Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 79 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    wegen der rubensgruppe geht ihr auf euer kontrollzentrum, dann links unter einstellungen benutzergruppen klicken und da könnt ihr dann für ganz viele gruppen beantragen beitreten zu dürfen.

  2. #1522
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich mache jetzt erstmal pause mit Shoppen.
    Habe das Kleid gekauft noch http://www.happy-size.de/produkt/jer...mb3_search_pi1[num]=15&_group=3760
    und mehrere röcke in Farben. Mein Budget für diese Saison ist erstmal erschöpft.

  3. #1523
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Eve76 Beitrag anzeigen
    Hallo dort!

    Ich habe mir bei asos ein schwarzes Wickelkleid mit Chiffonärmeln gekauft
    Auch wenns das jetzt nicht geworden ist - das Kleid ist eeeeeeeeeeeecht schick

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    ich mache jetzt erstmal pause mit Shoppen.
    Ich auch! Diesen Monat hab ichs echt ein bisschen übertrieben und muss jetzt bis zum nächsten Lohn erstmal kürzer treten
    Kürzlich in den Kleiderschrank gewandert ist eine neue helle Jeans von Kik, dieses schicke Shirt, das jetzt sogar ausverkauft ist oha, eine Übergangsjacke uuuuuuund 3 Paar neue Sneakers, die waren aber jetzt nich so teuer weil ausm ebay-Shop Dann noch neue Socken, Slips und BHs ( und 2 Rumgammelhosen und Nagellack und Stamping Platten und Rührkram und Parfüm - ich hab echt nen Shopping-Amoklauf veranstaltet), das läppert sich ja alles, nech. Dafür sitzt es aber auch alles wieder gut und schlabbert nich an mir rum, da ess ich dann auch gern Nudeln mit Ketchup den Rest vom Monat

    Edit: Die eine Rumgammelhose muss ich einfach noch zeigen. Mein Freund ist ganz und gar nicht begeistert, findet sie absolut hässlich und ich werde seinen panischen Blick nie vergessen, weil er dachte, ich möchte die in der Öffentlichkeit anziehen Es handelt sich um dieses stylische Teil hier!

    Was geht denn in dieser Gruppe so? Verpass ich da was, wenn ich nich drin bin? *panisch werd*
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  4. #1524
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Eve: mir gefällt das zweite Kleid auch besser.

    Und ich könnte in solch hohen Schuhen nicht laufen. Aber ich fand die Farbe toll

    Deine roten Schuhe sind aber auch klasse. Die sehen sogar so aus, als ob ich auch drin laufen könnte

    Ich wünsch dir viel Spaß auf deinem Fest.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #1525
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Eve, das Kleid gefällt mir auch sehr gut , Du wirst bestimmt klasse aussehen!

    Ich habe gestern auch bei Asos bestellt:
    http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=2913888
    http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Exklus...62&mporgp=Lw..
    http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Marney...31&mporgp=Lw..

    Die Sachen sind auch schon versendet worden, vielleicht habe ich ja Glück und die kommen morgen schon an, ich bin gespannt.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  6. #1526
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch bei Asos bestellt:
    http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=2913888
    http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Exklus...62&mporgp=Lw..
    http://www.asos.de/ASOS-CURVE-Marney...31&mporgp=Lw..

    Die Sachen sind auch schon versendet worden, vielleicht habe ich ja Glück und die kommen morgen schon an, ich bin gespannt.
    Uiuiuiuiuiui, das T-Shirt is ja schick
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  7. #1527
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Berichte mal bitte, wie die Jeans so ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #1528
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich werde berichten, ist ja meine erste Asos-Bestellung und ich bin auch sehr gespannt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  9. #1529
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ripley, die Bluse gefällt mir sehr gut!
    Ich hab jetzt schon mehrfach bei Asos bestellt und nur wenig zurückgeschickt... ich mag den Shop echt gerne.
    ... im Zumba - Fieber!

  10. #1530
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jesus, ich hab endlich eine Jeans gefunden ! Ich war ja schon total verzweifelt.
    Und zwar, man höre und staune, beim C&A. Bei den normalen Größen (wär ich ja nie auf die Idee gekommen) gibt es ein Regal mit verschiedenen Schnitten bis zu Größe 50. Die Jeans namens Sally ist genau mein Schnitt: viel Bauch, schmale Schenkel, gerade geschnitten, also nicht skinny. Hat mir ne 48 gereicht.
    Für nur 39 Mäuse ! Mann, bin ich erleichtert !

  11. #1531
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jup, die Jeans von C&A kann ich auch empfehlen. Habe eine gerade geschnittene und eine Bootcut in 44, und liebe beide heiß und innig.


  12. #1532
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Jeans bei C&A........ hätte nicht gedacht, dass die gescheite Jeans in großen Größen haben. Sind die auch schön lang?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #1533
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte mal welche mit Stretch von C&A, die haben gleich nach der ersten Wäsche die Form verloren (und ich habe nur ganz normal auf 30 oder 40 Grad gewaschen) Wenn sich das jetzt geändert hätte, wäre das super!
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #1534
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die C&A-Jeans habe ich jahrelang getragen, die gibt es auch in langen Größen. Über die Jahre wurde die Auswahl in den langen Größen aber immer weniger, hatte ich den Eindruck.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  15. #1535
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Jeans bei C&A........ hätte nicht gedacht, dass die gescheite Jeans in großen Größen haben. Sind die auch schön lang?
    Öhm, das kann ich dir nicht sagen, ich brauche mehr die Kurzgrößen.


  16. #1536
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke nochmal für eure Kommentare *zurückblätter*

    Die Jeans von c&a kann ich auch empfehlen. Wobei ich die jetzt schon teuer finde. Vor einpaar Jahren waren sie günstiger, wenn ich mich recht erinnere, dafür ist der Stoff jetzt dicker und fester. Die Sally habe ich glaub auch. Die ist leider mittlerweile schon arg ausgeblichen. Bei c&a finde ich auch super, dass es Kurzgrößen und Langgrößen gibt. Wobei ich auch eher zu den Kurzgrößentragenden zähle ^^

    Aber auch in den anderen Abteilungen lohnt es sich manchmal durch die Hosen zu schauen, die gibt es oft bis 48.

    Was haltet ihr eigentlich von Schößchen? Daran scheiden sich ja die Geister, ob sie wegschummeln oder auftragen. Ich habe mir jetzt bei Asos ein Oberteil mit Schößchen bestellt und finde es eigentlich ganz gut, weil der Stoff auch ganz weich, dünn und fließend ist. Dadurch steht das Schößchen nicht einfach nur seltsam ab, sondern umfließt das ganze einfach nur. Wobei ich was drunter ziehen muss, sonst zieht es von unten ins Shirt rein Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eher der verspielte Typ bin. Lagenlook, Spitze, Tüll, Volants mag ich sehr gerne, da reihen sich Schößchen glaube ich ganz gut ein.
    Das ist übrigens auch von Asos (mit Nietenverzierungen auf den Schultern). Ich mag Asos Curve sehr. Habe von da schon eine schwarze Stoffhose (leider zu lang und ich bin zu faul und unfähig zum kürzen), einen Lederrock, einen Übergangstrenchcoat, einen warmen Mantel und jetzt das Oberteil. Bei h&m+ zum Beispiel sind die Sachen einfach nur sackartig geschnitten und die Auswahl ist winzig. Ich glaube von h&m+ habe ich noch nie was gekauft (auch als es noch BiB hieß) außer einer Hose im Sale. Bei Asos findet man auch mal ausgefallenere Sachen (wobei ich die Kleider für dicke Hintern oft als ungünstig kurz empfinde, aber vielleicht kommt mir das online an den riesigen Models auch nur so vor) und Schnitte. Leider ist das ganze Bestellsystem bei h&m einfach unschlagbar. (Und ich passe oft auch in die "normalen" Sachen)

    Hach wieder so viel erzählt am Montagmorgen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

  17. #1537
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe halt die typische Sanduhrfigur und mit ein paar (hahaha ) Kilo mehr kann ich mir Schößchen ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die würden bei mir ja untenrum alles noch ausladender machen. Je nach Figur mit schmalerer Hüfte - warum nicht?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #1538
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    HuM ist auch nicht mein Favorit, es stimmt, die Sachen sind leider ziemlich unförmig, wenig durchdacht und dann auch oft noch von minderer Qualität.
    Mir haben viele Artikel bei Asos auch auf Anhieb gefallen, na ja, ich bin noch immer gespannt auf meine erste Bestellung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach Nr. 2 Schößchen, ich weiß nicht recht, ich bin da auch immer zwiegespalten, aber schau es Dir einfach an, kommt halt drauf an, wenn es schon mal fließendes Material ist, kann ich es mir schon vorstellen...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  19. #1539
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schößchen gehen bei mir auch nicht. Die waren auch schon in schlankeren Zeiten unvorteilhaft.


  20. #1540
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hmm, also bei mir tragen Schößchen schon ein bisschen auf an den Hüften. Aber andererseits bin ich am Bauch gefühlt breiter als an den Hüften und deswegen modelliert es doch ein bisschen. Zumal sie eben nicht so fremdkörperhaft arg abstehen. Aber auswärts hatte ich das Teil noch nicht an. Manchmal muss das Eis erstmal brechen mit der richtigen Gelegenheit. Und wenn es mir doch nicht gefällt, kann ich die Nietenapplikationen an ein anderes Shirt dran nähen ^^

  21. #1541
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Schößchen finde ich auch nicht gut,
    Asos ist Klasse, ich finde die Sachen von New Look manchmal sehr einfach und schlecht verarbeitet aber sonst kann ich die nur empfehlen.

  22. #1542
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich warte auch gerade wieder auf eine Asos Bestellung - und gerade die Kleider finde ich so toll. Ich glaube, wenn Kleider in der Mitte abgenäht sind und somit etws überfallen (oh Gott, wie beschreibe ich das) steht mir das ganz gut. Und da muss ich sagen, dass ich in deutschen Onlineshops bisher wenig Kleider gefunden habe, die a) was ausgefallener sind und b) mir stehen (ich hab halt viel Bauch, der bisschen kaschiert werden will). Bei Asos, New Look, Evans hab ich da gute Erfahrungen gemacht.
    Wegen den Schösschen: ich habe auch un 2 Oberteile geschlichen, habe sie mir aber nicht bestellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut aussieht an mir....
    ... im Zumba - Fieber!

  23. #1543
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hi, wie ist denn so die Qualität/ Passform bei Sheegoo? Ein paar Sachen gefallen mir da gut, aber ich weiß nicht, ob man für das Geld wirklich was ordentliches kriegt..

  24. #1544
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich würde mir auch total gerne mal was bei Asos curve bestellen aber da gehts ja erst ab 46 los. Und ich trage 44. Extra zunehmen wollte ich jetzt nicht Wobei die Models dort niemals nach 46 aussehen!

  25. #1545
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Hi, wie ist denn so die Qualität/ Passform bei Sheegoo? Ein paar Sachen gefallen mir da gut, aber ich weiß nicht, ob man für das Geld wirklich was ordentliches kriegt..
    Ich bin bisher mit den Sachen, die ich von Sheego hab, zufrieden. Beim Waschen ist nichts eingelaufen oder hat sich verzogen - was mir beispielsweise mit Sachen von bonprix schon passiert ist.
    Bei Sheego gibts auch zwischendurch Aktionen, bei denen man keine Versandkosten bezahlt, zur Not eben dann bestellen, dann hat man nichts verloren wenn einem die Sachen doch nicht zusagen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  26. #1546
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich warte auch gerade wieder auf eine Asos Bestellung - und gerade die Kleider finde ich so toll. Ich glaube, wenn Kleider in der Mitte abgenäht sind und somit etws überfallen (oh Gott, wie beschreibe ich das) steht mir das ganz gut. Und da muss ich sagen, dass ich in deutschen Onlineshops bisher wenig Kleider gefunden habe, die a) was ausgefallener sind und b) mir stehen (ich hab halt viel Bauch, der bisschen kaschiert werden will). Bei Asos, New Look, Evans hab ich da gute Erfahrungen gemacht.
    Wegen den Schösschen: ich habe auch un 2 Oberteile geschlichen, habe sie mir aber nicht bestellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut aussieht an mir....
    Skaterkleider? (Ohne Skater... also ohne das Geschwinge im Rock. Du weißt schon was ich meine )
    Die deutschen Shops finde ich auch meistens eher mies. Ausgefallen findet man ja fast überhaupt nicht und wenn dann nur für übertriebene Preise. Ich meine damit das man die gleichen Kleider in kleineren Größen für sehr viel weniger Geld kaufen kann.

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch total gerne mal was bei Asos curve bestellen aber da gehts ja erst ab 46 los. Und ich trage 44. Extra zunehmen wollte ich jetzt nicht Wobei die Models dort niemals nach 46 aussehen!
    Ich hab auch schon 46 bei Asos bestellt und es war mir viel zu eng (oder zu weit), dabei trage ich normalerweise 44-46. Kommt wohl sehr auf das Teil selbst an. Ich liebäugle aber schon wieder mit einem Pulli und einem Gürtel...

    Schösschen kann ich mir eigentlich super vorstellen, bei der nächsten Bestellung probiere ich das mal aus. Man soll ja nicht immer alles verteufeln bevor man es ausprobiert hat.
    So not Safe for Work-Tumbler

  27. #1547
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    Hi, wie ist denn so die Qualität/ Passform bei Sheegoo? Ein paar Sachen gefallen mir da gut, aber ich weiß nicht, ob man für das Geld wirklich was ordentliches kriegt..
    Ich persönlich mag die Sheego - Eigenmarke nicht. Also die Teile in denen auch "Sheego" steht - die sind mir zu unförmig und ich mag das Material aus denen die Shirts sind nicht --> das hab ich allerdings auch bei einigen anderen Firmen. Ansonsten finde ich die Sheego-Seite an sich ganz gut.

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch total gerne mal was bei Asos curve bestellen aber da gehts ja erst ab 46 los. Und ich trage 44. Extra zunehmen wollte ich jetzt nicht Wobei die Models dort niemals nach 46 aussehen!
    Die Models haben auch mit Sicherheit keine 46 :)

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Skaterkleider? (Ohne Skater... also ohne das Geschwinge im Rock. Du weißt schon was ich meine )
    Die deutschen Shops finde ich auch meistens eher mies. Ausgefallen findet man ja fast überhaupt nicht und wenn dann nur für übertriebene Preise. Ich meine damit das man die gleichen Kleider in kleineren Größen für sehr viel weniger Geld kaufen kann.
    Nein, nicht per se. Ich meine zb: *das*-da sind die Abnäher in der Mitte und der Stoff kann etwas bauschig fallen.
    ... im Zumba - Fieber!

  28. #1548
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Glitter;10949660
    Nein, nicht per se. Ich meine zb: *[URL="http://www.asos.de/ASOS-Curve/ASOS-CURVE-Exclusive-Skater-Dress-With-Lace-Wrap/Prod/pgeproduct.aspx?iid=3317953&cid=9577&Rf900=1465&sh =0&pge=1&pgesize=36&sort=-1&clr=Teal"
    das[/URL]*-da sind die Abnäher in der Mitte und der Stoff kann etwas bauschig fallen.
    Okay, jetzt weiß ich was du meinst

    Stimmt, solche Kleider finde ich auch am besten. Ich hab ein tolles H&M Kleid mit langen Armen das so geschnitten ist. Mittlerweile ist das leider total ausgeiert und passt mir überhaupt nicht mehr.
    Das stört mich unter anderem an der H&M+ Reihe, wenn die Stoffe leicht genug sind um schön zu fallen verziehen und leiern sie sich aus. Nach ein paar Monaten kann man die Klamotten meistens nicht mehr anziehen. Zumindest wenn man sie vorher relativ oft getragen bzw. gewaschen hat.

    (Vielleicht nehme ich ihnen das auch nur übel weil ich dieses Kleid so gemocht habe und extra hab kürzen lassen.)
    So not Safe for Work-Tumbler

  29. #1549
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wie schauts bei Asos mit den zurückschicken aus?
    Geht das reibungslos von statten?
    Wie lange brauchen die um das Geld wieder zu erstatten?

    Ich liebäugel ja mit einen Mantel....aber ich trau mich nicht so recht.

    Habe vor ein paar Tagen ganze tolle Hosen bei Baur bestellt, 30 Tacken und super bequem...was ganz wichtig ist bei mir...Kurzgröße, die sind von der länger genau richtig.
    Mh, link geht hier irgendwie ned.
    Na, dann mit Artikelnummer: 58921195

  30. #1550
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elyza, Versand und Rückversand sind in Deutschland kostenlos.
    Wenn ich über Paypal bezaht habe, hatte ich ca. 10 Tage nach Eingangsbestädigung der Rücksendung das Geld wieder.
    Ansonsten kann man aber ja auch auf Rechnung bestellen.
    ... im Zumba - Fieber!

  31. #1551
    DickeArschAbteilung Avatar von Eve76
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    6.558

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo zusammen,
    ich wollte euch mein Examens-Outfit zeigen.
    Ich habe irgendwie keine Fotos, die das Outfit richtig gut zeigen, aber dies hier trifft es ganz gut
    Geändert von Eve76 (31.10.2013 um 20:31 Uhr) Grund: Foto rausgenommen :-)

  32. #1552
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Sieht super aus Eve, vorallem wie die Schuhe zu dem Schmuck passen finde ich toll.
    So not Safe for Work-Tumbler

  33. #1553
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Eve, mir gefällt es auch ganz toll - schön kombiniert!

    Das bin ich heute:

    Leider sind die Farben verfälscht, da das Licht schecht ist - das Kleid hat ein schönes Royalblau.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... im Zumba - Fieber!

  34. #1554
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Tolles Kleid Glitter! Gefällt mir gut
    So not Safe for Work-Tumbler

  35. #1555
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    hab grad in der vorschau gesehen, dass die kommende woche wieder shopping queen xxl kommt.
    thema: erstes date bei kerzenschein
    freu mich drauf und bin gespannt.
    werdet ihr es auch schauen ?

  36. #1556
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich werds mir nachher bei Voxnow anschauen (Mangels TV geht's anders ja nicht)Außerdem kann man den uninteressanten Kram dann überspringen

    Welche Stadt ist es denn dieses Mal?
    So not Safe for Work-Tumbler

  37. #1557
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich nehm es auch immer tagsüber auf und schau es nach der Arbeit an :)

    Danke, FrlFrinch!
    ... im Zumba - Fieber!

  38. #1558
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich werd auch später bei Voxnow schauen, da ich tagsüber im Büro bin

    Findet in Köln statt: http://www.vox.de/medien/sendungen/s...zenschein.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #1559
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bin auch schon total gespannt.

  40. #1560
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Oi Köln, da bin ich auch mal gespannt. Weil wegen Heimatbezug und so
    So not Safe for Work-Tumbler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.