Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    na dann hat herr nesti ja fast einen neuen namen. getauft wird er mit nesti-schaum.
    zwerg- oder goldhamster? wir hatten auch mal einen schwarz-weißen goldhamster. ist aber leider letztes jahr gestorben. lag einfach im käfig früh morgens. jetzt kommt mir erst mal kein tier mehr ins haus.

  2. #42
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    lilie, kennst du zufällig die eckige nesti die nach zimt und gewürzen riecht? anne hat sie im shop und die lacht mich so an...

  3. #43
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ach ich hab nen Zoo !
    Hund ( Yorki Dame ), zwei Wellensittiche, zwei Meerschweinchen, Zwerghamster ( Roborowski, ich hab seit Jahren Hamster ) und einen Godlfisch.. der arme ist alleine aber ich will keine Fische mehr und kauf daher keine dazu, aber irgendwie kenn ich auch keinen mit Aquarium der den haben will .. ich brauche Tiere
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #44
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Tina Mama.. ich glaub nicht, ich hab die kleinen eckigen aber heut im Kaufhaus gesehen, deine Bestellung dauert ja eh noch , wenn ich wieder in die Stadt komm in den nächsten Tagen geh ich mal schnuppern, wenn sie da ist sag ich dir bescheid, ja ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #45
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    das wäre super nett von dir lilie!
    die ist dunkelrot eingewickelt. nur zur orientierung. mit den genauen italienischen namen hab ich's nicht so... Gli Officinali Cinnamon - so, hab den namen aus anne's shop rauskopiert!

    ich liebe auch tiere. vor allem katzen. da ich aber ne allergie entwickelt hab besuch ich nur noch die katze meiner schwester hin und wieder. und unser kleiner hält uns so auf trab, da bleibt keine zeit für ein tier mehr.

  6. #46
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Sollte ich mal wieder in die Stadt kommen, schau ich auch mal bei Thalia nach den Seifen..... Zimt könnte mir gefährlich werden

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #47
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    vor allem wäre die zimt ein kandidat zum bunkern für den winter!

  8. #48
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  9. #49
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich schau auch danach.. ich selber muss Zimt nicht so unbedingt haben, zumal das gerne mal Irritationen auslöst.. Coumarin ist der einzige Duftstoff mit dem ich Probleme hab.. und der ist gerade in diesen pudrig-orientalisch duftenden Sachen oft drin der macht alles so "rund" vom Duft.. die frischen, blumigen Düfte kommen meist ohne Coumarin aus..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #50
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    danke euch für's nachschauen! super lieb!
    also ich hab coumarin in mehreren produkten drin. mir macht das gott sei dank nix aus. aber das ist doof für dich lilie, da musst du ja auf einiges verzichten...
    aber es gibt ja viel mehr sachen ohne das zeug als mit!

    hab ich schonmal erzählt, dass meine nesti zitrone bergamotte ne taille bekommt? vom vielen drehen beim waschen...
    hab auch das gefühl je weiter sie runtergewaschen ist, desto cremiger wird sie...

  11. #51
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ja das stimmt die werden noch cremiger ! Find ich auch !

    Ach so schlimm ist es nicht.. für Hände etc kann ich es ja nehmen, nur Gesicht und Dekollete sind bei mir sehr empfindlich, da darf ich nicht mit Jojoba, Coumarin und noch paar tausend anderen Dingen dran ..

    So, ich werd mal in die Heia gehen .... Gute Nacht !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #52
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    gute nacht! schlaf gut!
    männe ist grad von der spätschicht gekommen. bis er "bettfertig" ist bleib ich noch...

  13. #53
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ja und sollte die Oberanfixerin namens L**** diesen thread erreichen, braucht sich Nesti Dante keine Gedanken mehr um die finanzielle Zukunft machen


    Sie ist auch schuld daran, dass ich nun Nestis sammle ....

    Ich habe eigentlich Industrieseifen verabscheut, weil ich früher ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Meine sehr empfindliche, trockene Haut hat die üblichen Industrieseifen überhaupt nicht vertragen.

    Als dann unsere Oberanfixerin mit den Nestis ankam und davon schwärmte, dachte ich mir zuerst, äh bäh, das ist ja nun gar nix für mich. Aber weil ich der Oberanfixerin meistens glaube, wenn sie was Positives zu Seifen sagt (sie hat damit nämlich fast immer auch recht ), habe ich mir mal EINE Nesti gekauft. EINE! Rosmarin-Calla. Und was sag' ich euch: ich war hingerissen.

    Ein tollej, würziger-frischer Duft, mit diesem sauberen Seifenduft im Hintergrund, den ich sehr mag, cremiger, weicher Schaum, und ich habe die Seife vertragen! Auch nach zehn-, zwanzigmaliger Anwendung. Meine Haut ist nicht ausgetrocknet, keine Rötungen, keine Andeutung von neuen Ekzemen, nichts.

    Tja, und nun habe ich eiine Nesti-Familie. Eine typisch italienische Großfamilie, mit großen und kleinen Nestis ....

    Der einzige Nachteil der Nestis: an den großen Bollerstücken seift man eine ordentliche Zeitlang herum, bis sie aufgebraucht sind. Man kann also nicht so schnell wechseln und einen neuen Duft ausprobieren. Aber sie halten sich ja ewig.

    Danke für den neuen Thread, finde ich eine klasse Idee! So können die Nesti-Fans schwärmen, ohne andere damit zu nerven.

  14. #54
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ein Nesti-Thread! Hier zieh ich gleich mit meiner Schrankwand ein!

    Mein Liebling ist immer noch die Aque Termali, ein unglaublich schöner Frische-Wäsche-Duft, der süchtig macht. Ansonsten habe ich noch die Gold Leaf und die Olive-Tangerine und meine bestellte Feige-Mandelmilch ist schon unterwegs.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  15. #55
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Oh wie schön Ich setz mich auch mal dazu
    Heute morgen kam meine Firenze in meinen Spezial-Seifensparer (ich steck die Reststücke immer in meinen Kissmee) und ich hab die Philosophia Breeze ausgepackt
    Die duftet herrlich!!! Wie ein Spaziergang über eine Wiese die am Meer liegt. Frisch, grün, leicht krautig, ein Hauch nach Gurke....
    Und ich hab das Gefühl sie schäumt noch extremer

    Mal sehn wie lange die hält bei meinen Schaumorgien

    Ich Nestis!!!!

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen
    ich gehe heute mal in die Stadt und mal nach neuen Seifis... brauche noch eine neue Ginster und schnupper mich dann mal so durch
    Douglas hat glaube ich auch welche im Sortiment?

  17. #57
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und zum schrank beduften sollen die nestis ja eh so göttlich sein! und ich hab nen großen schrank...
    Jaaa, zu diesem Zweck nutze ich die Nestis auch. Herrlich, wenn man den Schrank aufmacht und es so schön frisch-seifig duftet

  18. #58
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Jaaa, zu diesem Zweck nutze ich die Nestis auch. Herrlich, wenn man den Schrank aufmacht und es so schön frisch-seifig duftet
    mach ich auch und ich find es wunderbar

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    mach ich auch und ich find es wunderbar
    Liebe Collie,
    kannst Du mir bitte sagen was ein Kissmee ist? Habe ich noch nie gehört


    Danke!

  20. #60
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Colorea Beitrag anzeigen
    Liebe Collie,
    kannst Du mir bitte sagen was ein Kissmee ist? Habe ich noch nie gehört


    Danke!
    Na klar Das ist sowas hier

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Na klar Das ist sowas hier
    Danke schön wieder was gelernt am frühen Morgen!

  22. #62
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    HIER seid ihr ! *ächz* mich gleich mal samt meiner sehr großen Nestisammlung hier breit mache

    Im Moment warte ich ja noch auf die 3 aus der "Ore" Serie und den 6er Pack "Profumi di Toscana"

    Dann bin ich so ziemlich befriedigt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #63
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    HIER seid ihr ! *ächz* mich gleich mal samt meiner sehr großen Nestisammlung hier breit mache

    Im Moment warte ich ja noch auf die 3 aus der "Ore" Serie und den 6er Pack "Profumi di Toscana"

    Dann bin ich so ziemlich befriedigt
    Sag bloß, dann hast du alle hundertundnochwas Nesti-Seifen, die Nesti Dante produziert und verkauft.

  24. #64
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Hab gar nicht gewusst, dass es um diese Seifen so einen Hype gibt!
    Ich sehe sie immer wieder in unserem Nachbarland Niederlande in fast allen Drogeriemärkten und hab sie für - zugegebenermaßen sehr hübsch verpackte - gewöhnliche Industrieseifen gehalten. Die, an denen ich mal bewusst geschnuppert hatte, rochen blumig nett, aber eben doch eindeutig nach Seife, also nicht so außergewöhnlich wie zB handgemachte Seifen oder die Lushies.
    Huhni ergo sum

  25. #65
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Sag bloß, dann hast du alle hundertundnochwas Nesti-Seifen, die Nesti Dante produziert und verkauft.
    Fast
    Ich glaube, zwischenzeitlich ginge es schneller, wenn ich die aufzählen würde, die ich noch NICHT habe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #66
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Fast
    Ich glaube, zwischenzeitlich ginge es schneller, wenn ich die aufzählen würde, die ich noch NICHT habe
    Dann würde ich aber an deiner Stelle heftig dran arbeiten (mit dem Bestellfinger), die Lücken noch zu füllen! Das geht ja gar nicht, dass dir noch Nesti-Seifen in deinem Vorratslager fehlen.

    Hast du die Carolina & Eduardo auch? Die würde ich sooooo gerne haben wollen, aber man kriegt sie nur bei einem einzigen (eher seltsamen) Online-Versand. Und eine einzige Seife bestellen geht ja eh nicht. Komischerweise gibt es die weder bei Amazon noch in den Drogerien oder beim Kaufhof.

  27. #67
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht gewusst, dass es um diese Seifen so einen Hype gibt!
    Ich sehe sie immer wieder in unserem Nachbarland Niederlande in fast allen Drogeriemärkten und hab sie für - zugegebenermaßen sehr hübsch verpackte - gewöhnliche Industrieseifen gehalten. Die, an denen ich mal bewusst geschnuppert hatte, rochen blumig nett, aber eben doch eindeutig nach Seife, also nicht so außergewöhnlich wie zB handgemachte Seifen oder die Lushies.
    Den Hype gibt es auch erst, seit sich unsere Oberanfixerin mal richtig ins Zeug gelegt hat.

    Ja,die Nestis riechen auch nach Seife, zusätzlich zu ihrem eigentlichen Duft. Ich mag diesen sauberen Seifenduft sehr gern.

    Die handgesiedeten Seifen sind qualitativ hochwertiger und wohl auch pflegender, und die Düfte sind teilweise noch schöner, tiefer und lebendiger als bei den Nestis.

    Dafür haben die Nestis den Vorteil, ewig haltbar zu sein. Für Sammler hat das ja was für sich. Ich persönlich mag einfach auch weiße Seifen sehr und gerade dieser typische Seifengeruch erinnert mich irgendwie an "alte Zeiten" und weckt in mir das Gefühl von Sauberkeit und Frische.

  28. #68
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber an deiner Stelle heftig dran arbeiten (mit dem Bestellfinger), die Lücken noch zu füllen! Das geht ja gar nicht, dass dir noch Nesti-Seifen in deinem Vorratslager fehlen.

    Hast du die Carolina & Eduardo auch? Die würde ich sooooo gerne haben wollen, aber man kriegt sie nur bei einem einzigen (eher seltsamen) Online-Versand. Und eine einzige Seife bestellen geht ja eh nicht. Komischerweise gibt es die weder bei Amazon noch in den Drogerien oder beim Kaufhof.
    Ne, die Babyseife hab ich nicht, die würde mich aber auch ziemlich "drücken"
    Die gibts nur bei Hillinger & Abbink.
    Honigbiene hat da schon mal bestellt und war sehr zufrieden, hat sie hier irgendwo gepostet.
    Der Shop schaut halt etwas selber gebastelt aus
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  29. #69
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht gewusst, dass es um diese Seifen so einen Hype gibt!
    Ich sehe sie immer wieder in unserem Nachbarland Niederlande in fast allen Drogeriemärkten und hab sie für - zugegebenermaßen sehr hübsch verpackte - gewöhnliche Industrieseifen gehalten. Die, an denen ich mal bewusst geschnuppert hatte, rochen blumig nett, aber eben doch eindeutig nach Seife, also nicht so außergewöhnlich wie zB handgemachte Seifen oder die Lushies.
    Echt, die sind in den NL überall zu bekommen? , ratet mal, wer nächstes Wochenende in die NL fährt .

    Sind die Preise da genauso wie bei uns? Ich seh mich schon die große rausholen und werde dann später hier berichten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  30. #70
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Mußte das sein... wo ich doch noch immer am Abschäumen bin... und wo ich gedacht habe, wenn ich bei Wolkenseifen einfach nicht auf die Nestis klicke, dann passiert auch nichts...
    Und dann macht Ihr hier einfach einen Thread auf, der innerhalb von zwei Tagen ungeheuer "explodiert" und ich MUSS natürlich 'reingucken.

    Angefixt.
    Mist.
    Aber sie halten wirklich lange, ja? Behalten auch den Duft?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #71
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber sie halten wirklich lange, ja? Behalten auch den Duft?
    Aber sowas von!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  32. #72
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Echt, die sind in den NL überall zu bekommen? , ratet mal, wer nächstes Wochenende in die NL fährt .

    Sind die Preise da genauso wie bei uns? Ich seh mich schon die große rausholen und werde dann später hier berichten
    schokati!!!!!

    Nimm mich mit!!!!!!!

  33. #73
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Kein Problem, unser Kater bleibt ja dieses Mal zu Hause

    Ich könnte ja auch beim nächsten Besuch einige Wünsche mitberücksichtigen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  34. #74
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Angefixt.
    Mist.
    Aber sie halten wirklich lange, ja? Behalten auch den Duft?


    Laut unserer Nesti-Oberanfixerin halten sie ewig und drei Tage, und behalten auch den Duft. (Für den Duft und die nächsten fünfzig Jahre wollte sie glaube ich nicht ganz garantieren, aber der Duft soll auch sehr lange halten )

    Mähni, die Nestis sind toll!

  35. #75
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    schokati,

    ich flehe dich an, ich kniee vor dir, ich bitte untertänigst und unterwürfigst und sehnsüchtigst: kannst du nach der Babyseife schauen? Carolina & Eduardo?
    Kannst du? Würdest du?

  36. #76
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen

    Mähni, die Nestis sind toll!
    Sind sie definitiv
    Und gerade weil sie so lange ohne Probleme haltbar sind, sind sie mir so sympathisch

  37. #77
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Cateline, ist notiert . Soll ich nur schauen?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #78
    Cateline
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Cateline, ist notiert . Soll ich nur schauen?
    Nein! *inohnmachtfall* Kaufen natürlich! Kaufen!
    Hast ne PN ....

  39. #79
    TiMa
    Besucher

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    ich find's doof dass ich hier in einer ecke sitz, wo es nirgends nestis zu kaufen gibt. nur müller hat 4 stück. und ich würde doch so gerne erst mal schnuppern bevor ich eine kaufe.

    mal sehen, wenn ich das nächste mal wie zu kaufhof komm. da ich fahr ich nur alle jubeljahre mal hin. die haben welche oder?
    hat douglas eine auswahl oder auch nur ein paar?

  40. #80
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung

    Ich wollte hier nur kurz reinschauen, hab noch ne Menge zu tun.. aber ich komm grad nicht weiter vor lauter Lachen.. hach ist so ein neugeborener Thread immer so schöööön .. und das mit dem Namen hier, Cateline.. den ich hier weghabe.. ts ts ts

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Echt, die sind in den NL überall zu bekommen? , ratet mal, wer nächstes Wochenende in die NL fährt .

    Sind die Preise da genauso wie bei uns? Ich seh mich schon die große rausholen und werde dann später hier berichten
    echt jetz ? gut dass ich nicht da hinfahre !
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mußte das sein... wo ich doch noch immer am Abschäumen bin... und wo ich gedacht habe, wenn ich bei Wolkenseifen einfach nicht auf die Nestis klicke, dann passiert auch nichts...
    Und dann macht Ihr hier einfach einen Thread auf, der innerhalb von zwei Tagen ungeheuer "explodiert" und ich MUSS natürlich 'reingucken.

    Angefixt.
    Mist.
    Aber sie halten wirklich lange, ja? Behalten auch den Duft?
    Jaaa tun sie.. und angewaschen 36 Monate steht da auf der Verpackung
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    schokati,

    ich flehe dich an, ich kniee vor dir, ich bitte untertänigst und unterwürfigst und sehnsüchtigst: kannst du nach der Babyseife schauen? Carolina & Eduardo?
    Kannst du? Würdest du?
    Die ist soo fein und die hat unser Kaufhaus auch nimmer.. weiss nur nicht ob die die vlt bestellen würden ..
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Nein! *inohnmachtfall* Kaufen natürlich! Kaufen!
    Hast ne PN ....
    ich schmeiss mich weg.. ich seh schon auf der Rückfahrt muss Schokatis Familie in NL bleiben weil das Auto voll mit Nestis ist und da sitzt dann Schokati über einer riesigen Bestellliste und der Kopf raucht

    Meine Ginster duftet mich an die nehm ich grad zum Haarewaschen und es ist ein Traum !

    bis am Abend...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.