Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 79 ErsteErste ... 2050606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich mag auch so einen Wasserfall-Ausschnitt, wenn er nicht zu tief hängt. Der bedeckt den Bauch.
    Wasserfall-Ausschnitt finde ich total schön, aber ab einer gewissen Körbchengröße trägt es arg auf.

  2. #2762
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Normales unisex-T-Shirt oder weites Longshirt ist für mich = Nachthemd.
    Ist mir für den Alltag zu formlos, da mag ich lieber die etwas enger geschnittenen Basic-Shirts für Damen.
    Die Länge ist aber durchaus ein Problem, denn wenn sie zu kurz sind und der Bauch blitzt, finde ich das nicht toll, aber wenn sie eng und zu lang sind, liegen sie auch unterhalb vom Bauch eng an und dann sehe ich aus wie schwanger.
    Unterhalb der Taille muss es etwas weiter fallen, bzw. darf es nicht mehr ganz eng anliegen, dann ist es super.

    Gut finde ich immer gewickelte Sachen. Die machen meist ein schönes Dekolleté, betonen die Taille, flattern aber ein bisschen um den Bauch herum.
    Genau...
    Zum weiten Rock müsssen die Tshirts enger und kürzer sein, kurz unter der Taille enden. Ich trag das Tshirt immer über dem Rock und nicht hineingestopft. Das trägt sonst auf und betont den Busen und Bauch. Zur engen Hosen oder engen Röcken mag ich es gern weiter.
    Zu lang UND eng, das sieht oft aus wie schwanger.

    Was gar nicht geht: Puffärmel. Ich habe schlanke Arme... das wirkt dann aufgebläht und dick.
    Wasserfallkrägen machen mir auch zuviel Oberweite. Am besten ist am Busen glatt und ohne Aufdruck.

  3. #2763
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Wasserfall-Ausschnitt finde ich total schön, aber ab einer gewissen Körbchengröße trägt es arg auf.
    Ok das kann sein!
    Ich habe Körbchen C. Das geht noch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Genau...
    Zum weiten Rock müsssen die Tshirts enger und kürzer sein, kurz unter der Taille enden. Ich trag das Tshirt immer über dem Rock und nicht hineingestopft. Das trägt sonst auf und betont den Busen und Bauch. Zur engen Hosen oder engen Röcken mag ich es gern weiter.
    Zu lang UND eng, das sieht oft aus wie schwanger.

    Was gar nicht geht: Puffärmel. Ich habe schlanke Arme... das wirkt dann aufgebläht und dick.
    Wasserfallkrägen machen mir auch zuviel Oberweite. Am besten ist am Busen glatt und ohne Aufdruck.
    Ich stecke das Shirt auch nicht rein, hin und wieder trage ich einen Body, der ist OK weil er wirklich richtig glatt ist.
    Bei mir ist es einfach der Mami Bauch, der immer absteht und sonst habe ich einen runden Popo, der soll auch nicht soo sehr betont werden. Wenn man einen Rock trägt und der Bauch sieht dick aus und der Po, dann sieht es so aus als ob man keine Figur hat, auch wenn ich eigentlich eine gute Taille hab.
    Ist nicht einfach!

  4. #2764
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ok das kann sein!
    Ich habe Körbchen C. Das geht noch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich stecke das Shirt auch nicht rein, hin und wieder trage ich einen Body, der ist OK weil er wirklich richtig glatt ist.
    Bei mir ist es einfach der Mami Bauch, der immer absteht und sonst habe ich einen runden Popo, der soll auch nicht soo sehr betont werden. Wenn man einen Rock trägt und der Bauch sieht dick aus und der Po, dann sieht es so aus als ob man keine Figur hat, auch wenn ich eigentlich eine gute Taille hab.
    Ist nicht einfach!
    Wasserfall Shirts sind toll, die trage ich auch gerne. V oder Wickelkleider kommt darauf an, manche machen dick andere Betonen die kurven.
    Ich habe beim Sommersachen auspacken einige Röcke wieder entdeckt, die werde ich auch tragen. Ist halt nur beknackt wegen den Kompressionsstrümpfen, doch auf dem Weg zur Arbeit und dazu ein schönes Shirt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #2765
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ist das beknackt, weil man den Rand der Strümpfe sieht? Oder wegen der Farbe?

  6. #2766
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    manche machen dick andere Betonen die kurven.
    Das schon. Ich habe ein Kleid, das vorne so einen Knoten hat. Das betont den Busen extrem. Bringt die Kurven zwar nett zur Geltung, aber man muss sie schon mögen und dazu stehen können, vor allem, wenn es ein bisschen Too Much ist. Ob ich das kann, ist stimmungsabhängig...

  7. #2767
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ist das beknackt, weil man den Rand der Strümpfe sieht? Oder wegen der Farbe?
    Sind die Strümpfe nicht ganz normal, wie andere Strümpfe?
    Ich hatte in einer Schwangerschaft Kompressionsstrumpfhosen, weil ich so viel Wasser in den Beinen hatte.
    Ich durfte sie mir aussuchen und weil es Winter war (Geburt 15.02.) hab ich schwarze ausgesucht.
    Die konnte ich zu jedem Rock tragen, sahen aus wie ganz normale Strumpfhose. Ich trage sie manchmal immer noch wenn es nicht zu heiß ist in den "Tagen vor den Tagen", da hab ich in manchen Monaten Probleme mit Wasser in den Beinen.

  8. #2768
    BJ-Einsteiger Avatar von lookawesome
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    5

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo, ich trage Kleidergröße 44, also bei Hosen und bei Oberteilen so 40/42. Bei mir hängt das ganz von der Stimmung ab, ob ich etwas enges Trage oder locker. Zuhause fühle ich mich in engen Sachen total wohl, aber wenn ich raus gehe trage ich dann doch eher ein lockeres Oberteil und eine normale Jeans. Anstatt Leggins mit einem engeren Oberteil. Sozusagen verstecke ich mich, obwohl mein Freund immer sagt trau dich doch. Geht es jemanden ähnlich?

  9. #2769
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von lookawesome Beitrag anzeigen
    Hallo, ich trage Kleidergröße 44, also bei Hosen und bei Oberteilen so 40/42. Bei mir hängt das ganz von der Stimmung ab, ob ich etwas enges Trage oder locker. Zuhause fühle ich mich in engen Sachen total wohl, aber wenn ich raus gehe trage ich dann doch eher ein lockeres Oberteil und eine normale Jeans. Anstatt Leggins mit einem engeren Oberteil. Sozusagen verstecke ich mich, obwohl mein Freund immer sagt trau dich doch. Geht es jemanden ähnlich?
    Ich trage Größe 42 (oben und unten) und es gibt bei mir Tage, an denen ich lieber Sachen trage die mich mehr bedecken und die Tage an denen ich mehr zeige.
    Das kommt einfach drauf an wie ich mich fühle.
    Tage vor den Tagen: Wasser in den Beinen macht meine Knie dick. Also lieber Rock über die Knie oder eine Hose.
    Paar Tage lang viel gegessen: Bauch ist dick und rund, lieber lockeres Shirt.
    Ich denke es geht fast jedem so, oder?
    Wenn du einen Tag hast an dem Du dich für enge Kleidung wohl fühlst, dann trage sie.
    Wenn du dich an dem Tag unwohl fühlst, trage lockere Sachen.
    Wichtig ist dass du dich wohl fühlst.und das kann ja auch an jedem Tag unterschiedlich sein, in welcher Kleidung du dich gut fühlst.

  10. #2770
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mir jetzt zum wiederholten Male versucht, nahtlose Bhs zu bestellen. Ich finde es einfach so muttchenhaft, wenn sich unterm Tshirt die Bhnähte abmalen.

    Leider gibt es die nur in gepolstert. Das hat keinerlei Passform... da könnte ich mir auch 2 Tellerdeckel umbinden. Es gibt natürlich ungepolsterte, aber nicht in meiner Cup-Größe. Und bei denen mit Naht verläuft die Naht immer mitten über dem Busen und ist auch durch 2 Stoffschichten durch sichtbar.
    Ich habe mittlerweile schon für mehrere 1000 € bestellt und zurückgeschickt.

    Ich hatte einen Bh von Prima Donna behalten, 80I, leider ist das Körbchen zu knapp, aber J gibt es nicht. Mittlerweile hat sich aber schon der Stoff innen aufgerieben und ribbelt - heutzutage ist nichts mehr richtig vernäht, das wird nur noch geschnitten und zusammengeschustert, und die Bügel haben sich verformt. Nach nichtmal 3 Monaten und 60€.

    Ich hatte mir letztens vorgenommen, jede vollbusige Frau auf dem Weg anzusprechen., wo sie ihre Unterwäsche kauft. Ich habe viele Frauen mit üppigen Kurven gesehen,.aber entweder hatten diie auch diese Nähte - oder 4 Brüste: 2 im Körbchen und 2 darüber.

  11. #2771
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Haben bei euch die Läden inzwischen nicht offen? Da könntest Du die BHs dann ja vor Ort anprobieren und vll. gibt es da die Möglichkeit dann ggf. eine andere Größe zu ordern.

    Bei uns sind die Geschäfte wieder geöffnet, dass habe ich letzte Woche genutzt und mir neue BHs gekauft. Ich hatte 80 und 85 anprobiert. 80 hätte laut Messung des Unterbrustumfangs eigentlich passen können, war dann aber in der größten Einstellung recht eng. Hab bin dann doch für 85 entschieden. Da hab ich dann noch Spielraum falls ich ein paar kg zunehmen sollte bzw. wenn ich durch Training mehr Umfang haben sollte.

  12. #2772
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Outis, es gibt hier keinen Laden, der große Körbchengrößen führt.

  13. #2773
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?


  14. #2774
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Oder dieser vielleicht?

    https://www.enamora.de/Freya-Starlig...moldet/Caramel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder der hier?
    Der ist nicht so besonders hübsch aber anscheinend sehr nahtlos?

    https://www.zalando.de/marks-and-spencer-london-shapewear-onyx-qm481c01b-c11.html

  15. #2775
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    da könnte ich mir auch 2 Tellerdeckel umbinden.

    Ja, so ist es. Ich habe mir einen mal gekauft, bei Ernstings. Bisher habe ich ihn noch nie draußen angezogen, nur zu Hause vor dem Spiegel, und dann denke ich....och nööö.
    Es sieht einfach komisch aus, und es fühlt sich komisch an.

  16. #2776
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    120€ für einen einzigen Bh ist mir dann doch zu teuer...
    Bei 60-70€ für ein Alltagsmodell ist meine Grenze - ich brauch schließlich 7 die Woche...

    Und ich brauch was dunkles,.weil ich nur dunkle Kleidjng habe. Helle Unterwäsche verfärbt sich dann und scheint evtl. am Träger durch.

  17. #2777
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das stimmt, das ist ganz schön teuer leider.

  18. #2778
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    120€ für einen einzigen Bh ist mir dann doch zu teuer...
    Bei 60-70€ für ein Alltagsmodell ist meine Grenze - ich brauch schließlich 7 die Woche...
    Ja, das ist extrem, aber leider nicht ungewöhnlich. 75 A-C-Körbchen kriegt man für 20 Euro im Doppelpack nachgeworfen...

  19. #2779
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wenn ihr demnächst in der Zeitung die Schlagzeile lest:

    Banküberfall aus Not - Frau brauchte Bhs

    dann war ich das.

    Und mal ehrlich: das ist nicht 6x mehr Stoff als bei einem kleineren Modell.

  20. #2780
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Menge des Materials ist in dem Fall vermutlich nicht der ausschlaggebende Punkt.
    Ehr dürfte die Schnittentwicklung und die Tatsache, dass es keine Massenware ist wie z. B. 70-85 B-C beim Preis eine Rolle spielen. Man kann ja bei großen Cups nicht einfach den Schnitt von allerweltes Größen hoch zoomen, weil viel Oberweite andere Anforderungen an den BH stellt. Wenn er nahtlos sein soll ist die Schnittentwicklung sicher ziemlich komplex. Und das Material muss ja auch mehr Stabilität aufweisen als z. B. bei einem A-Cup bei gleicher Unterbrustweite. Das ohne miedrartiges Aussehen hinzubekommen ist eben nicht ganz einfach und somit zeitaufwändig und teuer. Auch der FitTest ist schwieriger, weil die Findung entsprechender Personen schwieriger ist als bei allerwelts Größen. So kommt dann am Ende eben ein höherer Preis zustande.

  21. #2781
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das war als Scherz gemeint. Hunkemöller hatte früher nahtlose Bhs im G-Körbchen (reichlich groß ausfallend) für 20€. Top Passform - top Qualität. Das scheint nicht der Grund zu sein.
    Leider lassen die jetzt woanders fertigen, da sind die Sachen 2 Fingerbreit kleiner und oft die Sachen schief und krumm. Ich hätte lieber mehr gezahlt...

    Gorsenia macht für 30-40€ tolle und qualitativ gute Sachen und in UK gibt es das auch. 120€ ist wohl eher der Marke geschuldet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube, eine größeres Cup ist mehr bei älteren Frauen verbreitet und da ist schöne Wäsche nicht unbedingt gewünscht. Oder es wird vermutet, dass ältere Frauen lieber hässliche funktionale Wäsche möchten.

  22. #2782
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe nur einmal einen BH bei Hunkemöller bestellt und war sehr enttäuscht.
    (Habe 85c das ist nicht soo ungewöhnlich glaube ich)
    Der BH sitzt extrem eng und macht mir Abdrücke.
    Die Körbchen sind definitiv nicht c. Es drückt überall.
    Die Spitze riss nach 2 Stunden. (aber vielleicht auch weil es zu eng saß)

    Aber wenn ich ne Oma bin, dann will ich definitiv keine "Oma Unterwäsche!"

  23. #2783
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das war als Scherz gemeint. Hunkemöller hatte früher nahtlose Bhs im G-Körbchen (reichlich groß ausfallend) für 20€. Top Passform - top Qualität. Das scheint nicht der Grund zu sein.
    Nein, das ist nicht der Grund. Es gibt in meiner Größe zahlreiche günstige Still-BHs, nur eben keine normalen.

  24. #2784
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ah, das ist mir bei der Suche auch aufgefallen. Nahtlose Stilbhs gibt es zuhauf in groß und günstig. Ich finde nur aufklappbare Körbchen suspekt.

    Ich hatte gestern erst wieder einen uralten Hunkemöllerbh an - kein Vergleich zu heute. So detailverliebt und gut verarbeitet. Das ist einer mit Nadelstreifenmuster und Spitze. Der Bh ist elastisch, aber mit Naht ( weil am Ausschnitt breite Spitze ist), das Körbchen komplett mit glattem Stoff nahtlos unterlegt. Die Träger sind jeweils 3 zarte elastische Kordeln. Auch der Slip: die Spitze an der Seite komplett unterlegt, vorn doppelte Stofflage, hochwertiger Baumwollzwickel. Damals gab es immer mehrere Slipformen, meist mindestens etwas kleines (String) und etwas größeres.
    Da passt mir immer noch das G-Körbchen, alles ist bequem UND hübsch.

    Die letzten Schlüppis, die ich von denen in der Hand hatte, hatten nichtmal mehr einen Baumwollzwickel. Und bei der dünnen Spitze ist reißen vorprogrammiert, weil sie nicht mehr unterlegt ist.
    Ich habe schon öfters von den Mitarbeiterinnen dort gehört, dass die die ihre Wäsche woanders kaufen und sich den Mund fusselig reden, dass es wieder mehr große Größen und bessere Verarbeitung geben muss.

    Früher hatten die nämlich jede Saison die Standardmodelle in einer Saisonfarbe. Also nicht nur schwarz weiß haut, sondern dann mal in mint, mal in hummer... Und immer mehrere Modelle in großen Cups. Jetzt gibt es nur noch die Standardmodelle in Standardfarben.

  25. #2785
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich finde nur aufklappbare Körbchen suspekt.
    Ja, wobei ich mich gefragt habe, ob man das nicht einfach festnähen kann...Ist halt die Frage, ob es trotzdem komisch aussieht oder sich seltsam trägt, denn untendrunter ist ja dann dieses halbe Cup...

  26. #2786
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Es ist ja nicht so, dass man in halbwegs gängigen Größen immer das bekommt was man gerne hätte oder braucht.
    Ich hätte gerne was ganz schlichtes, ohne Schleifchen oder sonstige Verzierungen und mit Bügel und engstehenden Körbchen. Hab ich bisher nicht gefunden. Irgendwas ist immer.
    Bei den meisten BHs sind die Körbchen - trotz passender KörbchenGröße - für mich zu weit auseinander. Am ehesten kommen mir da noch Push-Up BHs entgegen, passen nicht optimal, aber immerhin besser als ein "normaler" Schnitt. Aber die sind oft stark wattiert, was ich aber auch nicht will. Ich will ja nicht den Push-Up Effekt sondern einfach Körbchen, die da sind wo ich sie brauche.
    Hinzukommt, dass Push-Up BHs in meiner Größe ehr nicht so gängig sind und man dann halt nehmen muss was es gibt, was Details wie Verzierung etc. betrifft.
    Bei der kleinere Kreuzgröße passt der Abstand auch nicht, also müsste ich mind. 2 Größen nach unten und dann eine Verlängerung von 8 bis 10 cm benutzen.
    Immerhin hab ich mein Problem mittlerweile erkannt. Ich habe einen relativ tiefen Brustkorb und ein etwas breiteres Kreuz als die meisten Frauen, weswegen ich dann eben auch eine verhältnismäßig große Größe beim Unterband benötige. Was sich dann natürlich auch bei der Oberbekleidung in der Größe niederschlägt.

  27. #2787
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?


  28. #2788
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meinst Du BibiB oder mich?

    Für mich ist der nix. Ich brauche 85. Außerdem hat der in der Mitte ein Schleifchen und die Träger sind am Rand verziert. Zudem sehen die Körbchen auf dem Bild nicht so aus als würden sie enger stehen als bei den üblichen BHs, die es so im Laden gibt. Und das obwohl es mind. ein E-Cup sein dürfte weil das der kleinste verfügbare Cup ist.

  29. #2789
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ne, der sieht wirklich nicht engstehend aus. Du brauchst vermutlich was, wo Körbchen an Körbchen ist? Sollte mir mal sowas unterkommen, sag ich Bescheid.

    Für mich ist der auch nix. Passt hinten und vorne nicht - besonders vorne.

  30. #2790
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    http://https://www.lace.de/commodity/9423-fantasie-lingerie-smoothing-bh-g-i-cup
    Der sitzt bei mir gut, ist aber leider 1 Cup zu klein. Und leider in 80 recht weit, geht nur auf dem engsten Haken.

  31. #2791
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich mich gefragt habe, ob man das nicht einfach festnähen kann...Ist halt die Frage, ob es trotzdem komisch aussieht oder sich seltsam trägt, denn untendrunter ist ja dann dieses halbe Cup...
    Ich habe bei meinem ersten Kind Still BHS gekauft. Allerdings ungepolsterte.
    Sie saßen normal und man hat nicht gemerkt dass etwas anders ist.
    Allerdings, sie verlieren schneller die Form als andere bhs, weil sie ja auch nicht so stabil sind.
    Für meine weiteren Kinder trug ich ganz normale bhs ohne Bügel die ich einfach zum stillen hoch geschoben hab.
    Die hielten deutlich länger, bzw halten immer noch zum Teil.

  32. #2792
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Als meine Freundin damals gestillt hat, hatte die auch solche Bhs. Einerseits hat man das unterm Tshirt schon gesehen. Und bei ihr hat sich diese Klappe immer selbstständig gemacht. Vermutlich daher mein Trauma.

    Ich werde einfach weiter bestellen wie eine Wilde und hoffen, mal irgendwann was passendes zu finden.

    Der oben gezeigte Bh ist nicht nur etwas klein. Er pusht leider auch leicht und macht eine vorwitzige Form. Damit werde ich immer von irgendwelchen Kerlen angesprochen, die mit mir Kaffee trinken wollen.

  33. #2793
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Als meine Freundin damals gestillt hat, hatte die auch solche Bhs. Einerseits hat man das unterm Tshirt schon gesehen. Und bei ihr hat sich diese Klappe immer selbstständig gemacht. Vermutlich daher mein Trauma.

    Ich werde einfach weiter bestellen wie eine Wilde und hoffen, mal irgendwann was passendes zu finden.

    Der oben gezeigte Bh ist nicht nur etwas klein. Er pusht leider auch leicht und macht eine vorwitzige Form. Damit werde ich immer von irgendwelchen Kerlen angesprochen, die mit mir Kaffee trinken wollen.
    So lange es nur Kaffee trinken ist meist ist es ja dann doch leider etwas aufdringlicher.
    Ich habe schon so oft dein BH Problem hier gelesen und das ärgert mich selbst richtig. Ich fühle mit dir
    Ich hoffe, du findest DEN richtigen. Und dann Kauf da am besten gleich 50 Stück von.

  34. #2794
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nur 50?

  35. #2795
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nur 50?

  36. #2796
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das Schleifchen schneide ich immer ab. Das zeichnet sich auch oft ab und sieht komisch aus. Meistens ist es ja nur mit zwei Stichen festgenäht. Wenn man es vom Stoff wegzieht, kann man es freischneiden.

    Und dann Kauf da am besten gleich 50 Stück von.
    Also 6-8 kaufe ich tatsächlich, wenn ich mal einen finde, der wirklich gut passt.

  37. #2797
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mir heute einige Haremshosen bei Jeans Fritz gekauft. Ich hab ja so am Bauch zugelegt, da sitzen meinen taillierten Kleider grad sehr spack. Auch die Röcke kneifen.

    Die Hosen sind mit Gummizug oben und da sehr geräumig, haben aber ein recht schlankes Bein mit Gummizug unten. Ich brauchte nur 42. Die gehen auch noch, wenn der Bauch hoffentlich irgendwann mal wieder weg ist.

  38. #2798
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @BibiB
    Hast Du die "Sommerliche Print-Hose aus Viskose" orange und limette gemustert gekauft? Die oben eine Schleife haben? Find ich super schön. Dazu ein schlichtes schwarzes oder weißes Tank Top

    https://www.jeans-fritz.de/sommerlic...e=58&catId=139

    Würdest Du sagen, die fallen recht groß aus, oder? Weil Du "nur" geschrieben hattest. Ist jetzt hier total OT - sorry - aber ich vermeide gerne Retouren deshalb frag ich Dich hier im eigentlich falschen Thread (und "meine" Filiale in der Nähe hat diese Hosen nicht mehr, da ausverkauft):

    Ich bin 161 cm groß und schlank und hab Gr. 34/36, Bauch ganz flach, Hüfte normal. Eher 34 bestellen, da es groß ausfällt oder doch 36 weil ich wills ja schön locker und luftig

  39. #2799
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Genau die!
    Ich habe leider keine Ahnung, wie die kleinen Größen ausfallen.
    Ich habe recht schlanke Beine und dafür grad echt viel Bauch. Durch den Gummizug passt der Bauch da locker rein.
    Bei Jeans brauche ich 44. Und ich hatte schon andere Hosen getestet bei C&A etc.,.da brauchte ich 44 und größer.

  40. #2800
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke das hilft mir trotzdem schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.