Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 79 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    zeigst du uns dann ein Foto davon? Manchen steht das ja wirklich Gut


    Liebe Grüße

  2. #482
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Klar Ich hoffe, das passt dann auch in 48, 50 war ausverkauft...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #483
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Stella du bist aber groß, schön dass ich nicht aleine bin Ich bin 178cm groß und du hast schon recht. Wenn man so gross ist, ist 42 ok. Ich trage 42/44 und ich sehe wie 40 aus hihihih. Nach BMI habe ich schon leichte übergewicht( 80-82kg), aber wenn du noch 10cm mehr hast, dann ist alles ok, dann hat man etwas zu viel wenn man um die 90kg wiegt.

    Es geht immer an Größe an. meine Mutter ist 164cm groß und trägt 42, hat paar cm weniger im Hüftebereich, aber wenn wir neben einander stehen, dann bin ich optisch viel dünner als sie.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #484
    Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    schäl sick;)
    Beiträge
    356
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Hihi Moni, ich bin genaus so groß wie deine Mama (diese Erkältungsmedis hauen voll rein, ich finde das grade total lustig)

    Zauberwald, dass Problem hab ich auch, meine Hüften sind viel weiter als meine Tailie. Als ich mich fürs Korsett vermessen habe kam ein unterschied von 10 1/2 inch raus. Wenn wir uns da ähneln könnte Hilfiger wirklich was für dich sein. Versuchs mal mit der Rhonda oder der Cleo. Die Chinos waren auch okay, aber nicht so Meins.

    Das Wadenproblem habe ich auch jedes Mal. Dabei sind die eigentlich schlank wie sonst nix an meinem Körper. Dieses Jahr habe ich das durch geschnürte Stiefel einfach mal umgangen. Jetzt kann ich sogar meine Skinny Jeans (Ein H&M fund, ich war schockiert als die passte ) in die Stiefel stecken.


    *schnief* *Taschentuch rauskram* Meine Erkältung hat mich nach morgentlicher Schonfrist wieder voll attackiert. Dat plöde Miststück *schnief* Ich geh mir dann noch nen Tee machen...
    So not Safe for Work-Tumbler

  5. #485
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    moni ich komme auch aus Düsseldorf
    Ja das haut hin in 46 sehe ich immer noch so aus als würde ich ne 40/42 tragen, aber wie gesagt mit 48/50 sieht man schon das ich molliger bin. Ist auch weiter nicht Schlimm, von dem Schlankheitswahn habe ich mich schon lange verabschiedet -.-
    Nur ich weiss das ich im Sommer wieder eine Riesenkrise bekommen werde, weil man sich da nicht so verstecken kann
    Manchmal bin ich ja echt genervt so groß zu sein, aber was das angeht ist es echt von Vorteil ! Verteilt sich alles besser, wenn ich 95 kilo wiege dann ist alles perfekt. Bin ja morgens schliesslich eh 1,90 gross Aber so fett wie zurzeit war ich noch nie Ich tröste mich mit den Gedanken das dies meine Hormone sind, und wenn mein Endokrinologe es schafft meine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen bekomme ich das wieder hin mit 46 Ich finde die Mode bei Bonprix immer seht gut, finde dort immer etwas.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  6. #486
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wie sind denn noch mal Inch Größen bei Jeans (also wenn ich 46 Kurzgröße bräuchte - was ist das in Inch)?


    Liebe Grüße

  7. #487
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Stimmt, wenn man größer ist, verteilt sich mehr Gewicht logischerweei

    *Schnaub*
    Ich hatte mir Jogginghosen bestellt. Extra eine Nr. größer als ich brauche, damit ich viel Bewegungsfreitheit habe. Dann zurück und eine Nr. kleiner - also meine normale Größe. Und heute der dritte Versuch in einer Nr. kleiner - passt endlich.
    Und da soll einer wissen, welche Größe man hat....
    Übrigens hab ich die auch bei BonProx bestellt.
    Allerdings bestelle ich da nur bestimmt Dinge, vor allem Oberteile finde ich oft sackartig und mir gefällt das Material meistens nicht.
    ... im Zumba - Fieber!

  8. #488
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Sporthosen hatte ich auch ma von Bon Prix, die waren ganz gut

    Mein Ex hat mir da mal ein Oberteil bestellt, es war wirklich total hübsch, aber nach 2x Waschen wurde es immer weiter und kürzer, sah also dann total unmöglich aus. Schade drum...

  9. #489
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Nudel, schwierig. Ich hab ja 44 und das müsste ne 34 sein, aber ich passe oft auch in 33 rein, die Esprit war 33/30. Vielleicht probierst Du mal eine 35 und 36 aus, das müsste einer 46 entsprechen. Die Jeansgrößen sind feiner. Kurzgröße ist dann die 30, 32 ist regular, also 35/30 oder 36/30.

    Frl Finch, ich hab bestimmt 25 cm Unterschied zwischen Hüfte und Taille, das könnte wie bei Dir sein.. Ich muss mal genau nachmessen, aber ich hab sowas in Erinnerung.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #490
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn man größer ist, verteilt sich mehr Gewicht logischerweei

    Nur das Problem ist selbst wenn ich Schlank wäre muss ich in der Übergrössenabteilung mich umsehen. Heute nicht mehr so schlimm, aber damals gab es kaum Auswahl. Heute dank des online shoppings hab ich keine Probleme mehr

    *Schnaub*
    Ich hatte mir Jogginghosen bestellt. Extra eine Nr. größer als ich brauche, damit ich viel Bewegungsfreitheit habe. Dann zurück und eine Nr. kleiner - also meine normale Größe. Und heute der dritte Versuch in einer Nr. kleiner - passt endlich.
    Und da soll einer wissen, welche Größe man hat....
    Übrigens hab ich die auch bei BonProx bestellt.
    Allerdings bestelle ich da nur bestimmt Dinge, vor allem Oberteile finde ich oft sackartig und mir gefällt das Material meistens nicht.
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  11. #491
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Falls es unter euch noch Bloggerinnen gibt, wir haben nun eine Facebookgruppe für Plus Size Bloggerinnen und interessierte gegründet:

    http://www.facebook.com/groups/341875982588497/

    Und freuen uns über Austausch von Ideen, Bildern und Links für Moppelchens
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.365

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    In 3Sat kommt gleich ne interessante Dokumentation.

    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...038617190.html

  13. #493
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    (erledigt)
    Geändert von Baileysbabe (19.02.2013 um 14:13 Uhr)

  14. #494
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mir gestern einige Sachen bei Popken bestellt, bin schon sehr gespannt wie die so an mir aussehen.
    Hat jemand ein Tipp wo ich wirklich schicke Ballerinas für breite Füße herbekomme?
    Bei den gängigen Shops hat mir nix wirklich gefallen *hmpf*

    Baileysbabe

    Nee, ich bin mit meinen Gewicht so gar nicht zufrieden, das ist zuviel und ich muss mich wirklich ranhalten und mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.
    Leider immer leichter gesagt als getan, aber ich will es versuchen.

  15. #495
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen

    Seid ihr mit eurem Gewicht eigentlich zufrieden oder wollt ihr abnehmen?
    Momentan bin ich absolut unzufrieden. Ich fühle mich mollig wohl, aber momentan ist es einfach zuviel, 20kg weg und mir geht es besser. Allgemein gesehen finde ich aber Kurven attraktiver als schlank, von daher ist mein Ziel niemals eine 36.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  16. #496
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Falls es unter euch noch Bloggerinnen gibt, wir haben nun eine Facebookgruppe für Plus Size Bloggerinnen und interessierte gegründet:

    http://www.facebook.com/groups/341875982588497/

    Und freuen uns über Austausch von Ideen, Bildern und Links für Moppelchens
    Ich habe zwar keinen Blog, aber interessiert bin ich trotzdem... Hab einfach mal eine Anfrage gestellt

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Seid ihr mit eurem Gewicht eigentlich zufrieden oder wollt ihr abnehmen?
    Wenn mir jemand 30 Kilo wegzaubern würde, würde ich nicht nein sagen, wenn ich dazu allerdings - Aussage von meinem Endokrinologen - nicht über 800 Kalorien am Tag kommen dürfte, wäre es mir das nicht wert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #497
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Baileysbabe, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich würde gerne abnehmen und 10-20 kilo weniger wiegen. Langsam merk ich das Gewicht und fühl mich nicht wohl. Schlank werd ich allerdings nie sein, das ist auch ok für mich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #498
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    (erledigt)
    Geändert von Baileysbabe (19.02.2013 um 14:14 Uhr)

  19. #499
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Naja 40=L=Large=Groß, 42=XL=Extra large=Extra groß und soweit ich informiert bin zählt 42 schon als Übergröße.
    Das ist aber eher moderne Einteilung und sowas findet man in Läden, in denen die meisten von uns auch niemals reingehen würden (Pimkie, Orsay, etc).

    XS = 32/34
    S = 36/38
    M = 40/42
    L = 44/46
    XL = 48/50
    XXL = 52/54

  20. #500
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    @Gloriaviktoria: Hast du eine Stoffwechselerkrankung oder wie kommt dein Arzt auf die 800 kcal?
    Der Stoffwechsel ist durch die vielen Diäten einfach kaputt. Sport würde natürlich helfen und ich will auch wieder mehr Zumba machen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #501
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Wenn mir jemand 30 Kilo wegzaubern würde, würde ich nicht nein sagen, wenn ich dazu allerdings - Aussage von meinem Endokrinologen - nicht über 800 Kalorien am Tag kommen dürfte, wäre es mir das nicht wert
    Och nee, das ist doch viel zu wenig....*grusel*, das ist ein JoJo Effekt doch vorprogrammiert.
    Normal wäre wohl eher 1500 kcal um langsam und stetig abzunehmen, dazu halt eben auch bewegung.
    Bei mir hat mal damals n Arzt gesagt, da hatte ich weniger als jetzt auf den Rippen, ich soll doch mal ins Krankenhaus für n paar Tage und eine Null Diät machen.
    Ähm ja, sehr sinnvoll....- den hab ich aber auch meine Meinung gesagt.
    Ob einem das heutzutage noch "geraten" wird weiß ich nicht.

    Ich habe ja schöne sportliche Ballerinas von Lands End, die sind super bequem und mit Riemchen, aber eben sportlich...brauche noch was eleganteres.

  22. #502
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elysa, weißt Du, ob Du mit Weite H auskommt oder ob sogar G reicht?

    Ich hab oft bei Caprice Glück und viele von El Naturalista und auch Art sind auch ok. Muss man probieren. Leider gibt es die vom letzten Jahr nicht mehr von Caprice, die ich habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #503
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Das ist aber eher moderne Einteilung und sowas findet man in Läden, in denen die meisten von uns auch niemals reingehen würden (Pimkie, Orsay, etc).

    XS = 32/34
    S = 36/38
    M = 40/42
    L = 44/46
    XL = 48/50
    XXL = 52/54
    Bingo!
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde es fragwürdig in diesem Thread davon zu sprechen, dass 42 ne Übergröße ist.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  24. #504
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Soweit ich weiß, ist 42 die durchschnittliche Größe in Deutschland. Und damals... vor langer, langer Zeit... als ich kurzzeitig mal 42 getragen habe, habe ich auch überall was gefunden, also zumindest in normalen Läden. In Teenie-Läden oder ganz schicke Edelboutiquen gehe ich eh nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #505
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist 42 die durchschnittliche Größe in Deutschland. Und damals... vor langer, langer Zeit... als ich kurzzeitig mal 42 getragen habe, habe ich auch überall was gefunden, also zumindest in normalen Läden. In Teenie-Läden oder ganz schicke Edelboutiquen gehe ich eh nicht.
    Ich hatte mit Kleidergröße 42 nie Probleme, schöne Sachen zu finden, weder in günstig noch in etwas besser.

  26. #506
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Bei Esprit ist eine 42 XL. Ich hab noch nie irgendwo M gebraucht, ok, ich habe auch eher eine 44
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #507
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Bingo!
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde es fragwürdig in diesem Thread davon zu sprechen, dass 42 ne Übergröße ist.
    ja das meinte ich auch ja


    Liebe Grüße

  28. #508
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Kleidergröße 42 nie Probleme, schöne Sachen zu finden, weder in günstig noch in etwas besser.
    Genau in der Größe gibts doch so Viel Auswahl


    Liebe Grüße

  29. #509
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei Esprit ist eine 42 XL. Ich hab noch nie irgendwo M gebraucht, ok, ich habe auch eher eine 44
    Zauberwald, das kommt auch bei Esprit auf die Linie an. Bei "edc" mag das stimmen wobei das auch die Linie für Teenies ist. Die normale Linie oder Collection fällt da anders aus. Da ist eine XL definitiv keine 42. Ich hab nämlich sogar ein Shirt von Esprit und das in XL. Ich trag 46 bei Oberteilen und 48 bei Hosen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  30. #510
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ich habe mal ein wenig gesucht, 2009 wurden neue Reihenmesssungen vorgenommen, diesen zufolge hat die deutsche Durchschnittsfrau die Maße 98,7 - 84,9 - 102,9, das entspricht Größe 42/44. Quelle
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  31. #511
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Ja, stimmt. Sie schreiben, dass es eine 42 ist, aber ich passe bei denen auch meist in L rein Ich hatte jetzt nur mal in die Größentabelle geschaut. Wobei ich in letzter Zeit nie in die Shirts passe auch nicht in XL, aber woanders passt mir 42 immer, also Betty Barclay oder auch Taifun und Gerry Weber oder die Hausmarke von P&C. Bei Esprit hab ich oft Probleme mit dem Busen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #512
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Mich gruselt es, wenn ich von 800 kcal täglich lese, um Gewicht loszuwerden.
    Darf ich die Abnehmwilligen von euch auf dieses Forum aufmerksam machen?

    Ich habe in den letzten zwei Jahren etwa 20 Kilo abgenommen. Augenblicklich trage ich Gr. 46 bei 1,72 Größe. Ich möchte gerne bei "Normalgewicht" landen, dazu muss ich vermutlich noch 15 Kilo abwerfen. Mit einer Mischform aus Paleo/LCHF geht das gut, ich habe nie Hunger und stelle viele gesundheitliche Verbesserungen fest.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    wo ich wirklich schicke Ballerinas für breite Füße herbekomme?
    Bei den gängigen Shops hat mir nix wirklich gefallen *hmpf*
    Hast du die von Evans schon mal probiert?

  34. #514
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Elysa, weißt Du, ob Du mit Weite H auskommt oder ob sogar G reicht?

    Ich hab oft bei Caprice Glück und viele von El Naturalista und auch Art sind auch ok. Muss man probieren. Leider gibt es die vom letzten Jahr nicht mehr von Caprice, die ich habe.
    Das ist unterschiedlich, mal passt G , dann brauch ich wieder H - kommt drauf an.
    Wo bekommt man die Caprice und El Naturalista?

    Nee, von Evans habe ich noch nichts ausprobiert.
    Das ist ein ausländischer Shop oder? Ist das nicht ein problem wenn man was zuruckschicken will, wegen Porto? Ich schwanke immer zwischen 2 größen und bestelle von daher immer auch 2 größen...hm.

  35. #515
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    SimblyBy hat heute 20 % Rabatt habe ich grade einen Newsletter bekommen.
    Und einen neuen Katalog von Sheego


    Liebe Grüße

  36. #516
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zalando, amazon, verschieden Schuhgeschäfte (musst Du schauen, ob es die bei Dir gibt), aber auch Kaufhof (Caprice), Karstadt (El Naturalista).

    Wenn Du ein bisschen Absatz ok findest, dann kann ich dir den auch empfehlen. Sehr bequem und breit, ist Weite H

    http://www.amazon.de/Jenny-Catania-0...0932261&sr=8-7

    Wenn Du mit G auskommst, dann schau auch bei Gabor. Gabor Comfort ist sehr bequem, die haben auch oft schöne Ballerinas.

    Clarks hat auch Schuhe in mehr Weite, da musst Du mal auf der Clarks Seite schauen. Gibt aber auch in vielen Städten Clarks Schuhgeschäfte oder einige Schuhläden, die die auch führen. Ich hab allerdings nur Paar Pumps von denen. Weiß nicht, ob die auch Ballerinas haben, die bequem sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #517
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Karstadt hat El Naturalista??? Ich bin ein Blindfisch ... habe ich noch nie gesehen ... Danke für den Hinweis.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #518
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Danke Zauberwald
    Da werde ich heute Abend in Ruhe mal stöbern.

  39. #519
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Nee, von Evans habe ich noch nichts ausprobiert.
    Das ist ein ausländischer Shop oder? Ist das nicht ein problem wenn man was zuruckschicken will, wegen Porto? Ich schwanke immer zwischen 2 größen und bestelle von daher immer auch 2 größen...hm.
    Iche kenne die nur aus UK, schaue da im Urlaub immer vorbei. Die haben auch eine deutsche website (http://www.evansmode.de/ ), hab da aber noch nie bestellt. Müsstest einfach mal schauen wie die das mit Rücksendung/Kosten da geregelt haben.

  40. #520
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Wer braucht denn noch Mode in großen Größen?

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Karstadt hat El Naturalista??? Ich bin ein Blindfisch ... habe ich noch nie gesehen ... Danke für den Hinweis.
    Ich hab es in einigen Karstadt Kaufhäusern schon gesehen. Wobei die meistens nicht so viele Modelle haben. Kann natürlich sein, dass es nicht alle Karstadt Kaufhäuser haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.