Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 79 ErsteErste ... 104050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Ihr Lieben,
    ich klinke mich mal kurz ein.Weiß eine von euch wo ich so eine Haremshose (Pumphose,Plunderhose) in wirklich Großen Grössen 52/54 kriegen kann. Online oder im Laden.
    Danke im Vorraus
    moni

  2. #2362
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Keine Ahnung wo es sowas gibt. Habe ich noch nie drauf geachtet, weil die mir nicht gefallen.
    Hast du Mal gegoogelt danach.
    Bei navabi geschaut.
    Ich glaube die gibt's gar nicht in grossen Größen

  3. #2363
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    So habe Mal auf die schnelle gegoogelt,
    Meistens gibt's gr. 44 - 50, sind so Einheitssgrössen .
    Da war so ein Shop "Wish" der hatte auch größere.
    Oder schau bei Amazon.

  4. #2364
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    LASCANA hat bedruckte Strandhosen bis gr. 50

  5. #2365
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die meisten sind aus China, naja chinesiche Größen sind halt so klein.Ich brauche einfach was zu rumgammeln wenns so heiß ist.

  6. #2366
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Aber da kleben ja die Oberschenkel aneinander...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  7. #2367
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Naja, Ajuga, ist beim Rock auch nicht anders... ich trag zum zuhause rumgammeln alte bequeme Röcke auf.
    Ist halt Geschmackssache

  8. #2368
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bin zu blöde,
    Wo kleben denn jetzt die Oberschenkel zusammen????

  9. #2369
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die kleben bei der Hitze bei mir unter Kleidern und Röcken leicht zusammen,deshalb ja lieber für mich die Hosen,da passiert mir das nicht

  10. #2370
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich klinke mich mal kurz ein.Weiß eine von euch wo ich so eine Haremshose (Pumphose,Plunderhose) in wirklich Großen Grössen 52/54 kriegen kann. Online oder im Laden.
    Danke im Vorraus
    moni
    Bonprix zeigt mir diese Hosen an wenn ich deine Größe in die Suche eingebe.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #2371
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja das war früher bei mir auch , als ich noch Röcke getragen habe.
    Da hat man auch im Bus an den Sitzen festgeklebt.

  12. #2372
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ja die hab ich auch gesehen...
    ehrlich ich finde die gruselig,nur weil ich dick bin muss ich nicht so farblos rumlaufen. ich suche eher sowas
    hose.jpg

    etwas das den Bauch bei der Hitze nicht einschnürt.

    Es ist sowieso problematisch wenn der Bauch dicker wie die Hüften und der Po ist,mir rutschen normale Hosen immer unter den Bauch und das nervt mich bei "normalen" Hosen" an meiner Figur.

  13. #2373
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?



    Liebe Grüße

  14. #2374
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mona, schau bei Gudrun Sjöeden, dort ist gerade Ausverkauf. Ich hab seit letztem Jahr eine rote Pluderhose mit Punkten, das ist meine Gute-Laune-Hose. Noch dazu sind das alles Naturmaterialien, das heißt, beste Sommereignung. In diesen Kunststoffen zu schwitzen macht gar keine Freude, Baumwolle und Leinen hingegen sind echt fein.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  15. #2375
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Nudel
    in diesen Slinky teilen schwitze ich noch mehr,aber die türkise ist schon mal intressant

  16. #2376
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Und ich mag kein Leinen.
    Ich mag Viskose gerne oder halt Baumwolle mit Elastan.

  17. #2377
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Leinen finde ich total toll. Grade bei der Hitze verdunstet jeder Schwitzfleck im nu...

    Ich war heute mit meinem Mann den ganzen Tag shoppen, und wir sind wieder mal frustriert nach Hause gekommen.

    Wir waren im Centro und der Innenstadt. Ich brauchte dringend einen BH, weil es einen dahin gerafft hat. Ich hatte große Hoffnungen in Change gesetzt, aber die hatten leider nichts passendes da. Die Bügel standen bei jedem Modell ab und bohren sich entweder in meine Seite oder in den Arm -aua. Oder das Körbchen war zu klein. Bei Hunkemöller sind die Körbchen auch zu klein. Ich hab schon einige Wäschegeschäfte durch, die hatten meistens nichts da (weil für die schon D groß ist) oder es passte einfach nicht.
    Mittlerweile weiß ich da echt nicht mehr weiter. Vor allen Dingen, weil mir in jedem Laden eine andere Größe empfohlen wird. Ich liege zwischen 70 und 80 und die Körbchen differieren um 7 Größen. Im Ausland bestellen ist mir derzeit einfach zu kompliziert und zu teuer. Aber wie soll ich überhaupt bestellen, wenn ich nicht mal meine Größe kenne? Da bin ich ja nur am retournieren und ich zahle und zahle und hab immer noch nix.

    Kennt jemand von euch noch einen DEUTSCHEN Internetversender für große Körbchengrößen (K/L), bei dem man die Retouren nicht bezahlen muss?

    Oberbekleidung haben wir auch nicht bekommen. Was gut ausssah, gab es nicht (oder nicht mehr) in unserer Größe. Für mich gab es nur Pastellfarben. Mein Mann suchte Hosen, aber in seiner Größe gab es nur Clownsmode (bunt, oder kurz mit Muster), die kann er nicht tragen.

    Ich muss jetzt wohl in den sauren Apfel beissen und mir ein paar Röcke und Kleider bestellen und hoffen, dass ich zufällig da bin, wenn die Pakete kommen.

  18. #2378
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zalando hat 70K, ich hab einen von Freya gefunden. Gibt sicher noch mehr
    https://www.zalando.de/freya-daisy-b....html?size=70K
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #2379
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    BibiB Gibt es dort, wo du wohnst, denn keinen Wäscheladen? Vielleicht wirst du dort eher fündig, als bei Ketten.

  20. #2380

  21. #2381
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bestelle immer bei Lace.de, Retouren sind dort kostenlos.
    An deiner Stelle würde ich aber erstmal in einen richtigen Wäscheladen gehen und mich ausmessen lassen.
    Ohne die Größe zu kennen ist eine Onlinebestellung ja schwierig.

  22. #2382
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das Problem ist, dass die Mädels in den Wäschegeschäften auch oft keine Ahnung haben und falsch messen ..... was mir da in sog. Fachgeschäften schon ausgemessen wurde ...... und dann kam der Klassiker 'nee, die Körbchengröße haben wir nicht, aber wenn wir mit der Unterbrustweite hoch gehen, dann werden ja auch die Körbchen größer. Und dann passen die auch' ..... nur Halt hat's dann halt keinen

    Such doch mal hier im Forum den ollen Bra-Fitting-Thread (kann gerade leider nicht verlinken) da gibt's viele Tips zum Selbermessen.
    Und, falls es das Forum noch gibt, auch bei Busenfreundinnen.net. Dann weißt du, auf was die Damen beim Ausmessen Wert legen sollten, damits später auch sitzt
    Und da gab's such immer viele Shop, auch in D

  23. #2383
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das ist ja schade. Da hatte ich anscheinend bisher Glück. Ich gehe aber auch nicht zu einer Kette sondern zu so einem richtig alten Wäschegeschäft in dem Dir die Verkäuferin (alle so mindestens Ende 50) noch persönlich die Brüste in den BH legt (ok, bisschen übertrieben, aber die langt schon zu). Ich habe 80 H, auch nicht so einfach.
    Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir dir ja ein Geschäft empfehlen.

  24. #2384
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meinst du mich? Lieb von dir, aber ich habe 75jj ...... das gibts in D nicht, ich bestelle immer in England
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  25. #2385
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalupina
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schau mal: https://www.lace.de/75JJ

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die haben auch eine Filiale in Flensburg.
    Solche Größen gibts auch in D, aber nur in wenigen Läden.

  26. #2386
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das sind teilweise die Marken, die ich für bissi günstiger in GB bestelle ..... dennoch Danke. Hier gibt's das leider nicht offline

  27. #2387
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Als Bequem-Klamotte für zu Hause oder Terrasse habe ich Yoga-Hosen von Decathlon in verschiedenen Längen. Gibts in:
    kurz
    lang
    knielang


    PS: Hab ich den Link hier irgendwo verpasst? Wo bestellt ihr denn Unterwäsche in GB? Klappt das dann auch gut mit zurücksenden etc., wenn es nicht passt?

  28. #2388
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bibib hast du schon mal BH`s von Bon Prix ausprobiert? Da habe ich meine fast alle von.


    Liebe Grüße

  29. #2389
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Weil es hier gerade auf um BHs ging frage ich mal hier: Kennt jemand eine gute Seite, anhand der man sich ausmessen kann und die auch passende Werte rausgibt? Ich hatte es jetzt auf eine UK-Seite versucht, alles erst in Inches umgerechnet und da kam 70J raus, dann gesehen, dass sie auch in cm anbieten, da nochmal alles eingegeben und auf einmal kam 80D raus. Mit den eigentlich gleichen Werten, nur einmal in Inches konvertiert. Und beide können anhand meinen Erfahrungen nicht stimmen. Ich kaufe meistens 75F, manchmal geht auch 80E und ich wollte eigentlich nur nochmal sicher gehen mit der Größe, weil ich online BHs bestellen wollte.

  30. #2390
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Mädels in den Wäschegeschäften auch oft keine Ahnung haben und falsch messen ..... was mir da in sog. Fachgeschäften schon ausgemessen wurde ...... und dann kam der Klassiker 'nee, die Körbchengröße haben wir nicht, aber wenn wir mit der Unterbrustweite hoch gehen, dann werden ja auch die Körbchen größer. Und dann passen die auch' ..... nur Halt hat's dann halt keinen

    Such doch mal hier im Forum den ollen Bra-Fitting-Thread (kann gerade leider nicht verlinken) da gibt's viele Tips zum Selbermessen.
    Und, falls es das Forum noch gibt, auch bei Busenfreundinnen.net. Dann weißt du, auf was die Damen beim Ausmessen Wert legen sollten, damits später auch sitzt
    Und da gab's such immer viele Shop, auch in D
    das Forum wollte ich auch empfehlen
    und hier ist ihre Übersichtsseite mit Shops und in diesen Shop habe ich auch gefunden, macht allerdings gerade Urlaub.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #2391
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Weil es hier gerade auf um BHs ging frage ich mal hier: Kennt jemand eine gute Seite, anhand der man sich ausmessen kann und die auch passende Werte rausgibt? Ich hatte es jetzt auf eine UK-Seite versucht, alles erst in Inches umgerechnet und da kam 70J raus, dann gesehen, dass sie auch in cm anbieten, da nochmal alles eingegeben und auf einmal kam 80D raus. Mit den eigentlich gleichen Werten, nur einmal in Inches konvertiert. Und beide können anhand meinen Erfahrungen nicht stimmen. Ich kaufe meistens 75F, manchmal geht auch 80E und ich wollte eigentlich nur nochmal sicher gehen mit der Größe, weil ich online BHs bestellen wollte.
    in "unserem" Bra Fitting Thread war auch eine polnische Seite verlinkt.

    Aber es kann trotzdem sein, dass du zwischen 2 Größen liegst.
    Ich habe bei mir damals 80E ausgemessen und nach ein paar Anproben festgestellt, dass E doch zu groß ist und 85D perfekt gepaßt hat. Vor dem Messen hatte ich 90C getragen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #2392
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich würde einfach mehrere Größen bestellen und halt durchprobieren was am besten passt und sitzt.

    Es kommt auch auf die Form an, ob mit Bügel oder ohne, ob mit Schalen oder leichte Mikrofaser.

  33. #2393
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Öhm, F ist keine große Größe* ........ schicke BHs in richtig großen Größen findet man bei den englischen Shops - da isses nur was tricky mit dem anderen Größensystem. Aber wenn man das mal raus hat ..... Brastop, Bravissimo, Figleaves ..... gehen in Schick und Bunt teilweise bis Größe K, manchmal auch M

    *Edit: wenn man sieht, was international so möglich ist ...
    ich zitier mich mal selbst .....es wollte doch jemand die Shops in GB .......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  34. #2394
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    in "unserem" Bra Fitting Thread war auch eine polnische Seite verlinkt.

    Aber es kann trotzdem sein, dass du zwischen 2 Größen liegst.
    Ich habe bei mir damals 80E ausgemessen und nach ein paar Anproben festgestellt, dass E doch zu groß ist und 85D perfekt gepaßt hat. Vor dem Messen hatte ich 90C getragen.

    Oh wow, ich hätte auch mal selber drauf kommen können, nach so einem Thread zu schauen Danke, ich schau da gleich mal rein

    Ich habs auf jeden Fall manchmal, dass ich zwischen zwei Größen bin. Die meisten meiner BHs sind von Hunkemöller, da hab ichs manchmal, dass 75E zu klein ist und 75F zu groß im Cup. 80E ist dann im Unterband was lockerer, sitzt dafür dann aber manchmal in den Cups was besser. Und da es jetzt auch schon länger her ist, dass ich mal ausgemessen habe, wollte ich das vor einem Onlinekauf sicherheitshalber nochmal machen und die Marke bietet selber keinen Größenrechner an.

    Mehrere Größen werde ich auch bestellen. Der BH ist mit Bügeln, aber ohne Schalen. Sowas habe ich noch gar nicht, bisher nur mit vorgeformten Schalen.

  35. #2395
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ihr Schlimmen, ihr...

    Jetzt habt ihr mich so mit den Haremshosen angefixt, dass ich mir eine gekauft habe. Blümchentapete meets Schlafanzug... diese hier https://www.jeans-fritz.de/damen/dam...e-0109262.html
    Mal sehen, wie sich die so im Alltag macht. Wenn ich mir doch darin doof vorkomme, werde ich sie einfach im Haus auftragen.

    @Blubb: in Dortmund gibt es schon Wäscheläden, aber die sind grottig. Da haben sie schon versucht mir einen BH anzudrehen, der 15cm zu groß in der Unterbrustweite war - weil die meine Körbchengröße nicht führen. Der BH hing mir hinten fast im Nacken, aber die Verkäuferin meinte, das säße suuuuper. Hauptsache irgendwas verkaufen. In meiner Größe hatte kein Laden was da...

    @Lalupina: der Tipp mit Lace ist super! Da werd ich wohl mal was bestellen...

    Das mit der RICHTIGEN Größe finde ich echt schwierig. Je nach Modell variiert Körbchen und Unterbrustweite so stark, selbst bei einer Marke. Ich kann ja nicht davon ausgehen, was ich NORMALERWEISE hätte. Bei Change passte 75 wirklich gut, aber es gab 2 Modelle, die waren so elastisch, das wäre mir glatt hochgerutscht, da hätte ich 65 gebraucht. Bei Hunkemöller habe ich sogar schon erlebt, dass dasselbe Modell in unterschiedlichen Farben unterschiedlich groß ist. Da hilft echt nur anprobieren!

    @Nudel: Die ausgesuchten Kleider sind ja echt hübsch, so schön blumig. Das Material wär nix für mich, zuviel Poly. Ich hab ja so altmodische Schweißdrüsen, die sofort anfangen zu transpirieren, wenn Poly in der Nähe ist. Aber wenn du damit kein Problem hast... da bleiben ja oft die Farben schöner als bei Leinen oder Baumwolle.
    Bonprixbhs sind mir untenrum zu elastisch - und wenn es da passt, ist das Körbchen zu klein.

  36. #2396
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich zitier mich mal selbst .....es wollte doch jemand die Shops in GB .......
    Danke!

  37. #2397
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?



    Liebe Grüße

  38. #2398
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hübsches Shirt Nudel, schön lässig und gut zu Jeans Kombinierbar.

    Ich habe früher auch gerne bei UP gekauft als ich noch Grösse 58/60 hatte, jetzt muss ich da GsD nicht mehr einkaufen bin aber immer noch Grösse 44+.
    Mittlerweile kaufe ich gerne bei C&A und auch H&M hat grösser 44.
    Manche Sachen sind da echt schön.
    Gut bei der Qualität muss man oft Abstriche machen, aber mal ne Kleid oder so was man evtl eh nur einen oder zwei Sommer anzieht finde ich es ne gute Alternative.

    Bei UP stört mich nur, das die Klamotten meistens so Tantenhaft sind was so gar nicht mein Stil ist, aber eins muss man denen lassen, wenns oft auch nicht so billig ist, die Qualität ist spitze, ich hatte viele Dinge mehrere Jahre oder das sie abgenutzt oder verzogen waren.

  39. #2399
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kaufe bei Ulla p auch nur Shirts oder Mal ein Hoodie.
    Hosen passen mir da nicht. Und Blusen sind immer sehr lang.
    Ich kann dir auch genau sagen wie ich das Shirt kombiniere, mit weisser Hose und schwarze Sommerstiefeletten mit so Spitze, schwarze Sweatshirt Jacke und rote Tasche mit vorne einem Stern drauf.
    Oder mit schwarzer Hose und dunkelroten Glitzer Sneaker von Jette Joop umd schwarzer Tasche

    Elegant trage ich ja gar nicht, obwohl ich es bei anderen schön finde, aber nicht mein Stil

  40. #2400
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe so einen Mischstil, mal elegant, mal leger oder beides miteinander Kombiniert.

    Hat schon mal Jemand bei Shein bestellt?
    Die haben ja auch Grosse Grössen.
    Und Preislich eher niedrig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.