Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 79 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Navabi ist auch mein Lieblings online Shop, allerdings nur wenn sie die Ware reduzieren, zum Normalpreis sind sie mir zu teuer. Ich habe an dem "blauen" Tag letzter Woche zugeschlagen, mit 30% Nachlass, und habe mir ein paar neue dunkelblaue Sachen gekauft, zwei Kleider, zwei Röcke, ein Shirt, einen Pulli und einen Cardigan. Das muss mit dem was ich vom letzten Jahr habe für diesen Winter reichen. Zumindest bis zum nächsten sale.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  2. #2082
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab auch in der Cyber week zugeschlagen. Hab nachträglich auf alle Farben, die 30% erhalten.

    Habe A Linie gekauft, schwarzes Jersey Kleid mit Reissverschluss, kobaltblaues und dunkelblaues Spitzenkleid, schwarzes Spitzenkleid, Longcarigan von Manon Baptiste, kobaltblau, anthrazit und schwarz. Jetzt hab ich mal wieder was im Schrank, ach ja, ein Rollkragen Longpulli kommt noch...

    Anna Scholz Wickelkleider mag ich auch gern

    Ich finde auch, die Grössenangaben von navabi zutreffend, da kann man dann schon fündig werden, wenns reduziert ist.

  3. #2083
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Momentan ist es wie verhext, ich kriege einfach kein passendes dunkelblaues Basic t.shirt.

  4. #2084
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich such schwarze, mit größerem Ausschnitt (aber bürotauglich), blickdicht, maximale Länge bis zum Beckenknochen, und nicht zu sackig, weil ich die im Sommer zu meinen weiten Röcken tragen will. Überall gibt es nur kreischbunt.

  5. #2085
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Momentan ist es wie verhext, ich kriege einfach kein passendes dunkelblaues Basic t.shirt.
    So etwas?

    https://www.eddiebauer.de/Damen/T-Sh...usschnitt.html
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #2086
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    .
    Geändert von Diana Valesko (14.02.2019 um 15:17 Uhr)

  7. #2087
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Eddi Bauer ist nicht so mein Ding, da hat mir noch nie was Richtig gepasst. Und mit mehr Baumwolle.


    Liebe Grüße

  8. #2088
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Von Navabi habe ich grade ein Schwarz Buntes behalten. In uni dunkelblau war auch nix für mich dabei. Entweder sind die mir am Auschnitt/Schultern zu weit oder wenn sie oben Passen über Magen und Bauch zu eng. Oder zu Kurz oder unten zu weit in A Linie. Das sieht dann blöde aus - wie eine Glocke. Oder zu Kurz.


    Liebe Grüße

  9. #2089
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hm, ich kenn das auch umgekehrt: wenn mein Atombusen da rein passt, ist es am Bauch zu weit - so eine Art Schwangerschaftslook. Oder es ist zu lang, das ginge evtl. zu engen Hosen (die ich nicht besitze), aber niemals zu weiten Röcken.

    Mit Elastan geht gar nicht, das zieht sich bei mir so sehr auf die Haut, da sieht man jede Speckrolle, wo der BH verläuft, teilweise sogar die Blümchendeko am BH.

    Nächste Woche werde ich die Stadt abgrasen und ALLES anprobieren, was schwarz ist.

  10. #2090
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Tja Bibib da hilft uns nur "Weitersuchen"

  11. #2091
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bibib, Hast du denn genügend Läden vor Ort wo du was anprobieren kannst?

  12. #2092
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nicht wirklich... bei uns sind große Größen Mangelware. Entweder gar nicht vorhanden (die Geschäfte nehmen nur bis 42, obwohl es die Sachen bis 46 gibt), oder 30xGröße 36 im Regal, 1xGröße 46. Wenn man da nicht schnell ist...

    Oft fällt mir auch auf, dass in manchen Firmen der Praktikant für die Schnittmuster zuständig ist. Größe 36 hat Passform, und dann wurde der Schnitt einfach vergrößert. D.h. der Armausschnitt in 46 endet in der Taille... der Busen fällt mir aus dem riesig gewordenen Ausschnitt... der kurze Ärmel endet weit unter dem Ellenbogen... das Tshirt geht bis zum Knie...
    Ich habe eher eine Apfelform mit viel Busen - viele Sachen sind aber für Birnen mit wenig Oberweite, flachem Bauch und breiten Hüften und Oberschenkeln gemacht. Sieht besonders bei Etuikleider witzig aus: oben rum sprenge ich fast das Kleid, unter rum könnte ich noch eine zweite Person unterbringen.

    Mode speziell für große Größen ist mir oft zu unsexy. Meine Figur ist ja nicht bäh, ich hab nur von allem etwas mehr...

    Mit bestellen komme ich nicht klar. Ich kann mir nie vorstellen, wie das an mir aussieht, und es gefällt mir nie. Dann diese doofe Zurückschickerei. Bäh.

  13. #2093
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ohne Online wäre ich total aufgeschmissen, 90 Prozent sind meine Klamotten daher. Ok meine Retouren sind auch nicht ohne!!!!!!!!!!!!! Aber Egal solange sie mich noch als PremiumKunden beliefern. Und ob die beim Hermesshop schon mal blöde Bemerkungen machen - kriegen sie eine blöde Antwort zurück.
    Schuhe die kaufe ich viel vor Ort.


    Liebe Grüße

  14. #2094
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Sieht besonders bei Etuikleider witzig aus: oben rum sprenge ich fast das Kleid, unter rum könnte ich noch eine zweite Person unterbringen.
    Kenne ich, dazu noch größer als die Norm und das Chaos ist perfekt. Dadurch, dass der Busen oben schon mehr Stoff will, rutscht die Taille noch weiter nach oben, die bei mir ohnehin schon meist zu hoch sitzt.
    Kleider, egal welche Form: Jersey, am besten zum Wickeln, oder Selbernähen.

  15. #2095
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Kenne ich, dazu noch größer als die Norm und das Chaos ist perfekt. Dadurch, dass der Busen oben schon mehr Stoff will, rutscht die Taille noch weiter nach oben, die bei mir ohnehin schon meist zu hoch sitzt.
    ...
    jupp, gaaaanz toll ....... und an den Ärmeln ist dann alles schick zu kurz - wie an den Beinen auch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  16. #2096
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich such schwarze, mit größerem Ausschnitt (aber bürotauglich), blickdicht, maximale Länge bis zum Beckenknochen, und nicht zu sackig, weil ich die im Sommer zu meinen weiten Röcken tragen will. Überall gibt es nur kreischbunt.
    Bon Prix. Ich habe die hier in schwarz - sind ziemlich gut .

    https://www.bonprix.de/produkt/halba...-932968/#image

  17. #2097
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die hatte ich auch schon Mal hier, die sind mir oben am Ausschnitt zu weit.

  18. #2098
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Aber zum Rock sehen so abgerundete doch auch nicht gut aus, oder reinstecken .

  19. #2099
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Sehe grade erst Mal wie günstig die Shirts sind .....
    Blubb trägst du nur Schwarz?

  20. #2100
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Tshirts von BonPrix sind genau so, wie ich sie nicht will. Zu lang, am Bauch wallewalle-weit. Sowas und der runde Abschluss unten gehen zu einem weiten Rock gar nicht - da seh ich nur noch unförmig aus. Das sind diese Tshirts, die es derzeit überall gibt, und die gut zu einer Hose aussehen. Aber ich habe keine Hosen für den Sommer... nur etliche wunderschöne, bunte Röcke.

    Ich bräuchte etwas kürzeres, wenn möglich tailliert und unelastisch. Oh, und blickdicht wär nicht schlecht. Viele Tshirts sind so blickdicht wie eine Fensterscheibe, da muss ich ja im Sommer mehrere übereinanderziehen, oder man sieht den Bh durch.

  21. #2101
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    BibiB, das vielleicht, das ist nicht lang,schwarz und reduziert.

    https://www.navabi.de/product/gekrep...yABEgLJP_D_BwE

  22. #2102
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Sehe grade erst Mal wie günstig die Shirts sind .....
    Blubb trägst du nur Schwarz?
    Ja.

  23. #2103
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe gerne 95 Prozent Baumwolle, 5 Prozent Elastan.odet 50 Viskose, 50 Baumwolle oder ähnliche Mischungen .
    Und ja nicht tailliert, bei mir muß Grade geschnitten sein.
    Jeder hat halt andere Probleme.

    Bibib du trägst im Sommer überhaupt keine Hosen?
    Ich nur, besitze keine Röcke oder Kleider. Steht mir nicht.
    Mir standen immer nur ganz kurze Röcke und da fühle ich mich nicht mehr wohl mit.
    Wenn dann trage ich Mal zu besonderen Anlässen Blickdichte Microfaserszrumpfhosen und so längere Oberteile (die sind dann wie kürzere Kleider bei mir) und Stiefel

  24. #2104
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bibib Hast du schon bei c und a und Adler Modemärkte Mal geschaut, bei Bonita ( die sind da auch meistens nicht so lang)
    Ernstings Familie, Kaufhof,?
    Wie lang sollten die denn sein?
    68 cm lang?

  25. #2105
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Diana, sowas ähnliches suche ich, lieben Dank für den Link.
    Aber auch das ist zu lang. Ich bin ja nur so groß wie ein Gartenzwerg

    Meine alten Lieblingsshirts haben eine Länge zwischen 55 und 60 cm. Leider ist da mittlerweile die Farbe raus und der Stoff ist unter den Armen so langsam rauh und dünn gerubbelt. Da müsste dringend neues her, sonst muss ich diesen Sommer nackt gehen

    Die Basic Shirts bei C&A passen hinten und vorne nicht. Ernstings hatte die letzten Jahre bei uns kein schwarz, und wenn zu lang. Kaufhof hat bei uns gar nix mehr jenseits Größe 42, zum Haareraufen. Früher habe ich da oft die Eigenmarke oder Manguun gekauft. Bonita hat bei uns auch nix in meiner Größe. Einkaufen finde ich mittlerweile zum Kotzen. Ich hab auch niemanden zum shoppen, und alleine macht das noch weniger Spass.

    Früher habe ich im Sommer auch gerne Jeans (mit bunten Tshirt), elastische Caprihosen oder eine schöne, weitere Stoffhose (eher Businessstyle) getragen. Aber seit ich über Größe 42 hinaus bin, finde ich da nix mehr. Jeans hab ich früher immer bei Lindex oder bei Takko in slim fit gekauft. Aber Takko hat die nur noch mal sporadisch in komischen Waschungen/Bestickungen, und nicht mehr in dem Standardsortiment. Stoffhosen und elastische Caprihosen habe ich die letzten 4-5 Jahre nirgendwo bekommen, und meine alten sind mittlerweile kaputt. Also bleiben nur Röcke...
    Ich bin eher eine kleine Kugel auf zwei Beinen, aber mit viel Busen und Bauch. Alles, was sehr weit ist, sieht schnell noch mehr nach Kugel oder hochschwanger aus. Ich muss entweder meine schlanken Arme und Beine betonen (also z.B. elastische Capri mit weitem Kurzarmshirt) oder die Taille (weiter Rock bis zum Knie mit tailliertem Tshirt).

    Vermutlich wäre es an der Zeit, mal ein bisschen abzunehmen. Aber diäten bringt bei mir nix, ich nehme kaum ab, bin notorisch schlecht gelaunt weil ich Hunger habe oder nur doofe Sachen essen darf, und wenn ich damit aufhöre, nehme ich viel mehr in 2 Wochen wieder zu, als ich abgenommen habe. Sport funktioniert gut, aber irgendwie krieg ich alleine den Dreh nicht. Und da ich auf Jobsuche bin (und derzeit nur sehr unregelmässig arbeite), mag ich mein weniges Geld nicht für Sportkurse ausgeben, die ich die Hälfte Zeit nicht besuchen kann (und die andere Zeit schwänze, weil mein Schweinehund mich nicht vom Sofa lässt).

  26. #2106
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    OT: ich war bei einer Ernährungsberaterin - die hat mir weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß empfohlen. Kohlenhydrate waren aber am We und in Form von gutem Brot mit Vollkorn erlaubt.

    Was ist mit Ulla Popken? H&M+?

  27. #2107
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Ulla p. Sind die Sachen immer sehr lang.

  28. #2108
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Aber Capri Stretch Hosen gibt es doch in allen Größen, da wirst du bestimmt fündig

  29. #2109
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Guck Mal bei Mona im Katalog, da sind die Shirts auch oft kurz.

  30. #2110
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Atelier goldener Schnitt hat Shirts in Kurzgröße in 62 cm . Aber leider mit viel Elastan

  31. #2111
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    BibiB, das kann ich echt verstehen, dass Du genervt bist vom Einkauf, Du warst doch letztens mit einer Freundin mit, kann sie Dich nicht mal begleiten?


    Ich hab auch immer Probleme, was zu finden, brauche genau das Gegenteil, A Linie und lange Teile und Hosen.

    Die Shirts sollen nicht so lang sein.

    https://www.zalando.de/violeta-by-ma...1d0du-q11.html


    Passform: Schmal
    Länge: Normale Länge
    Ärmellänge: Halbarm
    Gesamtlänge: 45 cm bei Größe 44


    https://www.zalando.de/peter-hahn-la...1d002-q11.html

    Passform: Normal
    Länge: Normale Länge
    Ärmellänge: Dreiviertelarm
    Ärmellänge: 44 cm bei Größe 38
    Gesamtlänge: 60 cm bei Größe 38




  32. #2112
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Von den Shirts von violeta by mango kann ich nur abraten - die sind nicht für Gr. 42+ gedacht. Egal, welche Größe, die sind knacke eng und schlechte Qualität.

  33. #2113
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ne, ich hab leider niemanden zum Shoppen. Die Frau, die ich kennengelernt hatte und mit der ich mal shoppen wollte, hat sich mir und den Verkäuferinnen gegenüber massiv im Ton vergriffen, sie hatte zudem starke psychische Probleme (sie kann keinen Satz zuende sprechen, da ist sie schon bei einem anderen Thema, ganz schnell unfreundlich und zudem will sie über andere bestimmen), da habe ich den Kontakt abgebrochen. Einfach zu nervig und peinlich.

    Ulla Popken ist mir irgendwie immer zu groß... da probiere ich nur an, wenn ich mich dick fühle
    Ich werd mal die Woche über alle Läden testen, und ALLES anprobieren, was schwarz ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwie scheint in kleinen Größen die Figur einheitlicher zu sein. In größeren Größen hat jeder die "Ausbuchtungen" an anderer Stelle, und braucht einen anderen Schnitt, um toll auszusehen. Vermutlich macht es das so schwierig.

  34. #2114
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich gehe nicht gerne mit anderen Frauen/Freundinnen shoppen. Wenn dann mit meinem Mann.

  35. #2115
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Früher hatte ich eine Freundin, die auch etwas mollig war. Das hat immer voll Spaß gemacht - wir wollten in die selben Läden, haben wild anprobiert. Da hatte man eine unabhängige Meinung dabei - oder jemanden, der einfach nochmal eine Nummer größer holen konnte. Da wir nicht denselben Style hatten (sie Hosen/Blusen, ich Röcke/Pulli/Tshirt) sind wir so gut zurecht gekommen. Sowas vermiss ich. Leider ist es in meinem Alter echt schwer Leute irgendwo kennenzulernen. Und über das Internet... die waren alle voll daneben.
    Ich shoppe nicht gerne, und alleine guck ich oft gar nicht.

  36. #2116
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bibi, tut mir leid, dass das mit der Bekannten so ein Reinfall war. Ich gehe kaum in die Stadt, wenn, dann alleine. Wenn ich unsicher bin, dann ruf ich meinen Mann an zur Begutachtung.

    Hoffe, dass Du Deine Shirts und Capri Hosen findest

  37. #2117
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    so habe mir mal eine Auswahl an Uni Marinefarbene Shirts bestellt. Irgend eins wird ja wohl passen.
    Ist jetzt nicht so als hätte ich nicht genug Shirts - alleine dieses Jahr schon 5 Neue und ein Top. Aber halt alles Etwas Bunt. habe auch viele Blaue Shirts - aber alle mit was drauf - Glitzermöwen, Leuchtturm,Schmetterlingen, das was ich zu weißen Jeans und blauen Hosen trage.
    jetzt habe ich eine Blau-Weißgestreifte Jeans neu, und da passt nur Uni Marine zu. Und da habe ich nur solche momentan die ich im Bett anziehe als Nachtshirts. Die sind etwas länger und weiter.

    Bibib hast du schon was gefunden?


    Liebe Grüße

  38. #2118
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    .

    Ich habe ganz viele Tshirts der Marke Passtnicht und Sitztnicht anprobiert. Es gab nur 2 Schnittformen: "Presswurst" und "Kartoffelsack".
    In vielen Läden hab ich aber auch fast gar nix anprobiert. Bei C&A ist mir unangenehm aufgefallen, dass viele Sachen so schlecht verarbeitet und von echt mieser Qualität waren. Toll, wenn das Tshirt 1,50€ kostet, aber wenn das dann so ein fieseliger Lappen ist? Die Kleider viel Poly, und ohne Futter. Oh nö, dann lieber mehr Geld ausgeben und was schönes.
    Bei Kaufhof habe ich die Eigenmarke vergeblich gesucht, es gab nur so truschelige Oma-Sachen (gestreifte Polypullis in Pastelltönen). Die hatten doch auch mal eine jugendliche Eigenmarke, gibt es die nicht mehr?

    Ich hoffe, die Auswahl wird besser, wenn es wärmer wird. Sonst muss ich echt nackt gehen...

  39. #2119
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich schlage immer gleich zu wenn die neuen Kataloge/Ware raus kommt. Im Sommer direkt sind dann viele Größen schon nicht mehr da. Im Sommer schaue ich dann schon wieder nach Winterklamotten. Kriege meistens vorab schon so Test Kataloge mit neuer Ware.
    Dann schau dich doch Mal online um.
    Bei Zalando, about you. Heine,
    Otto, Lands end, Baur, beim Homeshopping,
    Oder kann man Shirts nicht Kürzen lassen beim Schneider?
    Oder warum steckst du die Shirts nicht in den Rock rein.
    Und Guck Mal ruhig nach Sommerhosen, da sehen längere weitere Shirts ja gut zu aus

  40. #2120
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Und was ist mit so Blusen Tops aus Viskose oder Chiffon? Die sind mir meistens zu kurz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.