Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 79 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Diese Woche bei Shopping-Queen sind nur Mädels in XXL dabei (also Größe 48-52 glaub ich). Vielleicht gibt es ein paar interessante Tipps vom Designer?

  2. #1082
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @liebelle: Dann üben wir uns zusammen in Geduld... ich bin da allerdings nicht so besonders gut drin :D

    Ich wäre lieber proportionaler gebaut. Meine Waden sind nicht nur schlank, sondern auch noch richtig durchtrainiert und der Rest wird einfach immer breiter. Bis dann mein Kopf kommt der ungefähr so groß ist wie eine Brust. V mit Bauch und Brüsten sieht irgendwie seltsam aus. Vor allem wenn das V in der Mitte einmal komisch einknickt. Das würde alles super zusammenpassen wenn ich ungefähr 10 cm größer wäre

    @Collein:
    Ich bin mal gespannt, da kann man vie richtig und noch viel mehr falsch machen. Mal sehen was Vox da zustande bringt.
    Auf jeden Fall freue mich schon drauf zu hören was ihr dazu sagt. Lief die erste Folge schon?

    @Glitter: Wie genau ist der Stoff denn, eher fest oder eher weich? Ich bin bei H&M immer skeptisch was das angeht.
    So not Safe for Work-Tumbler

  3. #1083
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mir 2 von diesen Hosen gekauft und bin total begeistert.

    http://www.hm.com/de/product/08145?article=08145-C

    die fallen total schön und sitzen nicht zu eng an den Ober- und Unterschenkeln.

  4. #1084
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Crazy: Die Hosen sind toll, vor allem die hell Violette. Wenn mir die andere Hose nicht passt versuche ich die vllt mal.

    Okay, habs mir grad angeschaut. (VoxNow, falls noch einer schauen will)

    Bis jetzt finde ich es nicht so schlimm wie es hätte kommen können, aber gut war's dann irgendwie auch nicht. Man merkt doch wie viel Marketing Gedanke da hinter steht und Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das der Typ sich sehr zurück hält mit seinen Kommentaren. Vielleicht bin ich aber auch paranoid

    Das mit dem BH stimmt allerdings. Der muss passen und - vor allem - halten. Wäre mir allerdings nicht so aufgefallen, wenn ich nicht selber gefittet worden wäre und wüsste das es auch anders geht. Meine Mutter denkt ja immer noch das es normal ist wenn oben die halbe Brust rausfällt (Meine Versuche sie zu einem größeren BH zu überreden sind vergebene Liebesmüh^^)
    Ist aber auch nur so nebenbei in den Raum geschmissen worden, ein bisschen mehr hätte er ja schon sagen können.

    Die Sache mit der Tasche hat mich ziemlich irritiert. Große Frau = große Tasche? Sollen wir jetzt alle mit riesigen Strandtaschen rumlaufen weil wir auch "riesig" sind? Ich trag meine Tasche ja nun nicht als Beiwerk zu meinem Bauch... aber gut. Sei mal dahin gestellt. Symetrie und so.

    Das war jetzt mein Erster Eindruck, mal sehen ob mir nachher noch was einfällt.
    Hat's noch Jemand gesehen?
    So not Safe for Work-Tumbler

  5. #1085
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hab auch die hell violette h&m chino und ich liebe sie! Im gegensatz zu anderen h&m hosen sitzt sie perfekt. Vielleicht kauf ich mir auch noch die dunkelblaue und eventuell die beige :D
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  6. #1086
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich habe gestern von 6 anprobierten Oberteile bei C.u.A
    dann dieses hier mitgenommen

    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...niken/107251/1


    Liebe Grüße

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    liebelle, die Sachen gefallen mir gut das Bunte steht Dir hervorragend. Die weiße Strickjacke ist genau mein Beuteschema.

    Ich bin ganz glücklich mit meiner dunkelrosa Chino. Ich überlege, mir noch die fliederfarben von H&M zu holen aus dem Link oben.

  8. #1088
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.504

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Lands End hat 30 Prozent Rabatt: Aktionscode D2NL5P
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #1089
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    hach ja, die hübsche fliederfarbene Chino vom H&M, die hatte ich sogar schon daheim, hab sie dann aber zurück gebracht, hat mir sehr leid getan, hmpf !

  10. #1090
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habe mir heute bei C&A 2 Hosen gegönnt.
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...ml#!/Women//XL Große Größen/Hosen & Jeans/106062/1
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...ml#!/Women//XL Große Größen/Hosen & Jeans/101609/1

    Sehen in echt besser aus, als jetzt Online.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  11. #1091
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich hatte eine der beiden H&M Chinos heute an (hab die dunkelblaue und die fliederfarbene) und wurde total gelobt weil die Hose so schön aussieht. Und sie ist so wahnsinnig bequem, ein toller Kauf!

  12. #1092
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    FrlFinch, die Hose ist eher auch weicherem Stoff, in dem Sinne weich, dass es nah an der Haut liegt und bei meinen Oberschenkeln eben alles preisgab...

    Crazy, wie ist denn der Stoff der Chino - meinst du der ist auch für kräftige Schenkel geeignet? Das sind ja alles helle Farben....
    ... im Zumba - Fieber!

  13. #1093
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Glitter, ich habe die chino auch und habe sehr kräftige schenkel. Normalerweise trage ich grösse 48 bei h&m, da die chino seeehr locker geschnitten ist habe ich die 46 genommen die nun perfekt sitzt. Ich mag das ganz lockere nicht so. Ich muss sagen die hose macht eine wunderbare figur, deswegen werde ich sie mir auch noch in blau kaufen. Der stoff ist einfach traumhaft weich aber nicht zu dünn. Eine super qualität. Bestell am besten 2 grössen damit du entscheiden kannst ob du eher den lockeren oder den normalen sitz der hose bevorzugst.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  14. #1094
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wenn das kein Grund für eine Bestellung ist.....
    ... im Zumba - Fieber!

  15. #1095
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Darf ich mich mal mit einem Hilfegesuch an Euch wenden?
    Ich brauche dringend eine Übergangsjacke und ich finde nix gscheites
    Bin nicht sooo groß 1,63 und viiiel Oberweite...es soll keine Jeansjacke sein, keine Sportjacke (also kein Softshell oder Fleece) und mich nicht in waaaahnsinnige Unkosten stürzen...
    Im Winter finde ich es immer viel einfacher, da gibt es eine schöne Auswahl an Mäntel und Jacken....aber für den Übergang???? Wie wenn das nicht nötig wäre, weil die "Schutzschicht" eh isoliert *hmpf* sorry bin grad ziemlich frustig....

  16. #1096
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hast Du mal bei Lands End geschaut? Da habe ich meinen Übergangsmantel her und der ist sogar wasserdicht und atmungsaktiv und sieht nicht nach Sportjacke aus (leider gibt es den Mantel nicht mehr). Ausserdem gibts bei LE gerade 30%
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  17. #1097
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Eljott,
    als Übergangsjacke finde ich immer einen Parka oder Trench sehr passend.
    Wenn Du es gerne lässig möchtest, dann guck mal beim H&M, da gibt es einen khakifarbenen Parka mit Nieten an den Schultern.
    Oder etwas feiner, aber trotzdem sportlich/lässig bei S.Oliver Triangle im Onlineshop. Die sind aber leider schon kostspieliger.

  18. #1098
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen

    Crazy, wie ist denn der Stoff der Chino - meinst du der ist auch für kräftige Schenkel geeignet? Das sind ja alles helle Farben....
    ich hab auch super kräftige Beine und die sind bei der Hose sehr weit geschnitten. Für mich perfekt. Es gibt die Hose aber auch in dunkelblau, nicht nur hell.

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Glitter, ich habe die chino auch und habe sehr kräftige schenkel. Normalerweise trage ich grösse 48 bei h&m, da die chino seeehr locker geschnitten ist habe ich die 46 genommen die nun perfekt sitzt. Ich mag das ganz lockere nicht so. Ich muss sagen die hose macht eine wunderbare figur, deswegen werde ich sie mir auch noch in blau kaufen. Der stoff ist einfach traumhaft weich aber nicht zu dünn. Eine super qualität. Bestell am besten 2 grössen damit du entscheiden kannst ob du eher den lockeren oder den normalen sitz der hose bevorzugst.
    Ich habe in dem Fall leider die kleinste Größe bei H&M+, also 44. Sie ist schon sehr locker, aber ich habe halt keinen Vergleich weil es da erst bei 44 losgeht.

  19. #1099
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hey Eljott
    Versuchs doch mal bei NewLook, die haben grad schöne Übergangsjacken und zu teuer sind die eigentlich auch nicht. Sheego sollte auch welche haben, da hab ich aber noch nicht nachgeschaut.
    Sonst vielleicht noch Bonprix, die haben ja eigentlich zu jeder Jahreszeit was passendes im OnlineShop.
    So not Safe for Work-Tumbler

  20. #1100
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke für die Tipps...sheego schaut grad mau aus. Bei s.oliver hätte mir eine gefallen, aber in meiner Größe aus
    Jetzt google ich mal nach New Look, das sagt mir nix und schau mal bei Bonprix

  21. #1101
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Meine H&M Bestellung ist heute angekommen (ham sich dieses Mal wirklich beeilt die Schnuckels) und es geht mal wieder einiges zurück.
    Die Blusen sind eigentlich super geschnitten, bis auf die die Brüste. Klafft mal wieder unschön auf. Wenn ich jetzt ne Nummer größer nehme passt der Rest wieder nicht -.-°
    Die Chino hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Die ist so ein Fragefall. Was zieht man da eigentlich für Schuhe drauf an? Also außer Pumps.

    Der Rock und Gürtel die ich als Halleluja mitbestellt habe sind aber klasse. Die dürfen bleiben

    Genau so wie eine khakifarbene Shorts. Wer noch Bermuda braucht, die sind top! Der Stoff ist schön fest und die Farbe ist genau meins^^
    So not Safe for Work-Tumbler

  22. #1102
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, dass ist immer so eine Sache mit der Passform. Gerade bei Blusen hab ich da auch oft Probleme.

    Ich zieh zu Chinos gerne Pumps, Wedges oder Ballerinas an. Ich finde mit Ballerinas wirkt es laessig.
    ... im Zumba - Fieber!

  23. #1103
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Uhi, Wedges sind ne Idee. Ballerinas mag ich leider überhaupt nicht. An anderen sehen die immer schön aus, aber bei mir ist das komisch. Meine Füße sind einfach zu winzig für den Rest meines Körpers
    So not Safe for Work-Tumbler

  24. #1104
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Guten Morgen
    Meine Sheego-Bestellung ist da.Statt einer 3/4 Hose in leichter Baumwolle wurde mir eine 7/8 Jeans von Corley geschickt.Ist meine Größe und passt wunderbar .
    Hat eine von Euch Erfahrungen mit Jeans dieser Marke?Beulen sie rasch aus?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  25. #1105
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hab leider keine Erfahrung mit dieser Marke. Bin sowieso keine die gerne Jeans trägt, dafür liebend gerne Stoffhosen in Stretch von Sheego, aus denen möchte ich nie wieder raus :D
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  26. #1106
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Hab leider keine Erfahrung mit dieser Marke. Bin sowieso keine die gerne Jeans trägt, dafür liebend gerne Stoffhosen in Stretch von Sheego, aus denen möchte ich nie wieder raus :D
    Stimmt die Stoffhosen von Sheego sind wundervoll bequem.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  27. #1107
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hab jede Farbe mittlerweile zweimal
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  28. #1108
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elli, du hast mich neugierig gemacht. Um welche Stoffhosen handelt es sich denn? Ich bräuchte nämlich auch noch welche, kann mich aber wieder mal nicht entscheiden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #1109
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich trage auch ausschließlich (und schon seit vielen Jahren) die Bootcut-Stretchhose von Sheego. Ich habe sie auch in allen möglichen Farben (weiß, schwarz, braun, schwarz-nadelstreifen, lila). Früher gab es sie auch in khaki und bordeaux, die passen mir leider nicht mehr . Ich hoffe, die nehmen sie niemals aus dem Programm, denn sie sind total bequem und machen ein schlankes Bein.

  30. #1110
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo Süßmatz

    ich meine diese Hose:

    http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHO...ge%3D1&psize=S

    Ich nehme an, dass es sich um die selbe handelt, die Colleen meint. die sind einfach nur toll
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  31. #1111
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elli, ich hab mich mal durch deinen Blog geklickt. Schone Bilder

    Wenn ich dich in Kleidern sehe, bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder eines anzuziehen.
    Mein Problem sind aber die Strümpfe. Ohne kann man ja nur im Sommer - und dann muß ich eine Panty mit fast knielangem Bein drunterziehen, weil sich die Schenkel sonst zu sehr reiben.
    Kannst du da was empfehlen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #1112
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Vielen Dank!

    Unter Kleider ziehe ich im Sommer entweder eine Radlerhose (habe mir auch bei Sheego letztes Jahr eine weiße für 8 Euro gekauft und unter meinem Brautkleid getragen) oder es gibt auch Nylon-Panties, die auch etwa die länge von Radlerhosen haben, ich muss aber nochmal schauen, wo ich die gefunden habe, könnte Otto oder Ulla Popken gewesen sein, bei den Strumpfwaren. Habe das Problem mit den reibenden Schenkeln nämlich leider auch, an Tagen, an denen ich nicht viel laufe geht es, aber am nächsten Tag fängt es dann an zu Scheuern.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  33. #1113
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elli, genau DIE Hose meine ich. Ich nenne sie die "Zauberhose". In jeder anderen Hose sehe ich 5 kg dicker aus, in jeder Jeans 10 kg . Sie ist unglaublich bequem, pflegeleicht und hat einen schlank machenden Schnitt.

  34. #1114
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Tchibo hatte letztens Strumpfpantys und Baur hat die auch, meine ich. UP hat auch welche oder so Pantys aus Baumwolle oder Viskose.

    Ich zieh auch Radler oder Pantys oder Baumwollpantys von UP an, sind nicht hübsch, aber man schwitzt nicht so, oder aber Leggings.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #1115
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Die Sheego Hose, die ihr da verlinkt habt, sieht toll aus, ich glaub, die lass ich mal kommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #1116
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Pantys hab ich bzw. Radler. Und auch die "abgeschnittenen" Strumpfhosen.

    Ich meinte richtige Stumpfhosen.
    Aber ich hätte nur Ellis Outfitnachweis vom 13. März richtig lesen müssen da steht nämlich : "Tights - we love colors Size 3x in Maroon".
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #1117
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke Elli, die gibt es ja auch in L-Größen! Wie fällt das Dunkelbraun denn aus, wie dunkle Schokolade oder eher gelblich wie Kaffee? Und wie fallen die Größen aus, weiter der enger?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #1118
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Danke Elli, die gibt es ja auch in L-Größen! Wie fällt das Dunkelbraun denn aus, wie dunkle Schokolade oder eher gelblich wie Kaffee? Und wie fallen die Größen aus, weiter der enger?
    Habe die Hose nun mal aus dem Trockner gezogen (daher nicht gebügelt) und fotografiert, vielleicht hilft dir das weiter?

    einmal im Freien bei sonneneinstrahlung

    20130529_184601_zps6a2b10a0.jpg

    Einmal in der Wohnung

    20130529_184640_zpse8bbcb0f.jpg

    Sie ist schon sehr schokoladig-braun, aber nicht schwarzbraun. Eher Bär-braun :D
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  39. #1119
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Pantys hab ich bzw. Radler. Und auch die "abgeschnittenen" Strumpfhosen.

    Ich meinte richtige Stumpfhosen.
    Aber ich hätte nur Ellis Outfitnachweis vom 13. März richtig lesen müssen da steht nämlich : "Tights - we love colors Size 3x in Maroon".
    Ach sooo :D Das hab ich aber nun auch echt falsch verstanden

    Ja, also we love Colors kann ich echt nur empfehlen. Die einzigen Strumpfis die mir passen, nicht nach 2 Schritten vom Pops rutschen, und die ich auch wirklich ganz hoch ziehen kann, und die nicht 10cm unter dem Schritt aufhören ^^
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  40. #1120
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hamster, ich hab Dich auch falsch verstanden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.