Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Postcrossing

  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Postcrossing

    Ich hab mir eben mal alles durchgelesen und mir die Seite angesehen. Ich find die Idee eigentlich ziemlich toll und überlege auch mitzumachen.

    Ihr habt geschrieben, dass ihr meist in Englisch schreibt, weil das da gängig ist. Da sehe ich bei mir das Problem. Könnt ihr alle so gut Englisch, dass ihr einen Text masl so locker flockig von Hand schreibt? Irgendwie ist das mein größtes Problem.

  2. #82
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Postcrossing

    Ich behaupte von mir gutes bis sehr gutes Englisch zu schreiben

    Aber ich habe auch schon Karten bekommen, die ziemlich holprig waren und bei denen ich teilweise überlegen musste, was gemeint ist. Ist doch nicht schlimm, solange man trotzdem versteht was auf der Karte steht.

    Da kamen aber auch schon Karten, die ich gar nicht erst lesen konnte, weil die Schrift einfach grausam war

  3. #83
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Postcrossing

    Mein Englisch ist nicht unterirdisch, aber halt sehr simpel. Und das ist völlig in Ordnung. Die anderen User können es ja auch nicht alle perfekt. Man schreibt ja auch keine Doktorarbeit, sondern beschreibt einfach den Alltag oder die Geschichte zur Karte, Dinge die viele von uns im Englischunterricht gemacht haben müssten (also simple Texte schreiben). Von daher hat mich mein bescheidenes Englisch nicht abgehalten mitzumachen. Lass auch du dich nicht davon abhalten, du verpasst ne Menge Spass!

    Zur Adressenfrage: Ich empfinde das Projekt als sehr sicher und unproblematisch, also da macht mir facebook mehr Angst ;) (weswegen ich da nicht bin).

  4. #84
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Postcrossing

    Danke für eure Antworten!
    Ich habe mich auch nochmal schlau gemacht und konnte nirgends etwas negatives über das Projekt finden, weshalb ich mich jetzt auch angemeldet habe
    Heute gehe ich Postkarten und Briefmarken kaufen und verschicke dann die ersten Karten nach Taiwan, in die USA und die Ukraine.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Postcrossing

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben mal alles durchgelesen und mir die Seite angesehen. Ich find die Idee eigentlich ziemlich toll und überlege auch mitzumachen.

    Ihr habt geschrieben, dass ihr meist in Englisch schreibt, weil das da gängig ist. Da sehe ich bei mir das Problem. Könnt ihr alle so gut Englisch, dass ihr einen Text masl so locker flockig von Hand schreibt? Irgendwie ist das mein größtes Problem.
    Also mein passiver Wortschatz ist imens größer als mein aktiver. Ich lese unheimlich viel englisch und höre auch viel (und verstehe es sehr gut), aber beim schreiben haperts doch öfters. Aber es geht, Ich bemüh mich einfach die Sätze kurz und einfach zu halten so hat es auch der google-Übersetzer des Empfängers einfacher

    Man soll da ja keine Romane schreiben, sondern mehr einfaches Zeug. Das geht schon irgendwie
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Postcrossing

    sodele, ich hab mich auch gerade angemeldet!
    ich hab aber trotzdem irgendwie ein komisches gefühl gehabt, beim angeben meiner adresse.

    ich hatte überlegt, mit briefe schreiben anzufangen, aber das ist mir zu viel aufwand und ich hab zuwenig zeit, da kommen mir postkarten gerade recht*g*

  7. #87
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Ich warte jetzt auf meine erste Karte
    5 hab ich in die Welt geschickt

  8. #88
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Ich muss noch 2 verschicken, 3 sind unterwegs und 4 angekommen. Und jetzt warte ich, dass ich auch was bekomme.

  9. #89
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Postcrossing

    Meine erste Karte kam an Eine sehr nette Frau aus den Niederlanden hat mir geschrieben, sehr rührend so etwas von einem Fremden zu bekommen. In meinem Profil frage ich unter anderem nach dem Lieblingslied des Schreibers und nun bekam ich wirklich ne sehr süße Antwort. Ach ich freu mich

  10. #90
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Oh wie schön

    Bei mir hat sich noch nix getan, leider, aber ich hoffe auch jeden Tag. Dafür hatte ich dann aber heute eine Einladung zu einer Hochzeit im Briefkasten. Auch schön
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #91
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Ich hab 2 Karten bekommen, aus Weißrussland und Neuseeland. Eine mit einem Hirsch und eine mit einem süßen Opossum drauf.

  12. #92
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Irgendwie erwisch ich immer die Postcrosser, die voll die Wünsche und Ansprüche an Karten haben. Das ist bissli anstrengend.
    Wenn da steht, ich will keine Karten über das oder das, ich will Karten eurer regionalen Fußballmannschaft

  13. #93
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Da hatte ich auch schon zwei, die so ne ellenlange Liste hatten und es klang, als würden sie böse werden, wenn sie was anderes bekommen. Selbst wenn ich extra für die eine passende Karte kaufe - vielleicht krieg ich gar keine, die deren Wünschen entspricht?! Die eine will Karten mit landestypischen Briefkästen, nur das. Gibt's nicht. Kriegt sie was anderes.

  14. #94
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Also, ich würde schon versuchen, so gut es geht, die Wünsche zu erfüllen.
    Aber wenn's halt nicht geht, so what ??

    Ich lebe auf dem platten Dorfe und habe einfach nicht die Möglichkeiten mal eben schnell, ein Wunschmotiv aus dem Hut zu zuabern da das Postkartenangebot hier, sagen wir mal, überschaubar ist, von daher...

    Ich würde vielleicht noch dazuschreiben, dass die Karte jetzt vielleicht nicht zu den Wünschen passt, aber es halt grade keine bessere gab, und dass Du hoffst, dass sich derjenigen trotzdem freut, blablablubb...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  15. #95
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Ja genau als würden sie böse werden, wenn man nicht die Wünsche erfüllt. Das fänd ich schade. Naja jetzt werde ich schauen, dass ich wenigstens was mit einem Fußballspruch bekomme.

    Im Großen und Ganzen versuch ich ja schon die Wünsche zu erfüllen. Aber komme halt auch nicht immer in die nächste Großstadt wo es zig Tausend Karten gibt.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Postcrossing

    Habt ihr eigentlich schon ein paar Karten zuhause und schaut dann welche zu eurer zugeteilten Person passt oder zieht ihr los und kauft welche, wenn ihr wisst, was die Person gerne hätte?

    Und dann fällt mir gleich noch eine Frage ein.
    Wie lange lasst ihr euch Zeit, bis ihr sie abschickt bzw. wie lange kann man sich da Zeit lassen. Ich hab gelesen, dass irgendjemand im Internet schaut, ob er schöne Motive findet. Das dauert ja dann auch ein bisschen, bis die dann da sind.
    Geändert von Sanne89 (04.07.2012 um 09:58 Uhr)

  17. #97
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Postcrossing

    Ich hatte zum Glück noch kein Profil mit ner Nur-die-und-keine-andere Liste. Ich versuche mich den Wünschen anzunähern, aber seit ich bei Postcrossing bin ist mir erst bewusst geworden wie mager das Postkartenangebot in meiner Umgebung ist

    Manche Profil sind aber wirklich fast schon unverschämt. Mal gucken, wann ich das erste 'Spezielle' zugelost bekomme.

  18. #98
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Stimmt einige Profile sind echt schon bissli unverschämt.

    Und wie lange ich mir Zeit lasse? Also das kommt drauf an, finde ich schnell ne Karte, dann geht es ruck zuck, muss ich erst in die Stadt fahren, dauert es auch schonmal paar Tage bis 1 Woche.

  19. #99
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Bisher hatte ich auch Glück und nur "nette" zugelost bekommen, die zwar Wunschlisten haben, sich aber auch über alles andere freuen.
    Bisher konnte ich die Wünsche mit Postkarten aus meinem Fundus erfüllen und letzte Woche hab ich mir noch drei neue Postkartenbücher zu verschiedenen Themen gekauft. Damit kann ich jetzt recht viel abdecken. Entsprechend kann ich die Postkarten ziemlich schnell abschicken, meist so innerhalb von zwei Tagen.

    Ich freu mich schon so, wenn endlich mal eine meiner Postkarten ankommt.

  20. #100
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Wo gibt es denn solche Postkarten-Bücher? Sowas wollte ich ja auch immer haben.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Postcrossing

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Da hatte ich auch schon zwei, die so ne ellenlange Liste hatten und es klang, als würden sie böse werden, wenn sie was anderes bekommen. Selbst wenn ich extra für die eine passende Karte kaufe - vielleicht krieg ich gar keine, die deren Wünschen entspricht?! Die eine will Karten mit landestypischen Briefkästen, nur das. Gibt's nicht. Kriegt sie was anderes.
    Ich machs mir ganz einfach und werd in so Fällen kreativ - schnell raus, ablichten, aufkleben und fertig ist die Postkarte

    ich hab einen ziemlichen Fundus zuhause, meine Mutter schenkt mir immer so Kalnder wo jede Woche ne Postkarte ist - ich hab Tonnen
    dazugekauft hab ich nur einige wenige vom Heimatort und wenn ich wo hinfahre, nehm ich auch immer welche mit (einfach so auch als Andenken) also von ner Burg, ner Falknerei und so Sachen

    Ich mach die Sachen auch atok fertig, also es vergehen vielleicht 1-2 tage bis sie im Briefkasten ist.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  22. #102
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Postcrossing

    Meine erste Karte hat gestern ihren Zielort Weißrussland erreicht Hab mir gleich eine neue Adresse geben lassen und diesmal gehts nach Russland. Was für eine Abwechselung. Nicht.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  23. #103
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn solche Postkarten-Bücher? Sowas wollte ich ja auch immer haben.

    Der Frage schließe ich mich mal an
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  24. #104
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Von meinen 5 Karten sind 3 nach Russland gegangen

  25. #105
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    So, ich habe eben wieder 2 neue Adressen bekommen: eine geht nach Holland (schon wieder , Wahnsinn, wieviele Holländer sich bei Postcrossing tummeln, man könnte meinen, die hätten 500 Millionen Einwohner ) und eine nach Weißrussland.

    Gottseidank keine aussergewöhnlichen Wünsche, bzw. nichts, was ich nicht erfüllen könnte...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  26. #106
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Postkartenbücher: wenn jemand aus MUC hier ist - ich hab meine bei Texxt in der Sendlingerstraße gekauft. 3€ das Stück und 30 Karten sind drin.

    Ansonsten hab ich sie auch schon online bei Weltbild gesehen.

    Was ich mir demnachst noch kaufen will: einen der Sehnsuchtskalender von Harenberg. Da ist für jede Woche eine Postkarte drin und die Motive sind einfach wunderschön. Ich will mir den von Deutschland holen. Außerdem passt es ganz gut, weil ich mir vorgenommen habe eine Karte pro Woche zu verschicken.

    Ich hab bisher vier Adressen angefordert. Eine ging nach Russland, eine nach Weißrussland, eine nach Frankreich und eine nach China.
    Geändert von *melian* (04.07.2012 um 17:20 Uhr)

  27. #107
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Postcrossing

    Oh ja die Holländer...ich hab jetzt meine dritte gezogen ;)


    heute habe ich eine Karte aus Slowenien bekommen von einem 13 jährigen Mädchen.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Postcrossing

    Ich finde das irgendwie verdächtig - ich ziehe aus irgendeinem Grund vorwiegend Finnen - ihr scheinbar Russen oder Holländer. Ich dachte erst, das hat vielleicht was mit der Zeit(verschiebung) zu tun, aber ... hm
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #109
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Guckt mal, ich hab hier nen Zeit-Artikel über das Postcrossing gefunden: Postkarten-Weltmeister. Ich hoffe, den hatten wir noch nicht.

  30. #110
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Schöner Artikel
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  31. #111
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Der ist wirklich gut gemacht - stellt euch mal vor wie ein "guter" Reporter das hätte ausschlachten können: Der Irre, der in seinem Postkartenhaufen im Papiermüll versinkt und Millionen von Leuten die das unterstützen! Der arme Briefträger! Wie viel Geld man so unnützerweise raushaut! "Postkartenwahnsinn in Ostfriesland!"

    Öhm. Nur kurz den aktuellen Frust über die Sensationspresse abgelassen, is nichts chronisches

  32. #112
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Zwei meiner Postkarten sind angekommen. Jetzt bin ich gespannt, wann die erste bei mir eintrudelt.

  33. #113
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Bei mir sind nun auch schon 3 karten angekommen - die letzte nach Holland war nach 3 Tagen dort, die anderen, die etwas weiter gehen (Russland, China, Taiwan - mittlerweilen schon seit 18 Tagen unterwegs), sind noch verschollen

    Bekommen habe ich selber noch keine, aber ich hoffe jeden Tag.

    Fall jemand auch schon mal jemanden in Weißrussland hatte: ist es dort üblich, dass man nur den Vornamen auf die Karte schreibt??? Meine Weißrussin heisst schlich und ergreifend "Valentina"

    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  34. #114
    kaczka
    Besucher

    AW: Postcrossing

    Vielleicht ist es wie in Polen, dass Hausnummer plus Appartmentnummer wichtiger sind, da kommt die Karte sicher an.

    Von meinen Karten sind bisher 5 angekommen und 6 unterwegs. Die nach Holland ist komischerweise seit 18 Tagen unterwegs. Da mach ich mir dann doch Sorgen. Ich denke die muss ich tatsächlich nochmal schicken. Die nach Russland ist dagegen nach 16 Tagen angekommen.

  35. #115
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Also ich hatte jetzt auch wieder eine Karte nach Weißrussland und da hieß es auch einfach nur "Zina"
    Scheint so üblich zu sein.

    Bisher hab ich 6 Karten verschickt: 3 Weißrussland, 2 Niederlande, 1 USA.
    Angekommen ist die eine in die Niederlande, bekommen hab ich noch keine.

  36. #116
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Postcrossing

    Juhu, heute hatte ich endlich mal eine Karte im Briefkasten. Aus der Tschechischen Republik


    Aber trotzdem werde ich jetzt erst mal keine weiteren Adressen ziehen, ich warte erst mal, bis alle meine anderen Karten gelandet sind.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  37. #117
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Postcrossing

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt, wann die erste bei mir eintrudelt.
    Und die Antwort lautet: heute. Ich hab eine Karte aus Belgien bekommen.

  38. #118
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Postcrossing

    Ich habe mich jetzt auch angemeldet und heute die zwei ersten Karten verschickt, nach Russland und in die Niederlande.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #119
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Postcrossing

    Yaaaaay, ich hatte gestern eine Karte aus Finnland im Briefkasten.
    Gut, dass ich jemanden kenne, der finnisch kann - der Spruch vorne auf der Karte wurde leider vom Absender nicht übersetzt ^^
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  40. #120
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Postcrossing

    Hier mal das Profil was ich gestern gezogen habe

    Dear stranger,

    In advance, thank you for your effort to make my day.

    I love to travel, to enjoy nature and other cultures. One of my dreams is to visit all countries in the world (one by one). For now, getting postcards to learn about those countries is a nice substitute. And beautiful, sweet, interesting, funny, or surprising cards in my mailbox is a nice detail.

    I also like reading, (arthouse)movies, music, hosting and going to concerts and festivals.

    I'm not really picky and I like nice surprises. Some of the things I particularly enjoy though, in no particular order, include:
    - Animals, especially (lion)cubs♥♥ and red cats♥♥;
    - Beautiful landscapes (waterfalls, vulcanos, desert, rainforest, ricefield, etc.);
    - Sun(set) and/or tropical beaches;
    - Local people;
    - Local places (as long as they are not only touristic, but interesting or beautiful too);
    - Interesting faces;
    - Ancient or odd buildings (bridges);
    - Gargoyles/Gargouilles♥♥ (drain-spouts) I love them;
    - World Heritage (Unesco);
    - Food (I'm a soup-addict);
    - Psychiatry (my job) and healthcare;
    - Roller coasters;
    - Peculiar transport (with people on/in it);
    - Fire;
    - Aurora borealis♥♥;
    - Rainbows (and fading colours in general);
    - Music and/or dance (e.g. folk, tango, flamenco, ballet);
    - Dali, Gaudi, Escher;
    - 3D (stereogram)♥♥ and illusions;
    - Garfield♥♥, The Muppets♥♥, Southpark;
    - Leendert Jan Vis.

    You're better saving these for people who really will enjoy them:
    - Dogs, fishes and birds;
    - Flower close ups;
    - Icons;
    - Wine;
    - Bears like forever friends, Pooh, Paddington, etc. (I rather see the real ones);
    - Ad cards (unless it matches my preferences);
    - Self made cards (apart from matching photos taken by the sender).

    The words on the back are as important to me as the picture on the front and I love reading either about your life, the place where you live, or what interests you.

    I prefer my postcards as nature intended, without envelopes. Any scrapes and scars from the post just add to their character.

    Thanks everyone.

    PS. Unfortunately, I will not be able to scan. Pics is the best I can do, so odd edges will be uploaded.

    PPS. For those who are living in Scotland, Serbia or Russia I have a special request. One of the standard souvenirs I bring with me after a holiday is a label of a bottle of the national beer. For the countries above I forgot. I’m going to make a collage with among other things, photo’s, a banknote and the mentioned label for every country I visited. So please if possible can you include a label? I would be very grateful.

    PPPS. My favourites are the cards I'm longing for, not the marvellous ones I have received.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.