Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    Sonnenbrille...

    Hallo zusammen,

    ich suche - wieder mal wieder - ne Sonnenbrille. Hatte eine Ray Ban, aber die wird mir irgendwie zu groß und verkratzt schnell.. also kaufte ich letztes Jahr in Italien eine richtig dunkle Maui Jim mit polarisierten Gläsern. Hammer, vor allem bei ganz greller Sonneneinstrahlung und beim Autofahren.. aber irgendwie ist die jetzt nicht soooo weiblich..

    Mir schwebt vor meinem inneren Auge so ein *Puck-die-Stubenfliege-Modell* vor So hier - nur will ich nicht dafür so viel Geld ausgeben, wie für meine Maui Jim.. Ich überlege im Douglas oder Apollo einfach so ein Modell zu kaufen..

    Habt ihr sowas in der Art? Könnt Ihr sowas empfehlen??? Was ist weiblich??? Ich denke, es könnte zu mir passen. Mein ehemaliger Optiker wollte mir eine von Versace schön reden... aber der Preis ist dann schon heftig für einfach nur so zum sich schön fühlen..
    Ich denke mal, Ihr versteht das bestimmt. Zudem, man will ja auch mal wechseln..

    Und außerdem finde ich das gar nicht schlimm, denn eine Kundin meinte letztens zu mir, dass man als Frau sogar auch ruhig ein Paar Sitzschuhe haben darf. Also Schuhe, in denen man nur sitzen kann, maximal zur Toilette und zurück laufen, aber mehr auch nicht.. Fand ich toll.. also - um zum Thema zurück zu kommen - suche ich eine SONNENBRILLE, mit der ich einfach weiblich bin.. so....

    LG Lillysmama...

  2. #2
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sonnenbrille...

    Wieviel willst du ausgeben?
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  3. #3
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Sonnenbrille...

    Meine Empfehlung wäre Ray Ban Ich liebe meine Aviator Aber ich brauch auch eine mit Sehstärke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.