Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 79 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand eine Empfehlung für mich bzgl. halterloser Strümpfe, die gut aussehen und gut halten?
    Am liebsten in einem hellen Beige oder einem Grauton.

    Ich brauch in doppelter Hinsicht große Größen, weil ich zum einem mit 182cm sehr lang bin und dann auch etwas mollig mit Größe 44.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  2. #1962
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zu halterlosen Strümpfen kann ich leider nichts sagen

    Für alles andere hat Lands End gerade Plusgrößen-Sale *klick*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #1963
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habt ihr eigentlich Funktions-Sachen für Fitness? Ich habe überlegt, ob ich mir nicht ein Shirt für Pilates anschaffen sollte (auch wenn es jetzt wieder kühler wird) - bei verschiedenen Anbietern habe ich was gesehen, bin mir aber nicht sicher, was das so taugt Irgendwelche Empfehlungen? Ich bräuchte - je nach Schnitt - zwischen 48 und 52.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #1964
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich brauch Mode in der etwas größeren Größe ;)
    Meist kaufe ich bei Sheego, Navabi und Ulla Popken ein, finde da gibt richtig tolle Sachen.
    Damit ich mir den ein oder anderen Cent sparen kann, such ich immer zuerst nen Rabatt Gutscheincode von der Seite blabla.de
    So macht das Bestellen doch gleich mehr Spaß
    Geändert von Beautyjunkies.de (16.09.2016 um 12:44 Uhr) Grund: -

  5. #1965
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von ResiP Beitrag anzeigen
    Ich brauch Mode in der etwas größeren Größe ;)
    Das ging ja schnell mit der größeren Größe
    Warst du nicht im Juli noch normalgewichtig?

  6. #1966
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich bestelle gerne bei Otto, da gibt es viele Marken für große Größen, z.B. auch sheego, Joe Browns, Junarose, Zizzi (wurden ja weiter oben auch schon genannt) Violetta, triangle (S.Oliver) und auch oft reduziert.
    Meinst du Violeta by Mango? Wenn ja, da war ich ja super enttäuscht. Weder die Qualität noch die Form konnte mich überzeugen. Ganz schreckliches, billiges Material und sich auflösende Nähte. Die 2 Pakete gingen komplett zurück .

    Enttäuscht bin ich auch von H&M+ - die Abteilung war vor Jahren (!) mal 1000x besser. Schade, dass sich das so entwickelt hat .

  7. #1967
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich Funktions-Sachen für Fitness? Ich habe überlegt, ob ich mir nicht ein Shirt für Pilates anschaffen sollte (auch wenn es jetzt wieder kühler wird) - bei verschiedenen Anbietern habe ich was gesehen, bin mir aber nicht sicher, was das so taugt Irgendwelche Empfehlungen? Ich bräuchte - je nach Schnitt - zwischen 48 und 52.
    mit Pilates hab ich keine Erfahrung, aber ich hab zum Laufen und Wandern eigentlich nur Funktionssachen an. Die Kunstfasersachen haben den Vorteil, dass sie nassgeschwitzt ihre Form behalten und nicht so an einem kleben. Sie trocknen auch schneller bzw. führen die Feuchtigkeit vom Körper weg, was insbesondere im Winter oder beim Wandern vorteilhaft ist.

    Ich hab Zeug von c&a, BonPrix, Tchibo oder Ulla Popken. Bei Sheego gibt es Markenzeug auch in größer. Und im Markencheck haben sie ja festgestellt, dass man in Shirts mit den 3 Streifen schneller rennen kann als mit den Shirts vom Disounter
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #1968
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Meinst du Violeta by Mango? Wenn ja, da war ich ja super enttäuscht. Weder die Qualität noch die Form konnte mich überzeugen. Ganz schreckliches, billiges Material und sich auflösende Nähte. Die 2 Pakete gingen komplett zurück .

    Enttäuscht bin ich auch von H&M+ - die Abteilung war vor Jahren (!) mal 1000x besser. Schade, dass sich das so entwickelt hat .

    Ja, das meinte ich. Von Violetta habe ich eine Jeans, die ist ok. Irgendein Oberteil hatte ich mal bestellt, das ging zurück, fiel komisch aus und war auch qualitätsmäßig trotz reduziertem Preis nicht überzeugend.

    Bei H&M war ich auch neulich und habe nichts entdeckt, was mir auch nur halbwegs gefiel.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  9. #1969
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Und im Markencheck haben sie ja festgestellt, dass man in Shirts mit den 3 Streifen schneller rennen kann als mit den Shirts vom Disounter
    Na dann Vielleicht bestelle ich mir mal was von Ulla - zum Wandern könnte ich sowas auch gebrauchen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #1970
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich. Von Violetta habe ich eine Jeans, die ist ok. Irgendein Oberteil hatte ich mal bestellt, das ging zurück, fiel komisch aus und war auch qualitätsmäßig trotz reduziertem Preis nicht überzeugend.

    Bei H&M war ich auch neulich und habe nichts entdeckt, was mir auch nur halbwegs gefiel.
    Ja, das ist so traurig. Ganz am Anfang bin ich jedes Mal mit mind. 1 großen Tüte voll mit Sachen von H&M BIB rausgegangen. Heutzutage taugen nicht mal mehr die Shirts was .

  11. #1971
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich suche einen Shop für Kleider die "normal" geschnitten sind,also nicht diese Lagenlook-Säcke.Ich finde es schwierig Kleider zu finden die Knielang sind und auch einen Ärmel haben.Entweder zu kurz oder Ärmellos.

  12. #1972
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hast du mal bei Lands End geschaut? Die haben eigentlich ganz schöne Kleider
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #1973
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Für kleider finde ich asos und zalando gut.
    Zalando hat auch markenwie evans und dorothy perkins

  14. #1974
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Evans kannte ich vorher gar nicht.
    Kennt da jemand die Größen? z.B. von Jeans und kann sie mit Ulla Popken vergleichen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #1975
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hab jetzt auch mal nach Evans-Mode geschaut ... ich find's immer schlecht, wenn keine Längenangaben (z.B. Röcken/Blusen/Hosen) dabei sind. Denn nur weil der Rock beim Model knielang ist, weiß ich deshalb noch lange nicht, wie lang er bei mir ist.

    Und bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mich jetzt unbedingt mal : Es gibt zwar mittlerweile einige Anbieter mit großen-Größen, aber alles is SOO kurz ... ich bin 180 cm groß und Ü50 - ich mag einfach keine Röcke, die mir nicht mal bis zu den Knien gehen.
    Ende OT, danke.

  16. #1976
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo ihr Lieben,

    Wo gibt es für junge Ladies wie mich moderne, coole Jeans? Ich bin echt am verzweifeln. Überall wo es Plus Size Hosen gibt, sind die so unmodern gerade geschnitten, das sind für mich alles "Mom Jeans" Ich möchte Jeans haben, die ganz eng am Bein anliegen bis unten hin. Bei C&A gibt es ja schon 1 Trillion Jeans, aber so gut wie keine mit ganz engem Bein. Eine habe ich da mal gefunden, da steht Super Skinny Leg drin, und danach halte ich jetzt schon immer Ausschau, finde aber nichts.

    H&M+ geht finde ich gar nicht, die sind an den Oberschenkeln so eng geschnitten dass ich ungelogen 3 Größen mehr kaufen müsste und dann sind die aber am Bund viel zu weit. Und nen halben Meter zu lang sind die sowieso immer.

    BonPrix finde ich Jeansmäßig total grottig, bei Navabi sind die mir einfach zu teuer, bei Violeta by Mango sind online alle Jeans in Gr. 46 ausverkauft und bei Forever 21 finde ich es unverschämt dass man keine kostenlose Rücksendung hat, wobei ich da sowohl die Auswahl als auch die Preise top finde. Vielleicht bestelle ich da mal ne Ladung und nehme die gesamt ca. 10€ Porto zähneknirschend hin.

    Triangle (bei s.Oliver) hab ich mir noch nicht angeguckt, aber da kostet ne Jeans ja wahrscheinlich auch um die 70€ oder? Hat da jemand mal was gefunden?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  17. #1977
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich find Triangle Jeans super, die halten auch gut und scheuern sich nicht gleich zwischen den Beinen auf. Bei Amazon und auch direkt bei S.Oliver bekommst Du oft was reduziert und es gibt auch oft Rabatt. Für mich passt die Curvey am besten, alles andere ist in der Taille viel zu weit.

    Hast Du Dir die Studio Untold Sachen mal angesehen, die sind recht günstig, das ist die junge Linie von UP. Früher hatten sie eine eigene Webseite, jetzt findet man sie direkt bei UP.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #1978
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei asos.de unter curvy findest du bestimmt was Passendes.
    Da gibt es teilweise Bemerkungen wie z. B. extra slim mit viel Elastan - die sind dann auch wirklich sehr schmal (wie Jeggings) aber auch sehr bequem.

  19. #1979
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Vielen Dank ihr Lieben für die Tipps! Asos und Studio Untold kannte ich noch gar nicht, macht auf jeden Fall einen guten Eindruck! Triangle wollte ich mir mal vor Ort hier in unserem S.Oliver angucken, hab das da aber gar nicht gefunden, obwohl es ein dreistöckiger Laden ist Bin in nem Monat in den USA, da werd ich mich mal in der Outlet Mall bei Forever 21 und Co. nach Hosen umsehen, da kann ich dann auch direkt anprobieren.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  20. #1980
    BJ-Einsteiger Avatar von bitibytie
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe früher, als ich noch Kleidergröße 48 hatte, und auch als ich abgenommen hatte und immer noch über Kleidergröße 40 benötigte, auch bei www.happy-size.de bestellt. Ich überlege als wo ich noch gekauft habe ...
    Jetzt habe ich 38 und oft auch 36 und bin da gar nicht mehr so im Bilde. Ich weiß aber, wie schwer es war, was vernünftiges zu bekommen, weil ich finde, dass Klamotten in großen Größen nicht wirklich dolle waren

  21. #1981
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bin auch keine Elfe. 1,72 m und Kleidergröße 44/46 unten, 48/50 oben (ich trage 90 E). Ich kaufe viel bei Ebay. Dort werden die Rückläufer aus dem Versandhandel versteigert. Wenn man geduldig ist und etwas Mut zum Risiko hat, zudem noch einigermaßen weiß, wie bestimmte Passformen bestimmter Marken sind, kann man echt Schnäppchen machen. Außer bei Schuhen und Unterwäsche macht es mir auch nichts, von privat gebraucht zu kaufen.
    Gute Erfahrungen habe ich zB mit Kleidung von Sheego, Heine, Ulla Popken, Gina Laura, Zizzi, Junarose, Yoursclothing gemacht. Bonprix ist manchmal qualitativ nicht so meins. Jeans von C&A sitzen bei mir meist gut, ebenso Junarose. Esprit geht gar nicht, ging bei mir noch nie, auch nicht in schlankeren Zeiten.
    Bei BHs schwöre ich auf Aldi. Die passen wie angegossen, sind qualitativ ok und sehr kosten günstig. Ich habe schon mehr dafür gezahlt und die Dinger hielten keine fünf Wäschen.
    Im UK ist man weiter, yoursclothing hat tolle Sachen (ich mag die Kleider) Marks & Spencer ab und an auch (auch nicht so teuer). Die liefern auch nach Deutschland, bei M&S ist auch Rechnungskauf möglich.

  22. #1982
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich finde es so zum k..., dass es in den Läden nur kleine Größen zu kaufen gibt. Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich soviele mollige und trotzdem attraktive Frauen, viele davon in zu kleine Klamotten gepresst.
    Online gibt es die Marke in großen Größen, aber nix hängt davon im Laden. Falls es doch mal was gibt, hängt da oft 20x Größe 38, 1x Größe 46. Wenn man nicht schnell ist, ist das eine Teil weg. Die kleinen Größen hängen dann da bis sie reduziert werden.
    Oder wenn es was nettes gibt, ist es unverhältnismässig teuer. Das kann ich mir dann nicht leisten, obwohl ich berufstätig bin.

    Ich passe untenrum in eine großzügig geschnittene 42/44. Leider habe ich dass Gefühl, die Klamotten werden immer kleiner... 42 ist oft zu klein, 44 gibts nicht im Laden. Oder es gibt mal 44, aber die ist winzig und 46 gibt es dann nicht mehr. Übergrößenläden wie UP - leider alles zu groß. Bei Shirts und Unterwäsche noch schlimmer. Mein Busen sprengt jede "Normalgröße" - 46/48 müsste es dann schon sein. Als Alternative gibt es dann nur Säcke. BHs finde ich überhaupt nirgendwo mehr, und so langsam wird es dringend.

    Bah, einkaufen macht keinen Spaß. Online bestellen finde ich doof. Ich will anfassen, den Stoff fühlen. Einfach mal was ungewöhnliches Anprobieren und wenn es nicht ausschaut, es wieder zurückhängen. Bei Unterwäsche komme ich ohne anprobieren gar nicht hin.

    Früher habe ich viel bei Wehmeyer gekauft, bei M&S, bei Lindex, Unterwäsche bei Hunkemöller. Tendenziell eher schwarz, dunkle Farben. Eher Kleider, Röcke, Shirts, Pullover, Bürotaugliches, keine Kostüme, sondern bequem.
    Hunkemöller gibt es zwar noch, aber leider führen die in den Geschäften nur noch kleine Körbchengrößen.
    Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich sowas noch kaufen kann? (Ich wohne in NRW)

  23. #1983
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei C&A gibt es doch alles bis Größe 48 und eine Plus Size Abteilung bis 56 dazu. Da werde ich immer fündig, gerade Hosen kann ich fast nur da kaufen.
    H&M hat auch eine Plus Size Abteilung, aber da muss die Körperform passen, die Oberteile fallen sehr groß aus, sind oft sackartig, die Hosen fallen für mich 2-3 Nummern zu klein aus.
    Bei Hunkemöller gibt es glaube ich nur die schlichten T-Shirt-BHs, also ohne Muster, Spitze und so, in den ganz großen Größen.
    Hast du denn wegen BHs schonmal in den Unterwäscheabteilungen von großen Kaufhäusern wie Karstadt und Kaufhof geguckt?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  24. #1984
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei C&A und H&M bin ich letztes Jahr z.B. gar nicht fündig geworden. Ich bin sehr klein (160 cm) und daher sehen Walle-Tshirts an mir komisch aus. Plus Size ist mir eigentlich immer zu groß und zu lang, an den Beinen und Hüften eigentlich immer zu weit. Ich habe Bauch und viel Oberweite, aber Taille und schlanke Beine und Arme.

    Hosen trag ich eigentlich nie - höchstens mal ne Jeans für die Freizeit, und die kriege ich bei Takko. Kleider und Oberteile sind das Problem.
    Ich habe letztes Jahr mindestens einmal die Woche nach einem schlichten schwarzen Tshirt mit größerem Ausschnitt (rund/V) ohne zuviel Stretch geguckt (zuviel Stretch betont meine Speckrollen), das man zum Rock tragen kann (also nicht zu lang), gerne etwas tailliert. Das habe ich nirgendwo in großer Größe entdeckt.
    Im Esprit-Outlet habe ich einige Oberteile ergattert, die jedoch alle Spitze in der Schulterpartie haben - mangels farblich passendem BH leider nichts für warme Tage, weil ich noch ein Tshirt unterziehen muss. Leider scheint die Größe nur online oder eben im Outlet verkauft zu werden (staun!).

    Karstadt und Kaufhof führen leider keine großen Körbchengrößen. Ich glaube, die haben auch nur Marken, die bei E enden. Früher hatte Hunkemöller immer das ein oder andere schicke Modell im Laden, oder man konnte sich die Sachen in den Laden bestellen. Ich habe anprobiert, und nur das bezahlt, was ich behalten wollte. Das machen sie aber nicht mehr. Große Größen muss man online bestellen und sich nach Hause liefern lassen.

  25. #1985
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ok, wenn du größer als E brauchst, weiß ich auch nix, außer online Dachte du brauchst D oder E. Bin auch klein (1,63), und wenn ich nicht gerade eine Hose in Kurzgröße bei C&A ergattere, muss ich die kürzen lassen. Das bin ich schon gewohnt und hält mich nicht mehr vom Kauf einer Hose ab, sonst würde ich nämlich nie eine finden Hmm, bei T-Shirts finde ich immer was bei H&M weil die so viele verschiedene Modelle haben, gibt ja mehrere Basic-Abteilungen.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  26. #1986
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Leider wohn ich nicht mehr in NRW und kenne das derzeitige Angebot auch nicht mehr.

    Hier gibt es bei Karstadt und Kaufhof oder noch besser in kleinen Wäscheabteilungen sowohl Chantelle als auch Felina, die haben auch Größe mind. bis H bei den BHs. Triumph hat doch auch große Größen, die haben doch mitlerweile auch eigene Läden. Frag da mal nach, manchmal bestellen die dir die H auch. Ich vermute ja, dass die größen Größen weg sind und dass man direkt hin muss, wenn die neue Kollektion kommt. Ich lass mir hier auch immer die BHs im Laden bestellen, selten ist meine Größe da. Hatte früher 75G, hab aber abgenommen und bin jetzt bei 75E/F. Meist brauch ich aber F. Allerdings sind die BHs nicht billig.

    Ich bin mit Hunkemöller nicht klar gekommen, die haben bei mir immer gedrückt.

    Wegen Kleidung schau mal bei s.Oliver ob die die Triangle Sachen haben. Plus Size ist echt Mist für kleine Personen, da ist bestellen echt besser, dann kannst du Kurzgrößen kaufen. T-Shirts kauf ich seit Jahren bei H&M, ich find die haben den besten Schnitt, da sie tatsächlich tailliert sind (klick). Ich passe allerdings in L bei H&M, früher hatte ich XL, das müsste so 44/46 oder sogar größer sein. H&M fällt nicht so groß aus. Die relaxe fit (Alternative) sind etwas lockerer, vielleicht gefallen dir die besser. Ich find die bei mir in L sogar zu groß. Die müsste es alle im Geschäft geben. Wenn du diene Größe weißt, dann kannst Du auch später bestellen.

    Online kaufen ist aber wirklich wesentlich einfacher.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #1987
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke Zauberwald und Viajere, für die Tipps. Da guck ich doch kommende Woche mal bei s.Oliver rein. Ich dachte, die haben nur Mode für Dürre... Und wühle mich nochmal durch H&M, vielleicht habe ich die guten Sachen immer übersehen
    In Dortmund habe ich bisher weder bei Kaufhof, noch bei Karstadt BHs gefunden. Ich brauch 75H oder 80H. Es gab höchstens mal große Unterbrustweiten oder so ein Oma-Modell in haut. Ich frage immer mal nach, aber die Verkäuferinnen behaupten, sie führen die Größe nicht.

    Ich bestelle einfach ungern. Bei uns ist niemand zuhause, der das Paket annehmen kann. D.h. wenn der Paketbote so gnädig ist, einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, muss ich für Abholung und dann nochmal fürs Zurückschicken mindestens eine 3/4 Stunde oder mehr bei der Post anstehen. Oder es wird IRGENDWO abgegeben, und ich muss hinterherlaufen, wo. Oder es geht gleich ganz zurück. Oft kann man nicht auf Rechnung bestellen, und dann muss ich immer jemanden bitten. Und ich bin einfach unfähig, von Bildern auf das "echte" Teil zu schließen. Außerdem kommen je nach Shop noch Versandkosten dazu - auch wenn nix passt.
    Grade bei Unterwäsche muss man anprobieren und gucken, wie es es ausfällt. 80H kann viel zu klein, viel zu groß sein, oder Platz an der falschen Stelle bieten. Oder an entscheidenden Stellen kneifen. Vielleicht hilft nur selbsthäkeln...

  28. #1988
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wenn Du doch mal mutig bestellen wills, ich bin ja auch klein (1,62), dann sind die Shirts bei Bonprix toll. Die sind auch etwas dicker/fester im Stoff als die H&M Basics. Habe die gerade erst entdeckt. Ich hab die in M bestellt, dann sind sie schön auf Figur. Viele nehmen L, weil sie es eher locker tragen, ich mag das gar nicht, wenn die Sachen so weit sind. Kannst du ja mal testen. Dieses Modell mit den längeren Ärmeln ist sehr hübsch, dieses fällt etwas enger aus, aber ist auch schon tailliert. Mein Busen passt gut rein. M ist aber dann schon sehr figurbetont. Also einfach etwas kleiner bestellen, wenn du es figurbetonter möchtest. Du kannst ja auch erst mal zwei Größen bestellen und schauen, was für dich besser geht.

    Triangle fällt größer aus. Da kannst Du kleiner kaufen. Ich liebe die Jeans, weil es da curvy Modelle gibt. Die hatte ich zuvor in 44, jetzt geht die 38-42, je nach Modell. Woanders hab ich auch locker 44-46 untenherum. Oben bin ich schmaler.

    Die ganzen Plus Size Größen fallen immer größer aus, finde ich. Wobei Bonprix und auch groß ausfällt, aber wenn mal die Größe hat, dann geht es auch mit dem Bestellen.

    BHs sind super schwierig, da probier ich immer. Aber wenn man ein Modell hat was passt, kann man noch andere Farben nehmen. Ich hab auch verschiedene Größen, manche Modelle hab ich in 80 und ich habe auch F-H, also alles vorhanden . Bei mir sind am besten die mit den seitlichen Trägern.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #1989
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das sind jetzt eher schlichterer Modelle, wenn du was mit Spitze willst oder extravaganter, dann empfehle ich andere Hersteller, wie Chantelle oder auch Mari Jo.

    Zur Zeit hab ich den Spacer-BH (206210) aus dieser Serie
    https://felinainternational.com/felina/rhapsody/, den konnte ich aber in 75 E nehmen, da sieht man dass man probieren muss. Ich hätte mal locker auf F getippt
    Bin echt ein Fan von Felina geworden. Die sitzen super bei großem Busen.
    Schön ist auch der mit den breiten Trägern, der geht sogar zum Sport, sofern man nicht joggt. Den gibt es auch ohne Bügel. Den hab ich in 75 G, könnte aber sein, dass ich da auch jetzt in F reinpassen.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00FEGP7A8/

    Der Mari Jo Avero sitzt bei mir super, den muss ich aber in 80 nehmen.
    https://www.amazon.de/gp/product/B009C5Z9JG/

    Hier gibt es die aktuelle Kollektion, das hellblau ist auch hübsch
    http://www.mariejo.com/de/marie-jo-s...7/series/avero


    Schick ne Mail zu Felina und Chantelle oder auch MarieJo, sie sollen dir schreiben, wer bei dir die Modelle in den großen Größen verkauft.

    Es ist echt schlimm, dass in so einer großen Stadt wie Dortmund so ein schlechtes Angebot ist, aber vielleicht findest du ja was in Bochum oder Essen, das ist ja auch nicht so weit weg.

    Ich bestelle alles in die Packstation oder aber in den Hermes Paketshop, dann kann ich es abholen, wann ich möchte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #1990
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wegen soliver, schau da vorher mal online, was dir gefällt. Die Triangle Sachen waren früher ab Größe 42 und sind jetzt ab Größe 38, schient sehr erfolgreich zu sein. Kann sein, dass die Läden das nicht haben. Hier hat es Wörl, aber der sOli Shop hat die Sachen rausgeschmissen, vor 6 Monaten gab es sie noch. Ich meine, dass Kaufhof auch Triangle hat. Es ist nur meist in einer anderen Ecke als die normalen sOliver Sachen. Du kannst aber auch bei sOliver bestellen und in den Shop schicken lassen, geht bei C&A übrigens auch. Ich meine sogar, du kannst dann direkt dort anprobieren und es da lassen, wenn es nicht passt. Aber das weiß ich nicht, weil ich es noch nicht getestet habe. Bei C&A hol ich mein Paket ab, kostet dann keine Versandkosten, und schick es dann über die Packstation zurück, wenn was nicht passt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #1991
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    BHs finde ich überhaupt nirgendwo mehr, und so langsam wird es dringend.
    Wenn du große Cups brauchst, schau dich mal beim Change um. Ich trage dort 85K bis 85L, da sollte sich definitiv ein H Körbchen finden lassen. Preislich allerdings echt gehobenes Niveau, so günstig wie beim Hunkemöller kommt man da leider nicht weg...

  32. #1992
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Scheint es nur in Oberhausen zu geben.

    Aber gut, dass du es schreibst, ich sehe, dass es bei mir einen in der Nähe gibt. Da fahre ich mal hin. Kannte ich bisher noch gar nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #1993
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Yep, ich war auch in dem in Oberhausen. Bin da Anfang des Jahres mal drüber gestolpert, als ich schon verzweifelt aufgeben wollte, überhaupt je einen passenden BH zu finden. Leider nur wenige Stores in Deutschland, aber wenn man die Ware einmal kennt, kann man notfalls auch online bestellen (so sich denn nix an der Größe geändert hat)

  34. #1994
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, genau. Einmal probieren reicht ja und Oberhausen ist nicht so weit weg, da kann BibiB sicher hinfahren.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #1995
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also was Unterwäsche angeht, kann ich dir die BHs von Triumph sehr ans Herz legen . Ich habe dort einen bestimmten BH, den ich immer wieder nachkaufe - ist zwar ein Minimizer, aber sitzt fantastisch. Unterhosen kaufe ich von Sloggi. Und in den großen Kaufhäusern oder in speziellen Unterwäscheläden findet man doch bei den großen Marken auch Unterwäsche mit größeren Cups.

    @zauberwald

    Bei Triangle habe ich mir erst vor Kurzem eine Bluse bestellt - nein, die ging gar nicht. Von der Farbe her und Material sehr schön - aber am Bündchen Gummizug - nein, ich möchte meinen Hintern ja nicht noch mehr betonen .

  36. #1996
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die BHs von Triumph sind wirklicht gut. Die haben meistens erfreulich breite Träger, die nicht einschneiden.

    Sehr gern mag ich auch Sariana: http://www.sariana.com/shop/
    Das ist eine Firma, die in Österreich herstellt. Es wird mir immer wichtiger zu wissen, dass nicht Kinder unter sklavenähnlichen Zuständen etwas für mich hergestellt haben.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  37. #1997
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ah, interessant zu lesen dass ihr Triumph empfehlt. Wir kriegen hier im Oktober eine neue Shoppingmall und dort wird ein Triumph Laden drin sein, dann schaue ich da auf jeden Fall auch mal! Dachte irgendwie die haben nur Oma-Modelle
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  38. #1998
    BJ-Einsteiger Avatar von Rikarda
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    10

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab das früher gebraucht, jetzt habe ich eine Ernährungsumstellung gemacht und viel abgenommen dabei^^ :)
    Grüße

  39. #1999
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nein nein, die haben echt tolle BHs . Vor allen Dingen auch schlichte - also ohne Spitze, Schleifen und anderen Schi-Schi.

  40. #2000
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gummizug am Bündchen kauf ich auch nicht. Ich hab einen Winter-Kurzmantel und diverse Jeans und eine Bermuda von Triangle, sind alle toll. Die Hosen halten auch lange.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.