Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Melvita

  1. #1
    Snake
    Besucher

    Melvita

    So, ich glaub, es gibt noch keinen Melvita-Thread im Forum. Zumindest hab ich keinen gefunden

    Von daher: Tataaa, hier isser

    Frisch auf dem Markt ist ja eine neue Rosenserie von Melvita und ich finde das Rosengel einfach super!!! Riecht wie Rosen im Morgentau, reizt meine Haut nicht, gibt viel Feuchtigkeit, ich krieg keinerlei Pickel und auch keine (zusätzlichen) Rötungen davon. Die ideale Sommerpflege

    Ansonsten hab ich eine Reinigungsmilch in Gebrauch, die auch gut ist (nicht aus der Rosenserie, die normale) und eine Probe der reichhaltigen Handcreme hat mich auch ziemlich angefixt, weil sie total lecker riecht, fix einzieht und trotzdem sehr pflegend ist...

    Man sieht: Ich bin ziemlich angetan!

    Wer benutzt noch Melvita?

    Lg, Snake

  2. #2
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Melvita

    Du meinst dieses Rosengel?

    Das interessiert mich auch. Die Inhaltsstoffe finde ich super, doch ich überlege mir das selbst zu rühren mal schauen.

    Ansonsten interessieren mich die Pflanzenseifen auch noch. Es gibt einen Melvita Laden ca. 150km von mir entfernt. Wenn ich mal wieder in der Stadt bin zum bummeln und shoppen werde ich dort auf jeden Fall auch mal reinschauen.

  3. #3
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Ich meine dies hier: http://de.melvita.com/melvita-bio-er...6665,46936.htm

    Das ist echt schön! Es gibt so Rosendüfte, die ich nicht mag, aber der ist herrlich. Und es ist schön leicht, aber trotzdem ausreichend als Pflege - also für meine Haut langt's im Moment.

    Und von Melvita gibt es fast alles: Seife, Shampoo (das für müde Haare ist auch toll), Körperpflege, sogar ein Busengel, Honig (!) usw. Also ich denke, ein Bummel lohnt sich bestimmt

    150 km bis zum nächsten Laden ist aber weit... Ich wohne in München, hier gibt's zwei Läden, die Melvita führen. Allerdings habe ich in dem einen 5 Euro mehr bezahlt als die unverbindliche Verkaufsempfehlung. Leider zu spät gemerkt, weil erst hinterher online verglichen. Und auf mein nochmaliges Nachfragen kam nur ein Achselzucken von der Verkäuferin von wegen "Ich mache die Preise ja nicht". Tja, haben sie eine gute Kundin verloren...

  4. #4
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    So, ich glaub, es gibt noch keinen Melvita-Thread im Forum. Zumindest hab ich keinen gefunden
    Doch, es gibt einen - in den Beauty-Arkaden

    Ich hatte letztens die Apicosma Reinigungscreme. Die ist super.

  5. #5
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Beauty-Arkaden zählt nicht...
    Das ist ja der Thread des Herstellers.

  6. #6
    Selina1981
    Besucher

    AW: Melvita

    Ich hatte da vor über 3 Wochen Proben angefordert... und bis jetzt ist nix angekommen

  7. #7
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich hatte da vor über 3 Wochen Proben angefordert... und bis jetzt ist nix angekommen
    Oh, das ist ja schade. Ich hatte meine Proben in weniger als einer Woche im Briefkasten. Eine war aus, dafür gab es was anderes, also alles okay...

  8. #8
    Selina1981
    Besucher

    AW: Melvita

    Keine Ahnung woran das liegt. Hat die Post geschlampt?

  9. #9
    naynay
    Besucher

    AW: Melvita

    Ich bin total angefixt von der Marke. Kann man die noch irgendwo anders bestellen als bei feelunique, bzw gibt es die Sachen irgendwo preiswerter?

    Mich interessiert besonders das Cleansing Micellar Water, die Handcreme und die Haarpflege. Und das Rose Hip Öl, aber ob sich das großartig von preiswerteren unterscheidet?

  10. #10
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Öhm, man kann halt bei melvita.de bestellen. Das scheint mir sogar günstiger zu sein als der Shop, den du genannt hast. Und es gibt in einigen Städten Läden, die Melvita führen. Die Adressen stehen auf der Homepage.
    Ich find das Shampoo für kraftloses Haar gut und ergiebig. Das Mizellarwasser hab ich noch nicht probiert...

  11. #11
    naynay
    Besucher

    AW: Melvita

    Naja, bei Melvita selbst muss man Versandkosten zahlen, 6,90 Euro meine ich, das finde ich ziemlich teuer. Bei feeluniqe ist es immer versandkostenfrei.
    Einen Laden gibt es in meiner Nähe nicht.

  12. #12
    Noki
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung woran das liegt. Hat die Post geschlampt?

    Vielleicht hast du dich nicht an deren Vorschriften gehalten? Man darf nur bis zu 5 Proben auswählen und muss seiner Probenanfrage auch Briefmarken für die Rücksendung beilegen im Wert von 1,45 Euro, was hier steht:

    "Dann wählen Sie fünf Proben aus unserer Probenliste aus.
    Senden Sie die Probenliste anschließend zusammen mit Briefmarken im Wert von 1,45 € an folgende Adresse ... * Bitte beachten Sie: Einmal pro Person einlösbar.Einsendungen mit mehr als fünf Probenwünschen können nicht berücksichtigt werden. Gleiches gilt für Einsendungen ohne Briefmarken im Wert von 1,45 €."

    Nur als Hinweis, kann ja sein, dass du es übersehen hast. Ansonsten weiß ich es leider auch nicht. Meine Proben kamen auch innerhalb von knapp zwei Wochen an.

  13. #13
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Naja, bei Melvita selbst muss man Versandkosten zahlen, 6,90 Euro meine ich, das finde ich ziemlich teuer. Bei feeluniqe ist es immer versandkostenfrei.
    Einen Laden gibt es in meiner Nähe nicht.
    Bei Melvita ist es versandkostenfrei ab 59 Euro. Okay, nicht so wenig, aber ich glaube, die Auswahl ist wesentlich größer als bei feelunique

  14. #14
    Selina1981
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du dich nicht an deren Vorschriften gehalten? Man darf nur bis zu 5 Proben auswählen und muss seiner Probenanfrage auch Briefmarken für die Rücksendung beilegen im Wert von 1,45 Euro, was hier steht:

    "Dann wählen Sie fünf Proben aus unserer Probenliste aus.
    Senden Sie die Probenliste anschließend zusammen mit Briefmarken im Wert von 1,45 € an folgende Adresse ... * Bitte beachten Sie: Einmal pro Person einlösbar.Einsendungen mit mehr als fünf Probenwünschen können nicht berücksichtigt werden. Gleiches gilt für Einsendungen ohne Briefmarken im Wert von 1,45 €."

    Nur als Hinweis, kann ja sein, dass du es übersehen hast. Ansonsten weiß ich es leider auch nicht. Meine Proben kamen auch innerhalb von knapp zwei Wochen an.
    Ich habe nur fünf Proben angefordert und natürlich das Porto beigelegt...

  15. #15
    Noki
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur fünf Proben angefordert und natürlich das Porto beigelegt...

    Dann weiß ichs leider auch nicht. Vielleicht sind denen momentan die Proben ausgegangen? Ich würd da einfach mal anrufen.

  16. #16
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Melvita

    Ich habe zwei Shampoos von Melvita: für normales und für blondes Haar.

    Beide finde ich gut, und hier in München kann ich Melvita auch direkt im Laden kaufen.

    Hab noch ein bisschen Angst, dass ich sie irgendwann nicht mehr vertrage, da ich eine Duftstoff-Allergie habe.

    Deshalb bleibe ich auch bei der Haarpflege, an Cremes usw trau ich mich nicht heran
    Liebe Grüße von Libella

  17. #17
    naynay
    Besucher

    AW: Melvita

    Ich habe mir jetzt mal die Handcreme bestellt und bin schon gespannt.

  18. #18
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich wohne in München, hier gibt's zwei Läden, die Melvita führen. Allerdings habe ich in dem einen 5 Euro mehr bezahlt als die unverbindliche Verkaufsempfehlung. Leider zu spät gemerkt, weil erst hinterher online verglichen. Und auf mein nochmaliges Nachfragen kam nur ein Achselzucken von der Verkäuferin von wegen "Ich mache die Preise ja nicht". Tja, haben sie eine gute Kundin verloren...
    Wo ist es billiger? ich habe das letzte mal etwas im Karstadt gekauft und es war so teuer wie auf der Homepage des Herstellers.

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Melvita

    Ich hab mir gestern diese Reinigungsmilch bestellt:

    http://de.melvita.com/reinigungsmilch,5,2,4521,3382.htm

    Bin gespannt...

  20. #20
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Wo ist es billiger? ich habe das letzte mal etwas im Karstadt gekauft und es war so teuer wie auf der Homepage des Herstellers.
    Karstadt hat die Originalpreise wie bei Melvita im Onlineshop, bei Beauty & Nature hab ich für das Rosengel fünf Euro mehr bezahlt und mich wahnsinnig geärgert hinterher

  21. #21
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Wo ist es billiger? ich habe das letzte mal etwas im Karstadt gekauft und es war so teuer wie auf der Homepage des Herstellers.
    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern diese Reinigungsmilch bestellt:

    http://de.melvita.com/reinigungsmilch,5,2,4521,3382.htm

    Bin gespannt...
    Die hab ich auch und find sie sehr angenehm - sowohl vom Duft als auch von der Reinigungswirkung her

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Melvita

    Das hört sich gut an

  23. #23
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Melvita

    So, ich wechsele jetzt auch mal hier rüber.

    Snake, du hast recht, das Rosengel war von Tautropfen. Ich werde immer gespannter auf das von Melvita Wird alles aus Frankreich versendet.

    Sehr gespannt bin ich auf den AMU-Entferner und das Gesichtspeeling natürlich die Cremeproben.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  24. #24
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Also das von Tautropfen war geliger, wenn ich mich recht erinnere. Das von Melvita ist ein leichtes Fluid...
    Das Peeling kenn ich noch nicht. Berichte mal, wenn das Paket da ist, was du alles Schönes bekommen hast...

  25. #25
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Melvita

    Oh, ein Rosengel ! Das von Tautropfen damals hatte ich auch, war so traurig, dass das nur limitiert war.
    Da werde ich doch mal das von Melvita ausprobieren

  26. #26
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Melvita

    Eben ist mein Päckchen gekommen, juchhu.

    Stimmt, das Rosengel ist nicht so gelig wie das von Tautropfen, aber der Duft ist super und es zieht ein wie nichts. Habe es kurz auf der Hand getestet. Sagt mal, cremt ihr im Gesicht noch drüber oder nehmt ihr es pur?

    Ganz allerliebst sind die 2 Seifen, der Löwe duftet nach Verveine und das Nilpferd nach Cola. Ich glaube, ich werde sie nicht anwaschen, bringe ich nicht übers Herz, sind einfach zu niedlich.

    Als Proben hatte ich bestellt: Naturalift, ein Jugendelixier Serum (habe ich dringend nötig); Hydrastim, ein erfrischendes Gesichtsgel und Pur Homme, ein Anti-Aging Fluid, ist für Männer, aber müde Haut habe ich auch.

    Dann gab es noch 2 kleine Rosenwasserspray (28ml) wegen Muttertagsbestellung und ab 40 Euro-Bestellung dazu, ich liebe Rosenwasser.
    Allerdings sind im Wasser noch Polyepsilon-Lysine (was immer das sein mag) und Zitronensäure, merkwürdig.

    Am Sonntag werde ich das Gesichtspeeling mal ausprobieren.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  27. #27
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Melvita

    Oh, ein Melvita Thread!

    Ich das Hamamelis Blütenwasser! Auf die gereinigte Haut vor dem Eincremen gibt es einen ordentlichen Schub Feuchtigkeit und kleine Wunden (wenn man z.B. die Hände nicht von einem Pickelchen lassen konnte) heilen schneller. Mittlerweile habe ich die zweite Flasche in Gebrauch und die Dritte steht schon einsatzbereit im Schrank.

    Die Körperpflegeprodukte finde ich bis jetzt auch super. Das After Sun ist jetzt als solches mMn nicht sonderlich geeignet: zu viel Fett, zu wenig kühlende Feuchtigkeit. Aber wahnsinnig pflegend und ergiebig, genau wie der Körperbalm aus der Apricosma Serie. Davon hatte ich auch mal die Handcreme, die war auch schön reichhaltig!
    Jetzt gibt es davon eine neue Körpermilch, die ist auch schon auf dem Weg zu mir
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #28
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Oh, schön zu hören, das Hamamelis-Blütenwasser hab ich mir gestern gekauft, ich dachte, es ist bestimmt auch gut bei Neigung zu Couperose, da Hamamelis ja leicht gefäßverengend sein soll, wenn ich mich nicht irre...

    Die reichhaltige Handcreme find ich auch traumhaft!

    @KrimiMimi: An warmen Tagen reicht mir das Rosengel

  29. #29
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Melvita

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    @KrimiMimi: An warmen Tagen reicht mir das Rosengel
    Heute Morgen habe ich das Gesichtspeeling ausprobiert. Ich bin zufrieden, es schrubbelt sacht und schäumt. Die Haut fühlt sich hinterher sehr schön an. Nicht so zufrieden bin ich mit dem Rosenwasser, es brennt in den Augen, sicherlich bedingt durch die Zitronensäure.
    Sehr zufrieden bin ich mit dem Rosengel, zieht toll in die Gesichtshaut ein und der Duft ist wunderschön. Mal schauen, ob es im Sommer alleine reicht.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  30. #30
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Und - wie geht's den Melvita-Benutzerinnen?
    Ich wechsele inzwischen je nach Temperatur, Lust und Laune zwischen dem Rosengel und der Rosencreme (Nectar de Rose). Da hab ich noch eine im alten Design ergattert, ich glaub, die gibt es dann nicht mehr, nur noch in der neuen 40-ml-Größe. Inhaltsstoffe dürften aber identisch sein

  31. #31
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Melvita

    Ich habe die neue Apricosma Bodymilk (400ml Spender) im Bad stehen, und werde die Tage endlich testen können - vorher müssen aber noch 2 andere Produkte sterben, die sind aber zum Glück fast leer
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  32. #32
    Selina1981
    Besucher

    AW: Melvita

    Meine Proben sind übrigens angekommen, hat nur etwas länger gedauert...

  33. #33
    Noki
    Besucher

    AW: Melvita

    Meine erste Bestellung von Melvita ist heute angekommen. Ich hatte bisher immer im Arkaden Thread geposted aber hier ists ja viel besser.

    Also ich hatte bestellt:

    - feuchtigkeitsspendende Körpermilch
    - schützender Lippenpflegestift
    - Energiedusche
    - Haarspitzen Serum
    - Körperpeeling Extra-Sanft
    - Alaunstein Sprühdeo

    Gratis dazu gabs ein Bio Baumwolltäschchen mit einem Rosenblütenwässerchen (mit Sprühkopf )

    Das Duschgel und das Körperpeeling riechen schonmal absolut traumhaft. Die Körpermilch kenne ich ja bereits von meiner Probe und die anderen Sachen hab ich mir noch gar nicht näher angeschaut.

    Auf jedenfall haben mich die Produkte allein vom Aussehen her schon total angesprochen und am liebsten würd ich gleich eine neue Bestellung aufgeben und mal etwas von der Gesichtspflege testen. Aber irgendwie bin ich da etwas überfordert und weiß nicht genau was. Was ich auch nicht ganz so toll finde ist, dass in vielen Gesichtspflegeprodukten sehr weit vorne Glycerin steht, was ich persönlich jetzt nicht so mag. Bei der Reinigung find ich es noch in Ordnung, da man die ja sowieso wieder runterwäscht aber in meiner Tagescreme möchte ich nur ungerne Glycerin drin haben. Meine Haut hat sich nämlich schon an glycerinfreie Pflege gewöhnt. Kann jemand von Melvita etwas ohne Glycerin empfehlen??

  34. #34
    Noki
    Besucher

    AW: Melvita

    So, nachdem ich nun ein bisschen getestet habe muss ich sagen:

    Das Duschgel hat mich nach anfänglicher Begeisterung total enttäuscht.

    An der Tube selbst, riecht es noch total lecker (ich weiß jetzt im Übrigen auch, woher ich den Duft kenne: es ist derselbe Duft wie der, der Logona Asia Serie). Aber sobald man damit duscht, riecht man gar nix mehr. Sobald man sich unter der Dusche damit einschäumt, riecht man absolut nix mehr, es riecht null, wie ein duftneutrales Duschgel. Das find ich total schade. Ich bin zwar kein großer Fan von duftintensiven Produkten, bei Duschcremes allerdings mag ich es, wenn es duftet, ansonsten fühl ich mich nicht sauber und irgendwie fehlt mir dann auch das Dufterlebnis. Ich erwarte ja nicht, dass der Duft noch auf der Haut verbleibt, sobald man die Dusche verlässt - das wiederum mag ich sowieso nicht so gerne, da ich mich nach dem Duschen ja noch eincreme und die Körperlotion dann wieder einen anderen Duft hat. Aber es ist doch schon komisch, dass das Duschgel in der Tube total intensiv riecht und sobald man es benutzt, es nach gar nix mehr duftet. Seltsam! Zeugt meiner Meinung nach von keinem guten Duschgel.

    Also ich kann das Duschgel nicht empfehlen. Normalerweise kostet es ja 9,90 € und das für ein Duschgel, welches von den Inhaltsstoffen noch nicht einmal soo pflegend ist, da eben auch ein Duschgel und keine Duschcreme. Zum Glück hab ich das Duschgel im Angebot bekommen für 6,90 € aber selbst der Preis erscheint mir zu hoch angemessen. Da gibt es weit aus pflegendere Duschcremes zu einem günstigeren Preis, wie z. B. die Weleda Duschen. Die sind ein absoluter Traum und ihr Geld auch wert. 9,90 € ist dieses Melvita Duschgel einfach nicht wert. Da kauf ich mir lieber zum selben Preis eine Duschcreme von Primavera, welche wunderbar duftet und dazu auch noch sehr pflegend ist.

    Also das Duschgel ist schonmal kein Nachkaufprodukt! Die anderen Duschgele kenne ich jetzt nicht, vielleicht kann da mal jemand berichten, ob die in der Tube auch lecker duften und dann unter der Dusche selbst nach nix mehr riechen.

    Also wer die Melvita Energiedusche mag aber keine Möglichkeit hat daran zu kommen oder wem sie auch zu teuer ist, schaut euch mal das Logona Asia Duschgel an, das riecht exakt genau so und ist auch von der Konsistenz gleich, also ein Duschgel keine Duschcreme, allerdings auch genau so wenig pflegend wie das von Melvita.


    Die Körpermilch ist definitiv ein Nachkaufprodukt, die hatte ich ja auch bereits als Probe und schon da war ich sehr begeistert davon. Wobei sie mir im Sommer etwas zu schmierig/fettig sein könnte, da mag ich am liebsten die sehr dünnflüssige und schnell einziehende Quittenlotion von Hauschka.


    Das Sprühdeo hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen aber das würde ich gerne noch etwas testen, bevor ich mich da festlege.


    Der Lippenpflegestift riecht ganz nett, fühlt sich beim Auftragen etwas ungewöhnlich an, leicht körnig (?), macht die Lippen aber wunderbar weich. Einzig und allein, dass der Stick so groß/dick ist find ich seltsam. Der ist doch nur für die Lippen gedacht oder? Da er so unnormal breit ist, schmiert man denke ich schonmal leicht über den Lippenrand hinaus. Warum dieser Breitenunterschied, keine Ahnung.


    Das Haarspitzen Serum und das Körperpeeling hab ich noch nicht getestet, da werd ich dann nochmal irgendwann was zu sagen.
    Geändert von Noki (10.06.2012 um 08:23 Uhr)

  35. #35
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Melvita

    Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte.
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Micellenwasser (zur Gesichtsreinigung) bestellt und ein Parfum. Meine Bestellung ist auch schon da, aber ich bin derzeit noch unterwegs und komme erst morgen Abend dazu mein Päckchen zu öffnen.

  36. #36
    Noki
    Besucher

    AW: Melvita

    Oh ja die Parfums reizen mich auch aber da bin ich auch eher skeptisch und möchte keine Blindbestellung wagen. Da würde ich mich auch über Berichte freuen.

  37. #37
    naynay
    Besucher

    AW: Melvita

    Ich hatte mir die Handcreme gekauft und hab sie jetzt ein paar mal benutzt. Begeistert bin ich nicht gerade... Ich finde sie gar nicht pflegend genug. Der Duft ist OK, sehr ''kräuterig''. Aber von einer Creme die sich Extra Rich nennt, habe ich reichhaltigere Pflege erwartet. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Das einzige, was mich jetzt noch interessiert, ist das Mizellenwasser. Das von Avene habe ich nicht vertragen, das brennt mir viel zu sehr, da möchte ich doch lieber etwas natürlicheres.

  38. #38
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen...
    Ich hab die reichhaltige Handcreme aus der Apicosma-Serie und find sie traumhaft. Die zieht bei mir gut ein und macht Samtpfötchen.
    Und das Duschgel ("Sanfte Dusche") gefällt mir auch, eben weil es nicht so aufdringlich riecht. Außerdem sind die Gels "seifenfrei" und enthalten keinen Alkohol, wenn ich das richtig gesehen habe, von daher trocknen sie die Haut auch nicht so aus. I like...
    Das Deo mit Minze und Rose find ich auch sehr angenehm.

  39. #39
    Noki
    Besucher

    AW: Melvita

    Ja ok seifenfrei sind die Duschgele, aber sind das nicht alle NK Duschcremes? Ohne Alkohol sind nicht alle Duschen, die Energiedusche z. b. enthält welchen.

    Und ich sage ja nicht, dass die Duschgele absoluter Mist sind, besser als herkömmliche KK Duschprodukte auf jedenfall. Allerdings ist meiner Meinung nach eben der Preis nicht gerechtfertigt, man bekommt für weniger Geld eben bessere Produkte, wie eben schon gesagt z. B. Weleda. Das wollte ich nur damit sagen.

  40. #40
    Snake
    Besucher

    AW: Melvita

    Na, hier ist ja nicht mehr viel los, mal

    Bin immer noch sehr glücklich mit Melvita, bei den warmen Temperaturen komme ich mit dem Rosengel prima hin, neu in Gebrauch hab ich das Shampoo für die häufige Haarwäsche und die Duschgele mag ich auch gern.
    Also ich hab nix Neues zu berichten, weil ich glattweg zufrieden bin. Ist ja auch was wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.