Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Bioderma

  1. #1
    Eliade
    Besucher

    Bioderma

    Huhu

    Hab gesehen dass es abgesehen vom Bioderma H2O Thread gar keinen allgemeinen Thread zu der Marke gibt und dachte, ich mache mal einen auf.

    Neben dem (zu Recht) gehyptem Sensibio H2O Reiniger habe ich mittlerweile auch auf Creme (Sensibio Light und Sensibio Augencreme + Photoderm Sonnencreme speziell fürs Gesicht) aufgestockt, heute kam noch das Sebium Waschgel dazu und ich finde die Sachen einfach super!
    Ich kann zwar noch keinen Langzeitbericht abliefern, aber meine Haut hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Positiven verändert, ich hatte zwar auch mit meiner vorherigen Pflege keine großartigen Schwierigkeiten, aber meine Haut fühlt sich endlich so richtig gut und komplett Spannungsfrei an, wie ich sie mir immer gewünscht habe.
    Auch die Rötungen, die ich ab und zu kriege, sind super schnell weniger geworden obwohl ich noch nicht mal die Anti-Rötungsprodukte verwende.

    Momentan interessiert mich noch der Sebium Pore Refiner und das Serum, hat jemand Erfahrung damit?

    Was sind eure Bioderma HGs?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Bioderma

    Hört sich ja gut an. Was für ein Hauttyp hast du denn??
    Benutzt du Bioderma Sensibio H2O als alleinigen Reiniger?? Ganz klar auch mein Favorit.
    Die Creme light wie ist die so von der Konistenz?
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #3
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    Sehr trockene Haut + leicht ölige Stirn. (also keine klassische Mischhaut, mein Nasenbereich und der Rest des Körpers ist auch trocken, nur die Stirn ist leicht ölig)

    Der Sensibio ist nicht der alleinige Reiniger, ich nehme damit das Make Up ab, Gesicht gewaschen wird mit dem Sebium Waschgel. Aber in Sachen Make Up Entferner benutze ich wirklich nix anderes als Sensibio H2O, der kriegt schließlich alles runter, auch wasserfesten Eyeliner etc.

    Die Creme hat eine sehr lockere Konsistenz, vergleichbar mit kühl gelagerter Sonnencreme nur eben nicht so fettig und schmierig im Auftrag. Zieht super schnell ein und ist eine ganz fantastische Make Up Unterlage, ich verzichte neuerdings auf einen Primer

  4. #4
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Bioderma

    Mich würde die Anti-Rougeurs Creme interessieren, hat die jemand schon einmal gehabt?
    Wie ist die von der Reichhaltigkeit her?

  5. #5
    Minou
    Besucher

    AW: Bioderma

    Nun, ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, weil ich finde, dass dieser Marke viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird.

    Bisher habe ich die Sensibio H2O Reinigungslotion, den Sonnenschutz für's Gesicht (Photoderm Spot) und das Shampoo Nodé DS+ in Gebrauch....und ich bin von allen drei Produkten begeistert. So nach und nach werde ich jetzt immer das was leer wird durch ein Bioderma-Produkt ersetzen, um auch andere Produkte testen zu können. Wenn alles so gut ist, wie das, was ich bisher verwende, dann wird mein Bad bald aussehen wie eine Bioderma Verkaufsstelle

    Auf die Anti-Rougeurs Creme habe ich auch schon ein Auge geworfen, weil mein Dekolletee doch ein wenig von Couperose geplagt ist. Mal sehen, was das Budget im kommenden Monat so hergibt

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Mich würde die Anti-Rougeurs Creme interessieren, hat die jemand schon einmal gehabt?
    Wie ist die von der Reichhaltigkeit her?
    Schon relativ reichhaltig würde ich sagen!
    Ist zwar schon etwas her, dass ich die Probe hatte, aber mir war sie damals schon zu reichhaltig. (Und zur Zeit benutze ich LRP Toleriane Riche und Avene C.f.ü.H. Riche, aber vlt. war meine Haut damals auch noch nicht so trocken...)
    Die hat mir irgendwie ein schwitziges und heißes Gefühl gemacht...
    Aber ansonsten fand ich sie eigentlich echt gut, sie beruhigt schön und lässt sich gut auftragen.

  7. #7
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Bioderma

    Wo bestellt ihr die Sachen denn?
    Mich würde auch einiges interessieren, gerade da Lisa Eldridge vor einer Weile in einem Video von der einen Creme geschwärmt hat. Hydrabio war's glaub ich.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Bioderma

    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Sebium Produkten???

    Minou, schminkst du nur ab mit Sensibio?? Oder ist das auch dein reinigungsprodukt??
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #9
    Minou
    Besucher

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Sachen denn?
    Mich würde auch einiges interessieren, gerade da Lisa Eldridge vor einer Weile in einem Video von der einen Creme geschwärmt hat. Hydrabio war's glaub ich.
    Ich kaufe die einfach in der Apotheke. Und wenn es Online-Bestellung sein soll, dann halt in einer Online-Apotheke

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Sebium Produkten???

    Minou, schminkst du nur ab mit Sensibio?? Oder ist das auch dein reinigungsprodukt??
    Ich schminke mit dem H2O nur ab und wasche mir danach das Gesicht mit dem Sebamed-Waschstück.

  10. #10
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Bioderma

    Minou: wo bestellst du das Shampoo? ich habe bei medpex geschaut, aber das is es nicht lieferbar.

  11. #11
    Minou
    Besucher

    AW: Bioderma

    Wie schon gesagt, ich geh einfach in die Apotheke um die Ecke und kauf es dort.

  12. #12
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Bioderma

    upps das hab ich überlesen

  13. #13
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Bioderma

    Doppelpost

  14. #14
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Sachen denn?
    Mich würde auch einiges interessieren, gerade da Lisa Eldridge vor einer Weile in einem Video von der einen Creme geschwärmt hat. Hydrabio war's glaub ich.
    ich bestelle die Sachen per Telefon in der Apotheke um die Ecke und hole sie am nächsten Tag einfach ab

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Sebium Produkten???

    Minou, schminkst du nur ab mit Sensibio?? Oder ist das auch dein reinigungsprodukt??
    Ich benutze das Sebium Waschgel und finde das recht gut und das, obwohl ich trockene Haut habe, ansonsten habe ich aber nichts aus der Reihe

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr die Sachen denn?
    Mich würde auch einiges interessieren, gerade da Lisa Eldridge vor einer Weile in einem Video von der einen Creme geschwärmt hat. Hydrabio war's glaub ich.
    Ich habe die Hydrabio Légère und finde sie sehr gut. Für den Winter werde ich mir sicherlich auch noch die riche zulegen.

    Bestellen tue ich über Online-Apo. Die Hydrabio hatte ich bei Aliva bestellt, glaube ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Muckifux
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    31

    AW: Bioderma

    kaufe mir jetzt zum zweitenmal die Sensibio Reinigungslotion,
    finde sie absolut gut, supermild, nimmt jede noch so klebrige Sonnencreme,
    make-up etc. mühelos und schnell ab. Verwende Sie auch am Morgen allerdings verdünnt mit dest. Wasser, geb ich vorher aufs Wattepad, macht einfach zarte frische Haut. Danach nehm ich meistens noch Reinigungsmilch (Alterra parfümfrei). Finde diese Kombination ideal für meine zickige empfindlicher Mischhaut.

    Gibt´s sogar in 500 ml Flaschen, ich selber nehme lieber die 250 ml Flasche,
    und kleine Pröbchenflaschen von 20 ml gibt´s auch!
    Geändert von Muckifux (03.06.2012 um 16:31 Uhr)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich bestelle die Sachen per Telefon in der Apotheke um die Ecke und hole sie am nächsten Tag einfach ab

    Ich benutze das Sebium Waschgel und finde das recht gut und das, obwohl ich trockene Haut habe, ansonsten habe ich aber nichts aus der Reihe
    Mich interessieren vor allem die Cremes von der Sebium reihe....
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Bioderma

    Von der Sensibio H2O Reinigung bin ich jetzt seit einem halben Jahr mehr als glücklich und zufrieden Ich wasche auch nicht nach, sondern schminke ausschließlich damit ab - ich hatte eine blühende Rosazea und ich bin überzeugt, dass die Mizellen Lotion einen guten Beitrag zur Heilung beigetragen hat

    Nach Minous anfixerei habe ich mir die Sonnenmilch gegen Pigmentstörungen gekauft - vertrage ich bislang sehr gut und verwende ich gerne

    Cremes hatte ich bislang noch nicht, bestelle aber auch online, von daher habe ich nicht viel Chancen auf Pröbchen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #19
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Mich interessieren vor allem die Cremes von der Sebium reihe....
    Was möchtest du denn wissen?

    Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Sebium Hydra fürs Dekollete und die AKN fürs Gesicht und bin sehr zufrieden

  20. #20
    Minou
    Besucher

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Von der Sensibio H2O Reinigung bin ich jetzt seit einem halben Jahr mehr als glücklich und zufrieden Ich wasche auch nicht nach, sondern schminke ausschließlich damit ab - ich hatte eine blühende Rosazea und ich bin überzeugt, dass die Mizellen Lotion einen guten Beitrag zur Heilung beigetragen hat

    Nach Minous anfixerei habe ich mir die Sonnenmilch gegen Pigmentstörungen gekauft - vertrage ich bislang sehr gut und verwende ich gerne

    Cremes hatte ich bislang noch nicht, bestelle aber auch online, von daher habe ich nicht viel Chancen auf Pröbchen
    Na endlich konnte ich hier mal wenigstens einen anfixen Darauf arbeite ich nun schon sooo lange hin

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Bioderma

    Hat super funktioniert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #22
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Bioderma

    Danke für eure Antworten.
    Es gibt ja von Shop zu Shop unterschiedliche Preise, hätte ja sein können, jemand kennt einen besonders günstigen/vielseitigen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  23. #23
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    Wenn es auch das Ausland sein darf: easyparapharmacie.com
    Die habe ich am Wochenende entdeckt, also keine Ahnung, ob die gut oder verlässlich sind. Die Versandkosten sind nicht ohne, 13€, aber wenn man mehr nimmt, zahlt es sich aus Dafür sind die Preise französisch, das lohnt sich also definitiv!
    Bei meinem Vater stehen noch 2 Flaschen Crealine H2O, die er aus Paris mitgebracht hat. Ich freue mich total, nachdem ich soviel Gutes gelesen und gehört habe. Und der Pore Refiner ist auch noch auf dem Weg zu mir Der soll ganz toll auch als Primer unter Foundation sein.

  24. #24
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    Das H2O Zeug ist wirklich klasse, es ist der erste MU Entferner, den meine empfindliche Haut wirklich mag
    Der Pore Refiner interessiert mich auch, also auf jeden Fall Berichten, wenn du ihn hast! Ganz allgemein machen sich die Biodermacremes aber total gut als Make Up Base, ich hab ja bis jetzt eine Sensibio Creme und eine Sonnencreme und beide sind fantastisch unter der Foundation


    Bei mir durften heute das Bioderma Node DS und das Node Fluide Shampoo mit, morgen wird das erste Mal damit gewaschen. Scheinbar hat mein kränkelnder Magen einen Hefepilzbefall begünstigt und meiner Kopfhaut gehts gar nicht gut, weil mein Immunsystem einfach grade mal so null Bock auf Abwehr hat
    Ich hoffe, die Shampoos kriegen das hin, bevor ich Haarausfall bekomme...

  25. #25
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    Welche Sonnencreme hast du denn? Die sollen ja auch ganz toll sein, ich habe viel Gutes von der AKN Mat gelesen. Mich interessiert noch die Legere, entweder aus der Sensibio Reihe oder der Hydrabio.

  26. #26
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Welche Sonnencreme hast du denn? Die sollen ja auch ganz toll sein, ich habe viel Gutes von der AKN Mat gelesen. Mich interessiert noch die Legere, entweder aus der Sensibio Reihe oder der Hydrabio.
    So gehts mir auch, ich kann mich gerade nicht so recht entscheiden.

    Zudem interessiert mich noch diese Sonnencreme. Klingt spannend, hat damit schon irgendjemand Erfahrung gemacht?

    Und das Fluide Shampoo möchte ich mir demnächst mal zulegen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  27. #27
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Welche Sonnencreme hast du denn? Die sollen ja auch ganz toll sein, ich habe viel Gutes von der AKN Mat gelesen. Mich interessiert noch die Legere, entweder aus der Sensibio Reihe oder der Hydrabio.
    genau die habe ich, Photoderm AKN Mat und das Zeug ist Gold wert! Zieht super ein, keine Streifen, kein Fett- oder Ölfilm, kein klebriges Gefühl, kein in den Augen beißender Sonnencreme-Geruch - und ganz nebenbei eine fantastische, mattierende Foundationbase
    Auf eine Sonnencreme fürs Gesicht wie die habe ich wirklich jahrelang gewartet bzw jahrelang danach gesucht, die wird zu 100% nächstes Jahr nachgekauft

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn wissen?

    Ich benutze seit ca. 2 Wochen die Sebium Hydra fürs Dekollete und die AKN fürs Gesicht und bin sehr zufrieden
    Alles Wie sind die cremes so? genug feuchtigkeit? Anti-pickel? Anti-Glanz?

    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Wenn es auch das Ausland sein darf: easyparapharmacie.com
    Die habe ich am Wochenende entdeckt, also keine Ahnung, ob die gut oder verlässlich sind. Die Versandkosten sind nicht ohne, 13€, aber wenn man mehr nimmt, zahlt es sich aus Dafür sind die Preise französisch, das lohnt sich also definitiv!
    Bei meinem Vater stehen noch 2 Flaschen Crealine H2O, die er aus Paris mitgebracht hat. Ich freue mich total, nachdem ich soviel Gutes gelesen und gehört habe. Und der Pore Refiner ist auch noch auf dem Weg zu mir Der soll ganz toll auch als Primer unter Foundation sein.
    Unbedingt von dem pore refiner berichten
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #29
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    bah, ich hab ja heute das erste mal mit dem Node DS die Haare gewaschen... meine Kopfhaut LIEBT es, nix juckt mehr, einfach toll - aber meine Haare! Gott sei Dank muss ich heute nicht vor die Tür...

    Morgen wird dann mit dem Node Fluide gewaschen, bin schon gespannt, wie das gehen soll. Das Zeug ist echt flüssig wie Wasser

  30. #30
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    genau die habe ich, Photoderm AKN Mat und das Zeug ist Gold wert! Zieht super ein, keine Streifen, kein Fett- oder Ölfilm, kein klebriges Gefühl, kein in den Augen beißender Sonnencreme-Geruch - und ganz nebenbei eine fantastische, mattierende Foundationbase
    Auf eine Sonnencreme fürs Gesicht wie die habe ich wirklich jahrelang gewartet bzw jahrelang danach gesucht, die wird zu 100% nächstes Jahr nachgekauft
    Das klingt ja perfekt! Die werde ich mir sicher angucken. Momentan brauche ich meine Avene auf, aber die ginge ja zur Not auch aufm Dekollete, falls es dringend wird
    Und ja, ich hibbel hier selbst rum und hoffe, dass dieser Pore Refiner endlich kommt Das dauert ja schon gefühlte Jahre...

  31. #31
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    die Creme lohnt sich auf jeden Fall
    Wo hast du denn den Pore Refiner bestellt, dass es so lange dauert? In dem französischen Shop?
    Bin ja echt stark in Versuchung aber ich hab so Angst, dass dann irgendwas schief geht und ich denen eine Mail schreiben muss. Französisch lesen ist ja eine Sache, aber selber schreiben...

  32. #32
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Alles Wie sind die cremes so? genug feuchtigkeit? Anti-pickel? Anti-Glanz?


    Die AKN mattiert sehr gut und wirkt meiner Meinung auch gut gegen Pickel! Sie brennt allerdings ein bisschen, das geht aber nach ca. 5 Minuten weg (ich habe sehr sehr unempfindliche Haut, könnte mir also vorstellen dass empfindlichere Häutchen da nicht soo gut drauf reagieren ). Außerdem zieht sie sehr gut ein, ich trag gleich danach meine Garnier BB Cream auf

    Die andere Creme ist viel reichhaltiger, jetzt für den Sommer für mich nicht so ideal. Ich benutze sie am Dekollete und wenn meine Haut etwas trocken ist auch im Gesicht. Sie braucht mindestens doppelt so lange wie die AKN bis sie wegzieht, aber auch noch im Rahmen

  33. #33
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    Also die AKN ist so gut wie bestellt, das klingt ja bestens Den Pore Refiner habe ich in einer deutschen Onlineapotheke bestellt, Donnerstag oder Freitag, und ja, so langsam könnte das Ding auftauchen

    Edit: Oh Mann, hab nachgeguckt, es hängt seit gestern bei DHL und da geht nichts wirklich vorwärts...

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Bioderma

    ich bin ja so angetan von der Reinigung und der Sonnencreme (ok, sie betont meine Poren wirklich arg, aber die Verträglichkeit ist einfach toll) und bin motiviert mich an andere Produkte aus der Sensibio Reihe ranzutrauen

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Proben von Bioderma? Woher oder wie könnte sowas zu beschaffen sein?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  35. #35
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Bioderma

    Nachdem ich von der Photoderm Spot so begeistert bin überlege ich, auch den anderen Produkten eine Chance zu geben. Ich habe im Moment wohl die schwierigste Haut der Welt: Wangenbereich ultratrocken, Spannungsgefühle, die Lippen ziehen sich regelrecht zusammen vor Trockenheit wenn ich nicht alle 1-2 Stunden dick nachschmiere, Stirn glänzig-ölig, riesige Poren (auch auf den eigentlich so staubtrockenen Wangen) und überall - auch an den trockenen Stellen - Neigung zu Pickelei. Leider vor allem dann, wenn ich versuche, was gegen die Trockenheit zu tun. Die Poren werden durch solche Versuche auch gleich nochmal größer. Dabei greife ich schon zu Sachen, die eher Feuchtigkeit spenden als Fett.

    Hat jemand vielleicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und mit einer Bioderma-Pflege gute Erfahrungen gemacht?
    Ich hab auch ein bisschen Angst, weil die außer der Sonnencreme alle recht viel Glycerin enthalten. Bisher hatte ich bei stark glycerinhaltigen Produkten immer das Gefühl, dass die meine Haut abdichten und unter dem Film konnte ich quasi zusehen, wie meine Haut verreckt. Ausgetrocknet und gleichzeitig Pickelalarm und darüber dieser glänzende Film. War allerdings alles NK.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  36. #36
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    So, nach einer ausführlichen Testphase kommt hier endlich mal mein Bericht
    Der Pore Refiner ist toll! Allerdings eher als Makeup-Base bzw. Primer, nicht so sehr als Porenverkleinerer. Das tut er nämlich bei mir nicht wirklich Aber ich nehme ihn immer unter den BB Creams und da ist er klasse. Man kann sie auch toll mit ihm mischen und dann auftragen. Zieht sofort ein, ein leichtes Gel und hinterlässt ein glattes angenehmes Gefühl auf der Haut.

    Das Sensibio (bzw. Crealine) H2O-Wässerchen ist genial!!! Das liebe ich schon jetzt. Ich habe bei uns eine Apotheke gefunden, die seit neuestem Bioderma führt und zwar so gut wie alle Produkte, natürlich zu deutschen Preisen Da habe ich mir eine 100ml Version vom H20 für die Reise gekauft, ein süßes kleines Ding Und sie hatten ein Probeset für 5€ aus er Hydrabio-Serie mit der Maske, dem H20 aus der Hydrabio-Reihe und der Creme Legere. Wollte ich eh alles testen, also eine super Gelegenheit.

    Die Creme Legere ist schon sehr legere, muss ich sagen Ich habe ja Mischhaut und selbst mir ist wohl für einen kompletten Tag zu wenig. Sie zieht sofort weg, das ist toll, aber nach einem halben Tag spätestens sind meine Wangen doch etwas trocken.
    Die Hydrabio Maske ist aber ganz toll. Ein leichtes, aber doch sehr feuchtigkeitsspendendes Gel. Werd ich mir nachkaufen, denke ich.

    Also bisher Daumen hoch für Bioderma! Zusammen mit ein paar neuen Produkten von Dermalogica ist meine Haut ganz fantastisch geworden

  37. #37
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    das ist ja super, Garbo

    Ich habe mich inzwischen von zwei Produkten wieder verabschiedet. Die Sensibio Augencreme und der Sensibio Light Moisturizer sind zwar super verträglich und ich liebe die Textur, aber für mich selbst jetzt im Sommer nicht reichhaltig genug. Ersetzt hab ich die Sachen mit Caudalie, bist jetzt hält die Marke, was der Preis verspricht.

    Welche Dermalogica Produkte benutzt du denn? Ich liebäugle da mit einer Maske..

  38. #38
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    Oh von Caudalie benutze ich seit einem Monat dieses tolle Anti-Taches-Serum, das finde ich so klasse. Es spendet wirklich super Feuchtigkeit!

    Ich nehme von Dermalogica momentan den PreCleanse Ölreiniger, den Gentle Cream Exfoliant, den Daily Microfoliant und das Overnight CLearing Gel. Weiter testen muss ich noch die Multivitamin Maske, die war beim ersten Versuch toll. Und die Skin Hydratin Masque, die erschien mir auch sehr gut.
    Der Skin Hydrating Booster gefiel mir nicht so gut, muss ich sagen

  39. #39
    Agata
    Besucher

    AW: Bioderma

    Benutze zur Zeit das Bioderma AKN nachts und das Photo AKN Mat (2% Salicylsäure im Sonnenschutz!) tagsüber.

    Der Sonnenschutz ist toll: glänzt nicht, eher mattierend, weisselt wenig - gut unter dem Makeup.

  40. #40
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Bioderma

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Hydrabio legere.
    Sie hat meine Haut sehr gut durchfeuchtet. Besser als LRP oder Avene.
    Ich sehe wirklich einen Unterschied und die Haut fühlt sich such sehr gut an.

    Ich kombiniere sie mit Martina Gebhard die ich sehr mag, bei der mir aber immer die Feuchtigkeit zu kurz kommt.

    Gibt es Bioderma in Frankreich eigentlich auch in Supermärkten oder nur in der Apo?
    Viele Grüße Alchemilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.