Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 79 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich trage nur Skinny Jeans oder so Treggings/Leggings Schnitte. Ich habe Bauch aber schmale Oberschenkel und Beine. Mag das nicht wenn die dann so an den Oberschenkeln Bollerig sind/Abstehen. Eine besondere Marke bevorzuge ich nicht. Ich probiere alles an was mir Gefällt und bestelle Reichlich Auswahl.
    Hatte grade noch eine Hose 7/8 von Lascana retour gepackt. Passt gut, aber die Farbe gefällt mir doch nicht. Und ich glaube der Sommer ist doch bald vorbei. Auf Größen kann man sich nie verlassen. Die Hosen fallen oft anders aus - auch bei der gleichen Marke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Hosenproblem, da es überall nur noch skinny Jeans zu geben scheint. Ich mag enge Jeans überhaupt nicht. Wo finde ich denn Jeans in 46 mit "normalem" Schnitt? Danke.
    hast du mal bei Sheggoo oder Happy Size geschaut in den Katalogen? Die sind mir an den Beinen/Oberschenkel immer zu weit.


    Liebe Grüße

  2. #2042
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jeans (oder Hosen generell) kaufe ich mir gerne bei Bonprix, da ich dort nicht nur Skinny bekomme (mag ich an mir net) und es zudem Kurzgrößen gibt, die dann nicht auf dem Boden schleifen.

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Jeans (oder Hosen generell) kaufe ich mir gerne bei Bonprix, da ich dort nicht nur Skinny bekomme (mag ich an mir net) und es zudem Kurzgrößen gibt, die dann nicht auf dem Boden schleifen.
    Ich hab manchmal den Eindruck dass außer mir alle skinny Jeans mögen. Jetzt bin ich erleichtert. :)

  4. #2044
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Hosenproblem, da es überall nur noch skinny Jeans zu geben scheint. Ich mag enge Jeans überhaupt nicht. Wo finde ich denn Jeans in 46 mit "normalem" Schnitt? Danke.

    Der normale Schnitt den du wahrscheinlich meinst nennt sich straight. Wenn man im Internet danach sucht, findet man mehr als genug Auswahl. Bei Geschäften die teurere jeansmarken führen (Levis, Wrangler, Lee, Mac etc) müssten auch vor Ort relativ sicher auch Straight Modelle verfügbar sein. Die gehen meistens bis W33 oder W34, je nach Körperbau passt das noch bei Größe 46.
    In den ganz normalen Kleidungsgeschäften wüsste ich aber zugegebener Maßen spontan keinen einzigen Laden der mit hoher Sicherheit Modelle in Straight hat. Hm, obwohl - hast du es schon bei S.oliver versucht? Die müssten auch recht sicher straight Modelle haben und die Jeans fallen da sehr, sehr großzügig aus. Bei Gröse 46 müsstest du bei s. oliver in eine 42 oder 44 passen und könntest somit sogar noch die normale Linie (und nicht die Plus Size Linie Triangle) nutzen.

  5. #2045
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Straight oder Grade geschnittenes Bein nennen die sich.
    Die gibt es doch überall.

  6. #2046
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hosen kriege ich ganz gut, da habe ich auch genug.
    Habe Schwierigkeiten bei Oberteilen, Shirts für den Sommer.
    Irgendwie sind die mir am Ausschnitt oft zu weit . Ne Nummer kleiner - dann sind sie mir über dem Magen und Bauch zu eng .
    Blusen sind mir meistens über der Brust zu eng oder dann oben in den Schultern zu weit.

  7. #2047
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Der normale Schnitt den du wahrscheinlich meinst nennt sich straight. Wenn man im Internet danach sucht, findet man mehr als genug Auswahl. Bei Geschäften die teurere jeansmarken führen (Levis, Wrangler, Lee, Mac etc) müssten auch vor Ort relativ sicher auch Straight Modelle verfügbar sein. Die gehen meistens bis W33 oder W34, je nach Körperbau passt das noch bei Größe 46.
    In den ganz normalen Kleidungsgeschäften wüsste ich aber zugegebener Maßen spontan keinen einzigen Laden der mit hoher Sicherheit Modelle in Straight hat. Hm, obwohl - hast du es schon bei S.oliver versucht? Die müssten auch recht sicher straight Modelle haben und die Jeans fallen da sehr, sehr großzügig aus. Bei Gröse 46 müsstest du bei s. oliver in eine 42 oder 44 passen und könntest somit sogar noch die normale Linie (und nicht die Plus Size Linie Triangle) nutzen.
    Danke für den Tipp. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Straight oder Grade geschnittenes Bein nennen die sich.
    Die gibt es doch überall.
    Das sehe ich anders. Finde, es ist schwer eine solche Form zu bekommen, zumindest in meiner Größe (46)

  8. #2048
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Guck Mal bei shegoo und Happy size und Bon PRIX.
    Und bei Arizona jeans

  9. #2049
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @EpikursGarten: Ich habe neulich bei Takko schwarze Jeans ergattert. Nennt sich slim fit, ist aber nicht zu eng am Bein, der Bauch passt rein und am Bein eine schlanke, grade Form für 19,99. Merkwürdigerweise gab es die immer wieder nicht online, aber die Filiale war gut bestückt. Früher habe ich immer meine Jeans bei Takko gekauft. Ich hoffe, es gibt auch mal blau.

    @3DaysGrace: zum kürzen von Tshirt braucht man ja eine recht gute Nähmaschine, die diesen Elastikstich kann (oder lt. einer Nähfee im Bekanntenkreis sogar ein Extra-Gerät), damit die Kante elastisch bleibt. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege, ich hab noch nie genäht, und müsste mir so ein Gerät extra erst kaufen. Die Änderungsschneiderei an der Ecke macht sowas auch nicht - das Spezialequipment steht nicht zur Verfügung und lohnt nicht, da es zuwenig nachgefragt wird.
    S.Oliver ist allerdings ein guter Tipp. Die Sachen kann ich mir dann in klein im Original ansehen und dann in meiner Größe bestellen. Ich brauch da aber trotzdem oft 46... C&A/H&M passt bei mir einfach hinten und vorne nicht. Wenn ich da was Feines sehe, passt mein Körper da einfach nicht gut rein...
    Paketstellen haben wir leider überhaupt nicht in der Nähe. Ich tu mich generell schwer damit, vom Online-Bild auf den tatsächlichen Sitz und die reale Qualität zu schließen. Ich bestell ein hochwertig aussehendes Etuikleid/Blazer/Tshirt und bekomme einen halbdurchsichtigen, noppigen Putzlappen geliefert

  10. #2050
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ohne online Shopping wäre ich aufgeschmissen, da hätte ich höchstens 10 Teile im Kleiderschrank

  11. #2051
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ganz generell ist nähen furchtbar einfach, da ist das einfädeln noch das komplizierteste und dazu gibt es extra Anleitungen und Youtube Videos. Man muss nichts machen außer einfädeln, die Spule für den Unterfaden einlegen und gerade entlang einer vorgezeichneten Linie nähen. Die Spezialstiche sind alle auf Knopfdruck und rückwärts nähen (=vernähen am Anfang und Ende) ist auch nur ein Knopfdruck bzw meist ein kleiner Hebel.

    Aber eine vernünftige Nähmaschine kostet wahrscheinlich auch gebraucht über 100€, da kann ich schon verstehen dass man sich da nicht unbedingt ran traut wenn man keine Erfahrung damit hat. Wir haben nähen mit Nähmaschine in der Schule gelernt. Ist aber wie gesagt eigentlich total simpel und man muss quasi gar nichts darüber lernen sofern man nur seine eigenen Sachen umnäht oder repariert.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein Youtube Video angesehen wie ein Schneider Hosen kürzen würde. Das ist so simpel, dass ich das wohl wahrscheinlich selbst machen werde. Im westentlichen muss man tatsächlich nur das Hosenbein abschneiden, nach innen falten und gerade abnähen. Irgendwie hätte ich gedacht, dass da das Ergebnis schöner und weniger offensichtlich umgenäht aussieht. Aber scheinbar ist dem nicht so. Es gibt noch aufwendigere Methoden wo man auch den Originalsaum erhalten könnte, aber bei einer Skinny Jeans mit enger werdendem Hosenbein funktioniert das ja nicht.




    Vielleicht gibt es ja noch andere Geschäfte die einen online shop haben und auch eine Filiale in deiner Stadt. S.oliver, H&M und C&A waren nur die einzigen die mir spontan eingefallen sind bei denen ich mir sicher bin dass die auch Plus Size haben.
    Wegen den Packstationen: das sind oft ganz unauffällige normale Einzelhändler (Supermarkt, Schneider, Elektroladen) die mit dpd/Hermes/dhl etc kooperieren. Es könnte durchaus sein, dass sich da eine gründliche Recherche lohnt und sowas wirklich in deiner Nähe ist obwohl es nicht danach aussieht. Ganz generell wurde das bei uns in den letzten ca 2 Jahren enorm ausgebaut und es gibt viel mehr Möglichkeiten, evtl hat sich da in deiner Stadt auch etwas gebessert.




    Falls du einen TK Maxx in deiner Stadt hast, würde sich der evtl auch lohnen, da gibt's bei unseren Filialen immer eine eigene Ecke mit Übergrößen.
    Generell finde ich da sehr viele schöne Sachen, die vom Design her ein bisschen anders/besonderer sind als die Sachen die ich normalerweise habe/kaufe. Früher hatte ich eben nur meine bevorzugten Marken/Kleidungsläden und habe sonst nirgends geguckt. Online Shopping mache/mag ich zwar aber für Kleidung ist mir das meist zu mühsam wenn ich 90% zurückschicken muss.

    Dadurch dass im TK Maxx so viele Marken durcheinandergewürfelt sind findet man da tolle Sachen die man in seinen gewohnten Geschäften nie gefunden hätte. Ich habe da in letzter Zeit zb mehrere Oberteile um ca 15€ gekauft, die hatten wohl alle eine UVP von etwa 50€. Letztens bin ich mal wieder in ein normales Kleidungsgeschäft gegangen und war direkt erschrocken wie mies in den normalen Läden die Qualität ist. Für ebenfalls 15€ bekommt man dort soooo minderwertige Sachen. Früher ist mir das gar nicht so aufgefallen aber mittlerweile kaufe ich deswegen kaum noch in normalen Kleiderketten und fast nur noch im TK Maxx.

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Finde, es ist schwer eine solche Form zu bekommen, zumindest in meiner Größe (46)
    da werde ich immer bei kik fündig.

  13. #2053
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Guck Mal bei shegoo und Happy size und Bon PRIX.
    Und bei Arizona jeans

    Die Jeans sind leider total unförmig an mir - an den Oberschenkeln immer zu groß. Egal, welches Model.

  14. #2054
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das war auch nicht für dich gedacht.
    Hast du Bon PRIX ausprobiert?
    Oder Mac jeans (die sind etwas teurer, gibt aber verschiedene Passformen und Längen.
    Oder hast du schon Mal was von Gina Laura probiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und Arizona jeans finde ich gut.

  15. #2055
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meinst du jetzt mich?

  16. #2056
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja dich blubb

  17. #2057
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?



    Ja, die Jeans von Bon Prix habe ich schon alle durch Von der Länge sind die perfekt - aber an den Oberschenkeln schlottern die. Egal, welche Größe oder Marke ich probiere. Und ich mag nur gerade geschnittene Jeans.

    Und MAC Jeans sind mir zu teuer. Es gibt in der Galeria Kaufhof auch die Marke Mark Adam - von der hatte ich auch mal eine gut sitzende Jeans zu einem normalen Preis - leider gibt es die nicht mehr .

  18. #2058
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    3DaysGrace schau mal:

    Diese Hose hat bei mir einen super Sitz

    https://www.bonprix.de/produkt/push-...-stone-961543/

    Hab ich auch noch mal in Blau, ohne Reissverschluss, die Beine sind gerade geschnitten

    https://www.bonprix.de/produkt/schma...-denim-930639/

    gibts auch noch gerader

    https://www.bonprix.de/produkt/gerad...-denim-929077/

    und die stehen nicht in der Taille ab.
    Geändert von Diana Valesko (15.10.2018 um 22:08 Uhr)

  19. #2059
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Deswegen trage ich nur Skinny oder Jeggins, mir sind sonst auch alle an den Oberschenkel zu weit.

  20. #2060
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    (...)
    Das sehe ich anders. Finde, es ist schwer eine solche Form zu bekommen, zumindest in meiner Größe (46)
    Ulla Popken hat ein gerades Modell und die Mony ist auch gerade, ebenso Mandy
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #2061
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mir persönlich ist die Mony auch an den Oberschenkel zu weit.

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ulla Popken hat ein gerades Modell und die Mony ist auch gerade, ebenso Mandy
    Danke, Hamster. :)

  23. #2063
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ulla Popken hat ein gerades Modell und die Mony ist auch gerade, ebenso Mandy
    Danke, Hamster! Ich bin auch gerade auf der Suche und die hat dank dir nun ein Ende.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  24. #2064
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habe da auch mal gerade geguckt, und es war ja klar, dass es kaum gerade Jeans in Schwarz gibt .

  25. #2065
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    3DaysGrace schau mal:

    Diese Hose hat bei mir einen super Sitz

    https://www.bonprix.de/produkt/push-...-stone-961543/

    Hab ich auch noch mal in Blau, ohne Reissverschluss, die Beine sind gerade geschnitten

    https://www.bonprix.de/produkt/schma...-denim-930639/

    gibts auch noch gerader

    https://www.bonprix.de/produkt/gerad...-denim-929077/

    und die stehen nicht in der Taille ab.


    Danke, die werde ich mir mal alle angucken!

  26. #2066
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Blubb hast du es schon Mal bei den Home Shopping Sendern versucht?

  27. #2067
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jeans Fritz hat auch Straight Jeans.

  28. #2068
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Blubb hast du es schon Mal bei den Home Shopping Sendern versucht?
    Du wirst lachen - aber ja Ich habe gestern mal bei QVC geguckt - die haben nichts gerade geschnittenes in Schwarz. Außer einem ganz furchtbaren Modell mit fransigen Beinabschlüssen .

  29. #2069
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe eine weiße Jeans mit Fransen .

  30. #2070
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Im Katalog gibt's schwarze jeans von Laura Kent , straight , auch in Kurzgröße, und günstig

  31. #2071
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Und blubb haste eine schwarze Jeans gefunden?

    Was gebt ihr denn so monatlich für Klamotten aus?

  32. #2072
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das ist extrem unterschiedlich. Es gibt Monate, da finde ich gar nix Schönes.
    Und wenn ich dann mal tolle Sachen finde, dann kaufe ich alles... wer weiß, wann ich wieder etwas Nettes finde.

    Ich kaufe allerdings eher im unteren Preissegment - viele teuere Sachen sind mir für den Preis zu schlecht verarbeitet.
    Ich habe letzten Monat 50€ für einen schwarzen Kaschmirpulli ausgegeben (bei 10€ Rabatt).
    Diesen Monat habe ich schwarze und blaue Stiefel gekauft (in grooooßer Schaftweite) , braune hohe Schnürschuhe, total bequeme schwarze Pumps mit Riemchen und einen geblümten Rucksack für zusammen 230€. Gefunden in einem Laden bei einem Einkaufsbummel. Ich krieg so selten passende Stiefel, und wann findet man schon mal bequeme Pumps? Warum soll ich das dann stehen lassen und mich hinterher ärgern?

  33. #2073
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kaufe definitiv zu viel. Finde immer was. Bräuchte gar nicht mehr so viele Klamotten, gehe ja nicht mehr arbeiten..
    Ich muss Mal zurück schrauben.
    Vor allem bei Schuhen/Stiefeletten/Boots.
    Und muss man zu jedem Outfit auch eine passende Tasche haben?
    Das ist irgendwie auch so ein Haben Muss Gefühl.

  34. #2074
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Monatlich für Klamotten? Ich kauf doch nicht jeden Monat etwas Neues zum Anziehen.

    Wenn ich etwas kaufe, dann Qualität und das hält dann auch sehr lang.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  35. #2075
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das hat bei mir nichts mit Halten/Qualität zu tun, sondern das mir immer was gefällt.

  36. #2076
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    OK, ich gebe ja zu das ich Klamotten Kaufsüchtig bin.

  37. #2077
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.904

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, ist eh okay, jeder hat andere Ansprüche.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  38. Gesperrt

    Grund
    Wenn Sie Kundenwünsche erfahren wollen bitte einfach schweigend mitlesen...auch "Kundenbefragungen" sind Werbung ;-

  39. #2078
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2018
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Da dachte ich immer, ich kenne schon alles, wo man große Klamotten Shoppen kann - aber von Land´s End habe ich noch nie gehört

    Ich bestelle eigentlich nurnoch bei YoursClothing, Evans oder Otto/Sheego. Bei letzterem meine Hosen, die Oberteile in England. Vor allem bekomme ich bei Yours eben BHs die mit passen, das ist bei Atombusen nicht so einfach.

    Wenn ich mal in der Stadt bin, schau ich immer mal noch bei C&A oder UllaPopken rein, aber das ist auch meistens eher die "gediegene" Mode, und ich mags ja auch eher etwas jugendlicher, auch wenn ich mit 31 da nichtmehr so reinzähle :D
    Klar, wenn ich einen Geschäftstermin habe, zieh ich auch Bluse und Nadelstreifenhose an, aber ansonsten Kombiniere ich im Büro meist schicke Hose mit legerem Oberteil, das ist irgendwie meine liebste Kombi Jeans besitze ich nur eine, fürs Wochenende *g*
    Hallo

  40. #2079
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kann Navabi empfehlen, ab Grösse 42 bis 60, da hab ich mir nach Figurtyp Kleider und Longcardigans zum Black Friday bestellt, in A Linie und hab tolle reduzierte Kleider aus Spitze und Jersey gefunden. Eine Lieferung steht noch aus .

  41. #2080
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich kaufe eigentlich fast alles bei navabi (auch mal bei deerberg oder Lands End). Ulla Popken wr nie so meins, die Schnitte sind für mich zu wenig tailliert - die Kollektion von Anna Scholz für Ulla Popken ist aber wirklich toll, vor allem die Wickelkleider. Volle Empfehlung!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.