Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Bioderma

  1. #41
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: Bioderma

    Soweit ich weiß, ich Bioderma eine Apothekenmarke, daher ausschließlich dort zu bekommen Dafür dann aber überall.

  2. #42
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Bioderma

    Was mich so ein bisschen stört, ist dass die Gesichtspflege keinen Lichtschutz hat. Da muß man immer zweimal cremen,

  3. #43
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: Bioderma

    kann irgendjemand mal die zwei h2o wässerchen aus sensibio und sebium reihe vergleichen? hätte gerne das sebium, wegen mitessern aber habe angst dass es vielleicht brennt oder ähnliches und meine haut zu empfindlich ist (rötungen etc)

  4. #44
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bioderma

    Ich habe mich auch mal anfixen lassen und mir heute in einer Online-Apo einige Produkte bestellt, u.a. Sonnencreme. Bin schon sehr gespannt.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bioderma

    Meine Bioderma-Sachen sind gekommen. Gestern bestellt - heute da. Das ging super schnell.
    Die Sonnenmilch für den Körper habe ich kurz angetestet. Weisselt nicht, zieht ganz schnell ein, klebt nicht und riecht nicht. Das ist schonmal toll.
    Dann habe ich noch die Sonnencreme fürs Gesicht bestellt, die Sebium Hydra und die AKN. Die Hydra habe ich soeben ins Gesicht gemacht. Fühlt sich gut an. Ich werde die Produkte mal im Wechsel mit meiner sonstigen Pflege verwenden. Bin mal gespannt.

  6. #46
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch mal anfixen lassen und mir heute in einer Online-Apo einige Produkte bestellt, u.a. Sonnencreme. Bin schon sehr gespannt.
    Bei welcher hast du bestellt? Hab grad meinen Warenkorb bei medpex gefüllt, weil's da einen 5€ Gutschein gibt Aber vielleicht gibt's ja was besseres

  7. #47
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Bioderma

    So habe mir gestern ebenfalls die AKN geholt.

    Bin allerdings etwas enttäuscht. Ich habe sie ja vorallem gekauft das laut I-Seite (Incis) silikonfrei ist.

    Allerdings stimmen die Incis der Seite gar nicht mir der auf meiner Packung überein. Da sind nämlich sehr wohl Silikone drin. Ärgert mich jetzt echt.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bioderma

    Ich habe bei HAD-Apotheke bestellt. Die sind sehr günstig, finde ich.

  9. #49
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ich Bioderma eine Apothekenmarke, daher ausschließlich dort zu bekommen Dafür dann aber überall.
    Nööö , leider nicht in JEDER Apotheke
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  10. #50
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe bei HAD-Apotheke bestellt. Die sind sehr günstig, finde ich.
    Ah super danke, die sind echt günstiger als alle anderen die ich gefunden hab.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bioderma

    Ich finde die Produkte, die ich jetzt teste bisher richtig gut. Ich glänze nicht mehr so, aber die Haut wird trotzdem gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn jetzt noch meine Mitesser weniger werden würde, ....

  12. #52
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Bioderma

    So, hab mal bestellt

    Freu mich schon total auf die Sachen Die Sensibio H2O Lösung kannte ich schon und ich liebe sie einfach, endlich hab ich sie dann wieder
    Dann hab ich noch die Sebium AI, Photoderm AKN Mat und die Sensibio Reinigungsmilch bestellt. Das reicht jetzt erstmal eine Weile mit der Gesichtspflege.

    Bin schon sehr gespannt

  13. #53
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bioderma

    Hallo zusammen


    ich war heutei n Frankreich in der apo wollte mir eigentlich ien mildes GW von La roche holen.
    Bin dann raus mit Reinigung H2O GW und der Creme Matricielle Liftante.


    Habe die Sachen gerade getestet und finde sie nach dem ersten Gebrauch sehr schön


    vieleicht wird das was mit uns


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #54
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bioderma

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen Micellenwasser und normalem GW


    Ich habe von Bioderma schon in verschiedenen Zeitschriften gelesen
    Das manche visagisten darauf schwören


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Bioderma

    Anja welches normale GW meinst du denn??
    Liebe Grüße Vanessa287

  16. #56
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Anja welches normale GW meinst du denn??
    Ich meinte GW wo auf der flasche nicht Micellen draufsteht


    So ich habe jetzt gestern Abend und heute morgen die sachen benutzt undm uss sagen ich finde sie sehr gut

    Die Reinigung schäumt schön aber gaaaaaanz mild das Micellenwasser gefälltm ir auch juckt auch nicht udn die Matrixcreme fühlt sich sehr gut an.
    Meine Haut ist ganz glatt

    Gefällt mir sehr bis jetzt und die Preise sind echt toll

    Was die Sachen in Deutschland kosten weiß ich nicht.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #57
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Bioderma

    Was kosten sie denn in Frankreich? Für das Mizellenwasser hab ich hier 13,90 bezahlt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  18. #58
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Bioderma

    Das Zeug ist in Frankreich einiges billiger

    Beispiel aus einer Online-Apotheke:
    http://www.powersante.com/beaute/net...2-x-500ml.html
    Geändert von nounousch (02.08.2012 um 13:35 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  19. #59
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Bioderma

    Och... Den Unterschied hatte ich mir jetzt aber dramatischer vorgestellt. Also damit kann ich grad noch leben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  20. #60
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Och... Den Unterschied hatte ich mir jetzt aber dramatischer vorgestellt. Also damit kann ich grad noch leben.
    Bei uns kostet der Doppelpack 500 ml knapp 16,50 € - macht 8,25 für eine große Pulle.
    Hast du die 250 ml oder auch eine 500 ml Flasche? Ich weiss nämlich nicht, ob es in Deutschland auch die großen Flaschen gibt.
    Laut Preisvergleich sind es meistens kleinere Gebinde (200 ml)
    Geändert von nounousch (02.08.2012 um 16:36 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  21. #61
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Bioderma

    Meine Flasche hat 250 ml.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  22. #62
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Bioderma


    Deutschland: 250 ml -> 13,90€
    Frankreich: 1000ml (2x500) -> 16.50€

    Ich denke, da lohnt sich doch das Bestellen in Frankreich trotz der Versandkosten
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  23. #63
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Bioderma

    Ui. Ja, ich glaube da hast du Recht. Aber erst wenn ich sicher bin, dass ich bei einem Produkt bleibe.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  24. #64
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Bioderma

    Heute kamen meine Sachen an

    Da es heute regnet und ich heute eh nicht viel rausgehe, hab ich die Photoderm AKN Mat noch nicht ausprobiert. Nur auf dem Handrücken und da macht sie ein eher semi-mattes Finish und riecht angenehm nach irgendwas fruchtigem.

    Dafür hab ich die Sebium AI aufgetragen und bisher ist sie echt 'nen Traum. Ich hab oft das Problem, dass mir diese ganzen Sachen für fettige oder Mischhaut zu austrocknend sind und meine Haut dann schuppt. Habe selbst Mischhaut, aber eher trockene. Sachen für trockene Haut sind mir aber natürlich zu fettig und zu schwer...ein Dilemma

    Kennt ihr das z.b. wenn ihr eine Creme auftragt und irgendwie schon merkt wie eure Poren verstopfen (wahrscheinlich hab ich nur zu viel Phantasie )? Das hab ich mit so einer Probe von Biotherm Aquasource für trockene Haut gehabt. Das ist bei der AI gar nicht der Fall.
    Meine Haut fühlt sich angenehm durchfeuchtet an, aber immer noch sodass sie atmen kann.
    Wenn sie jetzt noch gegen die Pickel wirkt bin ich hin und weg. Aber da soll ja 20% AHA-Ester drin sein, also sollte es wohl klappen

    Auf die Reinigungsmilch freu ich mich auch schon heute Abend

  25. #65
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das z.b. wenn ihr eine Creme auftragt und irgendwie schon merkt wie eure Poren verstopfen (wahrscheinlich hab ich nur zu viel Phantasie )?
    Kenn ich!

    Hast du vielleicht nicht trockene, sondern feuchtigkeitsarme Mischhaut? Das haben viele, ich auch, und wissen dann oft nicht wie sie pflegen sollen. Dann sind Sachen für normale Mischhaut zu leicht und man greift zu was reichhaltigerem und bekommt Pickel.

    Ich vertrag reichhaltige Sachen im Gesicht auch nicht gut, also bezogen auf Fett. Aber stark feuchtigkeitsspendende Pflege saugt meine Haut richtig auf und bekommt davon auch keine Pickel.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  26. #66
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Bioderma

    Ja, genau so geht's mir.

    Und das war auch immer mein Problem, entweder war alles zu fettig oder zu lasch. Wenn die Pflege zu leicht ist musste ich immer ein Serum benutzen (was meine Haut auch gleich freudig aufgenommen hat), aber das kann ja nicht ewig so gehen.
    Will meine Haut ja eher mit Seren verwöhnen und sie nicht daran gewöhnen lassen. Ich hoffe mit der AI Creme hab ich erstmal meine Pflege gefunden.

  27. #67
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bioderma

    Ich habe mir gerade in der Apotheke die Sensibio H2O Lotion bestellt, heute abend kann ich sie schon abholen. Toller Service.

    Ich bin sehr gespannt weil meine Haut auch trocken, aber unrein ist und viele Reinigungssachen zu stark austrocknen.

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Bioderma

    Hat schon jemand die getönte Sonnencreme Photoderm AR ausprobiert? Ist die Tönung sehr stark?

    Meine Photoderm Spot ist bald alle und ich überlege ob ichs mal mit der AR probieren soll
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    34

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Sebium Produkten???
    Habe z.Z. Das Waschgel und bin bisher zufrieden damit. Habe den Eindruck, dass meine Poren kleiner werden.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bioderma

    Hatte selber auch schon sicher 4 Bottel der Sensibio H2O und finde sie als Mizellenlotion echt gut, da sie so schön mild ist!

    Letzten Winter/Frühjahr hatte ich noch Folgendes benutzt:

    - Hydrabio riche > hab ich zwar gut vertragen, aber war mir von der Durchfeuchtung der Haut leider zu wenig (feuchtigkeitsarme Mischhaut)

    - Sensibio AR > war ok, aber meine leichte Couperose auf der Nase wurde dadurch nicht gemildert & die Creme riecht so seltsam muffig

    Die Produkte fand ich ganz ok, aber nicht so toll,dass ich sie unbedingt nachkaufen müsste. Ausnahme natürlich: Sensibio H2O

    Eventuell dachte ich noch daran,die Sebium Hydra & den Photoderm auszuprobieren..

  31. #71
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bioderma

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde mir bestimmt noch andere Sachen kaufen. Ich verwende tagsüber die Sebium Hydra und den Pore Refinder auf der Nase. Tolle MU-Unterlage. Nachts nehme ich die AKN im Wechsel mit einer normalen Feuchtigkeitscreme, da sonst meine Wangen zu sehr austrocknen. Meine Haut ist sehr schön glatt, kein Pickel. Wirklich toll. Wenn jetzt noch die Mitesser weniger werden und die großen Poren etwas zurück gehen, dann ist das meine perfekte Pflege.

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Bioderma

    Ich habe es gewagt und das Photoderm AR bestellt, es ist gestern angekommen und heute habe ich es das 1. Mal aufgetragen
    Es ist ja eine getönte Sonnencreme und ich war gespannt auf die Tönung - es ist sehr hell, fast wie eine Concealer Farbe, aufgetragen sieht man die Färbung nicht mehr und die Creme weisselt auch nicht
    Der grösste Vorteil dieser Photoderm Ar liegt für mich darin, dass meine Haut nicht so sehr glänzt und somit die Poren nicht so sehr betont werden wie mit der Photo Spot

    Jetzt muss meine Haut den Sonnenschutz sogut vertragen wie den anderen und alles ist fein
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #73
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Bioderma

    Ich habe die Photoderm AKN und finde sie ebenfalls recht gut. Zieht sehr gut ein und glänzt nicht.

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bioderma

    ich bin vorhin durch zufall auf die bioderma produkte gestoßen und nun sehr interessiert.

    ich benutze grundsätzlich wasserfeste mascara und habe gelesen, dass h2o diese sogar recht schonend auch entfernen kann. bisher habe ich das allerdings nur von sensibio h2o gelesen und ich wüsste zu gern ob sebium dies genauso gut kann. meine bisherigen entferner entfernen die mascara leider nicht so einfach und meine augen brennen auch manchmal.
    ich hätte gern das sebium, weil ich unreine haut habe und dies dann auch für das ganze gesicht benutzen wollen würde.

    hat vll jemand beide und damit schon erfahrungen gemacht ?

    wisst ihr, ob es vll iwo eine möglichkeit gibt proben zu bekommen ?
    sooo günstig sind die produkte ja leider nicht und ich würde sie zu gern erst ein wenig testen bevor ich in so eine große flasche investiere.

  35. #75
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Bioderma

    Ich habe heute meine Sensibio-H2O Voprrat aufgefüllt und nebenbei sind noch ein paar andere sächelchen in den Warenkorb gehüpft (wie nur kanns mir nicht erklären)

    Twinkler, schau mal, ob Du in Deutschland die 100 ML Reisegrößen bestellen kannst - die sind zum testen nicht schlecht. Bei uns gibt es die von allen gängigen Bioderma-Wässerchen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Bioderma

    Twinkler, wenn du auch mit einem seperaten Augenmake-up-Entferner dich anfreunden könntest, würde ich dir den 2Phasen von Maybelline (3,xx€) empfehlen. Der ist sehr ölig und nicht für's gesamte Gesicht geeignet, aber kriegt wirklich alles an wasserfestem Make-up weg, seien es 4 Schichten wasserfester Mascara oder wasserfester fluideyeliner von mac :)
    Obwohl ich empfindliche Auten habe, brennt dieser bei viel Augenkontakt auch nicht, nur verschwimmt dabei kurz die Sicht :')
    Wäre vom Probieren her nicht so teuer und du müsstest nicht zwingend deine bishere Reinigung wechseln.


    Weswegen ich aber eigentlich schreiben wollte, ihr habt mich auch angefixt x3
    Ich suche schon länger eine Pflegereihe mit der ich ganz zufrieden bin, weil ich immer noch nicht die richtige gefunden habe.

    Meine Haut ist eine feuchtigkeitsarme Fetthaut (also wirklich nass glänzend vor Fett, wenn ich kein Puder benutze...:() mit vielen Mitessern und Neigung zu Verhornungen.
    Größe Pickel kriege ich dafür mittlerweile seltener, aber dafür ist die Haut insgesamt leider sehr uneben mit Pickelhuckelchen. (Ähm, ich hoffe man kann sich darunter jetzt was vorstellen...)

    Ich interessiere mich daher besonders für die Sebium Produkte, aber die Auswahl ist so groß und unüberschaubar O.O

    Viele Reinigungsmilchs aus dem NK-Drogeriebereich sind mir zu austrocknend, daher traue ich mich nicht recht an das Sebium Reinigungsgel...
    Laut incis sind auch Parabene drin, ich dachte die versucht man eher zu meiden?

    Als Konsistenz hätte ich allerdings schon gerne etwas aufschäumendes, cremiges, Gesichtswasser zum Reinigen mag ich nicht so sehr.

    Zwischen den Cremes schwanke ich leider total :(


    Bisher habe ich ein paar Marken ausprobiert, nachdem ich mit den KK-Drogerieprodukten nicht mehr klarkam.
    Ich zähle einfach mal alles auf, vlt. hat jemand von euch auch schon etwas davon gehabt und kann mit Bioderma vergleichen; ansonsten einfach drüber hinweg lesen :)

    Alverde (die Reihe für unreine Haut mit Tonerde, leider riecht die schrecklich und bis auf die Reinigungscreme war meiner Haut alles zu austrocknend),
    Alterra (Aloe Reihe, die Nachtcreme benutze ich momentan dauerhaft, ist mir aber zu fettig und beschwerend; die Reinigungsmilch war viel zu austrocknend),
    Avene (Creme Legere UV war ein Fehlgriff, leider viel zu leicht und brannte ein wenig; Creme Riche fand ich gut, aber vlt. ein bisschen zu fettig; von der Feuchtigkeitsmaske bekam ich Pickel),
    Florena (Aloe Nachtcreme, ist aber bisschen zu leicht, meine Haut spannt zu schnell)
    und Lavera (sanfte Reinigungsmilch, danach spannt meine Haut leider schnell, dafür wurden die Mitesser an der Nase weniger).


    Entschuldigt bitte, dass ich immer so viel auf einmal schreibe, aber mir tun sich immer sooo viele Fragen auf...

  37. #77
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    Kaeri, das Reinigungsgel benutze ich trotz trockener Haut, es ist super! Ich creme anschließend immer ein, aber selbst wenn ich es vergesse, nimmt mir meine Haut das nicht übel. Es trocknet nicht aus. Allerdings schäumt es nur minimal bis gar nicht.



    Hat inzwischen jemand in Frankreich bestellt und kann berichten, wie es gelaufen ist? Bei mir wird wieder eine neue Flasche Sensibio H20 fällig, ich will am liebsten auch gleich 2x500ml bestellen, die 250er krieg ich irgendwie so schnell leer...

  38. #78
    Agata
    Besucher

    AW: Bioderma

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen

    Hat inzwischen jemand in Frankreich bestellt und kann berichten, wie es gelaufen ist? Bei mir wird wieder eine neue Flasche Sensibio H20 fällig, ich will am liebsten auch gleich 2x500ml bestellen, die 250er krieg ich irgendwie so schnell leer...
    Meine Apotheke um die Ecke führt nun neu Bioderma - vllt habt ihr auch eine "Guten Tag" Apotheke bei euch in der Nähe?
    http://www.apotheke-ettlinger-tor-karlsruhe.de/

  39. #79
    Eliade
    Besucher

    AW: Bioderma

    ne, so eine Apotheke gibts bei uns nicht, in D ist mir das aber sowieso viel zu teuer, hab bisher immer umständlich über Ebay bestellt und einmal hier in der Apo

  40. #80
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bioderma

    Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden..hatte mir letzten Samstag so ein Probenset von den Hydrabioprodukten erstanden..dachte,okay, für normale bis Mischhaut, das könnte hinkommen,meine Gesichtshaut hat eine fettige Tendenz,gleichzeitig brauche ich Feuchtigkeit..tja..also,diese Mizellenlotion funktioniert bei mir schonmal überhaupt nicht zum Reinigen,damuss ich 3-4 mal rübergehen,und wenn ich dann anschließend noch mit Gesichtswasser drübergehe, kommt immer noch MU runter..merkwürdigerweise lösen sich Augenmakeup und Wimperntusche besser als das MU (Puder)..Hautgefühl allerdings recht zufrieden..dann war noch drin die Feuchtigkeitsmaske, die man am Anfang jeden Tag benutzen soll..habe ich gemacht, schönes Hautgefühl..zunächst..jetzt benutze ich die Feuchtigkeitscreme seit zwei Tagen..was soll ich sagen,langsam bin ich etwas geschockt..habe den Eindruck, dass nach anfänglich gutem Gefühl die Haut anfängt, total zu spannen..was ist denn das??Eben habe ichmal Thermalwaser drübergesprüht,da ich noch einen langen Abend habe..heute morgen die Creme aufgetragen, danach geschminkt, und schon im Laufe des Nachmittags so ein Prickeln, Spannungsgefühle..weiß garnicht,ob ich die Pröbchen überhaupt noch aufbrauchen soll..seltsam..hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.