Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 79 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Na klar darfst Du schreiben das hier ist keine Sperrzone, die nur ab Größe 46 betreten werden darf...
    Das ist ja genau das, was die Mädels oben schreiben, leben und leben lassen und wenn Du hier Anregungen findest, ist das doch prima

    Ich finde es auch schlimm, dass man für kurvige Frauen andere Attribute hat, natürlich sind auch dünne Menschen lustig, möglicherweise sind kurvige Menschen sinnenfreudiger (sonst wären wir ja vielleicht auch schlanker ) aber ansonsten ist dünn oder dick für mich kein Charakterzug. Was mich stört, ist wenn jemand aus dem Gewicht einen "Lifestyle" macht, wenn ihr versteht was ich meine.
    Und uns hier ist es doch nur wichtig, dass auch wir uns mit den größeren Größen modebewusst, chic und schön anziehen können, basta!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  2. #1642
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @FrlFinch
    schickes Outfit, macht eine tolle Figur
    ich frag mich übrigens auch wo du bitte ne große größe trägst.

  3. #1643
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Augenstern: wenn man so ne Sanduhr-Figur hat, kann es ganz leicht passieren, dass man auch ne 46 oder so tragen muss, damit die Brüste reinpassen, oder halt die Hüfte. Dafür stehen die Sachen in der Taille ab oder sind im Rücken viel zu weit und die Schultern liegen einem auf den Oberarmen... Und in der Taille braucht man dann nur ne 42... oder halt den Schultern.

    Ich würde übrigens nie den Charakter eines Menschen anhand seiner Figur beurteilen... ich finde das... seltsam.

  4. #1644
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Ich würde übrigens nie den Charakter eines Menschen anhand seiner Figur beurteilen... ich finde das... seltsam.
    Ich wüsste nicht wo ich den Charakter anhand der Figur beurteilt hätte ?? Und was eine Sanduhr ist weiß ich selbst am besten. Mit Oben eher 44 (aber großem Busen 75H) und Unten eher 46 und Probleme an der Taille. Besonders bei Hosen steht der Bund gerne mal ab, Teildehnbund ist da für mich immer gut.

    @Fizzl Habe gerade nochmal zurück gelesen. Ich glaube du meintest nicht mich sondern den allgemeinen Konsenz über die Beurteilung des Charakters anhand der Figur. Sorry kommt davon wenn man immer mal nur rasch drüber liest.

  5. #1645
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich meinte dich auch gar nicht damit, deswegen hatte ich das ja abgesetzt... ich meinte die Aussage weiter oben, dass es Menschen gibt, die glauben, dickere Leute seien irgendwie fröhlicher oder so... das fand ich... seltsam.
    Ansonsten war das eher als Aussage zu FrlFinch gemeint, wieso sie hier was gepostet hat - kein Angriff oder so :). Weil ich das halt auch kenne... dass man irgendwie große Größen braucht, die Leute es einem aber nicht glauben... weil Sanduhr und groß.

  6. #1646
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Fizzl Schau mal auf mein Post davor. Hatte es schon gemerkt SORRY.

    Ansonsten immer her mit den Tipps für die "Problem"figur. Bei mir ist es meist nicht einfach. siehe Oben #1644

  7. #1647
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Fizzl
    Danke für all die lieben Kommentare

    Das sieht nur durch die Frontalaufnahme relativ schlank aus. Es gibt auch genug Fotos auf denen ich eher wie Rittersport aussehe. Quadratisch, praktisch, gut. Die Wahrheit liegt, wie so oft, in der Mitte.
    Was Fizzl sagt kommt da auch noch dazu. Sie wollen zwar alle Sanduhr, aber Klamotten kann die Industrie dafür nur bis Größe 40 schneidern. Danach hängt man dann sprichwörtlich in der Luft (oder man kriegt keine )

    Dieses Bashing unter Dicken und Dünnen ist echt unnötig, da hat doch keiner was von. Mal davon abgesehen das nichts davon stimmt. Ich bin selbst eher der grummlige Typ Mensch, mit meiner Figur hat das wenig zu tun.

    @Maneki: Hier -> http://www.thebigtightscompany.co.uk/ gibt's Strumphhosen extra für große Größen. Ansonsten halte ich mich eher an die günstigere Variante von KIK und Konsorten. Alles andere lohnt sich bei mir nicht, weil ich sie alle nach spätestens 4 mal tragen durch hab.
    So not Safe for Work-Tumbler

  8. #1648
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gibt es hier einen Thread extra für Sanduhren? Oder sollte man mal einen eröffnen - um sich auszutauschen?

    Ansonsten wie gesagt, ich komme mit der Jeans
    am Besten zurecht, da es sie in Langgrößen gibt und sie einen recht hohen Bund hat. Ich mag Hüfthosen überhaupt nicht, weil ich eh schon breite Hüften habe. Sie fällt übrigens etwas größer aus.
    Und bei Bluse habe ich manchmal bei denen von C&A Glück... die sind dann auch Stretchstoff und funktionieren ab und an...

  9. #1649
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo zusammen!

    Ich lese oftmals still mit (und nicke bei ganz vielen Beiträgen feftig zustimmend mit dem Kopf, aber das könnt ihr ja nicht sehen ), aber bei dem tollen Kleid von FrlFinch muss ich ein lautes WOWW ausrufen!
    Sieht das TOLL aus!
    Da bekomme ich doch glatt Lust, auch mal ein Kleid zu probieren (ich hab kein ein einziges!)

    Wen es interessiert: Ich bin eine sogenannte Birne.
    Oben normal ... keine breiten Schultern, Busen 75/80 C ... aber dann: dicken Bauch, breite Hüften, XL Po.

    Wenn ein Oberteil an Schultern und Brust gut sitzt, dann spannt es unten; und wenn es Bauch/Hüfte schön umschmeichelt, dann hab ich keine Taille mehr in dem Kleidungsstück und es sitzt am Busen ü-ber-haupt-nicht.
    Meine Beine sind lang, aber ein bisserl krumm. Feste Wadln, wie man in Bayern sagt.

    Oberteile im Empire-Stil passen/stehen mir am Besten. Aber als das trendig war hab ich gepennt und bis ich dann dahinter kam, dass das DAS für mir mich ist, war der Zug schon abgefahren. Jetzt hechle ich hinterher, finde aber nix Schönes mehr.

    Was mir noch ganz gut steht, ist, wenn das Unterteil (Hose/Rock) schmal geschnitten ist und das Oberteil locker über den Po fällt. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, habe ich Jaaahre gebraucht.
    Bisher hatte ich die Devise: Oben locker & unten weit (oder umgekehrt ).
    Alles verstecken und verhüllen.
    Schön langsam befreie ich mich von diesem Komplex; stelle erfreut fest, dass ich ja eine Taille (!) habe, und mache kleine Schritte hin zu einem Figur betonenderen (sexy ?!? => weiter Weg!) Outfit.

    Deshalb lese ich hier gerne mit. Es gibt immer wieder einen guten Tipp, einen wertvollen Hinweis oder schöne Fotos. DANKE dafür!

  10. #1650
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Leider sehe ich wieder häufig überschnittene Schultern und den damit verbundenen Sack-Look in den Katalogen. Nüscht für Sanduhr-Figuren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #1651
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Altweibersommer, schön, dass Du jetzt mal nicht mehr still bist und ja es ist ein langer Weg bis dass man feststellt, das Zelte einem eine Un-Figur machen und dass man auch als kurvigere Frau durchaus mal etwas figurbetontes tragen darf, damit kann man nämlich dann die schönen Seiten, die man hat (und ja, jeder hat die) richtig in Szene zu setzen, also weiter so
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  12. #1652
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen, im Ausland bestellen ist allerdings nichts für mich.
    Ich werde mich einfach mal auf die Suche begeben.
    Und stimmt, man kann ein Kleid auch mit einer Legging anziehen.
    Muss man halt nur drauf achten, dass die Stoffe übereinanderflutschen können.

    Hallo altweibersommer
    ich erwache ja auch gerade aus der Starre und merke, was an mir gut aussieht.
    Das ich mich nicht unter weiten Klamotten verstecken muss!
    Möge es uns (und allen anderen hier) immer weiter so gehen!

    Habe meinen Figurtyp noch nicht herausgefunden, ich kann das selbst so schwer einschätzen.
    Vllt mach ich mal ein Foto (und lerne, wie man das hier hochlädt) und dann könnt ihr
    mal eure Einschätzung abgeben.

  13. #1653
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Diese Einteilungen sind auch manchmal sehr... merkwürdig. Was ich da schon alles gesehen habe...

    Sanduhr, Apfel und Birne okay... damit komm ich zurecht, aber beim Rest hört es dann langsam auf. Andererseits ists eigentlich auch glaube ich nicht mehr ganz so wichtig, wenn man in kein Extrem fällt, da Extreme ja meist sehr festgelegt sind, aber wenn man sich dazwischen bewegt, einem viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Oder seh ich das falsch?

  14. #1654
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    19

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Na, wenn hier die "Dicken" zu finden sind, dann bin ich richtig. Ich bin 168 groß und wiege 70 kg. Konfektionsgröße 46. Was mich bei den angebotenen Klamotten aufregt, sind die Muster. Ab der 44 bekommt man geringelte Shirts oder Blusen mir riesen Blumen. Die Bademode finde ich ganz krass. Was soll ich mit Pink als Badeanzug. Soll ich da hinten noch ein Schwänzchen dran nähen? :)

  15. #1655
    BJ-Einsteiger Avatar von Vestoing57
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    11

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    och das ist doch nicht dick. Also da gibt es viel schlimmere Fälle als dich.

  16. #1656
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    was heißt hier "schlimmer"?

  17. #1657
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Thoice Beitrag anzeigen
    Na, wenn hier die "Dicken" zu finden sind, dann bin ich richtig. Ich bin 168 groß und wiege 70 kg. Konfektionsgröße 46. Was mich bei den angebotenen Klamotten aufregt, sind die Muster. Ab der 44 bekommt man geringelte Shirts oder Blusen mir riesen Blumen. Die Bademode finde ich ganz krass. Was soll ich mit Pink als Badeanzug. Soll ich da hinten noch ein Schwänzchen dran nähen? :)
    Mich wundert, daß du Gr. 46 trägst bei der Größe und dem Gewicht. Ich bin 1,58 und wiege 86 kg und trage auch 46.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #1658
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?


    Trolls will be Trolls.
    (Ich wollte das Schild schon immer mal benutzen )

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Altweibersommer, schön, dass Du jetzt mal nicht mehr still bist und ja es ist ein langer Weg bis dass man feststellt, das Zelte einem eine Un-Figur machen und dass man auch als kurvigere Frau durchaus mal etwas figurbetontes tragen darf, damit kann man nämlich dann die schönen Seiten, die man hat (und ja, jeder hat die) richtig in Szene zu setzen, also weiter so



    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Leider sehe ich wieder häufig überschnittene Schultern und den damit verbundenen Sack-Look in den Katalogen. Nüscht für Sanduhr-Figuren.
    Ich hab spontan die Madonna-blazer mit den riesigen Schulterpolstern im Kopf. Wenn die wieder in Mode kommen dann aber Nacht zusammen.
    Wo mir grad einfällt, kennst du Pepperberry? Die schneidern ihre Blusen und Kleider ja nach Körperform und Brustgröße. Bei ebenfalls ~75H finde ich das sehr praktisch.

    @altweibersommer: Dankeschön
    Ich sag's ja gerne noch mal: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. 15 Jahre hätte ich mir eher die Pest angetan als ein Kleid anzuziehen und grad würd ich am liebsten nur noch welche tragen. Wenn man erst mal rausgefunden hat worin man sich wohlfühlt findet sich der Rest von selbst.

    @Fizzle: C&A Blusen hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Plan. Wie sind die den so geschnitten? Hauptsächlich so um die Brust rum? Mittlerweile habe ich es zwar auf zwei gutsitzende und ein paar nicht ganz so perfekte gebracht, aber die kommen allesamt aus England (siehe oben) oder sind teuer umgenäht.

    Ich glaube es gab mal einen Figurtypthread. Eventuell ist der aber mit der letzten Aufräumaktion verschütt gegangen. Hast du schon mal die Forensuche probiert?
    Die Typen würde ich so oder so eher als Vorschlag sehen. Wenn's gefällt muss es auch nicht immer total figurfördernd sein.
    So not Safe for Work-Tumbler

  19. #1659
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab spontan die Madonna-blazer mit den riesigen Schulterpolstern im Kopf. Wenn die wieder in Mode kommen dann aber Nacht zusammen.
    Wo mir grad einfällt, kennst du Pepperberry? Die schneidern ihre Blusen und Kleider ja nach Körperform und Brustgröße. Bei ebenfalls ~75H finde ich das sehr praktisch.
    Bitte nie wieder so etwas.

    Pepperberry....... danach muss ich mich mal auf die Suche machen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #1660
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Madonna Blazer muaargghhh, bitte nicht und für die Älteren unter uns wie wäre es mit dem Krystle und Alexis Style aus dem Denver Clan

    Farbtyp habe ich bei mir auch noch nie bestimmen lassen aber ich denke, dass ich schon die Farben wähle, die mir stehen, denn bestimmte Farben finden sich in meinem Schrank gar nicht. Ich bin auch nicht so der Fan von Mustern, ab und zu ja, aber eher selten. Trage aber zB gerne schwarze Klamotten und dann einen knallgrünen oder knallroten Blazer, also es muss nicht immer unauffällig sein...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  21. #1661
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Pepperberry ist mir zu teuer ^^ - BiuBiu und Urkye haben auch sehr schöne Sachen für Sanduhren. Aber bisher habe ich mich noch nicht durchringen können zu bestellen.

    Man findet halt doch immer wieder die eine oder andere Bluse... die sind ähnlich geschnitten wie das hier von BiuBiu.

    Ich besitze mittlerweile 6 passende Blusen und 3 weitere die mit einem dünnen Shirt darunter sehr gut aussehen. Die sine alle in 44 oder 46 (H&M 46, C&A eher 44, New Yorker die größte Größe). Ich trage übrigens 32H oder 34GG je nach Bandweite.

    Habe hier auch mal zwei Kleider eingehängt, die ich bei C&A gefunden habe, die ich persönlich recht toll fand. Sind übrigens beide M, weil die wirklich riesig ausgefallen sind (in den Oberteilen von C&A trage ich normalerweise XL (so im Schnitt, es sind auch welche in L und in XXL dabei). Leider finde ich die Fotos von den Blusen gerade nicht... auch wenn ich weiß, dass es sie gibt xD.

    pink - Front

    pinkt - Profil

    schwarz - Front

    schwarz - Profil

  22. #1662
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Okay, ich habe sie doch gefunden ^^

    Das ist jetzt die von New Yorker, aber die von C&A sind im Prinzip genauso geschnitten

    Front - close

    Profil - close
    Profil - close
    Front - etwas weiter weg

  23. #1663
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Beide Kleider sind echt super, stehen dir auch sehr gut

    Ich versuchs nächstes Mal einfach mit den C&A Blusen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    So not Safe for Work-Tumbler

  24. #1664
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Sind halt immer nur nen Teil, die so entsprechend geschnitten sind... 95% ist wie immer nicht sinnvoll, aber es gibt halt auch andere, was man wissen muss. Diese Schnitte mit den vielen Senkrechtnähten gehen meist überraschend gut und C&A zumindest schneidert oftmals recht großzügig im Brustbereich. Viel Erfolg auf jeden Fall :).

  25. #1665
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Fizzl schöne Teile. Wir sind wohl Größenschwestern (32H)

  26. #1666
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Fizzl schöne Teile. Wir sind wohl Größenschwestern (32H)
    yeah :) - immer schön, jemanden zu treffen. *gggg*

  27. #1667
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Fizzl Wow, Du siehst soo toll aus. Sehr sehr feminin und schön!

    Was ist 32H und 34GG? Bh-Größen?
    Ich kannte bisher nur Unterbrustweite in cm. 85C usw.

    Ich merke, dass ich unbedingt einen gut sitzenden BH brauche.
    Das Problem ist nur, dass ich mit Bügeln nicht zurechtkomme.
    Und ich bekomme Ausschlag von den meisten Stoffen.

  28. #1668
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Maneki, guck doch mal im Busenfreundin-Forum Dazu gab oder gibt es hier auch irgendwo einen Thread. Wenn der BH gut passt, sind Bügel eigentlich besser, weil sie besseren Halt geben und eine schöne Form machen. Wollte ich früher auch nicht glauben, inzwischen trage ich nur noch Bügel-BHs.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #1669
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Mankei: Ich habe die britischen Größen angegeben. Meine Größen bekomme ich gar nicht in Deutschland. Ansonsten Danke *lacht* - aber mir ging es wirklich nur darum zu zeigen, dass man bei C&A durchaus SChnitte für einen bestimmten Figurtyp findet - die Kleider sehen übrigens beide auf dem Bügel unglaublich furchtbar aus xD - weil auf den ersten Blick total Sackartig, aber wenn man sehr starke Rundungen hat, ist das halt doch wieder anders :).
    Hier ist der BH Thread. Der Erste Post hat alle wichtigen Informationen. Aber bei den Busenfreundinnen gibt es im Moment sehr viel zu tun und sie kommen mit den Erstberatungen nicht hinterher. Daher kann man sich auch einfach mal ausmessen und dann nach bereits durchgeführten Beratungen mit ähnlichen Maßen und Beschreibungen suchen. Ähnlich wären so 1 - 2 cm Abweichung.
    Rechenbeispiel:
    Man selbst hat folgende Werte:

    enger Unterbrustumfang (UBU): 83 cm
    lockerer UBU: 91cm
    Brustumfang (BU) stehend: 117cm
    BU liegen: 115cm
    BU vornübergebäugt: 124cm

    und man findet eine fertige Beratung mit
    enger UBU: 82cm
    lockerer UBU: 91cm
    stehender BU: 117cm
    liegender BU: 117cm
    vornübergebeuter Bu: 123cm

    Dann kann man sich im Prinzip an der Beratung orientieren und die dort vorgeschlagengen Größen und auch Modelle austesten. Eine geschlossene Umkleidekabine, in der man Fotos (ohne Gesicht) einstellen kann, ist auch ohne Erstberatung möglich. Dor schauen die Ausgebildeten Fitterinnen sich die Fotos an und geben weitere Tips.

    Was wichtig ist, ist das korrekte Anziehen des BHs. Es gibt verlinkte Anleitungen hier im oben verlinkten Thread und auf der Seite der Busenfreundinnen.



    Edit: kleiner Nachtrag. Im ersten Post ist auch ein Größenrechner verlinkt, der schlägt aber viel zu enge Unterbrustbänder vor und zu große Cups. Daher lieber an den bisherigen Beratungen der Busenfreundinnen orientieren.

  30. #1670
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    19

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß du Gr. 46 trägst bei der Größe und dem Gewicht. Ich bin 1,58 und wiege 86 kg und trage auch 46.
    Wie ich gerade sehe habe ich mich vertippt. ich bin 158 groß-sorry, das war die falsche taste. Aber ich trage die 46 in Hosen. Shirts da geht manchmal die 44. Nur ich mag es etwas weiter und nicht so eng anliegend und da ist Osteoporose habe, darf die Hose in der Hüfte nicht spannen (das verursacht bei mir sehr große Schmerzen).

  31. #1671
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gloriaviktoria, ich hab früher nur BügelBhs getragen, die sind mir aber mittlerweile so unbequem, vor allem im Sitzen.
    Mal sehen.

    Fizzl, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und den link.
    Dann werd ich da jetzt mal stöbern gehen.
    Und mir morgen ein Maßband kaufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mir jetzt nochmal deine Blusen und Kleiderfotos angeschaut, Fizzl.
    Ich bin doch inspiriert, mal das eine oder andere Kleid zu probieren.
    Und du hast recht, am Bügel sieht das Meiste komisch aus.
    Man muss es angezogen sehen. Hat schon meine Oma immer gesagt.

  32. #1672
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Was ist denn das unbequeme an den Bügelbhs? Stechen sie in die Brust? Oder pieksen sie unter den Armen? Da kann man dann nach Modellen schauen, die kürzere / breitere / schmalere Bügel haben, je nachdem, was man braucht. Wenn man sich mal ein wenig eingelesen hat ist das wie mit Hose oder so. Man weiß einfach, auf was man achten muss.
    Es gbt auch gut gemachte Nichtbügel BHs, aber besonders in großen Größen bieten Bügel einfach viel mehr Halt, da die Brust ja ein viel größere Gewicht hat.

    Was mir aufgefallen ist: schwere, aber weich fallende Stoffe gehen sehr gut. Das Schwere verdeckt kleine Unebenheiten und so und das weich fallende sorgt dafür, dass es sich gut an die Rundungen anpasst. Außerdem sollte es immer unter der Brust enger sein und genug Platz für die Brust bieten. Wenn man passende BHs trägt, wird das noch etwas verstärkt, aber der Effekt bei den richtigen Klamotten ist halt auch wesentlich größer,

    Und nur noch nebenbei: wenn man ein breites Unterbrustband hat, hat man trotz der Enge keine Abdrücke auf dem Rücken / bzw weniger, als mit den BHs, die den Rücken nach oben kriechen :). Da haben viele Schiss davor, das ist aber unbegründet :)

  33. #1673
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe beim BH-Kauf wenigstens auch die Möglichkeit im Laden zu schauen (Berlinvorteil) 2-3 gute Läden, wo ich immer was finde. Die richtige Größe zu tragen war Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich so eingeengt gefühlt und konnt die Neuen erst nur stundenweise tragen. Besonders glücklich bin ich über meinen Sport-BH. So einen gutsitzenden hatte ich lange nicht.

    @Fizzl Ich möchte dich bitten hier unbedingt Kaufempfehlungen zu geben, wenn du wieder ein Oberteil für unsere Oberweite entdeckt hast.

  34. #1674
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe ja dieses Kleid hier von Lands End und finde das für Sanduhr eigentlich sehr schön Der Stoff ist auch wirklich ein bisschen schwerer und dabei weich fallend Bisher hatte ich es nur zu Hause an, so recht traue ich mich auch noch nicht damit in die Öffentlichkeit. Bekloppt, ich weiß Hab aber auch so wenige Gelegenheiten, wo ich mich aufbrezeln kann, und da ich meist mit dem Rad fahre, sind Kleider da eher unpraktisch *ausredenfind*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, ich habe es in anthrazit...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #1675
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Gloriaviktoria Unbedingt anziehen. Aber ich kenne die "Ausreden". Mal passt dies nicht mal das. Im Nachtdienst mag ich es eher sehr bequem und und und.... Aber Morgen muss ich unbedingt ein neues Kleid zur Arbeit anziehen. Das finde ich so schön an mir und bisher hatte es nur einen Schrankplatz und hat sogar Gesellschaft in einer anderen Farbe bekommen.
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...oduct_Ads/Mode

  36. #1676
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Und nur noch nebenbei: wenn man ein breites Unterbrustband hat, hat man trotz der Enge keine Abdrücke auf dem Rücken / bzw weniger, als mit den BHs, die den Rücken nach oben kriechen :). Da haben viele Schiss davor, das ist aber unbegründet :)
    Ich wollte es grad auch sagen. Da lässt sich auch über breitere Träger oder Unterbrustbänder noch was machen.
    Ich wandere ja auch zwischen 34H und 32HH hin und her. Manchmal auch 34HH, die trage ich dann aber eigentlich nur wenn Aunt Irma zu Besuch ist

    Gloria: Ich liebe dieses Kleid immer noch. So schön
    Ich würd's vielleicht zum Bummeln/Kaffee trinken in der Stadt anziehen. Einfach mal mit ner Freundin zum Aufbrezeln verabreden und ab die Post.
    Ist auch mal ein guter Grund für nen Mädelsabend.
    So not Safe for Work-Tumbler

  37. #1677
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Werde mich melden, wenn ich etwas sehe. Wäre aber nett, wenn ihr das Gleiche tut - vornehmlich in kalten Knallfarben ;).

    Die gezeigten Kleider finde ich toll. vor allem das Anthrazitfarbene. So ein Schnitt ist super, wobei das, was ich in dem Schnitt habe geht nur bis zur Mitte des Oberschenkels xD.

  38. #1678
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei mir bitte die Empfehlungen in Herbstfarben.

  39. #1679
    Maneki
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Fizzl
    Bisher haben mich die Bügel unter der Brust gestört. Die sind immer so nach innen gegen die Rippen
    gedrückt. Ausserdem saß es unter den Armen nicht.
    Aber vllt wird das ja jetzt anders.

    Tolle Kleider, zieht sie unbedingt an, Ladies! Beim Landsend Kleid muss ich an Adele denken.

  40. #1680
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Also haben sie der Brust zu wenig Widerstand geleistet und die hat den Steg in der Mitte weggedrückt, sodass der Bügel unten herum näher an die Brust kam?
    Oder hat sich das Band umgeklappt? Da muss man dann halt nach speziellen Modellen schauen... manche machen das bei mir auch, dass es unangenehm ist, bei anderen passiert das nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.