung Dior.

    welches Dior denn?

    Habe den Duft auch bestellt ist aber noch nicht angekommen....bin sehr gespannt. Das Augenduo ist heute eingetrudelt, zieht sehr gut ein und kühlt, finde das mit der Spirale toll, das gleiche System gabs mal von Annayake glaub ich.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]



    rebecca das gilt dann auch für mich, alle Düfte die Trienchen nicht gefallen finde ich toll....
    Dann müssen wir den Duft haben

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Tja - so unterschiedlich sind die Empfindungen des Einzelnen. Ich stelle mir den Duft auch sehr fein vor, so wie ich den Duft der Cremes wahrnehme. Fein und sinnlich ....

    Ich werde die NE`s mal eine Weile nehmen und dann berichten, für die, die es interessiert.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    welches Dior denn?

    Habe den Duft auch bestellt ist aber noch nicht angekommen....bin sehr gespannt. Das Augenduo ist heute eingetrudelt, zieht sehr gut ein und kühlt, finde das mit der Spirale toll, das gleiche System gabs mal von Annayake glaub ich.
    ich meine das bildlich von der Wertigkeit her.


    Nicht ärgern nur wundern.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Tja - so unterschiedlich sind die Empfindungen des Einzelnen. Ich stelle mir den Duft auch sehr fein vor, so wie ich den Duft der Cremes wahrnehme. Fein und sinnlich ....

    Ich werde die NE`s mal eine Weile nehmen und dann berichten, für die, die es interessiert.
    Bitte, bitte...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  20. #180
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ich meine das bildlich von der Wertigkeit her.

    achso, na das hört sich ja gut an.....
    Chandra, ja bitte berichte dann

  21. #181
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Ich hab meinen Duft auch grade abgeholt.

    Bin leider von heute morgen noch vorbeduftet, also kein objektives Urteil möglich. Dachte erst, der Duft riecht ja gar nicht, braucht aber einfach ne Weile um sich zu entfalten.

    Ich grübel die ganze Zeit, woran er mich erinnert. Habe schon mal was ähnliches gehabt.
    Bei mir auf jeden Fall leicht, sauber, frisch, blumig - aber nicht zu süß. Muss morgen nochmal ohne Störelemente testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Der Lotus riecht toll raus.


    Nicht ärgern nur wundern.

  23. #183
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, c'est moi erinnert mich an einen Duft von L'occitane, den ich mal hatte. Kann leider nicht mehr vergleichen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #184
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    habe auch mein TA bekommen und grad die nachtcreme getestet

    der duft ist angenehm und die creme zieht schnell ein und krümmelt bei mir gar nicht. mal sehen wie ich morgen früh aussehe
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  25. #185
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    So ich nehm alles zurück was ich gestern gesagt habe

    die NC ist im Gesicht super eingezogen hat auch nicht gekrümelt aber.....die Haut spannte wie verrückt hab 3x nach gecremt die TC dagegen zog auch gut ein und die Haut spannte nicht
    Achja...nach der NC ,sah ich heute morgen aus wie immer nix mit Wonder Creme
    Das Augengel scheint bisher ganz gut zu sein,kein brennen

    Also das TAG+das Parfüm geht bei mir auf jedenfall zurück(....ich kann den Duft der Creme nicht ab und das Spannen mag ich auch nicht!)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  26. #186
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So ich nehm alles zurück was ich gestern gesagt habe

    die NC ist im Gesicht super eingezogen hat auch nicht gekrümelt aber.....die Haut spannte wie verrückt hab 3x nach gecremt die TC dagegen zog auch gut ein und die Haut spannte nicht
    Achja...nach der NC ,sah ich heute morgen aus wie immer nix mit Wonder Creme
    Das Augengel scheint bisher ganz gut zu sein,kein brennen

    Also das TAG+das Parfüm geht bei mir auf jedenfall zurück(....ich kann den Duft der Creme nicht ab und das Spannen mag ich auch nicht!)
    Na da bin ich ja froh, dass Du Dich zum Test geopfert hast und ich mir Retoure erspart hab
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  27. #187
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    ich sah aus nicht anders aus -heute morgen. gespannt hat nichts. tagescreme auch super eingezogen. na ich teste noch ein wenig.so ganz überzeugt bin ich nicht-mal sehen vielleicht passiert doch noch ein wunder
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  28. #188
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    ich hab mir das eye gel bestellt und bin mehr als zufrieden. Meine Augenpartie fühlt sich frisch und erholt an. Ich glaube sogar, das ein paar Falten verschwunden sind. Hab mir daraufhin gleich das Feutigkeits Serum bestellt, bin schon voll gespannt.

  29. #189
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Ich schließe mich der Testgemeinschaft mal an:

    NC hab ich reichlich genommen, hat richtig Spass gemacht, die minutenlang einzumassieren. Heute morgen sah ich glatt 20 Jahre jünger aus.
    Nein Quatsch, meine Haut war heute morgen noch gut genährt, sehr weich, aber kein schmieriger Film drauf (passiert sonst gerne bei anderen Cremes).

    TC hab ich sparsam verwendet. Kein Spannen, kein Brennen, kein Nix. Nur ein gutes Gefühl. Grade nochmal in den Spiegel geguckt. Ich glänze gar nicht. Alles matt und schön.
    Isch bin begeistert....

    Der Duft: Naja, es gibt schöneres, aber ok.

    Wenn alles so bleibt, bleibt auch das TAG.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  30. #190
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft



    Tina, das freut mich, dass dir die Cremes so gut gefallen. Das hört sich alles gut an. Ich war ja auch von der NC sehr begeistert. Wenn ich nicht mit BJs Kosmetik so zufrieden wäre, könnten mir die Cremes von Barbara Steinberger durchaus gefährlich werden.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  31. #191
    supreme
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    welches Dior denn?

    Habe den Duft auch bestellt ist aber noch nicht angekommen....bin sehr gespannt. Das Augenduo ist heute eingetrudelt, zieht sehr gut ein und kühlt, finde das mit der Spirale toll, das gleiche System gabs mal von Annayake glaub ich.
    Diese Optik kenne ich hauptsächlich von Pulanna
    http://www.pulanna.de/cosmetics/index.html?ueber.html

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Ich hatte ja auch einiges bestellt und heute morgen die Päckchen abgeholt.
    Kurze Info dazu:

    - das Parfüm gefällt mir sehr gut, riecht richtig fein an mir

    - das Eye Gel ist, wie andere schon schrieben, schön kühlend - gefällt mir gut

    - TAG und Feuchtigkeitsserum noch nicht getestet, geht heute Abend los

    - aber, nun kommts: ich habe mir die Bright Eye Sensation Augencreme mal so zwischendurch aufgetragen und ich konnte zusehen, wie diese Stellen knallrot geworden sind und richtig weh taten. Ich habe sofort wieder abgewaschen, aber das geht ja nun gar nicht. Jetzt muß ich mal die Inhaltsstoffe von dieser Augencreme durchforsten, was das sein könnte. Vermutlich werde ich es nicht erraten/finden - aber die geht natürlich zurück.

    Kann sich jemand vorstellen, was bei mir so gewirkt hat? oder hat es jemand selbst erlebt? Als Konservierungsmittel ist BHA drin, kann das diese Reaktion bei mir ausgelöst haben?
    Alle anderen Stoffe sind lt. Codecheck empfehlenswert und ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Mädels

    bin gestern mit der NC und den Relax-Kapseln schlafen gegangen. Das Pflegegefühl der Creme ist sehr gut, die Haut fühlte sich gut genährt an. Über den Duft, den ich sehr mag, habe ich schon berichtet. Auch wenn sie "Over-Night" heißt, so denke ich, dass es - wie bei jedem neuen Produkt - 28 Tage (Stoffwechselrythmus der Haut) braucht, ehe man wirklich etwas sieht.

    Heute morgen kam die TC, die etwas leichter ist, dran. Eine Stunde Zumba, dann unter die Dusche und wieder TC, dazu eine Solution Anti-Ätsching Kapsel. Die Tagescreme fühlt sich ebenfalls gut an, ich habe eine Mischhaut und sie zieht völlig ein. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der ein oder andere ein Spannungsgefühl hat. Ich bin aber der Meinung, dass sich die Haut an dieses riesige Kontingent an Antioxidanzien erst mal gewöhnen muss. Die Kapseln müssen sich noch entfalten, ich denke, dass ich sie eine Weile nehmen muss, bevor ich etwas merke.

    Alles in allem finde ich dieses Ganzheitskonzept prima. Ich bleibe dran. Die Seren incl. Augenprodukt habe ich noch nicht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  34. #194
    supreme
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    BHA könnte sein.
    Hast du sie auf Codecheck eingestellt? Dann gucke ich mal.

  35. #195
    supreme
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    http://www.code***********/kosmetisch...Augencreme.pro

    also eventuell reagierst du auf eines der pflanzlichen Öle, aber ansonsten könnten reizen:
    Triethanoloamine, Carbomer,Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, BHA

    Codecheck geht ja auf so Dinge wie "hautirritierend" nicht ein.
    Dazu findest du aber hier Einschätzungen:
    http://www.cosmetic-ingredients.net/

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    supreme,
    danke für Deine schnelle Antwort.

    Die Augencreme war ja in Codecheck schon eingestellt (nicht von mir), aber ich habe dort auch gleich nachgesehen.
    Auf pflanzliche Öle habe ich noch nie reagiert und bei den anderen, von Dir genannten Stoffen, muß ich mal meine anderen Augencremes überprüfen. Wie schon gesagt, bin ich eigentlich nicht empfindlich, nur in großen Abständen bekomme ich mal eine "Quaddel" unter dem Augenlid. Das deutet ja nun darauf hin, daß ich im Augenbereich einen Stoff nicht vertrage. Aber für mich ist das wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen

  37. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    @supreme,

    ich habe soeben mal dem Augengel und der Augencreme die Inhaltsstoffe verglichen und da sind in beiden alle von Dir genannten Stoffe drin, nur dieses BHA ist nur in der Augencreme.
    Das Gel vertrage ich ja gut - dann werde ich mal weiterforschen, ob es doch dieses BHA sein könnte, was bei mir manchmal Irritationen hervorruft und hier eben ganz gewaltige.

    Danke erstmal, liebe supreme

  38. #198
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen


    Tina, das freut mich, dass dir die Cremes so gut gefallen. Das hört sich alles gut an. Ich war ja auch von der NC sehr begeistert. Wenn ich nicht mit BJs Kosmetik so zufrieden wäre, könnten mir die Cremes von Barbara Steinberger durchaus gefährlich werden.

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Echsi,
    ohne die Probe im Insider hätte ich das Zeug bestimmt nicht bestellt. Tja, bin ich jetzt für Proben oder dagegen??? Hängt immer vom Portemonaie ab.

    Dir einen schönen, sonnigen Tag.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  39. #199
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Echsi,
    ohne die Probe im Insider hätte ich das Zeug bestimmt nicht bestellt. Tja, bin ich jetzt für Proben oder dagegen??? Hängt immer vom Portemonaie ab.

    Dir einen schönen, sonnigen Tag.

    Tina, das sehe ich auch so.

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen und sonnigen Tag.


    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Barbara Steinberger Schönheit aus Leidenschaft

    Gestern Abend habe ich mir nun die Nachtcreme aufgetragen und hatte den gleichen Effekt wie bei der Augencreme: binnen kürzester Zeit ein feuerrotes, brennendes Gesicht

    Wie ich inzwischen bei den QVC-Bewertungen gelesen habe, gibt es ja noch andere Anwenderinnen, die das gleiche Ergebnis mit der NC erziehlt haben, na toll, das war ja nun gar nichts

    Und ich suche in den Inhaltsstoffen nach dem Auslöser dieser Hautreaktion und kann nichts finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.