Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 79 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich denke, da muss man diese gemoldeten BHs nehmen. Ich trag die mit Bügel und da sieht man nichts und die gibt es auch ohne Bügel, z.B. dieser

    Normaler BH ohne Bügel, innen mit Baumwolle, leider mit Nähten: klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #2682
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Genau diese "gemoldeten" Bhs suche ich, zauberwald. Vorgeformt ohne feste Polsterung, gerne mit Bügel (oder zur Not auch ohne) und Material egal. Nur scheint es die in größeren Cups nicht zu geben. Eben nur mit fester Schaumstoffschale... die sind mir immer so spitz und nach kurzer Zeit sind die eingedrückt. Das sieht merkwürdig aus, ich kann mir ja nicht alle 5 Minuten in den Bh greifen und wieder "ausbeulen".

    Die Schleifchen oder Blümchen in der Mitte sieht man bei mir eigentlich nicht. Da hat die Oberbekleidung genug Abstand zum Körper. Aber zuweilen ist ja irgendwas am Übergand zwischen Cup und Träger angenäht. Oder am Schlüppi direkt vorne am Bauch. Das stört und wird entfernt.

  3. #2683
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Doch, gibt es. Was hast Du für eine Größe? Ich hab mir letztens diesen von Felina gekauft, aber mit Bügel.

    Den gibt es bis 100E, in 95 und weniger gibt es bis F.
    https://www.amazon.de/gp/product/B018TS4KOG/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #2684
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    E finde ich ja nicht groß.
    Die Größe variiert... 75I. Manchmal geht aber auch 80, manchmal ist 75 zu weit. Bei den Cups kommt es echt auf die Schnittform an... Prima Donna ist sehr eng an der Ausschnittkante, da passte 75H nicht. Minimizer schneiden auch oft am Ausschnitt ein. Cups nehme ich so groß wie nur geht.

    Ich habe Ewigkeiten den Tshirtbh von Hunkemöller in 80G getragen (Satin Fleece). Seit aber mehrfach die Schnittform "verbessert" wurde, sind die Bhs im Cup zu klein, die Unterbrustweite zu groß. Allein der Bügel ist heute 2 Fingerbreit kleiner als früher und endet jetzt IM Busen. Ganz abgesehen davon, dass die Qualität nachgelassen hat.

  5. #2685
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also ich muss schon sagen, ich hab ja auch einen großen Busen, doch fast 73 €
    @Bibib schau mal bei Ulla Popken, da gibt es günstige BHs für kleines Geld.
    Bei Bon Prix wird Frau nach einigem suchen ebenfalls fündig. Hatte mit ein 2er pack, für die Reha im Mai mitbestellt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  6. #2686
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab auch BHs bis F/G, aber den hab ich witzigerweise nur in E. Die meisten hab ich in G. Ich find das echt groß. Früher hatte ich auch schon mal H, aber es ist weniger geworden, so dass ich jetzt meist F/G habe.

    Die meisten hab ich auch in 75, aber manche auch in 80. Hab mit jetzt einen Sport BH von Anita bestellt, der passt in 80 E.

    Die Preise sind hoch, das stimmt. Aber sie halten auch ewig. Ich kauf ja hier im Laden, aber manchmal bestelle ich zur Not auch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein BH war günstiger, ich hatte den roten im Angebot bekommen. Und da ich von dem Modell schon welche habe, wusste ich, dass mir 75E passt, das war ganz gut. Musste ich nichts zurückschicken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #2687
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab auch 75 I/J. Ich hatte glaube ich schonmal geschrieben, dass ich die meisten BHs über Asos kaufe, weil die auch viele große Größen haben. Aber auch da ist nicht immer perfekt Mittlerweile trage ich echt fast nur noch so Bralette Tops, da kann ich flexibler in der Größe sein und sie sind echt bequem Aber stützen natürlich nicht perfekt, wenn man sowas sucht sind die leider auch nichts.

  8. #2688
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Also ich muss schon sagen, ich hab ja auch einen großen Busen, doch fast 73 €
    @Bibib schau mal bei Ulla Popken, da gibt es günstige BHs für kleines Geld.
    Bei Bon Prix wird Frau nach einigem suchen ebenfalls fündig. Hatte mit ein 2er pack, für die Reha im Mai mitbestellt.
    Ulla Popken hat meine Größe nicht... die führen erst ab Größe 85.
    Bon Prix hatte ich bestellt, die Qualität war grauenhaft. Die Bhs, ich hatte auch andere Sachen bestellt. Sowas von zusammengeschustert... das ist alles zurück gegangen. Viel Auswahl hatten die da nicht, das waren nur 2 Bhformen.

  9. #2689
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Asos habe ich nichts nahtloses gefunden. Obwohl die MIT Naht hübsches haben...

    Aber ich habe etliche Modelle mit Naht. Ich war mal vor Jahren bei einem Hunkemöller Sale, als die damals noch großzügig geschnitten haben. Da habe ich damals so zugeschlagen, da habe ich noch 2 neue Sets liegen und etliches im Gebrauch. Aber eben mit fetter Naht, nur für daheim geeignet - oder mal zum Einkaufen im Winter, wenn man den Wintermantel nicht öffnet.

    Vermutlich kann ich im Sommer nur Latzhosen tragen.

  10. #2690
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich muss auch sagen, dass ich sowohl Hunkemöller als auch Bon Prix total unbequem finde. Da zahl ich lieber mehr und kauf einen weniger.

    Chantelle hat einen in 75I, das ist natürlich mager
    https://chantelle.com/de/produkt/cha...res-c18910-011
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #2691
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das Teil muss einfach sitzen, dann ist das auch bequem. Wichtig ist, wenn da Bügel drin sind, dass die die richtige Passform haben und nicht irgendwo in der Mitte des Körbchens enden. Und wenn die Bhs mehrlagig sind, dass Futter und Oberstoff dieselbe Größe haben. Und beide Körbchen gleich groß sind. Das schafft Hunkemöller irgendwie nicht mehr und auch Bon Prix nicht.
    Dann lieber etwas mehr ausgeben und es sitzt.

  12. #2692
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ulla Popken hat meine Größe nicht... die führen erst ab Größe 85.
    Bon Prix hatte ich bestellt, die Qualität war grauenhaft. Die Bhs, ich hatte auch andere Sachen bestellt. Sowas von zusammengeschustert... das ist alles zurück gegangen. Viel Auswahl hatten die da nicht, das waren nur 2 Bhformen.
    Ja? Kann ich nicht behaupten, jetzt nach zwei Jahren ist einer mal kaputtgegangen, https://www.bonprix.de/produkt/bh-oh...tweiss-944771/ damit bin ich zufrieden. Baumwolle, zwickt nirgends und halten tut es auch. Die bestelle ich auch oft nach, Qualitätsmäßig kann ich nicht meckern, hält und für 19 € find ich i.o.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  13. #2693
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte halt ein anderes Modell. Vielleicht lag es daran, Doreen.

  14. #2694
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hast du schon bei miracle women geschaut? Die haben Körbchen bis Größe M.

  15. #2695
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Hast du schon bei miracle women geschaut? Die haben Körbchen bis Größe M.
    Ja, habe ich. Die haben zwar THEORETISCH bis Größe M, aber in kleineren Unterbrustweiten auch fast nur kleinere Cups.
    Nahtlose, ungepolsterte Bhs haben die nur bis E oder F. Das ist zu klein.

  16. #2696
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Huhu Mädels
    Schaut mal bei QVC unter Little Rose vorbei.
    Viele Modelle sind MMn zwar Oma-Style, aber es gibt auch moderne Modelle.
    Die Gelstütz BH‘s sind im Alltag total bequem sind und kaum spürbar.
    Preis-Leistung find ich super.
    Ansonsten kaufe ich auch gern bei Triumpf ein.

    Nachtrag: Lese gerade, Größe M wird benötigt? Little Rose bietet nur bis E.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  17. #2697
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ne, nicht M, aber I.
    In kleineren Cups gibt es nahtlos wie Sand am Meer...

  18. #2698
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jetzt habe ich extra mal beim Hasen, bei Schlankstütz geschaut.
    Die Bustier lassen leider auch nur bis Größe H zu.
    Größe M zu finden ist echt eine Herausforderung. Ich würde im Sanitätshaus nachschauen.
    Vielleicht geht da auch etwas auf Rezept und man kann sich etwas hübsches anfertigen lassen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ne, nicht M, aber I.
    In kleineren Cups gibt es nahtlos wie Sand am Meer...
    Dann probiere doch mal Schlankstütz. Kostenlose Retour.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  19. #2699
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Unterwäsche auf Rezept und Kosten der Krankenkasse gibt es leider nicht.
    Die Sanitätshäuser geben sich hier nicht mit Bestellungen ab.

  20. #2700
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Unterwäsche auf Rezept und Kosten der Krankenkasse gibt es leider nicht.
    Die Sanitätshäuser geben sich hier nicht mit Bestellungen ab.
    Das gibt es schon, wenn gesundheitliche Probleme durch die große Größe auftreten (Rückenschmerzen, Fehlbelastung...)
    Eine große Brust sollte optimal gestützt werden.
    Ein Gespräch mit dem Arzt ist ein Versuch wert.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #2701
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schlankstütz funktioniert meiner Meinung bei großen Größen überhaupt nicht. Wenn man einen Unterbrustumfang in 34/36 hat, aber für die Oberweite 50/52 bestellen muss, hat das keinen Halt. Da fällt vermutlich schnell unten etwas heraus oder bei Bewegung wird das Schlankstützoberteil zum Halstuch.

    Zudem finde ich auch bei kleineren Größen die Form sehr unvorteilhaft. Vielleicht wenn man sehr jung ist und die Brust sehr fest, möglich dass das okay ist. Bei den Frauen, die ich kenne, wird da die Brust nur in eine hängende, flache Form gepresst.
    Eine frühere Freundin wollte die mir mal aufnötigen. Die fand, dass man ab einem gewissen Alter möglichst "reizarm" wirken sollte. Die fand es anstößig, wenn gerade im Sommer mollige Frauen mit wippendem Busen, kleinem Bäuchlein und womöglich noch bunten, wehenden Kleidern durch die Gegend laufen. Um der Freundschaft willen habe ich das damals probiert, nix für mich.

    Bei etwas mehr Oberweite braucht es schon die Unterstützung eines gescheiten Bhs, Fantasia, der die Form nachzeichnet und nichts flachquetscht.
    Mit Naht habe ich mehr als genug. Im Winter wickeln ich mir einfach ein gestrickte Schultertuch um den Hals oder trage Top und Tshirt und Langarmshirt unter dem Pulli, um die Nähte zu verstecken. Aber im Sommer schwitze ich leicht und mag da nicht 3 oder 4 Schichten Kleidung tragen oder ein dickes Wolltuch um den Hals. Da will ich nur Tshirt tragen.

  22. #2702
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Ich habe mal Schlankstütz probiert und genau wie du es schreibst, so war es bei mir.
    Mir ist noch was eingefallen. Eine Bekannte von mir bekommt von der Krankenkasse eine Zuzahlung, sie hat Brustkrebs.
    Sie kauft bei Anita. Ich weiß allerdings nicht, bis zu welcher Größe dieses Sortiment geht.
    Wenn du magst, dann berichte mal, wo du etwas Schönes, tragbares gefunden hast.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #2703
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Das gibt es schon, wenn gesundheitliche Probleme durch die große Größe auftreten (Rückenschmerzen, Fehlbelastung...)
    Eine große Brust sollte optimal gestützt werden.
    Ein Gespräch mit dem Arzt ist ein Versuch wert.
    Irgendwas verstehst du falsch. Mehr Oberweite bedeutet nicht zwingend gesundheitliche Probleme. Ich habe keine Rückenschmerzen, daher ist dafür kein Arzt zuständig.

    Wenn du keine schöne Winterjacke findest, ist ja auch nicht der Lungenfacharzt zuständig und schreibt dir ein Rezept für eine Daunenjacke...

  24. #2704
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Irgendwas verstehst du falsch. Mehr Oberweite bedeutet nicht zwingend gesundheitliche Probleme. Ich habe keine Rückenschmerzen, daher ist dafür kein Arzt zuständig.

    Wenn du keine schöne Winterjacke findest, ist ja auch nicht der Lungenfacharzt zuständig und schreibt dir ein Rezept für eine Daunenjacke...
    Das war allgemein gemeint, siehe Beitragsverlauf 10:28 Uhr.
    Mehr Anregungen zu BH‘s habe ich momentan leider nicht.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  25. #2705
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Marke Anita kenne ich. Die hören leider bei I auf und die Cups sind sehr klein geschnitten. Da bräuchte ich J, was es aber nicht gibt.
    Das ist es auch z.B. bei Chantelle (bis I) oder Primadonna (bis H) oder Triumph...
    Egal ob es die Sachen bis G oder H oder I gibt... meist brauche ich genau 1 Nr. größer. Echt zum verzweifeln.

    Ich würde es mittlerweile gern in UK versuchen, habe aber Angst, dass das im Zoll hängen bleibt, da haben derzeit wohl viele Leute Probleme.

  26. #2706
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich verzichte momentan auch auf Bestellungen aus UK.
    Mach dir einen gemütlichen Tag, ich muss gleich zum Zahnarzt
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  27. #2707
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hippie, mir ist beim Suchen einige male von Swegmark der Natural 10530 begegnet, der ist zu 75% aus Baumwolle, ohne Bügel und kostet ca. 40€. Gibt es u.a. bei Bramone.

    Er ist allerdings "gediegener" als das von dir angedachte Modell, daher weiß ich gar nicht, ob das was ist.

    Mir ist erst jetzt bei der Suche aufgefallen, reine Baumwolle ist echt rar. Das merkt man erst, wenn man danach guckt. Ich versteh das nicht, in meiner Jugend hatte ich da auch viel aus Baumwolle und das hat auch ewig gehalten.

    Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich Bhdesigner und designe uns was hübsches...

  28. #2708
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gelten die Kreuzgrößen eigentlich grundsätzlich und funktioniert das überhaupt?
    Ich lese immer nur beim Kaffeeröster davon, es gibt aber von einigen Marken nur Körbchen, die mir eine Größe zu klein sind. Habe ich dann mit einer größeren Unterbrustweite wirklich eine Chance, dass es passen könnte? Oder passt das dann hinten und vorne nicht?

    Wenn ich im Lotto gewinne, werde ich Bhdesigner und designe uns was hübsches...
    Ich habe neulich wirklich mal versucht, einen zu nähen. Öhm...ging schief.

  29. #2709
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Grundsätzlich nicht... kann aber passen.
    Wenn du Unterbrustweite (UW) 75 und E hast wäre 80D die Kreuzgröße. Wenn du aber einen schmalen Brustkorb hast, rutscht bei UW 80 der Bh nach oben. Aber wenn der Bh klein ausfällt... Ich hatte welche hier, die in UW 75 gedehnt 67cm breit waren.
    Theoretisch sollte das Körbchen bei 75E und 80D gleich groß sein, in der Praxis kann das anders sein.

    Eigentlich hilft nur probieren...

  30. #2710
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich denke, Kreuzgrößen funktionieren vermutlich dann am Besten wenn man an der Grenze zwischen zwei Größen ist. Wenn man z. B. einen UnterbrustUmfang von 83 hat, braucht man eigentlich BH-Größe 85, aber es könnte - je nach Dehnfähigkeit des Materials - auch 80 reichen, was eigentlich für einen Umfang bis 82 cm ist.
    Wie man dann mit der Anordnung der Körbchen auf dem UnterbrustBand zurecht kommt hängt zum einen vom Schnitt zum anderen von der eigenen Anatomie ab.
    Ich habe z. B. einen verhältnismäßig tiefen Brustkorb u.a. dadurch einen relativ großen Umfang. Deswegen passen bei mir BH's besser, wenn ich die kleinere Größe mit dem Größeren Körbchen wähle, weil da der Abstand zwischen den Körbchen kleiner ist. Der ist bei mir bei vielen BH's mit passender UW zu groß. Deswegen passen bei mir BH's im "Push-Up"-Stil (ohne extra Polster) am besten. Wobei die bei mir nicht wirklich "pushen", also nicht mehr OW "zaubern", was ich eigentlich auch nicht will.

  31. #2711
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei mir ist das genau umgekehrt.
    Ich habe eigentlich 75cm Unterweite, aber dann ist oft der Abstand zwischen den Körbchen zu klein und der Bügel endet außen im Busen.

    Bei den jetzt anprobierten hat mir 80 besser gepasst, sofern der unten eng geschnitten war und er auf dem engsten Haken nicht zu weit ist. Dann sitzt alles da wo es hin soll. Ich nehm aber immer gern das größere Körbchen.

  32. #2712
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die beiden habe ich mir übrigens geleistet, obwohl die nicht nahtlos sind. Aber hübsch.
    https://www.lace.de/commodity/24966-...-gorsenia-k568
    https://www.lace.de/commodity/24980-...-gorsenia-k594

  33. #2713
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich glaub ich muss mir meinen Busen verkleinern lassen, das sind ja Preise, heilige Mutter Gottes....

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  34. #2714
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also ich habe mich durch diesen Thread mit den großen BH Größen beschäftigt und es ist ja echt schwierig! Ich trage 90C was mir auch eigentlich bei jedem Modell gut passt. Ich trage aber möglichst die alltägliche Unterwäsche ohne Bügel. Für das Wochenende und für einen netten Abend mit meinem Mann sind Bügel ja OK. Jeden Tag mag ich keine.
    Aber wenn man wirklich schwere Brust hat, dann muss man ja eigentlich Bügel nutzen.
    Ich finde es schade, dass Unternehmen, die sich auf "große Größen" spezialisiert haben, auch nichts in verschiedenen Varianten anbieten.
    Ich würde gerne DEN BH für dich finden Bibi.

  35. #2715
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bleib einfach dran...
    Ich kenne ja jetzt einige Onlineshops, da gibt es auch im Netz Rabattcodes (bei Lace habe ich auch 20% weniger gezahlt) und Angebote. Einiges war jetzt in meiner Größe ausverkauft, da muss ich dann einfach öfters gucken. Bis zum Sommer ist ja noch etwas hin.

    Wie sind eure Erfahrungen bei Miracle Woman, habt ihr da schon mal bestellt?

  36. #2716
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe bei miracle women schon einen Badeanzug und Bikini bestellt, beide sitzen gut aber sind ziemlich groß geschnitten. Ich konnte besonders beim Bikini eine kleinere Größe wählen. Den Badeanzug habe ich in meiner normalen Größe bestellt, aber ich war zu der Zeit schwanger.
    Ich habe den Badeanzug seit 3 Jahren und den Bikini seit einem Jahr. Farben und form sind noch wie am Anfang, (auch der Badeanzug ist nach der Schwangerschaft nicht ausgedehnt) allerdings ich besitze viele Bademoden und trage sie deshalb nicht soo oft.
    Bhs kaufe ich immer bei miss Mary of Sweden, deshalb kenne ich die von miracle women nicht. Sie haben aber sehr viele mit Bügeln.

  37. #2717
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab mir heute den im Geschäft gekauft, der passt mir in 75 G, fällt als nicht so klein aus. Gibt es auch in I. Preis ist auch Bombe, aber er sitzt so genial. Ich bin total begeistert. Leider hat er Spitze aber die ist sehr weich.
    https://felinashop.de/felina-conture...nce-p-127.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #2718
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Auch wieder mit Naht...
    Aber gut, dass er bei dir sitzt. Das ist ja das wichtigste.

    Kauft/tragt ihr Schlüppis eigentlich passend zum Bh?
    Ich mag das persönlich nicht so, wenn das nicht zusammen passt. Es muss jetzt nicht der Slip aus der gleichen Serie sein. Aber ich finde, zum blaugemusterten Bh gehört ein blauer Slip. Da bin ich konservativ.

    Ich mache nur mal eine Ausnahme, wenn die Kleidung das nicht zulässt. Ich habe z.B. einen weißgrundigen Rock mit Blumen und Streifen unten, oben ist er pur weiß. Den trage ich mit schwarzem Tshirt. Also muss da ein schwarzer Bh mit hautfarbenem Schlüppi kombiniert werden. Bäh.

  39. #2719
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Kauft/tragt ihr Schlüppis eigentlich passend zum Bh?
    Nicht unbedingt von der gleichen Marke, aber wenn möglich in derselben Farbe. Wobei das bei mir ohnehin meistens schwarz oder weiß ist, daher ist das nicht so hochkompliziert.
    Im Sommer, wenn ich dünnere Klamotten anhabe, geht es mir aber auch so, da muss ich auch hin und wieder mixen, weil unter helle Klamotten helle Unterwäsche muss und unter die dunklen dunkle.
    Selbst dunkle Shirts sind ja leider oft schon so dünn, dass die falsche Farbe durchblitzt.

  40. #2720
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das ist mir total egal. Früher hab ich darauf geachtet, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Und ich mach es auch davon abhängig, was ich an habe. Das muss passen.

    Ja, witzig, dass der mit Naht ist. Bin mal gespannt, ob das unter Shirts geht, aber ich hatte mir jetzt bei LandsEnd Shirts bestellt und die sind recht dick vom Stoff und nicht durchsichtig. Bin etwas angenervt von den dünnen Stoffen und hab einiges aussortiert.

    Die Naht ist auch sehr flach. Vielleicht stört es nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.