Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Happy Size fand ich die Qualität bei einigen Sachen gut, bei der Mehrzahl der Sachen aber nicht so doll. Die Sachen wurden nach dem Waschen schnell sackig und labbrig.

    Ich war gestern in der Stadt und wollte mir eine Strickjacke kaufen. Es war einfach zum Heulen! Formlose Säcke in Lila, "peppige" Cardigans mit Reißverschluss statt Knöpfen.... alles, wie es für die Dünnen vor acht Jahren Mode war. Ich würde auch was "unmodisches" nehmen, wenn es ganz einfach und klassisch gewesen wäre. Aber auch in "einfach und klassisch" war nix zu finden.

    Ganz zu schweigen von Businessmode. Ich brauche einen neuen Hosenanzug. So was in ner 48/50 zu finden, grenzt schon an großes Glück. Die meisten Dickenabteilungen haben gar keine Hosenanzüge. Denken die, fette Frauen hätten keine guten beruflichen Positionen, in denen man auch mal professionell aussehen muss?

    Ja, ich weiß, ich werde bestellen müssen, aber ich wollte einfach mal in ein Geschäft gehen und die Sachen zwei Tage später ins Büro anziehen können.

  2. #802
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gabs auch bei Ulla P. keine Strickjacken? Da werde ich meistens Fündig.


    Liebe Grüße

  3. #803
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Happy Size ist ja jetzt von Schwab ´übernommen worden.
    Die Sachen fand ich auch immer so Unterschiedlich - manches war ganz gut und anderes wiederum "Billig-Ware"


    Liebe Grüße

  4. #804
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Gabs auch bei Ulla P. keine Strickjacken? Da werde ich meistens Fündig.

    Ulla P. sitzt bei mir nicht. Ich bin eher klein und "kurvig" und habe eine Taille. Bei Ulla P. sind das meistens so lange Säcke, dass ich darin erst so richtig unförmig aussehe.

  5. #805
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    und bei mir sitzen solche Säcke gut - habe keine Taille.


    Liebe Grüße

  6. #806
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Eine Freundin meiner Schwester ist groß, hat breite Schultern, viel Bauch und keine Taille. Die sieht in UP-Oberteilen und eher engen Hosen top aus. Ist halt immer eine Frage der Proportionen.

  7. #807
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Gerade zufällig beim Surfen drüber gestolpert:

    https://de.x-two.com/

    Kennt jemand diesen Shop?

    Was mir beim Durchschauen grad wieder auffällt: Entweder es gibt wilde, alberne Muster oder unförmige Säcke. Ich versteh's nicht.

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mir fällt für große Größen noch Bonaparte ein. Weiß jetzt nicht, ob dieser Shop hier schon genannt wurde.

  9. #809
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hallo liebe Plus Size Schönheiten :)

    Ich habe heute den Thread entdeckt und dachte ich stellmmich mal vor, da man ja immer auf der suche nach guten klamottenshops ist.

    Ich bin 1,66m gross und wiege derzeit 98 Kilo, war aber schonmal bei 125, also Hosengrösse 52/54. Mein Traum wären 85 Kilo. Meine grössten Problemzonen sind meine Oberschenkel, mein Po und meine Oberarme. Ich habe extrem starke Cellulite. Hab im Schwimmbad schon viele stärkere Frauen gesehen aber ich hab mit Abstand die schlimmste. Ein grosses Problem für mich sind auch meine Kniekehlen!!! Die stehen irgendwie raus, also da ist so ein riesen Knubbel, vielleicht Wasser? Ich hab keine Ahnung aber ich schäme mich so :(

    Bei H&M + finde ich leider recht wenig, die Hosen sitzen meist extrem schlecht. Habe hier Grösse 48. Oft kaufe ich auch bei Takko hier passe ich mittleweile in die 46 manchmal auch 44 je nach Schnitt, das sitzt dann aber sehr eng. Bei Oberteilen hab ich keine Probleme, da finde ich auch alles gut in den normalen Abteilungen.

    Gestern war ich bei Orsay, es gibt zwar nur wenige Teile in 44 aber die sind recht gut und überraschend gross geschnitten. Hab einen tollen Businessrock gefunden um die Hüften eng und abwärts dann etwas wallender. Vor allem geht er bis knapp unter die Knie. Auch eine Hose habe ich mitgenommen die aber sehr sehr eng sitzt, ich hoffe ich pass bis zum Sommer gut rein. Soll mich ein bisschen motivieren das ich abnehme.

    Meine grosse Leidenschaft sind Kleider, leider habe ich noch nichts schönes entdeckt für den Sommer, ist vielleicht auch noch ein bisschen früh. Und die Suche nach schicken Badeanzügen geht auch schon los, leider auch noch nicht fündig geworden.

    Werde heute mal bei asos reinschauen :)

  10. #810
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Formlose Säcke in Lila, "peppige" Cardigans mit Reißverschluss statt Knöpfen.... alles, wie es für die Dünnen vor acht Jahren Mode war.
    ja, genau, peppig ^^ ;)
    Untaillierte Sachen kann ich auch leider garnicht tragen, da ich sehr kurvig bin.

  11. #811
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    peppig

    Ich brauche (und damit meine ich wirklich brauchen) dringend neue Klamotten fürs Büro - leider was Busines-artiges und zwar nen schwarzen/dunkelgrauen Hosenanzug und was für drunter, also Shirts oder vielleicht doch mal ne Bluse Mir steckt die hier in der Nase, befürchte aber, dass sie zu kurz ist. Einfach mal bestellen

    Und ein paar bunte (einfarbig bunte) T-Shirts in sommerlicheren Farben für unter die vorhandenen Anzüge. Ich mag das triste schwarz nicht mehr sehen.

    Nächste Woche werde ich mich mal ins Getümmel stürzen, drückt mir die Daumen, dass ich was finde

    PS: Schuhe brauch ich auch noch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  12. #812
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    MetalCat, wir sind ungefähr eine Figur, ich bin ein bisschen kleiner und leichter, aber unwesentlich .

    Wegen Deiner Knie: Warst Du mal beim Arzt? Wenn das Wasser ist, dann würde ich eventuell mal nachfragen. Schämen solltest Du dich echt nicht. Jeder hat irgendeine Problemzone. Schau Dir lieber die schönen Seite Deiner Figur an.

    Das mit Orsay hört sich super an. Wußte gar nicht, dass die Größe 44 haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #813
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    peppig

    Ich brauche (und damit meine ich wirklich brauchen) dringend neue Klamotten fürs Büro - leider was Busines-artiges und zwar nen schwarzen/dunkelgrauen Hosenanzug und was für drunter, also Shirts oder vielleicht doch mal ne Bluse Mir steckt die hier in der Nase, befürchte aber, dass sie zu kurz ist. Einfach mal bestellen



    Und ein paar bunte (einfarbig bunte) T-Shirts in sommerlicheren Farben für unter die vorhandenen Anzüge. Ich mag das triste schwarz nicht mehr sehen.

    Nächste Woche werde ich mich mal ins Getümmel stürzen, drückt mir die Daumen, dass ich was finde

    PS: Schuhe brauch ich auch noch
    Du brauchst eher Langgrößen, oder? Schau mal hier sind verschiedene Anbieter aufgeführt. Vielleicht ist was dabei, was du noch nicht kennst bzw. wo du noch nicht gesucht hast.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #814
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Lang schon - aber obenrum zumindest auch in den Blazern 48+...... (wegen Schultern und ähm, Vorbau )

    Aber dennoch danke für den Link, ich geh mal stöbern
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #815
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    MetalCat, wir sind ungefähr eine Figur, ich bin ein bisschen kleiner und leichter, aber unwesentlich .

    Wegen Deiner Knie: Warst Du mal beim Arzt? Wenn das Wasser ist, dann würde ich eventuell mal nachfragen. Schämen solltest Du dich echt nicht. Jeder hat irgendeine Problemzone. Schau Dir lieber die schönen Seite Deiner Figur an.

    Das mit Orsay hört sich super an. Wußte gar nicht, dass die Größe 44 haben.
    Hallo,

    Wegen der kniekehlen war ich noch nie beim arzt. Aber irgendwas muss das sein.... Und das kann nicht nur daran liegen das ich dick bin, andere wesentlich dickere haben das auch nicht. Hab das noch bei niemanden gesehen. Bin jedoch eh am donnerstag bei einer neuen frauenärztin die sich angeblich sehr viel zeit nimmt, da werde ich das ansprechen.

    Ich kauf meine Bürohosen eigentlich immer bei Orsay, sie haben aber meist nur 2-3 Modelle in 44 aber die sind total in Ordnung. Das einzige Problem, ich muss sie kürzen. Die Hosen von Orsay haben echt Überlänge. Aber bei einem Preis von 23 Euro kann ich die 7 Euro fürs kürzen noch verschmerzen zumal ich selten solche schönen Hosen finde. Und eine davon trage ich nun schon seit Jahren (mit kurzen Unterbrechungen als ich dicker war), die schicke ich ietzt aber bald in Rente.

    Mittlerweile tu ich mir eh etwas leichter beim Hosenkauf. Voriges Jahr hatte ich noch 110kg da war das schwerer. Wo kaufst du gern ein?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  16. #816
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich trag in letzer Zeit viel mehr Röcke als früher, weil Hosen so schlecht passen. Ich kauf viel bei Taifun und Esprit, hab aber auch einiges Cecil, Street one und C&A. Shirts find ich ab und zu bei H&M, hab aber nicht viel von denen. Zuletzt habe ich schöne Jeans bei Bon Prix gefunden. Ich kauf auch einfach in den Kaufhäusern hier vor Ort und hab auch zwei Hosenanzüge von Betty Barclay und auch einen Blazer. Letzten Sommer hab ich entdeckt, dass mir Montego Blazer von P&C gut passen.

    Allerdings 23 Euro für ne Hose hört sich super an. Ich werd da mal schauen.

    Kürzen muss ich auch alles, es sei denn, ich bekomme eine Kurzgröße.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #817
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja ich liebe Röcke auch. Voriges Jahr im Sommer habe ich mit Kleidern begonnen und dieses Jahr möchte ich mir ein paar Röcke kaufen. 2 habe ich jetzt schon, den einen eher edleren von Orsay und einen Jeansrock von Kik der echt gut aussieht war aber auch bei fast 20 euro preislich was ich für kik schon eher teuer finde.

    Esprit möcht ich mich auch umsehen.... Ich kauf auch ab und zu bei H&M aber das meiste bei Hilfiger Denim oder Ralph Lauren Denim, fahr 2 mal im Jahr in ein Outlet und die Qualität ist halt echt super und die Sachen passen richtig gut da trag ich mittlerweile L bei Hilfiger eher XL. Bei Hosen und Jeans hab ich da aber wohl noch lang keine chance reinzupassen. Und sonst eben viel bei Takko wobei ich mit den Sachen nie so lang eine Freude habe. Möchte mich wenn ich wieder was brauch auch bei P&C umsehen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  18. #818
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    MetalCat, wir sind ungefähr eine Figur, ich bin ein bisschen kleiner und leichter, aber unwesentlich .

    Wegen Deiner Knie: Warst Du mal beim Arzt? Wenn das Wasser ist, dann würde ich eventuell mal nachfragen. Schämen solltest Du dich echt nicht. Jeder hat irgendeine Problemzone. Schau Dir lieber die schönen Seite Deiner Figur an.

    Das mit Orsay hört sich super an. Wußte gar nicht, dass die Größe 44 haben.
    Ich auch nicht, ich habe da nur 42 gesehen und deshlab gutes 1-1,5 Jahr war ich nicht drin. Heute habe ich schönes rosa/pink Trench gesehen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #819
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    da das Wetter mir nen Strich durch meine Shopping-Pläne gemacht habe war ich virtuell einkaufen:
    das und dasist auf dem Weg zu mir (jeweils Blazer (in 50 ) und die passende Hose (in 46 und 36er Länge).
    Der Blazer passt dann über den "weiblichen Kurven" den Rest (Tallie etc) muss ich vermutlich etwas enger machen lassen.

    Dazu noch Oberteil 1 und Oberteil 2



    Edit: Links weg
    Geändert von nounousch (29.03.2013 um 10:15 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #820
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nounousch, tolle Sachen hast Du geshoppt. Besonders der zweite Hosenanzug sieht seeehr hochwertig aus Ich drücke Daumen, dass die Sachen gut passen und Dir gefallen

  21. #821
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Gerade zufällig beim Surfen drüber gestolpert:

    https://de.x-two.com/

    Kennt jemand diesen Shop?

    Was mir beim Durchschauen grad wieder auffällt: Entweder es gibt wilde, alberne Muster oder unförmige Säcke. Ich versteh's nicht.

    Den Shop kenne ich nicht, Colleen, aber ich habe zwei Oberteile von X-two, die meine Schwester mir nach ihrer Abnahme vermacht hat. Die sind schon sehr riesig. Aber einem geschenkten Gaul usw.,... ich zieh sie an, da ich meistens schon froh bin, überhaupt IRGEND etwas zu haben, was kein Tigerglitzerpolyesterlappen ist.

  22. #822
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Nounousch, tolle Sachen hast Du geshoppt. Besonders der zweite Hosenanzug sieht seeehr hochwertig aus Ich drücke Daumen, dass die Sachen gut passen und Dir gefallen
    Danke, der zweite war aufgrund des Preises zwar ein Wackelkandidat, aber die Qualität erschien mir schon recht gut. Und der nächste Winter kommt ja bestimmt

    Tja, gefallen..... sind halt Büroklamotten, aber auch in denen muss man sich halbwegs wohl fühlen.

    Ich hoffe auch, das die Teilchen passen, aber ich habe sie eher nen Ticken zu groß ausgesucht - kleiner machen geht im Zweifel immer
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  23. #823
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Habe mir ja letzte Woche 2 Hosen und 1 Oberteil bei Mia Moda bestellt, jetzt krieg ich ne Mail, ich muß nochmal bestellen, die konnten meine Bestellung nicht zuordnen, da ich sonst immer per Post bestellt habe und letzte Woche das erste mal per Internet.
    Hab doch meine Kundennummer und meine Adresse angegeben, aber die sind völlig verwirrt.
    Also gleich nochmal bestellen, dieses mal wieder per Post, bevor wieder alles schief geht.
    Habe gestern den Happy Size Katalog bekommen, auch sehr schöne Sachen drin und auch recht günstig.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #824
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    O Wie Blöde ist das denn Gelaufen - hoffentlich sind die Jeans noch da.

    ich habe mir eine schwarze 7/8 Gerry Weber Jeans bestellt.


    Liebe Grüße

  25. #825
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Herzfabrik, das ist ja plöhd Hoffentlih bekommst Du das noch, was du wolltest.

    Meine Bestellung ist unterwegs
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  26. #826
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Tja, dumm gelaufen.
    Naja, bekomme ich die Sachen eben später.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  27. #827
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    O Wie Blöde ist das denn Gelaufen - hoffentlich sind die Jeans noch da.

    ich habe mir eine schwarze 7/8 Gerry Weber Jeans bestellt.
    Da bin ich sehr gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich hab mir diese Chino bestellt, die sieht aus wie meine lieblingschino vom letzten Jahr, die ich rauf und runter getragen habe. Leider halten bei mir Stoff und Leinenhosen nicht lange, daher brauch ich eine Neue.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #828
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nounousch, deine Auswahl ist toll. Wie groß muss man denn sein? Reicht 1,70 oder falle ich dann über Hosensäume?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #829
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke lapis Ich bin 185cm - und habe alles in 36er Länge bestellt. Das war mir sicherer als in 34, denn etwas abschneiden geht immer, und bei den reduzierten Hosen war es mir mit dem Rückschicken einfach zu riskant.

    Die haben Hosen ab 34 inch / 86cm Innenbeinlänge (wie gesagt, abschneiden geht immer ) ...... und die Blazer haben alle schöööööön lange Ärmel

    Die haben die ganze Bestellung in 3 Päckchen versandt - das erste ist eben bei meinen Eltern angekommen. Der Rest kommt hoffentlich am Freitag, und dann kann ich alles zusammen abholehn gehen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ja ich liebe Röcke auch. Voriges Jahr im Sommer habe ich mit Kleidern begonnen und dieses Jahr möchte ich mir ein paar Röcke kaufen. 2 habe ich jetzt schon, den einen eher edleren von Orsay und einen Jeansrock von Kik der echt gut aussieht war aber auch bei fast 20 euro preislich was ich für kik schon eher teuer finde.

    Esprit möcht ich mich auch umsehen.... Ich kauf auch ab und zu bei H&M aber das meiste bei Hilfiger Denim oder Ralph Lauren Denim, fahr 2 mal im Jahr in ein Outlet und die Qualität ist halt echt super und die Sachen passen richtig gut da trag ich mittlerweile L bei Hilfiger eher XL. Bei Hosen und Jeans hab ich da aber wohl noch lang keine chance reinzupassen. Und sonst eben viel bei Takko wobei ich mit den Sachen nie so lang eine Freude habe. Möchte mich wenn ich wieder was brauch auch bei P&C umsehen.
    Hilfiger Outlet? Möchtest du mich ganz glücklich machen und mir sagen wo das ist?

    Ich hab einen schönen Kurzblazer bei H&M ergattert, jetzt muss ich nur noch rausfinden wozu ich ihn anziehen kann. Außerdem lässt der sich vorne nicht schließen, was mir erst aufgefallen ist als ich ihn schon gekauft hatte. Ich bin manchmal etwas verpeilt
    So not Safe for Work-Tumbler

  31. #831
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ein ganz tolles Hilfiger Outlet befindet sich in Parndorf, das ist eine halbe Stunde von Wien entfernt in östlicher Richtung. Ich fahre dorthin ungefähr 4 Stunden, deshalb nur 2 mal im Jahr.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  32. #832
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ach Mensch, das ist immer alles so weit weg. Na wurscht, wenn ich mal wieder in der Gegend von Wien bin schaue ich bestimmt mal vorbei

    Vorher will ich noch mal nach Roermond. Die Frage ist ob das lohnt. Als ich das letzte mal da war hatte ich noch 40 obenrum und ne 38er Hosengröße. (Lang, lang ist's her )

    War in letzter Zeit mal Jemand in da und mag Berichten? :)
    So not Safe for Work-Tumbler

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    ich habe gestern einen onlineshop für mich entdeckt den ich bisher noch nicht kannte. eine wirklich sehr große auswahl mit sehr günstigen preisen.

    http://www.witt-weiden.de

    ich habe auch direkt 3 gutscheine einlösen können.

    992.354.107 - vkf ohne mbw
    992.242.002 - 10 € rabatt ab einem mbw von 100 €
    978.030.036 - gratis einkaufskorb + tasche

  34. #834
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    @FrlFinch es gibt auch in Ratingen ein Hilfiger Outlet.

    http://online-outlet-shops.de/ratingen-outlet

    du wohnst auch in Köln oder? Ich auch und es ist quasi um die Ecke

  35. #835
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe gestern einen onlineshop für mich entdeckt den ich bisher noch nicht kannte. eine wirklich sehr große auswahl mit sehr günstigen preisen.

    http://www.witt-weiden.de

    ich habe auch direkt 3 gutscheine einlösen können.

    992.354.107 - vkf ohne mbw
    992.242.002 - 10 € rabatt ab einem mbw von 100 €
    978.030.036 - gratis einkaufskorb + tasche
    Die Gutscheine klingen gut, aber ist das nicht ein Versandhaus für eher *hust* ältere Damen. Habe ich zumindest so in Erinnerung, weil meine Mutter da öfter bestellt hatte. Muss ich doch mal gucken gehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #836
    Colleen
    Besucher

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich denke bei WITT Weiden auch mehr an Omi .... . Hab mir da nur mal Strumpfhosen bestellt, weil ich es schwierig finde, in großen Größen welche zu bekommen. Selbst als ich mal Größe 40 hatte, hab ich meine Strumpfhosen in 48/50 gekauft, da brauch ich jetzt bei 44/46 richtige Übergrößen .

  37. #837
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich finde die Basic-Sachen gar nicht mal so schlecht...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #838
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Die Gutscheine klingen gut, aber ist das nicht ein Versandhaus für eher *hust* ältere Damen. Habe ich zumindest so in Erinnerung, weil meine Mutter da öfter bestellt hatte. Muss ich doch mal gucken gehen.
    das wurde mir mittlerweile auch schon mehrmals gesagt.
    ich kannte den shop nur überhaupt nicht, vll bin ich deswegen ohne vorurteile anders daran gegangen.

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich finde die Basic-Sachen gar nicht mal so schlecht...

    ich trage sehr viele basics, da mir anderes meist nicht so zusagt, weil der druck, der schnitt oder der preis nicht gefällt.

  39. #839
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Man muss ja nichts mit großen Blumen oder wilden Applikationen nehmen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #840
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei mir steht auch oben in der Leiste :Witt Weiden Damenmode ab 50 Jahre kaufen.
    Aber Meyer Mode ist z.B. auch ein älterer Damen Katalog, hat trotzdem schöne Sachen auch für die jüngere Generation. Oder Klingel oder oder oder.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.