Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 79 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Von von PRIX habe ich 3 Stück, ohne Bügel, die finde ich für den Preis auch echt gut

  2. #2282
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte immer 75jj ......jetzt, nach knappen 22kg Abnahme, wohl eher 70k .....finde das mal
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  3. #2283
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe 2 Tops und 2 Strickjacken neu. Genau das was ich genug habe,
    Wie lange tragt ihr eure Sachen so?
    Ich habe noch so 3 - 4 teile die sind schon 15 Jahre alt und passen immer noch und sind total gut.

  4. #2284
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mein größtes Problem ist, dass ich Chemiefasern nicht gut auf der Haut vertrage. Zumindest nicht, wenn ich den ganzen Tag damit herumlaufen muss und es direkt auf der Haut ist, sprich: Unterwäsche.
    Ich musste ewig suchen, bis ich eine Strumpfhosen-Marke gefunden habe, mit der das geht, da gibt es eine Sorte Microfaser-Strümpfe, die mir nichts ausmachen.
    Unterwäsche bzw BHs sind ein großes Problem, weil es in größeren Größen so gut wie nichts mehr aus Baumwolle gibt, und wenn man dann noch Sonderwünsche hat, wie ohne Bügel, passend und vielleicht nicht allzu hässlich, kann man lange und ausgiebig suchen. Man findet schon mal was, aber das ist dann ein echter Glückstreffer und man muss direkt Großeinkauf machen oder schmerzhaft viel mehr Geld investieren, als in kleinere Größen.

    Ich habe 2 Tops und 2 Strickjacken neu. Genau das was ich genug habe,
    Wie lange tragt ihr eure Sachen so?
    Ich habe noch so 3 - 4 teile die sind schon 15 Jahre alt und passen immer noch und sind total gut.
    Teils sehr lange, vor allem, wenn es Sachen sind, die man nicht täglich trägt. Es gibt z.B. dicke Winterpullis die kommen bei mir nur alle 3-4 Jahre mal zum Einsatz, weil es sonst nicht kalt genug ist.
    Ich stelle auch fest, dass die älteren Sachen deutlich haltbarer waren, Ich habe Shirts im Schrank, die sind schon zehn Jahre alt und wie neu, und andere, erst kürzlich gekauft, in denselben Läden und von denselben Marken, und sie sind schon kurz vor dem Exodus.

  5. #2285
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Tops und 2 Strickjacken neu. Genau das was ich genug habe,
    Wie lange tragt ihr eure Sachen so?
    Ich habe noch so 3 - 4 teile die sind schon 15 Jahre alt und passen immer noch und sind total gut.
    Ganz unterschiedlich....manche Sachen sind schon ewig alt, z.B. Jäckchen und Cardigans, andere kaufe ich gern häufiger neu, wie Kleider. Die älteren Sachen (so 2-3 Jahre alt) werden dann je nach Bequemlichkeit als Haus- und Gartenklamotten weitergetragen oder gleich weggegeben. Da ich seit Jahresanfang meine Ernährung umgestellt habe und jetzt die Pfunde -ganz langsam- schmelzen, kaufe ich im Moment nicht so viel, denn ich hoffe, dass ich dann doch die eine oder andere Kleidergrösse kleiner brauchen werde. Aber gestern habe ich mal wieder was bei Navabi gesehen, was ich haben musste, reduzierte Kleidchen....und weil ich in 10 Tagen nach Griechenland fliege, mussten diese hübschen Sommerdinger zu mir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer 75jj ......jetzt, nach knappen 22kg Abnahme, wohl eher 70k .....finde das mal
    22kg....traumhaft. Das ist mein Ziel für den nächsten Sommer.....darf ich fragen, wie du das geschafft hast?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  6. #2286
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab mich ohne wirklich große Erwartungen mal bei WeightWatchers angemeldet ..... das 'nur Online-Angebot' mit App hat mich angesprungen, Treffen sind nicht meine Welt .... und siehe da, es klappte richtig gut, ohne Stress, ohne größere Einschränkungen.
    An den letzten 5kg knappere ich jetzt zwar schon bissi länger, aber nach dem Erfolg isses auch ok.

  7. #2287
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich wollte ich könnte auch so gut abnehmen,
    Respekt an Alle die das schaffen.

    Ich meine auch das früher reine Baumwolle Shirts viel dicker waren, heute sind die manchmal so dünn fludderig

  8. #2288
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich meine auch das früher reine Baumwolle Shirts viel dicker waren, heute sind die manchmal so dünn fludderig
    Früher hat man es gesehen, wenn man unter einem weißen T-Shirt einen schwarzen BH anhatte. Heute sieht man es, wenn man unter einem schwarzen T-Shirt einen weißen BH anhat. Das ist schon neu, finde ich.

  9. #2289
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Früher hat man es gesehen, wenn man unter einem weißen T-Shirt einen schwarzen BH anhatte. Heute sieht man es, wenn man unter einem schwarzen T-Shirt einen weißen BH anhat. Das ist schon neu, finde ich.
    Ich hab dieses Jahr schon viele dieser Tshirts Marke "transparent wie Fensterscheibe" anprobiert. Und auch schon viele damit auf der Straße gesehen... Ich hab mal irgendwann gelernt, dass, wenn man die Unterwäsche durch die Klamotten sieht, diese herzeigbar sein sollten. Was da aber an zerwaschenen, zerrissenen und omahaften Bhs durch die Klamotten scheint oder hervorlugt...

  10. #2290
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Wie lange tragt ihr eure Sachen so?
    Ich habe noch so 3 - 4 teile die sind schon 15 Jahre alt und passen immer noch und sind total gut.
    Ich trag meine Klamotten ewig. Ich HASSE shoppen...
    Jeans trag ich, bis sie zwischen den Oberschenkeln total aufgescheuert sind.
    Alles andere ziehe ich "für gut" an, solange es optisch okay ist. Entsorgt wird nur, was wirklich auf ist oder Flecken hat. Tshirts oder Pullis mit zuviel Abrieb in Busennähe ziehe ich im Haus an. Um den Bauch ins Spülwasser zu hängen oder in der Balkonhimbeere hängen zu bleiben, da sind die Sachen noch gut genug für.

    Ich achte beim Kauf IMMER darauf, dass die Qualität okay ist. Daher habe ich echt Kleider, Schuhe, Röcke, die 10-15 Jahre alt sind. So ein Etuikleid kommt nie aus der Mode... außerdem bin ich in einem Alter, wo ich tragen kann, was mir steht und nicht tragen muss, was modern ist. Ich bin dann vielleicht dick und unmodern, aber ein "Typ"

    Manches trag ich auch eine Weile nicht, und entdecke es dann wieder. Leider ist mir nach dem Zunehmen einiges zu klein, was ich gerne tragen würde. Ich habe noch Capris im Pucci-Design mit knalligem Muster. Mit einem schwarzen Oberteil wären die soooo heiß...

  11. #2291
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal wieder die englischen Versender für BHs in großen Größen ins Rennen ......... seither bin ich mit meinen BHs zufrieden, vorher passte auch nie was auch nur ansatzweise
    Siehst du anhand der Bilder, was dir passt? Oder bestellst du einfach und retournierst dann?

    Ich frag mich einfach, wie andere das machen... Wenn ich bestelle, dann ist einiges schon "in echt" optisch nicht ansprechend (sah auf dem Bild besser aus) und die Passform kann ich leider überhaupt nicht anhand eines Fotos abschätzen. Gemessen bin ich bei 75I, aber es kommt ja immer drauf an, wie es ausfällt... oft sind mir in 75 die Bügel nicht breit genug, in 80 aber der Unterbrustumfang zu groß. Manche BHs sind mir am Brustansatz zu klein (dann quillt was raus und es ergibt diesen "Brötchen-Look"), gleichzeitig wellt sich die Spitze, weil ich sie nicht ausfülle.
    Bei den englischen Versendern muss man aber nicht nur Versandkosten, sondern auch noch zusätzlich die Retoure zahlen, oder?

    Ach, ich hätte schon mal wieder gerne was schickes...
    Bei Hunkemöller sind die Größen übrigens je nach Farbe unterschiedlich. Bei Tshirtbh war grau signifikant größer und elastischer (80G passt), schwarz ist unelastischer, d.h. 80 rutsch hoch

  12. #2292
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich trag meine Klamotten ewig.
    Jeans trag ich, bis sie zwischen den Oberschenkeln total aufgescheuert sind.
    Alles andere ziehe ich "für gut" an, solange es optisch okay ist. Entsorgt wird nur, was wirklich auf ist oder Flecken hat. Tshirts oder Pullis mit zuviel Abrieb in Busennähe ziehe ich im Haus an. Um den Bauch ins Spülwasser zu hängen oder in der Balkonhimbeere hängen zu bleiben, da sind die Sachen noch gut genug für.

    Ich achte beim Kauf IMMER darauf, dass die Qualität okay ist. Daher habe ich echt Kleider, Schuhe, Röcke, die 10-15 Jahre alt sind. So ein Etuikleid kommt nie aus der Mode... außerdem bin ich in einem Alter, wo ich tragen kann, was mir steht und nicht tragen muss, was modern ist. Ich bin dann vielleicht dick und unmodern, aber ein "Typ"

    Manches trag ich auch eine Weile nicht, und entdecke es dann wieder. Leider ist mir nach dem Zunehmen einiges zu klein, was ich gerne tragen würde. Ich habe noch Capris im Pucci-Design mit knalligem Muster. Mit einem schwarzen Oberteil wären die soooo heiß...
    OMG! Den Text hätte ich zu 95% genau so geschrieben

    Ja, hab auch Teile die 15 Jahre aufm Buckel haben, die ich immer oft und gerne getragen hab, und die heute noch besser aussehen als so "Lappen" die es heute zu kaufen gibt.
    Ich gebe Sachen eigentlich auch nur weg, wenns nicht mehr tragbar ist, d.h. selbst für "daheimrum" zum Putzen, Kochen und Gartenarbeiten. Meine Garderobe ist da auch eindeutig unterteilt in "gut / fürs Büro / zum Ausgehen etc " und "für daheimrum", da ich immer bei der Hausarbeit bzw Kochen was kaputt bzw fleckig mache. Bin da sehr talentiert..... Hab mir sogar mal beim Einkaufen beim Bücken am Einkaufswagen hängenbleibend einen Knopf von einem sehr schönen Mantel rausgerissen...

  13. #2293
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja Hausklamotten habe ich auch immer. Ich versau mich immer beim Kochen .
    Manchmal kann ich manche Sachen einfach nicht mehr sehen (oder gefallen mir einfach nicht mehr) obwohl noch gut, dann gebe ich sie weg - damit wieder Platz für Neues da ist.
    Dann habe ich Lieblingsteile die ich nie weggeben würde.

  14. #2294
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bis auf einige Fehlkäufe (warum habe ich je einen froschgrünen Pulli gekauft), sind meine Sachen wohl eher "zeitlos". Warum soll ich den Rüschenrock jetzt wegwerfen, und nächstes Jahr finde ich den doch wieder toll?
    Ich mag neues gar nicht so gerne...

    Würde jemand das ultimativ super passende, selbstreinigende schwarze Tshirt (oder den ultimativen Kashmirpulli in schwarz) erfinden - ich würd wahrscheinlich das ganze Jahr nur das Teil tragen

  15. #2295
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe auch immer das Gefühl, Lieblingsteile nicht oft genug getragen zu haben. Pessimistisch gesehen hat der Sommer nur ein paar Wochen, da kommt vieles gar nicht so oft zum Einsatz, wie man es eigentlich tragen möchte. Ich habe so viel mehr schöne Sachen, die zu sonnigen 25°C passen, als zu frostigen -2°C.
    Mode ist mir auch nahezu schnuppe. Was mir gefällt, wird getragen.

  16. #2296
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hm, das stimmt, Hippieschaf...
    Ich hab so tolle Sandalen. Aber die trage ich nicht, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und es regnen soll. Da läuft mir dann ja der ganze Dreck rein. Die trage ich soooo wenig. Aber die Stiefeletten trage ich gefühlt 9 Monate im Jahr. Bäh.

  17. #2297
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Siehst du anhand der Bilder, was dir passt? Oder bestellst du einfach und retournierst dann?

    Ich frag mich einfach, wie andere das machen... Wenn ich bestelle, dann ist einiges schon "in echt" optisch nicht ansprechend (sah auf dem Bild besser aus) und die Passform kann ich leider überhaupt nicht anhand eines Fotos abschätzen. Gemessen bin ich bei 75I, aber es kommt ja immer drauf an, wie es ausfällt... oft sind mir in 75 die Bügel nicht breit genug, in 80 aber der Unterbrustumfang zu groß. Manche BHs sind mir am Brustansatz zu klein (dann quillt was raus und es ergibt diesen "Brötchen-Look"), gleichzeitig wellt sich die Spitze, weil ich sie nicht ausfülle.
    Bei den englischen Versendern muss man aber nicht nur Versandkosten, sondern auch noch zusätzlich die Retoure zahlen, oder?

    Ach, ich hätte schon mal wieder gerne was schickes...
    Bei Hunkemöller sind die Größen übrigens je nach Farbe unterschiedlich. Bei Tshirtbh war grau signifikant größer und elastischer (80G passt), schwarz ist unelastischer, d.h. 80 rutsch hoch

    Sorry, war gestern nicht da .......


    Es gab hier vor x Jahren mal nen Bra-fitting-Thread, da gabs viele Tricks und Kniffe, auf die man beim Ausmessen achten muss. Außerdem gabs mal ein recht reges Forum der Busenfreundinnen, da wurden viele Modelle explizit beschrieben.
    Dann hab ich gemessen und beim ersten mal wirklich die Modele nach Gutglück bestellt. Und siehe da, die saßen alle 100% besser als die, die ich bisher hatte.
    Als ich dann mal in London war hab ich mich in nem Bravissimo-Laden von den Fachfrauen mal vermessen lassen (die waren super lieb und ziemlich geschockt, als ich ihnen von den Problemen hier mit großen Größen erzählt habe), habe viele Modelle mal testgetragen .......und habe von denen dann nen Zettel mit passenden Modellen/Größen mit bekommen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  18. #2298
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Briten scheinen wirklich andere Größenvorstellungen zu haben. Da hatte ich sogar mal eine Jeans (no name bei M&S) an, die gut gepasst hat! Unterwäsche zu bestellen habe ich mich aber auch noch nicht getraut.

  19. #2299
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich probiere lieber zu Hause alles in Ruhe an , anstatt irgendwo im Laden in engen Kabinen, wo noch andere Leute immer rumlaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oft ziehe ich die Sachen auch 2 oder 3 Mal an und entscheide dann. Im Laden kaufe ich oft unüberlegt.

  20. #2300
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Sorry, war gestern nicht da .......


    Es gab hier vor x Jahren mal nen Bra-fitting-Thread, da gabs viele Tricks und Kniffe, auf die man beim Ausmessen achten muss. Außerdem gabs mal ein recht reges Forum der Busenfreundinnen, da wurden viele Modelle explizit beschrieben.
    Dann hab ich gemessen und beim ersten mal wirklich die Modele nach Gutglück bestellt. Und siehe da, die saßen alle 100% besser als die, die ich bisher hatte.
    Als ich dann mal in London war hab ich mich in nem Bravissimo-Laden von den Fachfrauen mal vermessen lassen (die waren super lieb und ziemlich geschockt, als ich ihnen von den Problemen hier mit großen Größen erzählt habe), habe viele Modelle mal testgetragen .......und habe von denen dann nen Zettel mit passenden Modellen/Größen mit bekommen.
    Ach, das wär mein Traum: BH-Kauf-Urlaub in London... ohne Unterwäsche hinfahren, mit 2 Koffern voll wieder kommen... Wird nur leider dieses Jahr nix.
    Dann ist es bestimmt einfacher, bei Hunkemöller weiß ich ja inzwischen auch ein bisschen, welches Modell annähernd passen könnte, und was gar nicht.
    Bei Bravissimo müsste ich komplett blind bestellen, das ist doof. Das geht bestimmt in die Hose...

  21. #2301
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich probiere lieber zu Hause alles in Ruhe an , anstatt irgendwo im Laden in engen Kabinen, wo noch andere Leute immer rumlaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oft ziehe ich die Sachen auch 2 oder 3 Mal an und entscheide dann. Im Laden kaufe ich oft unüberlegt.
    Im Laden nehm ich mir aber oft auch irgendwas total schräges, schrilles, ungewöhnliches mit in die Kabine. So erlebe ich manchmal echte Überraschungen, was mir steht, und was ich dann doch trage.

    Normalerweise trage ich hauptsächlich schwarz. Ich habe mal ein weißen Leinenkleid mit ausgefransten Rüschen reduziert gesehen (erinnert ein bisschen an Sahnetorte-Optik), und fand das an mir so toll!
    Oder ein helles Kleid mit Pastellfarbenen Druck - das ist im Sommer doch ganz toll.
    Ich habe mir deswegen sogar mal ein knallrotes Kleid gekauft (im Moment ist das leider am Bauch zu eng, schnief schnüff ), das ist auffällig, aber soooo schön.

    Es ist ja nur anprobieren und lachen und wieder weghängen, wenn das nix ist.
    Im Laden kann man heutzutage ja auch alles umtauschen, sollte man es doch mal bereuen. Aber eigentlich prüf ich das schon vor Ort. Ich muss mich in den Sachen wohlfühlen. Wie ich selbst fühlen. Wenn ich mich verkleidet fühle (was z.B. immer in solchen Bewerbungsoutfits der Fall ist - Bluse, Blazer, schlimmstenfalls noch eine schnieke Hose), dann zuppel ich immer an den Sachen rum und fühl mich den ganzen Tag mies.
    Deswegen gehe zu zu Bewerbungsgesprächen lieber im feinen Seidenpulli oder mit Tshirt unter dem Blazer oder mit Etuikleid. Rumzuppeln ist viel schlimmer als JEDES andere Outfit.

  22. #2302
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gestern abend beim Fernsehgucken sind wir irgendwie bei "Guidos Masterclass" gelandet. Dort sollte ein Plus-Size-Modell eingekleidet werden.
    Hm, die Modells waren komisch. Die eine war dünn, die andere schon molliger, ging aber wie ein Trampel und wirkte so, als fühle sie sich unwohl. Als Modell sollte man aber schon eine gewisse Bühnenpräsenz haben - egal mit wieviel Kilo.
    Die Kleider waren alle furchtbar. Mein Mann hat sich weggewiehert und mir vorgeschlagen, mit solchen Lumpen doch auch mal auf die Straße zu gehen.Einiges sah nach "Puffmutter" oder "Straßenstrich" aus. Seeehr merkwürdig.

    Was ist so schwierig daran, eine Frau mit üppigem Busen und runden Hüften geschmackvoll sexy einzukleiden?

  23. #2303
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habe es nicht gesehen, aber das ist typisch für das deutsche Fernsehen, da liebt man es Leute vorzuführen. Finde ich fürchterlich.

    Mollige Stilikonen sind für mich Caro Emerald, Brooke Elliott oder Rebel Wilson.

  24. #2304
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Rebel Wilson würde ich nun aber nicht als mollig bezeichnen.

  25. #2305
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nett formuliert.... Sie ist natürlich etwas mehr, aber dafür ist sie mutig und witzig, was ihre Mode angeht. Das zeigt, dass man mit jeder Figur Spaß dran haben kann, wenn man nur das Selbstbewußtsein dafür hat.

  26. #2306
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Navabi gibt es am Wochenende extra 10%, auch auf reduzierte Ware.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  27. #2307
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich tue mich auch immer schwer für meine grösse schicke Kleidung zu finden. Manchmal kaufe ich bei C&A, aber meistens nur Oberteile weil ich die Jeggins in null komma nichts durchscheuer an den Oberschenkeln. Ansonsten kann ich im Internet noch Yoursclothing Deutschland empfehlen, gute Preise und Qualität. Einziger Nachteil ist, wenn was nicht passt, musst Du es selbst zurück schicken.

  28. #2308
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Für mich kommt modetechnisch jetzt dann wieder die schlimmste Jahreszeit .

  29. #2309
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wieso denn das?
    Es gibt doch jede Menge Sommersachen.
    Ich trage gerne 7/8 Hosen , viele weisse Hosen und Tops und Barfuß in flachen Schuhe oder Stoff Sneakers.

  30. #2310
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich mag einfach keinen Sommer - ich ziehe mich gerne richtig an, mit allem Drum und Dran. Und weiß ist so gar nicht meine Farbe und 7/8 Hosen auch nicht.

  31. #2311
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich liebe weiße Hosen in allen Variationen. Auch im Winter mit Stiefel manchmal. Und bunte Tops.
    Wenn man natürlich nur ganz in schwarz geht - und nur lange Hosen - dann ist es im Sommer wirklich ein bißchen Trist.
    Aber egal was man anzieht - ich schwitze immer und leide ab 22 Grad im Schatten.


    Liebe Grüße

  32. #2312
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nudel, du scheinst ja ein sehr reinlicher Typ zu sein. In weiß würde ich nach 10 Minuten aussehen wie ein Schweinchen - ich neige dazu, mir Dinge vor den Bauch zu halten oder mit meinem Po irgendwo vorbei zu wischen... Ich habe die letzten Jahre auch immer irgendwo gearbeitet, wo man entweder auch mal so tolle Aufgaben wie "Altpapier wegbringen" "Regale umbauen" und "Blumentrog bepflanzen" hatte, der SuperGAU für weiße Unterteile. Oder wenn nur Schreibtisch, dann Großraumbüro mit wechselnden Arbeitsplätzen und schweinigen Kollegen - da waren Schreibtischstuhl und Tischplatten schonmal siffig. Da ist schwarz dankbarer, da sieht man den Dreck nicht dran...

    Ich find im Sommer aber klasse, dass ich mir nur ein Kleid überwerfen muss und lediglich passende Schuhe und ein Täschchen oder nen Rucksack passend brauche. Und zu nem schwarzen/blauen Kleid passt ja alles... Endlich wieder Luft am Körper...

    Blubb, warum kannst du dich denn im Sommer nicht richtig anziehen? Es gibt doch auch dunkle Sachen... Top und Kurzarmbluse... luftige Leinenhosen... wenn du geschlossene Schuhe lieber magst, gibt es Baumwoll- oder Seidensöckchen...

  33. #2313
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Im Büro hatte ich immer Kugelschreiber Striche und Kaffee Flecken auf den Hosen. Da bin ich auch auf schwarz und dunkelblau damals umgestiegen , meistens jedenfalls,
    Aber ich hatte auch immer eine Ersatzhose und Shirt im Schrank.
    Mit Publikums- Verkehr ist das nicht so schön mir versieften Sachen rumzulaufen

  34. #2314
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hahaha, dass mit dem "Sich anmalen" kenne ich auch...

  35. #2315
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Es gibt doch jede Menge Sommersachen.
    Ich trage gerne 7/8 Hosen , viele weisse Hosen und Tops und Barfuß in flachen Schuhe oder Stoff Sneakers.
    meine Schenkel find ich zu dick für weiße Hosen.
    Ich habe im Büro auch im Sommer Jeans an, aber normal lang. Und dann Ballarinas, Sneakers oder Zehentrenner/Birkenstocks.
    Unter Röcken brauche mindestens eine Radler, damit die Schenkel nicht an einander reiben/kleben. Dann kann ich auch eine lange Hose anziehen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #2316
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja man weiß ja am Besten was einem steht oder wo man sich wohl drin fühlt.
    Manchmal gibt es ja auch einen Dresscode auf der Arbeit.
    Mir gefallen so viele Sachen gut, die ich aber nie anziehen kann oder aber ich komme mir Verkleidet vor

  37. #2317
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bööö, wieder so einen Reinfall erlebt. Letzte Woche hatten sie bei C&A Tanktops. Die find ich gut für unten drunter - dann schwitz ich die Kleider nicht so voll. Wirkte total geräumig - da war sogar L breit genug. Nur angehalten, nicht anprobiert.

    Zuhause hab ich dann festgestellt, dass der Armausschnitt meine Unterwäsche freilegt. Nicht nur ein bisschen, sondern echt viel. Der Armausschnitt geht so tief runter, dass man das Seitenteil des BHs sieht - und man kann natürlich voll an der Seite reinlinsen und das Körbchen sehen.
    Da hat wieder irgendeiner gedacht, wenn das Tshirt breiter wird, muss in der gleichen Proportion das Armloch größer werden...

  38. #2318
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das mag ich auch nicht wenn bei Tops die Armausschnitte so weit unten sind, ist leider oft so.

  39. #2319
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.613

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bööö, wieder so einen Reinfall erlebt. Letzte Woche hatten sie bei C&A Tanktops. Die find ich gut für unten drunter - dann schwitz ich die Kleider nicht so voll. Wirkte total geräumig - da war sogar L breit genug. Nur angehalten, nicht anprobiert.
    Ich weiß nicht, was C&A mit den Größen gemacht hat, aber mir passt da gerade absolut gar nichts mehr.
    Die kleinere Größe sitzt zu eng, die größere hängt schon an mir, wie ein Lappen. Ich habe eine Menge Basic-Shirts und Hoodies von dort, alle so ca 3 Jahre alt, das hat alles super gepasst. Jetzt wollte ich was nachkaufen und war entsetzt.

  40. #2320
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Was c U. A in großen Größen anbietet, gefällt mir alles nicht, was mir gefällt gibt's nicht in meiner Größe. Ich kaufe da sehr sehr selten Mal was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.