Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 79 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei http://www.brands4friends.de/ gibt es ab heute bis Donnerstag Ulla Popken günstiger.

  2. #242
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo, habe diesen Thread gerade entdeckt.
    Ich habe Größe 54 und bestelle mal hier mal, je nach dem was mir gefällt.
    Selten Ulla Popken, bei H&M finde ich auch eher Einzelteile, die sind dann aber meistens super.
    Habe schon öfter in England bestellt bei Evans.

  3. #243
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte heute wieder einen dieser total miesen Tage. Shopping in der Stadt ist doof

    Meine Waden sind schon der schlankste Teil an mir und trotzdem passen mir keine Stiefel, wo kauft ihr eure?
    So not Safe for Work-Tumbler

  4. #244
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe welche von Neckermann, die sind so ein bisschen cowboymäßig und zum Schnüren. Und schlichte schwarze von...hmm.. ich glaube, Happy Size.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute wieder einen dieser total miesen Tage. Shopping in der Stadt ist doof

    Meine Waden sind schon der schlankste Teil an mir und trotzdem passen mir keine Stiefel, wo kauft ihr eure?
    Bei DUO, darüber gibt es auch einen Thread hier.
    Die haben tolle Stiefel (und Schuhe) in verschiedenen Schaftweiten.

  6. #246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich war heute in Düsseldorf und habe zum Leidwesen meines Kontos den Shop von Marina Rinaldi entdeckt *schwärm*
    Ein dunkelrotes Kostüm musste mit. Das hing gleich am Anfang, weiteres Gucken hab ich mich nicht getraut, sonst hätte ich bis Ende des Jahres hungern müssen
    Tolle Sachen haben die. Kennt jemand von euch den Laden?

  7. #247
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kenne den aus Hamburg, aber zu dem Zeitpunkt hatten sie nichts, was mich angesprochen hätte
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich kenne den aus Hamburg, aber zu dem Zeitpunkt hatten sie nichts, was mich angesprochen hätte
    Sei froh Preiswert sind die ja nun nicht, da ist ja Basler billiger

    Wenn ich weiter geschaut hätte, hätte ich bestimmt noch mehr gefunden, wenn ich meinem flüchtigen Rundumblick Glauben schenke
    Aber ich war letzte Woche in Metzingen und habe bei Basler ganz gehörig zugeschlagen Und nu ist das Konto leer und der Schrank übervoll... Ich muss ausmisten und das fällt mir doch soooooo schwer :schäm:

  9. #249
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Von Marina Rinaldi habe ich mal ein paar tolle Teile auf der Website gesehen. Aber die waren mir alle zu teuer.


    Ich habe diese Woche eine Großbestellung bei bonaparte gemacht. Ich bin mal gespannt, wie die Sachen dann "in echt" aussehen.

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von Naturelle
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    111

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habe mir jetzt einen Wintermantel bei Karstadt von Fuchs Schmitt gekauft. In Größe 50 Nun, wird auch schon wieder runtergehen. Jedenfalls finde ich Mäntel immer sehr schwierig, auch als ich noch etwas kleinere Größen hatten.

    Und ich habe den Eindruck, die besten Modelle sind immer schon schnell weg und da kommt auch nichts mehr nach für den Winter.

  11. #251
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Düsseldorf und habe zum Leidwesen meines Kontos den Shop von Marina Rinaldi entdeckt *schwärm*
    Ein dunkelrotes Kostüm musste mit. Das hing gleich am Anfang, weiteres Gucken hab ich mich nicht getraut, sonst hätte ich bis Ende des Jahres hungern müssen
    Tolle Sachen haben die. Kennt jemand von euch den Laden?
    Den Laden kenne ich nicht,aber ich hab schon öfter Werbung von ihr gesehen-wunderschöne hochwertige und gut geschnittene Sachen. Mir leider zu teuer,ausser vielleicht im Sale
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  12. #252
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Marina Rinaldi gibts auch in Köln auf der Mittelstraße, schon schöne Sachen, ich seh zu, dass ich da immer zum Ausverkauf hingehe, denn sonderlich preiswert sind die Sachen leider nicht. Aber die sind tatsächlich meist sehr chic, ich habe eine ganze Reihe Blusen von dort und auch Hosen und bin damit meist gut gefahren. Die Mäntel oder Kleider gehen allerdings dann doch übers Budget hinaus.

    Mäntel sind tatsächlich nicht immer so einfach, habe derzeit einen von Ulla Popken und einen den ich glaube ich bei Happy Size bestellt habe, sind aber beides so Dreiviertelmäntel. Da ich meist mit dem Auto unterwegs bin, habe ich lieber Jacken oder eben einen kürzeren Mantel.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  13. #253
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute wieder einen dieser total miesen Tage. Shopping in der Stadt ist doof

    Meine Waden sind schon der schlankste Teil an mir und trotzdem passen mir keine Stiefel, wo kauft ihr eure?
    Grüß Dich,es gibt tolle Schuhe und Stiefel bei Ulla Popken (zumindest im Katalog).

  14. #254
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kaufe immer gerne und viel bei Ulla Popken, bestelle dort auchb gerne. Außerdem gibts tolle und günstige Sachen bei Mia Moda und bei C+A.

  15. #255
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Tolle Stiefel für kräftige Waden gibt es bei Duoboots.

  16. #256
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Oh, hallo
    Diesen Thread habe ich bisher gar nicht gesehen!

    Ich bin auch eine 48/50-Wuchtbrumme (wenn etwas sehr klein ausfällt, brauche ich sogar 50/52 und könnte heulen) und oft ärgere ich mich darüber, dass es bei manchen Versänden bzw. Geschäften anscheinend nur 2 Modelle gibt: unförmige Säcke, die aussehen, als hätte man in der Zeltabteilung gekauft und sich dann selbst was draus geschneidert, oder Sachen die selbst in angeblich Gr. 50 total eng ausfallen und man sieht daran aus wie eine Presswurst.

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ich habe ...kaum Taille (zumindest weiß ich nichts davon, hat sich mir persönlich noch nicht vorgestellt )...
    Da musste ich jetzt lachen. Doch, doch es soll sowas geben und früher (lang, lang ist's her...) hatte ich sowas sogar schon mal!
    Wo die dann hin ist...

    Ich habe schon manchmal Glück bei H&M oder C&A in der Schwangerschaftsabteilung gehabt (anfangs fand ich das peinlich, aber man gewöhnt sich an alles ), oder auch bei Bon Prix oder Schwab/Sheego und Happy Size (wobei ich finde, dass bei letzteren Beiden echt die Qualität für die oft gesalzenen Preise zu wünschen übrig lässt) - ist aber echt wie beim Glücksspiel und kommt drauf an, wie die Sachen ausfallen.

    Ich habe leider eine unheimlich große Oberweite, sehr sehr ausladende Hüften und einen Bauch wie kurz vor der Niederkunft. Ich krieg den einfach nicht weg, selbst mit Sport und Diät nur minimal kleiner.
    Dann hab ich sehr stramme breite Oberschenkel und auch noch einen dicken Hintern. Oft habe ich Probleme bei Jeans: total eng am Bund, aber die Hosenbeine schlackern und sind viel zu weit.
    Und bei Oberteilen noch schlimmer: Gr. 46 würde mir oberhalb passen, liegt dann aber weiter nach unten presswurstmäßig knalleng an, dass man jede Speckrolle sieht.
    Gr. 48 ist unterhalb der Brust besser, sprich weiter, dafür oben an den Schulter rutscht alles und ist zu groß.

    Ich frage mich oft, ob einfach meine Figur eine Katastrophe ist oder die Klamotten dermaßen mies geschneidert sind...

    Naja, auf jeden Fall werde ich mir diesen Thread jetzt mal als "Sonntagslektüre" zu Gemüte führen, vielleicht finde ich noch nützliche Tipps!

  17. #257
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Diamanda, so haben wir alle unser Päckchen zu tragen

    Ich habe auch oben Größe 48 oder 50 und in Hosen Größe 46, muss also immer getrennt kaufen, Anzüge gehen nur schwer

    Und nein Deine Figur ist keine Katastrophe, leider machen sich die Hersteller nur wenig Gedanken und schneidern eben gerne 08/15. Wenn man da mehr erwartet, muss man leider auch gleich einiges mehr an Geld auf den Tisch legen. Das gilt meine ich zumindest für große Größen noch viel mehr als für normale Größen.

    Ich habe eben mal wieder lange bei Navabi gesurft, da gibts schon so das eine oder andere Teilchen, das mir gefällt, mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen schwach werde
    Die einen schönen ersten Advent
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  18. #258
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schön zu lesen, das hier auch Rubens- Beautys unterwegs sind.
    Ich kaufe viel bei Ulla Popken, Mia Moda, Takko,C&A, auch mal bei KIK oder Meyer Mode.
    Bei UP sind mir die Hosenbeine immer viel zu lang, da muß ich die Kurzgrößen nehmen.
    Früher habe ich ja hauptsächlich nur bei KIk gekauft, mittlerweile sind mir die Sachen zu "billig". Schlechte Qualität eben.

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    was für ein genialer thread.
    warum entdeck ich den jetzt erst ?!
    das sind einfach die unfassbaren weiten dieses forums.


    zusätzlich zu meinem "größenproblem" habe ich auch einen sehr eingegrenzten geschmack. ich trage hosen nur in schwarz und oberbekleidung nur in lila/flieder, türkis/petrol, pink/magenta/u.ä.. dann mag ich nur v-ausschnitte und es darf def. nichts braunes oder beiges oder so an meiner kleidung sein. auch schuhe mag ich gern bunt und dazu hab ich für alles eine grenze von 30 €, prost mahlzeit.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich trage Größe 48/50, also ja, ich brauche Mode in großen Größen Ich bestelle recht viel online und da im Moment vorzugsweise bei Lands End (Plusgrößen).
    da hab ich nun unter tall geschaut und da gibts ja nüx, also vll 3 teile oder so, also hmmm.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ulla Popken ist mir in der Regel zu unförmig und zu sackig, da finde ich selten was
    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich kann deren großen Erfolg ehrlichgesagt auch nicht verstehen, finde die Sachen größtenteils einfach nur unschön, wie du schon sagtest, schlecht geschnitten, sackig und dazu noch überteuert.


    Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Und mir würde im Leben nicht einfallen, ein Minnie Mouse Shirt zu tragen. Bin ich 9 oder was?
    hiiiiier, ich will solche shirts und ich bin 31. ich verpasse es nur leider iwie immer, wenn es solche shirts in meiner größe gibt oder sie gefallen mir dann farblich oder preislich nicht.


    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch und ich koche auch innerlich vor Wut, wenn mir wirklich eine andere Dicke entgegen kommt in zu engen Klamotten, alle Speckrollen in Quietschfarben betonend und wenn's geht noch schlecht geschminkt, dunkle Ansätze, fettige Haare, etc. Solchen Leuten möchte ich eine Kopfnuss verpassen und brüllen "Und genau du blöde Kuh bist Schuld, dass andere so schlecht von Dicken denken!!!". Man kann 100 toll angezogene, gepflegte Dicke sehen und sobald dann sowas auftaucht ist das positive Bild wieder weg.


    Zitat Zitat von Nininika Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 2 Jahren mal bei einem Modeladen angefragt ob die auch große Größen hätten & mir wurde von der Verkäuferin dreist ins Geischt gesagt:" Für sowas gibt es Kuren!!" Nach diesem Erlebnis bestell ich nur noch Online und trau mich gar nicht in igendwelche Modegeschäfte rein.
    einfach uuuunfassbar. bei sowas würd ich sofort den geschäftsführer verlangen oder mich informieren wo ich mich beschweren kann. das geht ja wohl mal sowas von garnicht.

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen bin ich vor 2 Wochen oder so undercover zu Kik geschlichen und was soll ich sagen? Ich hab da echt 3 echt ansehnliche Oberteile für kleines Geld bekommen, hätt ich ja nich gedacht. Is jetzt nich das geilste Shoppingerlebnis da, aber ich fands echt geil, n Schnäppchen gemacht zu haben
    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ich hab frueher auch oefter mal bei Kik und Takko geshoppt. Ich finde es zwar mega-unangenehm in diesen Laeden (Kik noch mehr als Takko), aber zu Studentenzeiten hatte man das Geld halt nicht so dicke.
    Und mit der Qualitaet von H&M, wo alle duennen Kommilitoninnen kauften, kann Kik/Takko locker mithalten.

    Wenns halt nur nicht so dieses ramschige und billige Gefuehl beim Einkaufen haette...
    was habt ihr denn da solche probleme mit ?
    ich find garnichts schlimmes daran bei kik oder ähnlichen geschäften einzukaufen. ich berichte auch gern jedem darüber, hab da garkein problem mit.

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Vielleicht koennen wir ja eine Linkliste machen und die als ersten Post im Thread festpinnen? Und die dann immer weiter ergaenzen. So muss man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen nach Tipps
    Leider hab ich keine Ahnung, wie das mit dem festpinnen geht
    das fänd ich auch absolut genial.

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Bei Al..i Süd gibts super Jeans in großen Größen für schlappe 13 €!!!!Ich hab mir eine geholt-sie sitzt total gut! Außer Jeans gibts T-Shirts und BH`s und Schlüppis (farbig) und Hausanzüge. Bis Gr 54 hab ich entdeckt!LG
    naaaa toll, bei aldi nord hab ich soas noch nie gesehen.

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Schaut mal HIER. Da bloggen kurvige Mädels über ihren Style.
    auweia, da sind aber auch mgeaböse sachen dabei die ich nur für sehr viel geld anziehen würde.

    Zitat Zitat von Amara Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr süß: http://jaymiranda.com/page/9
    das ist nicht dein ernst oder ?
    da muss ich als allererstes an miss piggy denken und selbst das ist ne beleidigung für miss piggy.

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Foto HIER nicht finden.
    Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht, dass sie noch sehr so aussieht, als wenn sie auf der Suche nach ihrem Stil ist?

    Manchmal sieht sie bildhübsch, nett angezogen und vorteilhaft gekleidet aus und dann hat man das Gefühl, dass sie sich in die Sachen in jüngsten Schwester gequetscht hat, die schlanker ist als sie. Und in diesen Sachen sieht sie dann doch ziemlich üppig aus.
    genau das hab ich auch gedacht. manchmal sieht sie wirklich unglaublich gut aus und dann aber wieder soooo furchtbar. wie kann das nur sein ?! auf manchen fotos sieht sie auch wirklich absolut normalgewichtig aus und auf anderen dann wieder doch nach ner menge zu viel.

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Oh, hallo
    Diesen Thread habe ich bisher gar nicht gesehen!




    ich hab da nun aber auch mal eine frage an die die sich um die größe 50 bewegen: habt ihr auch das problem, dass sich schuhe bei euch einfach unglaublich schnell durchlaufen. davon mal abgesehen, dass ich nur extrem schwer schuhe finde, weil ich nicht viel geld ausgeben kann und sie mir dazu noch gefallen sollen, sind sie dann nach 1-2 monaten schonwieder durch.

  20. #260
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Duoboots finde ick ehrlich gesagt suboptimal. Wenn man bedenkt, dass da leider auch zu viel mit zu hohem Absatz dabei ist und die Stiefel im Schaft (zumindest bei mir) auch oft zu lang sind. Ick hab mit Standartgröße 1,65m 3 Paar Stiefel bestellt und probiert und die waren im Schaft alle zu lang, so dass sie oben abgestanden haben. Sah total bescheiden aus.

    Ick kauf gern Ara, Jenny by Ara, Jana, Rieker, Josef Seibel... Bei TK Maxx kann man manchmal echte Schnäppchen raustragen. Ick hab mir von einer Kollegin vorletzte Woche Jenny by Ara Weitschaftstiefel mitbringen lassen für 49.90€. Die kosten sonst das Doppelte.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  21. #261
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bin zufällig auf der Suche nach Lands End hier gelandet.

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da hab ich nun unter tall geschaut und da gibts ja nüx, also vll 3 teile oder so, also hmmm.
    Tall bedeutet bei den Größen lang, nicht groß, es gibt auch Tall bei S-Größen.

    Gibt es eigentlich auch einen Thread für kleine Frauen, die Kurzgrößen brauchen?
    Werd ich jetzt mal suchen im Forum.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Tall bedeutet bei den Größen lang, nicht groß, es gibt auch Tall bei S-Größen.
    ahhh, das erklärt dann vll einiges, danke.

  23. #263
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ui... ich bin jetzt beim surfen auf www.navabi.de gestoßen... gibts auch für .at. das könnte teuer werden. hab schon ein paar nette dinge entdeckt!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  24. #264
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich sags euch, ich verzweifel noch bei der Suche nach gescheiten Pullovern. Fast alle sind mir zu kurz. Ich will doch einfach nur nicht frieren im Winter
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  25. #265
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gibt es hier denn auch Welche die in Großen Größen Gothic-Klamotten Mögen?


    Liebe Grüße

  26. #266
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich sags euch, ich verzweifel noch bei der Suche nach gescheiten Pullovern. Fast alle sind mir zu kurz. Ich will doch einfach nur nicht frieren im Winter


    hey du hast ja einen Süßen Blog


    Liebe Grüße

  27. #267
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schließe mich an, Elli hat wirklich einen tollen Blog.
    Du sprichst und aus der Seele.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ui... ich bin jetzt beim surfen auf www.navabi.de gestoßen... gibts auch für .at. das könnte teuer werden. hab schon ein paar nette dinge entdeckt!
    Navabi ist teuer. Aber auch gut! Ich habe 3 Kleider bestellt, eins behalten - die Qualität war von allen toll. Gute Stoffe, saubere Verarbeitung, habe ich selten so gute Sachen bekommen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #269
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich bin schon so gespannt! hab heute das packerl in die arbeit bekommen und werde es nach dem heimkommen gleich aufmachen.

    wie waren denn deine erfahrungen mit der rücküberweisung der zuviel bezahlten ware? ich hab auch drei stück bestellt, werde aber hoffentlich nicth alle behalten

    edit - und weil ich grad dabei bin:

    diesen hier hab ich mir heute bestellt *klick* bin auch darauf schon neugierig. ich suche schon länger einen "ordentlichen" mantel für nicht ganz so eiskalt. mein dufflecoat-artiges ding daheim ist aber nur aus kunstfaser. wenn der stoff bei dem jetzt bestellten gut ist, und der mantel auch noch passt hätt ich eine "sorge" weniger.
    Geändert von andrea1404 (14.12.2012 um 19:24 Uhr)
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  30. #270
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

    wie waren denn deine erfahrungen mit der rücküberweisung der zuviel bezahlten ware? ich hab auch drei stück bestellt, werde aber hoffentlich nicth alle behalten
    Frau Lapis hat es nicht kapiert und nur den Preis für das Kleid überwiesen, das sie behalten hat.
    Als ich es dann verstanden hatte, habe ich eine freundliche Mail geschrieben und den Sachverhalt geklärt und eine ebenso freundliche Mail zurückerhalten - war alles ganz unproblematisch.


    Wohin ist eigentlich die Textmarkerfunktion verschwunden? Ich vermisse sie schmerzlich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  31. #271
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    hmm... du musstest nicht vorkasse leisten? ich musste alles bezahlen. und hoffe nun, dass ich das geld für die dann retournierte ware flott zurückkriege. sonst beginnt womöglich meine kreditkarte zu glosen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  32. #272
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nein, ich konnte auf Rechnung bezahlen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #273
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Frau Lapis hat es nicht kapiert und nur den Preis für das Kleid überwiesen, das sie behalten hat.
    Als ich es dann verstanden hatte, habe ich eine freundliche Mail geschrieben und den Sachverhalt geklärt und eine ebenso freundliche Mail zurückerhalten - war alles ganz unproblematisch.


    Wohin ist eigentlich die Textmarkerfunktion verschwunden? Ich vermisse sie schmerzlich.
    Du mußt den "erweitert" Button rechts unter dem Antwortfeld klicken. Dann geht ein Menue auf, wo auch wieder der Textmarker zur Verfügung steht.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  34. #274
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Aaaah! Danke, Pino.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #275
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also erstmal vielen Dank euch für das Lob für meinen Blog, das hat mich sehr gefreut

    Bei Navabi seh ich auch immer hübsche Sachen, aber bestellt habe ich bisher noch nichts. Muss ich dringend mal nachholen, wenn ich für den Urlaub fertig gespart habe :D

    Ich glaub ich geb das mit den Pullovern für diese Saison auf. Trag ich eben Shirt und Strickjacke und begnüge mich mit meinen restlichen 4 Pullovern :D

    HAt jemand von euch schon mal bei City Chic bestellt?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  36. #276
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo,
    ich bin neu hier, habe aber irgendwie nicht den passenden Thread gefunden, um mich vorzustellen.. Also mache ich das mal hier. Mein Name ist Rebecca, ich bin 26 Jahre alt und ich interessiere mich total für Mode und Beauty, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. In diesem Thread bin ich gelandet, weil ich auch Kleidergröße 44-46 trage und mich gute Tipps deswegen immer interessieren. Es ist ja häufig doch schwer schöne Sachen zu finden, die nicht so sackähnlich sind...

    Ich freue mich auf alle Fälle hier zu sein!

  37. #277
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Rebecca, schön dass du da bist

    Hach, größe 44-46, ich wäre froh wenn ich das hätte! In der Größe gibt es sogar schon relativ tolle Sachen, zumindest im Internet. In den Läden sieht es da meist nicht so rosig aus...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  38. #278
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Elli,
    danke für die nette Begrüßung! Das stimmt, in den Läden gibt es meist keine tollen Sachen, das nervt mich immer tierisch.. Dabei macht Shoppen an sich ja eigentlich wirklich Spaß, nur nicht, wenn man nie etwas Gescheites findet.. Und du hast Recht, das Internet bietet da schon bessere Möglichkeiten.. Welche Größe hast du denn eigentlich, wenn ich fragen darf? Ich finde es wirklich total ungerecht, dass man es so schwer hat schöne Sachen zu finden, nur weil man keine Modelfigur hat.. Aber ich habe jetzt einen neuen Online-Shop für mich entdeckt: Bei Mia-Moda gibt es tolle Damenmode in großen Größen.. Auf den ersten Blick dachte ich erst, dass die Mode eher für ältere Frauen ist, aber ich hab schon richtig schöne Sachen dort gekauft. Bin richtig begeistert!
    Geändert von Blümchen (13.02.2013 um 14:14 Uhr)

  39. #279
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elli, Dein Blog ist der Brüller.
    Vor allen die Shopping Tour war genial, auch noch den Geldbeutel zuhause vergessen.
    Und das gepunktete Shirt steht Dir super. Außerdem bringen Marienkäfer glück.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #280
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elli, ich lese eigentlich keine Blogs, aber Deinen find ich richtig lustig und charmant. Und der rote Mantel ist der Hammer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.