Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 79 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke Elli das ist aber nett von dir, dass du so viel Mühe gemacht hast. Ich werde einfach mal eine Großbestellung aufgeben und die Hose in 2 Farben in je 2 Längen und 2 Größen bestellen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #1122
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Danke Elli, die gibt es ja auch in L-Größen! Wie fällt das Dunkelbraun denn aus, wie dunkle Schokolade oder eher gelblich wie Kaffee? Und wie fallen die Größen aus, weiter der enger?
    Falls Du noch eine zweite Meinung brauchst: Ich kann schokoladenbraun bestätigen, keinesfalls gelblich... Ich finde, die Größe fällt eher größer als kleiner aus. Ich glaube, in "normalen" Hosen bräuchte ich eine Nummer mehr. Aber ist sicher besser, wenn Du zwei Größen zur Auswahl bestellst.

    Elli: Bügelst Du die Hosen? Ich hänge sie nach dem Trockner direkt auf einen Bügel. Wenn ich sie dann anziehe, sind sie glatt.

  3. #1123
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ach sooo :D Das hab ich aber nun auch echt falsch verstanden

    Ja, also we love Colors kann ich echt nur empfehlen. Die einzigen Strumpfis die mir passen, nicht nach 2 Schritten vom Pops rutschen, und die ich auch wirklich ganz hoch ziehen kann, und die nicht 10cm unter dem Schritt aufhören ^^
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hamster, ich hab Dich auch falsch verstanden.

    Da hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt.

    Aber das hört sich gut an. Ich geh mich mal informieren
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #1124
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Man sollte hier nicht zuviel lesen habe mir jetzt auch die Chinos bei H und M und die Sheego-Hose in weiß und schwarz bestellt, mal sehen wie die mir gefallen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  5. #1125
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ha ! Gut, dass scho wieder November ist, so komme ich mit meinem Mangel an T-Shirts ganz gut über die nächsten Monate, hahaha. Bei meiner Sheego-Bestellung war leider nix dabei
    Aber gottseidank hab ich wenigstens bei S.Oliver 2 Shirts gefunden, uff !

  6. #1126
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke Colleen, ich lass mich jetzt mal überraschen, wie das Braun ausfällt und wie es sich mit meinen anderen Farben kombinieren lässt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #1127
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mal eine etwas "intimere" Frage: was tragt Ihr denn für Slips? Ich hatte bisher immer die Sloggi Nature in weiß und schwarz im Tai-Schnitt, aber die weißen haben in der Qualität unglaublich nachgelassen und gehen nach ein paarmal Waschen schon kaputt.

    Meine Anforderungen:
    - mindestens 60°C waschbar
    - Baumwolle (KEINE Microfaser)
    - bequem, nix Formendes (drückt mir zu viel)
    - kein Omading à la "Pagenschlüpfer mit Bein"

  8. #1128
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Strauss habe ich letztens welche gefunden, allerdings noch nicht oft angehabt, insofern kann ich noch kein Langzeiturteil abgeben. Die sind aus Baumwolle, haben oben aber einen Spitzenabschluss. Gibt es in schwarz und weiß und meines Wissens bis Größe 52 oder 54 (und sind auch nicht so teuer).
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #1129
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Noch eine Stimme für die Baumwoll-Schlüppis von Strauss .Habe ich viele Jahre getragen und immer wieder gerne nachgekauft.Leider lebe ich- seit dem Umzug- in einer Peter Strauss-losen Stadt und online ist mein Modell nicht bestellbar.
    Deshalb würde ich mir über einen Tipp von Euch freuen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  10. #1130
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte früher auch Sloggi , aber jetzt trag ich meist Mey Lights, Jazz Pant oder Mini sind schön. Die gibt es aber nur bis 46, allerdings fallen sie groß aus. Sind aber nicht 100% Baumwolle, ich wasch alles mit 60 Grad und das dürfen sie auch, auch die Formenden von Schlankstütz . Für mich ist wichtig, dass sie keine Nähte haben und nirgends einschneiden, bin da irre empfindlich. Alternativ gibt es auch die Natural, die sind 91% Bamwolle. Mey ist zwar teuer, aber die halten bei mir ewig lange. Manchmal denk ich, die gehen nie kaputt . Ich kauf die immer vor Ort im Wäscheladen und da sind sie auch oft reduziert. Wäsche muss ich anfassen und anschauen.
    Geändert von zauberwald (06.06.2013 um 15:25 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #1131
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Peter Strauss gibt es hier nicht. Die Auswahl bei den Online-Modellen überzeugt mich nicht.

    Mey hab ich eine Buxe in Gr. 46, die ich mir gekauft habe in der Hoffnung, dass sie groß ausfällt, aber sie ist zu klein und liegt nur in der Schublade rum.

    Schwierig, das...

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für den Tipp,Zaubi
    Beim nächsten Stadtgang wird nach Mey Lights geschaut,JazzPants sind mir auch liebsten Buxen
    Gestern kam diese http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHO...endation=Suche
    Hab sie mir marine und dem hellen blau geholt.Passt sehr gut,auch für Frauen mit etwas mehr Bein
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  13. #1133
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe gerade die ersten Sachen aus dem Qiéro Winterkatalog bestellt. Konnte nicht widerstehen bei portofrei und + 5 Euro.
    Stulpen (dunkeltürkis)
    Strumpfis (dunkeltürkis)
    Shirt (paprika)
    Longshirt (kaktus)
    Strickweste
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #1134
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Süßmatz, wollen wir nicht hoffen, dass der Sommer bis Dezember geht. Schließlich ging der Winter ja auch bis Mai. Am Ende brauche wir die Wintersachen erst wieder im Januar

    Es ist schon erschreckend, dass im Juni die Winterware kommt

    Silbermarie, ich hoffe, sie gefallen Dir.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #1135
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hätte nix dagegen, wenn der Sommer entsprechend lange dauern würde. Aber der nächste Winter kommt garantiert und die bestellten Klamotten ja auch frühestens erst ab Mitte August.
    Wie dem auch sei, ich bin auch erstaunt, dass die Winterkollektion schon jetzt angepriesen wird. Der Sommer hat ja noch nicht mal angefangen. Dann können wir ja ab August bestimmt schon mit Schoko-Weihnachtsmännern in den Geschäften rechnen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #1136
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine etwas "intimere" Frage: was tragt Ihr denn für Slips? Ich hatte bisher immer die Sloggi Nature in weiß und schwarz im Tai-Schnitt, aber die weißen haben in der Qualität unglaublich nachgelassen und gehen nach ein paarmal Waschen schon kaputt.

    Meine Anforderungen:
    - mindestens 60°C waschbar
    - Baumwolle (KEINE Microfaser)
    - bequem, nix Formendes (drückt mir zu viel)
    - kein Omading à la "Pagenschlüpfer mit Bein"
    daughty, ich habe den perfekten Schlüpper für mich bei NKD gefunden: http://www.nkd.com/damenmode-damen-d...098_236886.htm

    Schön weich, bequem, wasche ich bei 60° und sieht hübsch aus. Habe das Teil inzwischen gebunkert! Ich habe es in 44/46, fällt eher wie 46 aus .

  17. #1137
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Süßmatz, die Sachen sind sehr schön. Ich mag ja die Farbe Pflaume am liebsten für mich. Da würd ich auch schon einiges finden. Noch kaufe ich aber erst mal Sommersachen. Ich möchte die neuen Sachen immer gleich anziehen.

    Würd mich nicht wundern, wenn im August die Schokiweihnachtsmänner und Lebkuchen kommen, spätestens am 1.9. sind die Regale doch voll . Wunder ich mich jedes Jahr wieder drüber.
    Geändert von zauberwald (07.06.2013 um 12:58 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #1138
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Auja, ich freu mich schon auf die Nougatkugeln von REWE *bunker* .

    Die Sachen von Qiero sehen ja echt ganz hübsch aus. Aber die Preise sind jetzt nicht sooo günstig, oder? So ein Basic-Longshirt bekomme ich z. B. bei S. Oliver 10 Euro günstiger .

  19. #1139
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Süßmatz, Deine Sachen gefallen mir gut

    Colleen, danke für den Schlüpper-Tipp. 44/46 ist mir leider zu klein, sonst würde ich schon bei Mey beigehen Ich werde wohl noch eine Weile suchen müssen.

  20. #1140
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Da ich einen NKD ganz in der Nähe habe,werde ich mir diese Schlüppis auch noch anschauen bin dankbar über jeden Tipp
    Ich hatte mir vor einigen Wochen Teilchen von Qiéro kommenlassen und war nicht so richtig überzeugt.Anscheinend liege ich bei ihren Modellen zwischen zwei Größen,nichts hat gut gepasst und die Qualität fand ich für die Preise auch nicht so dolle.
    Von S Oliver finde ich hin und wieder hübsche Sachen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  21. #1141
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei NKD gibt es auch Schlüppis in größer, vielleicht ist die Qualität vergleichbar?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #1142
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mir von NKD auch einen Schwung Slips in weiß (95% Baumwolle, 5% Elastan) zugelegt. Die haben für mich einen idealen Beinausschnitt, nichts kneift, vertragen 60 Grad Wäsche und Trockner, ohne dass sie einlaufen bzw. aus der Form gehen.

    Ich hab Größe 44, bei den NKD-Slips nehme ich die 44/46.
    Geändert von Hikesi (07.06.2013 um 12:53 Uhr) Grund: was vergessen


  23. #1143
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Süßmatz:
    Das Shirt mit der Raffung ist toll^^
    Schade das es das nicht in lila gibt, würde ich mir sonst auch gerne zulegen. Bunt und Hell geht geschmacklich an mir vorbei. Bei Anderen finde ich es irgendwie hübscher als an mir.

    Ich bin ein bisschen in dieses Kleid verliebt, dabei habe ich absolut keinen Anlass es zu tragen. (Davon abgesehen bin ich wahrscheinlich zu klein und zu rund für Maxikleider. Von den Brüsten und Halterlos fang ich gar nicht erst an)
    Aber es ist so schööööön *seufz*

    Hat einer von euch eigentlich auch so ein Teil? Dieses von dem man genau weiss das es nicht so toll ausehen wird wie auf dem Bild, einem wahrscheinlich nicht steht oder einfach sinnlos überteuert ist... aber man will es trotzdem unbedingt haben?
    So not Safe for Work-Tumbler

  24. #1144
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Frl.Finch, meinst du dieses Shirt mit Raffung? Das gibt es auch in Schwarz, aber in Lila leider nicht.

    So ein Kleid habe ich nicht und es wäre mir auch zu unsicher so ganz ohne Träger. Der Schnitt ist ansich ja sonst schön. Es fehlen halt nur die Träger so wie bei diesem Kleid oder diesem Kleid.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #1145
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habe mir dieses Thema nun auch abonniert damit mir keine Tipps entgehen. Ich trage 44/46 und bin ein A-Typ.
    Im Moment bin ich auf der Suche nach einem unifarbenen dunkelbraunen Rock in geradem Schnitt (H-Form oder V-Form) oder ev. Godet. Habe aber immer Probleme mit den Hüften. Passt es an den Hüften steht der Bund ab.

  26. #1146
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Augenstern, da sind die Gerry Weber/Taifun Röcke in dezenter A-Linie am besten, die passen perfekt. So einen meine ich, der ist leicht ausgestellt, aber nicht zu gerade und dann passt er super über den Po und auch in der Taille ist er nicht zu weit. Ist aber leider nicht braun.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #1147
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Der Schnitt könnte gehen. Muss für den braunen Rock ebend immer wieder die Augen aufhalten. Vllt. komme ich auch mal dazu mir ein gutes Kostüm zuzulegen.
    Das Kleid finde ich z.B. auch schön http://www.house-of-gerryweber.de/Su...895,de,pd.html

  28. #1148
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @Süßmatz: Genau das Shirt meinte ich.
    Hmn, Träger kann man bestimmt annähen, aber ich bin immer noch vorsichtig mit den Bestellungen in England. Zurück zu schicken ist ja nicht grad günstig.
    Na ja, mal sehen. Wenn's nächsten Monat noch da ist werde ich es bestellen. Vorher macht mein Konto das leider nicht mit. Zu viele Konzertkarten gekauft^^

    Hallo Augenstern, willkommen in Thread

    Was für einen Stoff soll der Rock den haben? Eventuell wäre ja ein Rock mit Stretch Einsätzen am Bauch was für dich? Klingt zwar doof, aber würde wahrscheinlich nicht abstehen.
    So not Safe for Work-Tumbler

  29. #1149
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Material sollte Viskose oder Baumwollmix oder Ähnliches sein. Eigentlich gut alltagstauglich für Büro (12 Stunden sitzen) aber auch für Freizeit.
    Geändert von Augenstern03362 (11.06.2013 um 14:32 Uhr)

  30. #1150
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich war heute zum ersten mal bei ms mode und bin toooootal begeistert. die preise sind super und ich hät mich totkaufen können. hab 2 shirts, 2 jäckchen und einen bolero mitgnommen.

    das in fuchsie, wobei mir die ärmel eigentlich etwas zu kurz sind, aber ich find den print einfach so schön.
    einmal das.
    den bolero in navy und die strickjäckchen find ich online leider nicht, die hab ich einmal in türkis und einmal in pink mit farbverlauf/gradient.

    bin echt happy mit meiner ausbeute und werde da wohl nun doch mal öfter vorbeischauen. früher bin ich da iwie immer dran vorbei, aber dank shopping queen werd ich nun noch ärmer.

  31. #1151
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Twinkler, MS gefällt mir auch gut.
    Ich finde, die haben schöne Basics, die man gut kombinieren kann.
    ... im Zumba - Fieber!

  32. #1152
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Augenstern: Ich halte mal die Augen offen, vllt finde ich was passendes.

    Twinkler: MS hat sich ja wirklich gemacht, da sind wirklich viele hübsche Shirt dabei. Ich meine mich zu erinnern das die früher eher "altbacken" waren.


    Mädels, wir haben den 1. Geburtstag unseres Threads verpasst. Das kann doch nicht angehen... ich rufe den Partyhütchen Zustand aus
    So not Safe for Work-Tumbler

  33. #1153
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    MS hat sich ja wirklich gemacht, da sind wirklich viele hübsche Shirt dabei. Ich meine mich zu erinnern das die früher eher "altbacken" waren.

    na das würde erklären warum ich immer vorbeigelaufen bin.

    Mädels, wir haben den 1. Geburtstag unseres Threads verpasst. Das kann doch nicht angehen... ich rufe den Partyhütchen Zustand aus
    aber sowas von skandalös.


  34. #1154
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Oh, das ist ja wirklich ein Anlass zum feiern!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #1155
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mal was Neues, jetzt wo es wieder wärmer wird. Wo kauft ihr eigentlich eure Badeanzüge/Bikinis etc?

    Der H&M Badeanzug war ja der totale Reinfall. Ich hätte aberfurchtbar gerne einen hübschen Tankini, der meine Bubsis unter Kontrolle hält, nicht zu eng ist und nach Möglichkeit auch nicht schwarz. (Ich kann es einfach nicht mehr sehen) Preislich wäre so bis 50 Euro okay (Student halt ;) )

    So, jetzt der Haken. Meine BH Größe ist 80HH. Das Ding muss also ordentlich was leisten und darf nicht im Nacken gebunden werden. Nen Genickbruch kann man ich mir nämlich auch günstiger beschaffen
    So not Safe for Work-Tumbler

  36. #1156
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    80HH könntest du vielleicht eher bei bravissimo und co glück haben? ich hab meine sachen dort gekauft bzw in wien bei der dessousavenue.

  37. #1157
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    FrlFinch, ich habe meinen Tankini bei Lands' End gekauft und den Badeanzug bei Ulla Popken.

    Diese drei 7/8 Hosen sind heute bei mir eingetrudelt. Sie sitzen sehr gut und auch bequem.
    koralle und indigo
    türkis

    Bei Deerberg habe ich meinen 15 Euro Geburtstags-Gutschein eingelöst für 3 Shirts in tomate, hellgrün und smaragd und zusätzlich noch je Shirt 3 Euro gespart.

    Nun kann der Sommer kommen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #1158
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Frl.Finch, ich trage ebenfalls 80 HH (gefittet) und bin diesen Urlaub mit diesen Tankinies sehr zufrieden gewesen:
    http://www.bonprix.de/produkt/buegel...druckt-947493/ (ich hab dann halt E genommen, größer findet man ja selten....war freizügig, aber ok. Falls du magst, schick ich dir gerne ein Tragenbild.)
    Toll ist, dass sie einen BH - Verschluss haben, der ordentlich was hält.
    ... im Zumba - Fieber!

  39. #1159
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für die vielen Antworten, ich stöber mich grad durch die Shops.

    Glitter:
    Der Tankini ist sehr hübsch, aber ich hab so meine Bedenken wegen der Cupform. Die sieht bei dem Modell eher niedig aus und ich will nicht das dann an der Seite alles rausfällt. Wie ist das bei dir gewesen? Ein Tragebild wäre super lieb, vielen Dank!

    Süßmatz:
    LandsEnd hat leider nicht wirklich was für mich, obwohl die Badeanzüge
    Ist mir allerdings dann auch wieder zu teuer, dafür das ich sie dann doch eher selten brauche^^

    Jelly:
    Bravissimo ist top, die haben 2 Tankinis die mir sehr gut gefallen. Außerdem bräuchte ich eh mal wieder nen neuen BH. Dann lohnt der Versandt auch


    Gefunden hab ich dann übrigens noch was Anderes. Das Kleid.
    Irgendwie finde ich immer nur Sachen die ich eigentlich gar nicht brauche (aber haben will...)
    So not Safe for Work-Tumbler

  40. #1160
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    FrlFinch Ja mit den Badeanzügen und Tankinis ist das so eine Sache. Ich habe 75 H und bisher auch noch nicht wirklich ein gutes Badasaison-Outfit. In den höheren Preisklassen wird man da wohl eher fündig, aber das ist ebend nicht immer machbar. Freya, Panache und wie sie alle heißen haben ja auch Badesache, aber die Preise sind für mich vllt. noch machbar aber ebend nicht für Jede.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.