Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    NK- Parfum gesucht

    Hallo Ihr,

    So ich habe meinen Umstieg zur NK nun fast vollständig vollzogen. Nun fehlt mir nur noch ein leckeres Parfum, oder auch EdT (ja, eigentlich lieber EdT, wenn ich mir's recht überlege), eben auch aus diesem Bereich. Habt Ihr da eine Idee, wo man da was herbekommen könnte (online-shop wäre ideal, der nächste Naturwarenladen ist weitweit weg...)? Habe nämlich die Nase voll von meinen dreien herkömmlichen, vor allem, nachdem, was Ökotest dazu sagt (Mexx Waterlove und Armani elle: beide Ungenügend!!!) Die stehen jetzt bloß noch im Bad und stauben munter vor sich hin... Vielleicht ist meine Umstellung etwas radikal und ich sollte die Sachen noch aufbrauchen (habe ich ja 'früher' auch oft und gerne benutzt).
    Aber für die Zeit 'hinterher' brauche ich auf jeden Fall Anregungen, auch schon jetzt, damit ich mich dann schon so richtig drauf freuen kann...

    Ich mag's besonders gerne frisch-zitronig-orangig (sagt man das so??? Keine Ahnung) oder aber auch holzig-schwerer. Auf keinen Fall was Blumiges à la Maiglöckchen / Veilchen...
    Was nehmt Ihr denn da gerne???

    Danke schon mal
    lg
    opalizam

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    16

    Re: NK- Parfum gesucht

    Hallo Opalizam,

    oh das ist schwer, habe bei Primavera was im Online Shop gesehen.
    Oder beim Reformhaus aber leider ist das ja zu weit weg für dich.
    Sonst ist mir leider noch nichts aufgefallen.


  3. #3
    black
    Besucher

    Re: NK- Parfum gesucht

    Bei LUSH kriegst du auch einige Düfte... www.lushonline.de

    Viel Spass!

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: NK- Parfum gesucht

    Hi,

    ich liebe von viele Düfte von florascent, gibt es z. B. bei alegria, dort kannst du auch Pröbchen bestellen.

    Mein absoluter Renner ist Thé vert, eher ein Unisex-Duft, schön frisch.

    Dann gibt es dort noch Düfte von farfalla. Hier gefällt mir Aura sehr gut, ein erdiger Duft, den ich eher als Aura-Schutz benutze. Ist sicher kein Duft für jeden Tag. Der Rosenduft ist auch wunderschön, aber wohl nicht so deine Richtung.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: NK- Parfum gesucht

    Vorsicht ,nach diesem Shop wirst du süchtig :Aus Liebe zum Duft!

    Hier gibt es viele seltene Düfte ,manche auch NK.

    Auswahl und Beratung sind !

    LG,Kupferrot

  6. #6
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: NK- Parfum gesucht

    Hallo,
    ich steh auf ein paar Düfte von Comptoir Sued Pacifique. Das sind reine Natürdüfte und sind nicht so schwer, wie die von.z.B. Floracsent oder Farfala. Sorry Uschi, ich habe diese Düfte durch und fand sie alle wahnsinnig schwer und sogar ziemlich süßlich. Aber das Bois de Filao von Comptoir ist ein ganz leichter, etwas holziger Duft.
    Oder von Börlind das Eau Vert. Das ist auch eher ein grüner Duft.

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: NK- Parfum gesucht

    Laufmauskatze schrieb:
    Sorry Uschi, ich habe diese Düfte durch und fand sie alle wahnsinnig schwer und sogar ziemlich süßlich.
    Nee, nix für . Gott sei Dank haben wir ja alle unseren eigenen Geschmack.

    CSP sind m. W. größtenteils synthetische Düfte. Aber wuchsi ist schon ein prima Tipp, zumal der definitiv weiß, wo der größte Anteil etherischer Öle drin ist.

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: NK- Parfum gesucht

    Ach Kupferrot, Du treibst mich noch in den Ruin mit Deinen ganzen tollen links...

    @alle anderen:
    War heute in einem sehr großen Reformhaus, Naturwarenladen, wie auch immer man das nennen mag; lauter tolle Sachen, aber leider kein einziges NK-parfum... schade, schade...

    lg
    opalizam

  9. #9
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    Re: NK- Parfum gesucht

    hallo,
    ich weiß leider nicht, ob yves rocher nk ist (wenn nein, warum nicht? weiß das jemand?), aber die haben einige parfums, verschieden schwer und mehr oder weniger blumig...
    grüße,
    venera

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: NK- Parfum gesucht

    Hier habe ich für Dich einen Tip, wenn Du wirklich natürliche Düfte suchst. Ich selbst habe 2 Roll ONs. Es sind ganz weiche edle Düfte, die auch eine tolle Wirkung auf Deine Sinne haben. Die Roll Ons sind zu empfehlen, sie kommen so um die 44€! Jedoch sehr ergiebig!

    Es ist ein 100% natürliches Duftstofföl, das elegant im silk Kimonogewebe von Kyoto Gion mit decochrysanthemecharme, das Symbol eines geisha verpackt wird. Aus Amerika 1995 von Maria McElroy.


    Hier ist der Shop, wo ich meine Aroma M gekauft habe.


    Solltest Du fragen zu den Düften haben, hast Du Glück, denn der Shopbetreiber ist auch hier unter uns und heißt Jan!!!
    Schreibe ihn einfach eine PN.

    Bei google wirst Du nur Infos in English dazu finden, das beherrsche ich leider nicht. Jan kann das.

    [ Geändert von wenighaar am 23.07.2005 00:51 ]

  11. #11
    chuchuca
    Besucher

    Re: NK- Parfum gesucht

    Wie wärs mit den Düften von BPAL???

    Ich liebe diese Düfte!
    Hier findest du was http://www.blackphoenixalchemylab.com/

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: NK- Parfum gesucht

    Eine Frage:

    Ist das Emosie von Hildegard Braukmann auch ein NK-Duft?

    Mit den Logona-Düften werde ich mich auch nochmal auseinander setzen. Da hatte ich bisher das Kokos-Vanille. So schlecht war das gar nicht.
    Ich finde es ja immer noch wahnsinnig schade, dass das Honey Moments von Logona überhaupt nicht nach Honig duftet. Es duftet an mir nur nach Orange.

    Kennt ihr noch empfehlenswerte NK-Düfte?

  13. #13
    Nadinini
    Besucher

    AW: NK- Parfum gesucht

    Habe mir nun aus dem SeSki blind eine Flasche Cashba von Florascent ertauscht. Ich bin gespannt und werde berichten.

  14. #14
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: NK- Parfum gesucht

    Yves Rocher ist keine NK, also sind auch die Düfte keine NK.
    wobei ich aber sagen muss, dass ich die "fraicheur vegetale", die "pur desir de..." und die Fruchtdüfte schon sehr naturnah finde, aber die INCIs sind eben KK.

    Ebenso ist der Emosie keine 100%ige NK, aber er duftet auch sehr natürlich und leicht, ich mag den sehr gern!

    die Düfte von BPAL hören sich ja schön an! Gibts da auch einen Shop in D, bzw einen, der Nach D versendet?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #15
    Nadinini
    Besucher

    AW: NK- Parfum gesucht

    Fee, du kennst dich doch so gut aus:

    Kennst du Düfte, die ohne Tierversuche hergestellt wurden?

  16. #16
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: NK- Parfum gesucht

    alles aus dem NK bereich eigentlich... also Lavera, Florascent usw..
    und die Sachen von Lush, Heymountain, vom Seifenparadies...
    auch Lolita Lempicka soweit ich weiß und ein paar andere gängige Marken, die man auf unseren Listen im Cremen/Pflegen-Forum finden kann
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #17
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: NK- Parfum gesucht

    Von Florascent habe ich einiges, die Düfte sind schön, aber meistens schwer, jedenfalls meine , Pivoine und Mimosa sind etwas leichter. Die FarfallaDüfte sind leicht, waren auch schön, gerade Aura gefällt mir sehr gut, haften aber( an mir) schlecht.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  18. #18
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NK- Parfum gesucht

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

    Ist das Emosie von Hildegard Braukmann auch ein NK-Duft?

    Mit den Logona-Düften werde ich mich auch nochmal auseinander setzen. Da hatte ich bisher das Kokos-Vanille. So schlecht war das gar nicht.
    Ich finde es ja immer noch wahnsinnig schade, dass das Honey Moments von Logona überhaupt nicht nach Honig duftet. Es duftet an mir nur nach Orange.

    Kennt ihr noch empfehlenswerte NK-Düfte?
    nach Orange, das klingt gut. Werde ich mal nachschauen.

    Kennt ihr noch andere zitronig-orangige NK-Düfte?
    Muss auch nicht ganz zwingend NK sein. Sollte aber nicht so stark künstlich riechen.
    Oben wurde ja erwähnt, dass Yves Rocher vom Duft her recht naturnahe Düfte hat. Vielleicht schaue ich dort mal.

    Gruß

    anne

  19. #19
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NK- Parfum gesucht

    Liebe Anna,

    der Duft Natural Spirit von Alterra (Rossmann) ist zitronig-frisch und nebenbei noch sehr günstig (4,99).

  20. #20
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NK- Parfum gesucht

    Genau den hatte ich letztens auch in der Hand. Fand ich auch gut, aber er verfliegt -glaub' ich - recht schnell, Oder?

    edit: Ich habe ihn jetzt gekauft! :) Riecht gut, aber nicht so intentiv. finde ich eigentlich gut, aber ich glaube der Duft verfliegt tatsächlich recht schnell.Mal abwarten.
    Der Duft ist toll
    Geändert von Annele (08.07.2010 um 16:46 Uhr)

  21. #21
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: NK- Parfum gesucht

    Den Natural Spirit habe ich auch schon eine geraume Weile . Er hält echt nicht lange, aber bei Sommerhitze ist das auch okay. Und bei dem Preis...

    Mich erinnert er an eine leichte Version des Dior Dune, da er auch sowas Holziges hat und weniger zitronig ist, als man bei Sichtung des Flakons vermutet.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  22. #22
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NK- Parfum gesucht

    Mir wäre es etwas zitroniger lieber, aber so ist es auch ok.
    In anderen Foren wird oft berichtet, dass der Duft recht lange anhält. Vielleicht muss ich das nochmal genauer beobachten.Ich benutze sonst kein Parfüm. Vielleicht ist es ja normal, dass der Duft rel. schnell verfliegt.

    Ich habe übrigens den Alterra-Aufkleber von der Flasche abgemacht und finde das schlichte Fläschchen so ganz schick.

  23. #23
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NK- Parfum gesucht

    Hallo,

    Ich glaube nature spirit gibts nicht mehr. Kanns nirgendwo finden.....

  24. #24
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: NK- Parfum gesucht

    Guck mal nach den Düften von Erbolario, die haben eine große Auswahl rein natürlicher Düfte, auch gut bezahlbar.
    http://www.erbolario.at/philosophie....2359eb2cd6ee4c

  25. #25
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NK- Parfum gesucht

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich glaube nature spirit gibts nicht mehr. Kanns nirgendwo finden.....
    Ich hatte an Rossmann geschrieben. Sie haben das nature spirit
    http://src.discounto.de/pics/Angebot...-41403_xxl.jpg
    aus dem Programm genommen.

    Heute habe ich bei Rossmann ein 'natürliches Parfüm' (30 ml) entdeckt. Es heißt auch natural spirit. Ich glaube es riecht genauso wie das 'Eau Fraiche'.
    Ich finde es ganz gut.


    Online habe ich das neue Parfüm nicht finden können.


    ....Gibts sonst noch Neuigkeiten was NK Parfüms betrifft?

  26. #26
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NK- Parfum gesucht

    Juchuh, ich hab bei Rossmann jetzt das 'Natur Parfüm' Lemon Feeling entdeckt. Es scheint genauso zu duften wie das ehemalige 'Natural Spirit' , das leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ich mag es ja gerne zitronig, es gibt aber von Alterra, glaub ich, auch noch eine andere Duftrichtung.


    Das Eau de Toilette von Alverde mag ich auch sehr gerne.

  27. #27
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: NK- Parfum gesucht

    Sagt mal, gibts die Alverde Düfte jetzt gar nicht mehr? Ich hab von dem Oriental Touch noch welche reduziert ergattert, aber die anderen sind auch raus, oder? Kommt da Ersatz?

    Was gäbe es für Alternativen? Rossmann/Alterra hab ich gelesen...
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.