Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 79 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    An Wickeloptik habe ich mich noch nicht getraut, obwohl ich es gerne machen würde, ich bin kurz und ziemlich rund, und zwar überall (siehe oben: Tonne mit Kopf ), ich kann mir nicht vorstellen dass es an mir gut aussieht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #2562
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ausprobieren. Hinterher ist man klüger.

  3. #2563
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Grad bei Kleider kann das eine tolle Taille schummeln.
    Manchmal sieht es nur aus wie ein verdrehtes Nachthemd.

    Ich muss immer alles anprobieren. Ich kann vom Foto nicht auf das Aussehen im real life schließen.

  4. #2564
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ihr habt Recht, ich werde es ausprobieren verdrehtes Nachthemd ist gut
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #2565
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    bei zalando lounge gibts gerade übergrößen reduziert, falls es jemanden interessiert.

  6. #2566
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hab heute mal wieder Sachen bei Cunda anprobiert. Ich weiß echt nicht, was die mit ihren Größen gemacht haben, es nix passt mehr. In der kleineren Größe sah ich aus, wie eine Wurst, die nächstgrößere schlabberte total unförmig. Als würde dazwischen eine Größe fehlen.

  7. #2567
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich war heute bei Yours und habe Kleider probiert. Leider gab es nur bunt und geblümt, das steht mir einfach nicht. Die Sachen waren aber echt geräumig - da passte meist 44.

  8. #2568
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe heute mein Paket von Sheego bekommen, laute Blusen und Tuniken, ich muss sie alle zurückschicken, entweder passt die Größe nicht oder sie sind (wie üblich!) zu lang, ich bin richtig enttäuscht und genervt, ich verstehe einfach nicht dass je größer die Teilen sind desto länger werden sie! Und jedes mal die Blusen kürzen zu lassen bin ich auch nicht mehr bereit. Gibt es denn keine kleine Mollis?? Sind alle füllige Frauen 1,80 groß?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #2569
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nicht frustrieren lassen!

    Es gibt ganz viele kleine Mollies... trotzdem sind kurze Großgrößen oder große Kurzgrößen rar.

    Ich werde nie vergessen... als ich jung war, habe ich mir mal für die Disco so ein wunderschönes Minikleid aus Viscosecrepe gekauft. Ein Traum bis zur Mitte des Oberschenkels.
    Meine (größere) Freundin wollte das Kleid auch. Und wir stellten fest, es war ein Shirt! Ich Zwerg bin die ganze Zeit nur mit einem Oberteil durch die Gegend gelaufen!

  10. #2570
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    mag jemand von euch violeta by mango? das gibts zur zeit bei zalando lounge als aktion.

  11. #2571
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    BibiB du hast meinen Tag schöner gemacht dein Humor ist so erfrischend und aufbauend vielen Dank!

    nuricheben, die Marke kenne ich nicht, muss ich mir mal näher anschauen, danke für den Tipp!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #2572
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mag jemand von euch violeta by mango? das gibts zur zeit bei zalando lounge als aktion.
    Ich habe zwei Jeans von Violeta by Mango (Modell "Ely"), die finde ich ziemlich gut. Ich habe bei Otto (bietet die Marke aber inzwischen nicht mehr an) bzw. bei about you bestellt. Bei Zalando Lounge muss man sich aber anmelden, oder?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  13. #2573
    nuricheben
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja man muss sich anmelden um die Angebote zu sehen. Bin da schon ewig angemeldet.

  14. #2574
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Da bei uns der Kaufhof schließt und leergeräumt wird und ja auch grade Sale ist, habe ich mal ergebnisoffen nach schönen Klamotten geguckt. Ich bin leider mit leeren Händen heim gekommen.

    Grad bei Röcken und Tshirts und besonders bei Kleidern ist mir der hohe Preis bei extrem mieser Qualität aufgefallen. Kleider, die mal 250€ gekostet haben, auf 120€ reduziert, dafür kriegt man einen schlecht genähten, halbtransparenten Polyacryl-Lumpen ohne Futter. Bei Röcken scheint ein Futter gar nicht mehr dazu zu gehören. Da schubbert sich doch der Rock an der Strumpfhose hoch, zudem sieht man die Unterwäsche.

    Bin ich da zu geizig oder habe ich zu hohe Erwartungen?
    Irgendwie erwarte ich, wenn ich für 50 oder 60€ einen Rock kaufe, dass der eine Wäsche übersteht.

  15. #2575
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nein, auch ein Grund, warum ich nähe. Für gute Sachen mehr zu zahlen sehe ich absolut ein und ich muss mir auch nicht unnötige Arbeit machen.
    Aber für manchen Kram, der so im Umlauf ist, bin ich auch zu geizig. Ich zahle keine 70 Euro für etwas, das ich mir ohne großen Aufwand für 10 Euro selbermachen kann, und das passt dann wenigstens.

  16. #2576
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich glaub ich muss mich wohl auch mal ans Nähen machen...

  17. #2577
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, das habe ich auch gedacht.... Leider sind die momentan alle vergriffen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #2578
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nach dem Lockdown, als erstmals die Nicht-Lebensmittelläden wieder aufmachen durften, wollte ich in den Stoffladen. Schlange ging am ganzen Häuserblock vorbei. Als ich es ein paar Tage später dann tatsächlich mal in den Laden geschafft hatte, wunderte ich mcih über das stark reduzierte Angebot. Ich fragte, ob sie wegen der Abstandsregeln Platz schaffen mussen, Nein, die Leute hatten den Laden einfach leergekauft...
    Freut mich ja, dass sie damit zumindest nicht zu den Corona-Verlierern des Einzelhandels zählen, ist ja egal, ob die Leute den Stoff nach und nach in drei Monaten oder alles auf einmal kaufen...Hauptsache abverkauft.

  19. #2579
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich würd ja auch so gern Nähen können... aber da hab ich echt zwei linke Hände! Im Kopf hätte ich so viele so schöne Sachen, die ich auch locker aufs Papier bringen kann, aber Nähen? Fehlanzeige. Und dann die Sachen Nähen lassen würde Unsummen kosten. Da hübsche ich nur manchmal mit kleinem Aufwand was auf (da kann ich nicht so viel falsch machen lol )
    Klamotten hab ich dieses Jahr nur - kurz vor Corona - ein paar sehr gut passende schwarze Hosen bei M&S gekauft, und ansonsten nur Untewäsche und Socken (Bestellen von Klamotten geht bei meinen komischen Proportionen nicht) Ich muss da schon vor Ort gefühlte 50 Sachen anprobieren, bis ein Schnitt dabei ist, der mir passt. Und in die Läden mag ich im Moment echt nicht. Auch gut, da kann ich zumindest kein Geld ausgeben und der Schrank ist eh schon viel zu voll.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #2580
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab die letzten Jahre kaum was gekauft und daher nur Klamotten mit Bart im Schrank.
    Nur mal Basic Shirts und Jeans, aber die brauchen sich auf.

    Mal wieder was frisches, neues...

  21. #2581
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich würd ja auch so gern Nähen können... aber da hab ich echt zwei linke Hände!
    Man muss einfach anfangen, mit der Zeit kommt die Übung.
    Perfekt kann ich das auch nicht, aber einfache Röcke und Kleider, das geht schon. Da gibt es viel, das auch Anfänger schaffen können.
    Bei Sachen wie Hosen oder Jacken muss ich leider auch passen.

    Oh Mann, ich brauche so dringend einen langen Mantel, ich wünschte, ich hätte ihn schon gefunden. Den letzten habe ich ja wieder zurückgebracht, weil er nicht gut passte, und dann war plötzlich Frühling und ich habe das Problem verdrängt.
    Vielleicht geben die Läden ja bei der Herbst/Winterkollektion alles, weil es mit der Frühjahr/Sommerkollektion so schlecht gelaufen ist...
    Noch möchte ich noch nicht mal dran denken, einen Mantel anzuprobieren, wir haben gerade 29°C in der Wohnung.

  22. #2582
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hoffe die geben alles! Ich brauche nämlich auch einen schwarzen Kurzmantel und möchte zwar was hübsches, warmes, aber keinen Kleinkredit aufnehmen müssen.
    Mein alter ist an den Stellen kahl, wo der Rucksack geschubbert hat.

    Ich hatte aber in der Stadt noch nichts winterliches gesehen.

  23. #2583
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, etwas hübsches, bezahlbares Warmes, das wenigstens einen nennenswerten Wollanteil hat, wenn es Wollmantel heißt, und nicht nur 5 Alibi-%...

  24. #2584
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Weiß nicht, ob das Thema hier schon mal war - hat jemand schon mal Strumpfhosen bei Snagtights bestellt? Insbesondere die Passform der Wollstrumpfhosen würde mich interessieren, das finde ich echt schwierig....

  25. #2585
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das kenne ich noch gar nicht. Aber ich finde die Seite echt nett aufgemacht. Gibt es die nur zu bestellen oder auch im Handel?

    Wollstrumpfhosen würden mich auch interessieren, denn die haben bei mir oft zu kurze Beine, was dazu führt, dass sie rutschen. Ohne Fuß sind sie praktischer, aber das bekommt man nicht so oft.

  26. #2586
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kenne die nur online - ich habe auch einen guten Eindruck, aber vielleicht gibt es ja jemanden mit Shopping-Erfahrung dort.... Strumpfhosen, die nicht passen, sind echt ein Ärgernis.

  27. #2587
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    So, hab mal bestellt und werde berichten Einmal 50 Den, einmal 80 Den und eine Wollstrumpfhose. Die ganz dünnen Feinstrumpfhosen (30 Den) würde ich im Moment sowieso nicht anziehen.

  28. #2588
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, berichte gerne mal.
    Hab ansonsten die Klima Strumpfhose von dm, 70 Den, die ist auch sehr stretchy.

  29. #2589
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    So, die Snags sind da! Der erste Eindruck: passt, wackelt und hat Luft Ich muss mal gucken, wie die beim Tragen sind, evtl. würde mir sogar die Kurzgröße reichen. Die Wollstrumpfhose könnte nach meinem Geschmack noch wolliger sein, die geht schon mehr in Richtung Nylonstrümpfe mit Wollanteil Und ein bisschen kratzig finde ich sie.... aber jetzt weicht sie erstmal im Waschbecken ein, vielleicht ist es danach besser.

  30. #2590
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Wollstrumpfhose könnte nach meinem Geschmack noch wolliger sein, die geht schon mehr in Richtung Nylonstrümpfe mit Wollanteil
    Solange sie dehnbar sind, ist das okay. Oft sind sie nicht so dehnbar, wenn sie so dünn sind.

    Glatt finde ich sie auch gut, Strickstumpfhosen ziehe ich oft verkehrt herum (innen nach außen) an, weil der Strick dann nicht so schrubbert (finde ich immer, gehört wahrscheinlich in den Teil "Modesünden").

  31. #2591
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Doch, dehnbar sind sie

  32. #2592
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    So, habe heute mal die Wollstrumpfhose an. Beim ersten Anziehen fühlt sie sich immer noch ein bisschen kratzig an, das gibt sich aber durch die Körperwärme und ich finde sie wirklich sehr angenehm zu tragen. Nicht kratzig, nicht schwitzig, nicht rutschig, aber trotzdem auch beim Sitzen bequem.... Bei den Temperaturen ist sie gut zu tragen, ich würde die Wärmewirkung mit einer dünnen Jeans vergleichen Habe jetzt dazu einen knielangen Wollrock an. Ich glaube, ich brauche noch ein paar Farben
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #2593
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wie fallen die denn aus? Womit könnte man sie vergleichen?
    Dm-Marke passt mir bei blickdichten immer, Nur Die sind bei mir grundsätzlich zu klein und eng, H&M auch eher zu klein. Die von Ernstings sind fast zu groß.

  34. #2594
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kann das mangels Vergleich leider nicht beantworten... ich habe zu Hause ein wildes Sammelsurium aus nicht passenden Strumpfhosen- die dünnen sind von C&A, die passen aber ganz gut, weil dehnbar. Die wollstrumpfhosen von Ergee haben nie so richtig gepasst (jetzt, wo ich den Snag Tights Vergleich habe...), die hatte ich mal bei Kik gekauft.

  35. #2595
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Oh Männo, jetzt wollte ich mir endlich Merino-Strumpfhosen von Snagtights bestellen, jetzt sind sie in meiner Größe (bzw in fast allen Größen) ausverkauft...

  36. #2596
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo, darf ich auch mitschreiben, wenn ich Größe 42 tragen ?
    In der Einleitung steht "Mode Jenseits von 42". Ich bin eigentlich mittelmäßig, finde ich. Aber ich habe leider einen runden Bauch. Der war Dank meiner angeborenen rektusdiastase (Muskeln sind nicht richtig zusammen gewachsen) schon immer um den Bauchnabel (Nabelbruch) herum rund.
    Und nach den vier teilweise sehr großen Kindern ist er wie ein Speckkissen.
    Ich habe ihn immer versucht zu verstecken. Formhosen, Longshirts etc.
    Und ich habe ihn immer ein wenig eingezogen. Aber ich habe immer wieder Verdauungsprobleme, weil der Bauch ja ständig angespannt ist, deshalb tue ich das nicht mehr (aber muss damit leben, dass fremde Leute mir jeden zweiten Tag gratulieren zu meiner Schwangerschaft).
    Habt ihr auch Probleme mit dem dicken Bauch? Also der Rest ist "normal" mit etwas Speck dran.

  37. #2597
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich nicht.
    Meine "Problemzone" sind die Oberschenkel. Hosen sind mir dehalb meistens am Bund zu groß und stehen am Rücken ab.
    Strumpfhosen passen nicht, weil oft die Naht des Übergangs zum verstärkt gestrickten Höschen sich weniger dehnt und dann einschneidet. Diese tollen Mieder- oder Antischeuer-Hosen sind auch Mist, weil sei meistens zu kurz sind und dann das Bündchen wieder ins weiche Fleisch drückt und das zeichnet sich dann wieder bei Röcken etc. unschön ab.
    Also ich sehe es und fühle mich damit unwohl.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #2598
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ksenja, klar darfst du! Warum denn auch nicht?

    Shopempfehlungen bringen dir vermutlich wenig, weil die meisten Läden bis 42, oder ab 44 anbieten. Bei den Shops für große Größen bin selbst ich mit 44/46 oft raus, weil die Sachen dann so großzügig geschnitten sind. Du wirst ja häufig im normalen Handel fündig, da beneide ich dich.

    Mein "Problem" ist meine große Oberweite und der Rumpfspeck. Ich hab Bauch und mittlerweile auch Rückenspeck.

    Fremden Frauen mit Bauch zur Schwangerschaft gratulieren finde ich absolut indiskutabel und einfach nur frech. Wir waren mal mit der Schwiegermutter essen und die Bedienung regte sich auf, dass ich in meinem "Zustand" noch Alkohol trinke. Da war ich aber schon 50! Und echt nicht so dick. Ich habe dann bezahlt und die Dame kriegte kein Trinkgeld.

  39. #2599
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ksenja, klar darfst du! Warum denn auch nicht?

    Shopempfehlungen bringen dir vermutlich wenig, weil die meisten Läden bis 42, oder ab 44 anbieten. Bei den Shops für große Größen bin selbst ich mit 44/46 oft raus, weil die Sachen dann so großzügig geschnitten sind. Du wirst ja häufig im normalen Handel fündig, da beneide ich dich.

    Mein "Problem" ist meine große Oberweite und der Rumpfspeck. Ich hab Bauch und mittlerweile auch Rückenspeck.

    Fremden Frauen mit Bauch zur Schwangerschaft gratulieren finde ich absolut indiskutabel und einfach nur frech. Wir waren mal mit der Schwiegermutter essen und die Bedienung regte sich auf, dass ich in meinem "Zustand" noch Alkohol trinke. Da war ich aber schon 50! Und echt nicht so dick. Ich habe dann bezahlt und die Dame kriegte kein Trinkgeld.
    Oh nein das ist ja echt unhöflich!!
    Ich hätte auch kein Trinkgeld gegeben.
    Aber nett dass sie dich für deutlich jünger als 50 geschätzt hat
    Aber ich kenne das sehr gut. Schon in der Schule fragten mich Lehrer das öfters. Einmal stand ich in einer Gruppe von Mitschülern auf dem Schulhof in der 12. Klasse. Da kam unser Klassenlehrer, und zeigte auf mich und sagte zu den Mitschülern:"ist die schwanger?"
    Ich sagte:" hallo, Sie können mich selbst fragen."
    Und immer,wenn ich in die Apotheke gehe, und irgendwelche Medikamente kaufe, werde ich drauf hingewiesen dass man die in der Schwangerschaft nicht nehmen darf.
    Aber ich habe keine Lust mehr, den Bauch immer nur einzuziehen und "dünn" zu quetschen. Vorteilhafte Kleidung natürlich trotzdem!
    Ja ich muss nicht in speziellen Läden einkaufen. Aber oft passen mir die Sachen nicht so gut. Weil alles eigentlich normal dick ist, aber dann der Bauch kommt.
    Sehr große Oberweite ist bestimmt auch schwierig mit Unterwäsche. Damit es da richtig bequem ist! Und ich denke mir, dass du das gleiche Problem hast wie ich, nur weiter oben. Die Sachen sind an der Brust zu eng und die nächste Größe sieht aus wie ein Beutel. Und bei mir sind sie weiter unten zu eng und die nächste Größe sieht an Brust und Rücken aus wie ein Beutel.

  40. #2600
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich halte Größe 42 ja ohnehin für ein Klischee. Mit der eigentlichen Figur hat das oft wenig zu tun, sondern es passt eben, was passt.
    Ich habe in meinem Leben noch nie weniger als 42 getragen, nicht seit ich ausgewachsen bin, auch nicht als ich eine 18jährige Elfe war. Eine Hose in Größe 38 hätte mich auch damals in zwei Hälften geteilt und an den Knochen abnehmen geht auch nicht.

    Für schwanger werde ich auch öfter mal gehalten, was total nervt. Aber es sammelt sich bei mir eben vor allem an Bauch und Busen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.