Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 79 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab frueher auch oefter mal bei Kik und Takko geshoppt. Ich finde es zwar mega-unangenehm in diesen Laeden (Kik noch mehr als Takko), aber zu Studentenzeiten hatte man das Geld halt nicht so dicke.
    Und mit der Qualitaet von H&M, wo alle duennen Kommilitoninnen kauften, kann Kik/Takko locker mithalten.

    Wenns halt nur nicht so dieses ramschige und billige Gefuehl beim Einkaufen haette...

  2. #122
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Sachen für die Dicken haben doch aber schon immer bei 42 angefangen, oder?
    Was natürlich so oder so ein Witz ist. 42 ist ganz sicher nicht dick.
    Vor 10 Jahren habe ich in 40/42 gepasst und hatte damals eine super Figur. Hach, lang ist's her.

    So richtig ätzend finde ich es, wenn Gr. XXL einer 44 entspricht. Das ist bei vielen Outdoor Marken so. Und größer gibt's nix.

  3. #123
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ich hab frueher auch oefter mal bei Kik und Takko geshoppt. Ich finde es zwar mega-unangenehm in diesen Laeden (Kik noch mehr als Takko), aber zu Studentenzeiten hatte man das Geld halt nicht so dicke.
    Und mit der Qualitaet von H&M, wo alle duennen Kommilitoninnen kauften, kann Kik/Takko locker mithalten.

    Wenns halt nur nicht so dieses ramschige und billige Gefuehl beim Einkaufen haette...
    Is eigentlich komisch, oder? Wenn ich so an Primark denke, da is es ja größtenteils noch ma ne Ecke billiger und da wars mir nie unangenehm einzukaufen. Als mir die Sachen da noch gepasst haben
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  4. #124
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Primark kenne ich nicht, aber irgendwie... das ist halt Kik. So wie frueher Urban, falls das noch wer kennt. Da sind die (meisten) Leute auch nur mit geduckten Koepfen und Sonnenbrille rein

  5. #125
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Haha, ja das kenn ich auch noch und es stimmt wirklich, das war genau wie zu Kik zu gehn
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.354

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die Sachen für die Dicken haben doch aber schon immer bei 42 angefangen, oder?
    Was natürlich so oder so ein Witz ist. 42 ist ganz sicher nicht dick.
    Vor 10 Jahren habe ich in 40/42 gepasst und hatte damals eine super Figur. Hach, lang ist's her.

    So richtig ätzend finde ich es, wenn Gr. XXL einer 44 entspricht. Das ist bei vielen Outdoor Marken so. Und größer gibt's nix.
    Das ärgert mich auch maßlos :leiderja: Manche schneidern nur bis XL und das ist dann 42 Es gibt soo geile Jacken, aber die passen alle nicht Und die, die dann passen, sehen nimmer so gut aus.

    Ich muss nochmal meine Begeisterung über den ULLA BH kundtun
    Noch nie hatte ich einen so gut sitzenden BH. Hab scheinbar bei meiner ersten Bestellung auch grad das richtige Modell erwischt Ok, die sind teuer, aber wenn ich mir überlege, wieviel Geld ich schon für falsche BHs ausgegeben habe

    In England hab ich bei Brastop schon mal bestellt. Die Preise sind ja wirklich top, aber nu hab ich wieder zugenommen und weiß meine Größe somit nicht

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Was BHs oder generell Unterwäsche betrifft, so kann ich Sunny Dessous empfehlen. Die haben auch bei großen Größen eine tolle Auswahl. Außerdem gibt es dort immer wieder mal Sale, wo man gute Schnäppchen machen kann.
    Ich habe da schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden.

    uhuhuuuuu die haben den Masquerade um den schleiche ich schon so lange rum

    Danke für den tollen Tipp, falls die anderen Bhs nicht passen weiß ich was in mein Einkaufkörbchen huschen darf.

    @La_una da schaue ich auch hin und wieder vorbei, die Sachen sind so toll (und Farbe, hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Farbe mag? ). Allerdings bin ich mir nicht so sicher wie das da mit Bezahlung und Rücksendung so läuft, dazu kommt dann noch der Zoll. Das ist für mich als Student leider nicht immer drin. (Himmel, wenn ich mein Studium um hab wird erstmal eingekauft xD)
    So not Safe for Work-Tumbler

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab grad gesehen das Brastop grad nur den halben Preis für den Versand nimmt. Geht bis zum 31.7.
    Falls Jemand bestellen wollte ;)
    So not Safe for Work-Tumbler

  9. #129
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    uhuhuuuuu die haben den Masquerade um den schleiche ich schon so lange rum
    Ich auch - ich bestell den auch gleich!

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Is eigentlich komisch, oder? Wenn ich so an Primark denke, da is es ja größtenteils noch ma ne Ecke billiger und da wars mir nie unangenehm einzukaufen. Als mir die Sachen da noch gepasst haben
    Wie weit gehen bei Primark eigentlich die Größen? Wenn die Schulferien wieder rum sind und man den Laden wieder gefahrenfrei betreten kann wollte ich eg mal nach Dortmund fahren. Lohnt sich das bei 42/44 überhaupt?
    So not Safe for Work-Tumbler

  11. #131
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Vielen Dank für den Link zu Sunny Dessous!!Hab gerade 2 schöne Stücke ergattern können,im Sale,was nicht so einfach ist in Gr.90 C. Hier in der Stadt ist immer sofort alles weg. Jipie!!

  12. #132
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Das freut mich für dich, Trixlinde.
    Ich hab bei denen im Sale auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Die liefern auch immer ganz fix.
    Eine Bekannte von mir (eine ganz Zierliche, wiegt keine 45 kg) bestellt dort auch regelmäßig, weil die eben auch sehr kleine Größen haben.

  13. #133
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    @La_una da schaue ich auch hin und wieder vorbei, die Sachen sind so toll (und Farbe, hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich Farbe mag? ). Allerdings bin ich mir nicht so sicher wie das da mit Bezahlung und Rücksendung so läuft, dazu kommt dann noch der Zoll. Das ist für mich als Student leider nicht immer drin. (Himmel, wenn ich mein Studium um hab wird erstmal eingekauft xD)
    Meinst du Bravissimo oder Brastop? Naja, beide sind toll
    Und ich weiss genau, was du mit Farbe meinst - ich habe meine fruehe Jugend in weissen, schwarzen und hautfarbenen Oma-BHs verbracht, jetzt kann es fuer mich nicht bunt genug sein

    Uebrigens faellt bei beiden KEIN Zoll an, weil die Ware aus UK und somit innerhalb der EU verschickt wird
    Ich bezahle immer mit Kreditkarte, bei DKB gibt es ein kostenloses Internetkonto mit Kreditkarte dazu. Geht ganz unproblematisch. Das hab ich auch und kann es wirklich nur empfehlen.

    Die Ruecksendung ist der einzige Wermutstropfen, denn die muss man selbst bezahlen. Ich schicke das einfach mit der Post, meist als internationale Briefsendung. Das kostet dann je nach Gewicht zwischen 4 und 8 Euro.

    Ich muss aber sagen, dass ich wirklich wenige Ruecksendungen habe, seit ich meine Groesse weiss.

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Yeah, kein Zoll und das mit der Kreditkarte werd ich auch mir auch mal genauer anschauen...
    Allerdings wollte ich noch warten wie das mit meiner Schilddrüse so weiterläuft. Das ist ja ein bisschen so wie Achterbahnfahren und keiner kann einem genau sagen ob man zu- oder abnimmt wenn man anfängst Medis zu nehmen. Ich würde mich zu tode ärgern wenn ich jetzt schöne BHs bestelle und in 2 Monaten passen die dann nicht mehr.
    So not Safe for Work-Tumbler

  15. #135
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Wie weit gehen bei Primark eigentlich die Größen? Wenn die Schulferien wieder rum sind und man den Laden wieder gefahrenfrei betreten kann wollte ich eg mal nach Dortmund fahren. Lohnt sich das bei 42/44 überhaupt?
    Lohnt sich auf jeden Fall! Die Größen gehen dort bis 48, manchmal fällt auch was größer aus.
    Und hau ab aus dem Dicken-Thread, mit deiner zierlichen 42/44 haste hier nix zu suchen Is natürlich Spaß, nech? Nich ernsthaft angepöbelt fühlen, bitte!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich auf jeden Fall! Die Größen gehen dort bis 48, manchmal fällt auch was größer aus.
    Und hau ab aus dem Dicken-Thread, mit deiner zierlichen 42/44 haste hier nix zu suchen Is natürlich Spaß, nech? Nich ernsthaft angepöbelt fühlen, bitte!
    Ich arbeite in nem Callcenter, da musst du schon ein bisschen härtere Geschosse auffahren damit ich mich angepöbelt fühle xD
    So not Safe for Work-Tumbler

  17. #137
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo zusammen,

    ich brauche aktuell auch Größe 48/50
    Ich shoppe fast auch nur noch online bei H&M, Baur/Otto, Evans, LaRedounte und selten BonPrix.
    Außerdem habe ich jetzt schon ein paar Mal bei MissMole bestellt und das gefällt mir sehr gut. Also, wer von euch Rockabella-Kleidung mag, sollte mal hier schauen: http://miss-mole.de/index.php?cat=c4...db67296a4e6768

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.354

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    den Link hätte ich mir jetzt lieber nicht angesehen

    Danke Glitter auch wenn das mein Konto endgültig ins Minus bringen wird

  19. #139
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Da sind ja schöne Sachen dabei
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #140
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich bin hier im Thread auf simply be gestoßen und habe da letzte Woche bestellt. Kennt sich da jemand mit dem Ablauf aus? Seit der Bestellbestätigung vom 26. habe ich nämlich genau nix gehört und werde so langsam ungeduldig. Sollte ich denen mal ne Mail schicken oder ist das da normal und irgendwann steht Herr Hermes mit meinen Klamotten vor der Tür?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  21. #141
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in nem Callcenter, da musst du schon ein bisschen härtere Geschosse auffahren damit ich mich angepöbelt fühle xD
    Oha, eine Leidensgenossin
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  22. #142
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    den Link hätte ich mir jetzt lieber nicht angesehen

    Danke Glitter auch wenn das mein Konto endgültig ins Minus bringen wird

    Seitdem ich die Seite kenne, zieh ich wieder mehr Kleider an. Ich find das für meine Figur ganz vorteilhaft

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich bin hier im Thread auf simply be gestoßen und habe da letzte Woche bestellt. Kennt sich da jemand mit dem Ablauf aus? Seit der Bestellbestätigung vom 26. habe ich nämlich genau nix gehört und werde so langsam ungeduldig. Sollte ich denen mal ne Mail schicken oder ist das da normal und irgendwann steht Herr Hermes mit meinen Klamotten vor der Tür?
    Regenrtrude,
    ich habe da bisher einmal bestellt und es hat fast 2 Wochen gedauert, bis die Sachen hier waren.
    Aber die kommen ja auch aus England, oder vertue ich mich da?

  23. #143
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für deine Antwort, aber es hat sich erledigt, Hermes war soeben da und hat die Sachen gebracht. Eine Versandbestätigung wär aber schon nett gewesen. Ob das aus England kam, kann ich an dem Paket nicht sehen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  24. #144
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    So, ich hab die Sachen jetzt probiert und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich habe das in grün und das bestellt. Beide sind aus sehr dünnem Material, die weiße Tunika ist absolut durchsichtig, das grüne Shirt ist viel dunkler und der Schnitt sieht auch irgendwie anders aus. Zudem beides noch Made in India Das weiße Teil würde ich trotzdem gerne behalten und das grüne zurückschicken. Nun fehlt aber der Retourenaufkleber, der wurde offensichtlich absichtlich entfernt, sodass ich jetzt gezwungen bin, die kostenpflichtige Hotline anzurufen. Das nervt mich jetzt dermaßen, dass ich wohl am Ende gar nichts behalten werde.

    edit: Nun habe ich mit der Hotline telefoniert, der Rücksendeaufkleber fehlt gar nicht, sondern ist quasi schon auf dem Paket, man muss nur die Adresse aufkleben. Dass ich darauf nicht gekommen bin So sieht das Ganze nämlich aus:


    Fazit: Qualtität und Service grenzwertig, ich kann den Shop nicht empfehlen.
    Geändert von Mindy (02.08.2012 um 11:32 Uhr)
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Usagi85 Beitrag anzeigen
    Oha, eine Leidensgenossin
    Yeah

    Meine Hunkemöllersachen sind angekommen und der darf bleiben. Bei dem ZebraBh fallen meine Liebchen leider raus wenn ich mich bücke.
    So not Safe for Work-Tumbler

  26. #146
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Sachen jetzt probiert und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich habe das in grün und das bestellt. Beide sind aus sehr dünnem Material, die weiße Tunika ist absolut durchsichtig, das grüne Shirt ist viel dunkler und der Schnitt sieht auch irgendwie anders aus. Zudem beides noch Made in India Das weiße Teil würde ich trotzdem gerne behalten und das grüne zurückschicken. Nun fehlt aber der Retourenaufkleber, der wurde offensichtlich absichtlich entfernt, sodass ich jetzt gezwungen bin, die kostenpflichtige Hotline anzurufen. Das nervt mich jetzt dermaßen, dass ich wohl am Ende gar nichts behalten werde.

    edit: Nun habe ich mit der Hotline telefoniert, der Rücksendeaufkleber fehlt gar nicht, sondern ist quasi schon auf dem Paket, man muss nur die Adresse aufkleben. Dass ich darauf nicht gekommen bin So sieht das Ganze nämlich aus:


    Fazit: Qualtität und Service grenzwertig, ich kann den Shop nicht empfehlen.
    14ct pro Minute find ich nicht sooo teuer.... wobei ich auch finde, dass das mit dem Retourenaufkleber reichlich unueblich ist.

    Schade, dass dir der Shop nicht gefaellt, ich kaufe da seit Jahren immer wieder sehr schoene Kleider... die Qualitaet der Sachen ist sehr unterschiedlich, aber die Auswahl gut fuer jemanden wie mich, der nur Kleider traegt.

    Kennst du navabi? Hochpreisiger, aber sehr schoene Sachen dabei.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  27. #147
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Naja, 14 ct/Min geht gerade noch, das Gespräch hat auch nur 2 Min gedauert. Die weiße Tunika fand ich eigentlich auch schön, aber sie hätte mit Versandkosten -die ich übrigens auch echt happig finde- 40 € gekostet, trotz Sale, und das war sie in meinen Augen nicht wert.

    navabi sehe ich mir mal an, Danke für den Tipp, wobei das auf den ersten Blick etwas mein Budget zu sprengen scheint.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #148
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, die sind leider teuer

    Ansonsten kaufe ich gerne bei Asos und -neuerdings-bei lands end... gute Qualitaet zu bekommen ist aber immer irgendwie Glueckssache, deshalb bestelle ich im Zweifel und schicke zurueck, wenn es nicht passt groessen -oder qualitaetstechnisch.

    Ah... La redoute hat auch schoene Plus size Sachen, faellt mir da noch ein.

    Ich bin sehr gefaehrdet derzeit... ich liege viel, weil ich ne Knieverletzung hab und man kann ja nicht staendig lesen.... also surfe ich durch die schoene Onlineshoppingwelt
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  29. #149
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Lands' End bestelle ich auch häufig, da hatte ich auch schon Sachen bei denen mir die Qualität nicht zugesagt hat, aber das waren höchstens 10%.

    Ja, online-Shopping ist gefährlich, stimmt. Gute Besserung für dein Knie.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  30. #150
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gerade habe ich eine H&M Lieferung erhalten...
    Meistens bin ich damit zufrieden - hab auch wieder einige schöne Teile ergattert. Die sind aber meistens aus dem normalen Sortiment oder aus der Schwangerschaftsabteilung , denn die H&M+ Sachen fallen oft sackig aus, finde ich. Hosen sind mir meist zu eng am Bauch, dafür sind die Oberteile viel zu weit...

  31. #151
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mit Simplybe habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war wirklich entsetzt ueber die "Qualitaet" der Sachen, die dabei auch noch megateuer waren. Also bei ner Tunika fuer 70 Euro erwarte ich nicht so'n hauchduennes, stinkendes, formloses Faehnchen aus hartem, billigen Stoff made in China. Ich hab damals alles zurueckgeschickt und einen Brief dazu geschrieben, auf den natuerlich nie eine Antwort kam.
    Aber seitdem bin ich von Simplybe geheilt, nie wieder.

    Danke uebrigens fuer den Link zu MissMole - die haben ja richtig schoene Sachen. Bin zwar kein Rockabilly Girl, aber manche Oberteile kann man bestimmt auch schoen anders kombinieren. Auch die Kleider sind meeeegahuebsch! Zieht ihr die so richtig mit Petticoat an? So im Alltag?

    Landsend mag ich sehr, grade die Pullis/Cardigans und Chinos haben eine sehr gute Qualitaet, kauf ich dort immer gern. Das Sortiment ist halt nur recht klein und ziemlich spiessig. Oder klassisch, wie man es nennen moechte Aber ich kauf da gern, nicht alles, aber vieles, bin halt nicht so ein Stylo-Typ, sondern eher unspektakulaer und langweilig gekleidet

  32. #152
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe jetzt auch beide Teile wieder zu simplybe zurückgeschickt. Wären die Sachen nicht reduziert gewesen, hätte ich sie glaube ich zurückgesendet, ohne sie überhaupt anzuprobieren. Die Stoffe waren wirklich sehr, sehr dünn, da hätte man früher nicht mal Taschentücher draus gemacht, ts. Gestunken haben sie allerdings nicht.

    Morgen werde ich mal unauffällig bei H&M die Umstandsmode begutachten.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  33. #153
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meine leider schon, so chemisch irgendwie... wie es oft in so 1-Euro-Laeden riecht. Als wenn da was Giftiges ausgeduenstet wird... Und anprobiert hab ich die Sachen damals nicht, ich hab die aus der Plastikverpackung genommen, den Stoff gefuehlt und da war klar, dass das zurueckgeht. Fuer 5 Euro oder so haette ich es behalten, aber Preis-Leistung stimmt ja bei Simplybe mal so gar nicht. Naja, egal. Wieder um ne Erfahrung reicher

  34. #154
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wahrscheinlich haben sie tatsächlich Giftiges ausgedünstet. Wer weiß, was in China für Farben verwendet werden. Vielleicht wurde das Gewebe auch nur durch Appretur zusammengehalten
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #155
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie tatsächlich Giftiges ausgedünstet. Wer weiß, was in China für Farben verwendet werden. Vielleicht wurde das Gewebe auch nur durch Appretur zusammengehalten
    Hihi, genau SO hat sich das auch angefuehlt!

  36. #156
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Bei Lands' End bestelle ich auch häufig, da hatte ich auch schon Sachen bei denen mir die Qualität nicht zugesagt hat, aber das waren höchstens 10%.

    Ja, online-Shopping ist gefährlich, stimmt. Gute Besserung für dein Knie.
    Danke

    Hm, da haben ja einige von euch schlechte Erfahrungen mit simplybe gemacht. Ich habe da noch nie was anderes als Kleider bestellt und ganz gute Qualitaet erwischt (allerdings auch haeufig was zurueckgeschickt, aufgrund von von Passformmaengeln)

    Ich finde H und M hat in den letzten Jahren in den Plusgroessen so dermassen nachgelassen... zu Zeiten von BIB by Jytte Meilvang (oder so) gabs coolere Klamotten.... seufz
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  37. #157
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe gerade bei Simply Be erstmalig bestellt. Bei mir waren die Sachen ganz schnell da - ungefähr ne Woche.

    Eine Hose ist toll, sitzt gut, auch die Größe ist richtig, war runtergesetzt, Stoff ist ok, Sale-Preis. Die zweite Hose war eine dünne Baumwollhose, aber viel kleiner als die andere Hose in gleicher Größe, sowohl in der Breite als auch in der Länge. Die geht natürlich zurück.

    So war ich mit dem Ablauf jetzt nicht unzufrieden.

    Ich kaufe gerne bei Karstadt, da finde ich bei My Line eigentlich immer was, manchmal auch bei Samoon. Da wir einen Bon Prix-Laden, Kik und Takko vor Ort haben, wird dort natürlich auch geguckt und eher selten auch mal was gefunden. Das eine oder andere Stück kommt aber auch von Ulla Popken oder von C & A. Komme ich zu H & M decke ich mich da mit Strech-T-Shirts ein. Viele schimpfen ja, aber ich komme gut damit klar und die einfachen Cardigans kaufe ich dort auch. Einiges bestelle ich auch bei Land's End. Die Badeanzüge sind zwar teuer und eher schlicht, halten aber auch eine üppige Figur in Bestform.

    Und wenn ich mal in eine Boutique mit schicken großen Teilen komme, gönne ich mir da auch mal was. So was besonderes in der Standardgarderobe reisst doch vieles raus.

  38. #158
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Bonaparte gibt es schöne Basics So allgemein sind das zwar nicht meine Farben, alles viel zu gedeckt, aber wer was in schwarz-weiß-dunkelblau-dunkelbraun-grau sucht, sollte da mal schauen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #159
    Amy
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    aber wer was in schwarz-weiß-dunkelblau-dunkelbraun-grau sucht, sollte da mal schauen.
    Das sind genau meine Farben. Ich brauche aber gerade nix. Leider.

  40. #160
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.452

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Kommt bestimmt noch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.