Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 67 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Leute, ich hab grad gesehen, dass es noch keinen Thread hierzu gibt. Ist auch brandneu!
    Wollte euch aber informieren, wir sind doch eine

    Es wird eine Art "Glossy-Box" jetzt von dm geben, für sage und schreibe 5,00€!!!

    Ich hab mich schon angemeldet, alle Infos bekommt ihr HIER

  2. #2
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    huhu,
    wir haben schon einen fred darüber und bestellen sie bereits seit ein paar stunden fleißig
    https://www.beautyjunkies.de/for...13280&page=177

  3. #3
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    huhu,
    wir haben schon einen fred darüber und bestellen sie bereits seit ein paar stunden fleißig
    https://www.beautyjunkies.de/for...13280&page=177
    deswegen ist die box auch schon ausverkauft ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  4. #4
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Das hab ich irgendwie komplett verpennt obwohl ich den ganzen Nachmittag hier war (aber ich guck auch in den Thread nie rein, von daher war das hier schon ne gute Idee )

  5. #5
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Kommen da noch Stückzahlen nach?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  6. #6
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Das weiß man nicht. Vorerst ist es auf 5000 begrenzt. Aber ist ja auch erstmal nur ein dreimonatiger Testlauf, wenn der gut läuft könnten durchaus noch mehr dazu kommen.

  7. #7
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Oh! Danke für die Info, ich hatte den Thread gar nicht gesehen, dachte, wenn da einer ist, dann ganz oben auf

    Edit: Achso, der Glossybox etc.-Thread, ja da passt es natürlich rein

  8. #8
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Schade! *schnüff*

    Muss denn eigentlich alles Schöne limitiert sein?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  9. #9
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Soweit ich mitbekommen habe haben einige unter 18Jährige ein Abo abgeschlossen. Die gibt DM dann nach und nach wieder frei.

  10. #10
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    wieso klappt die anmeldung bei mir nicht? immer wenn ich den dm-markt eingeben will - passiert nix mehr. so kann ich die anmeldung garnicht fertig stellen.
    Dani

  11. #11
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    weil keine Abos mehr frei sind...

  12. #12
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe haben einige unter 18Jährige ein Abo abgeschlossen. Die gibt DM dann nach und nach wieder frei.
    Das ist zwar für die unter 18jährigen echt bescheiden, aber es steht ja so in den Teilnahmebedingungen. Die hat nur scheinbar kein Mensch vor Abschluss des Abos gelesen
    Wenn ich noch unter 18 wäre, hätte ich das Abo einfach auf meine Mutter abgeschlossen

  13. #13
    Nektarini
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ooh das ist ja ärgerlich für die U18 jährigen :D xD Sorry!
    Ich habe die Teilnahmebedingungen mal so überflogen.
    Oh man ihr glaubt nicht wie gespannt ich bin auf diese Box! Ich finde es übrigens garnicht so schlimm, hier einen extra thread für aufzumachen, oder!?
    Beim anderen Thread wird dann eben mehr über die BoB (oder teilweise GB) geredet!

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich so heiß auf DM-Produkte wäre, dass ich gleich ein Abo dafür abschließen muss *g* Ich meine, wenn dann wieder viel Pflege drin ist, die jetzt nicht auf meine Haut passt oder MU in unpassenden Farben... ich weiß nicht. Ich bin einfach kein Fan von solchen Abo-Boxen, aber ich bin gespannt, was ihr so zu berichten habt

  15. #15
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ich bin genervt, dass es die für Deutschland nicht gibt

  16. #16
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich bin genervt, dass es die für Deutschland nicht gibt
    bist schon ein bisschen wirr vom ärgern?

    ich hab mich schon daran gewöhnt, dass wir alles (wenn überhaupt) viel später bekommen, als unsere lieben nachbarn.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  17. #17
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Meinst du, dass es die nur in D gibt?


    Ich denke mal, da wird nicht nur Kosmetik drin sein, es stand da ja auch was von Denk mit, Das gesunde Plus, Alnatura,... Das finde ich ganz gut, es ist bestimmt was dabei, was jeder gebrauchen kann.

  18. #18
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ich hab 38 ° Fieber und ur Kopfweh.. sorry

    Ja ich meine entweder nur in Deutschland oder nicht in Österreich

  19. #19
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    oje, na dann gute besserung!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  20. #20
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Anscheinend muss man sich nach den 3 Testmonaten nochmal neu anmelden, wenn man die weiterhin bekommen möchte. Na, das gibt dann sicher Mord und Totschlag . Die dm Facebookseite ist echt unterhaltsam .

  21. #21
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    danke

    Ja jetzt regen sich grad alle auf, dass man 18 sein muss

  22. #22
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    es wurden grad wieder 120 frei!

  23. #23
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Das gibt es doch nicht! 10 Minuten zu spät.

  24. #24
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

    Ja jetzt regen sich grad alle auf, dass man 18 sein muss
    ich finde das ganz hervorragend ich hoffe, ich bekomme vielleicht dadurch noch ne box

  25. #25
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich finds so amüsant
    "Ich werde dm jetzt meiden, weil ich unter 18 kein Abo abschließen darf!"

    Tja, liegt dummerweise am Gesetz, nicht an dm

  26. #26
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    wie witzig, dass ich das thema erst heute in der schule hatte. stichwort "beschränkte geschäftsfähigkeit"

  27. #27
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Genau - laut §110 BGB darf zwar das Geld, das zur freien Verfügung übergeben wurde, auch ausgegeben werden (da darf man sich auch mehrere Monate Taschengeld zusammensparen), aber es dürfen eben keine Abo- und Ratenzahlungsverträge abgeschlossen werden. Das steht zwar glaub ich nicht im Gesetz mit drin, ist aber Richterrecht

    (ja, ich muss das für meine Abschlussprüfung können, deshalb ist es ein halber Roman )

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich finds lustig, wie sich alle so aufregen, anstatt dass sie einfach zum DM gehen und sich ihren Krempel selber kaufen, für 5 Euro bekommt man da doch schon einiges *g*

  29. #29
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich denke, ich werde die Facebookseite von dm die nächsten Tage meiden. Mich macht dieses Rumgeheule und Gemotze nur noch aggressiv.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so gierig sein kann und wie wenig Wert manche Menschen auf Erziehung legen. Mich regt am meisten auf, in welchem Ton die sich beschweren. Bei sowas geht den meisten anscheinend die gute Kinderstube verloren.

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde die Facebookseite von dm die nächsten Tage meiden. Mich macht dieses Rumgeheule und Gemotze nur noch aggressiv.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so gierig sein kann und wie wenig Wert manche Menschen auf Erziehung legen. Mich regt am meisten auf, in welchem Ton die sich beschweren. Bei sowas geht den meisten anscheinend die gute Kinderstube verloren.
    Das würde ich so unterschreiben! Ist wirklich unglaublich, was für Ausmaße das angenommen hat!

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Mal abgesehen davon, dass eben echt jeder in den DM marschieren könnte und sich die Sachen selber kaufen könnte. Ich weiß nicht, aber ich nehme an, es wird wie bei der Glossybox sein, wo dann eh für alle veröffentlicht wird, was drin war, also könnte man dann auch selber auf die Suche gehen und sich die Sachen aussuchen, die man möchte, ich denke, da würde man im Vergleich zur Box kein Minusgeschäft machen, weil da eben Sachen drin sein werden, die man sich selber niemals gekauft hätte. Ich verstehs nicht.

  32. #32
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    @Ravyn: ich kann schon etwas verstehen, wenn jmd. traurig ist, keine abbekommen zu haben. Ich hab von der Aktion auch erst gestern Abend erfahren (darf auf der Arbeit nicht privat ins Internet) und hätte auch gern so eine Box bestellt.

    Ich weiss zwar, dass da sicher immer mal Sachen dabei sind, mit denen ich nix anfangen kann (benutze keine KK Shampoos und bei Gesichtscremes bin ich auch absolut nicht experimentierbereit. Ebenso kommen KK Bodylotions für mich nicht in Frage). Trotzdem mag ich gerne Überraschungen und es ist bestimmt ein bisschen wie Weihnachten, wenn man einmal im Monat ein geheimnisvolles Päckchen bei dm abholen kann. Das würde mir einfach Spass machen. Und für 5 Euro wäre das auch ein günstiger Spass wo ich kein Problem mit hätte, wenn mir das ein oder andere Produkt nicht taugt - da würde sich dann eine Freundin oder Kollegin drüber freuen.

    Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass die ersten paar Päckchen super-tolle Inhalte haben werden, damit sich für die nächste Runde wieder viele anmelden. Schätzungsweise wird der Inhalt der Päckchen irgendwann etwas nachlassen.

    Ach und ich finde Facebook ja echt blöde (das Konzept und die Gelddruckmaschine dahinter) und würde mich nie dort anmelden, aber grad find ichs ein bisschen schade - hätte mir die heulenden Kiddies doch mal kurz gegeben

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Hm, ich hab mich gestern auch schon geärgert, dass ich keine Box abbekommen hab.

    Aber auf der anderen Seite stimmt es, ich kann eigentlich genausogut mit 5€ so in den dm gehen, mir ein Päckchen Tee, ein schönes Balea Duschgel, einen Molkeriegel und einen Nagellack von essence kaufen und für den Überraschungseffekt noch eine von den aktuellen Jessa Bindenboxen wo ein p2 Produkt drin ist

    Ist eigentlich irgendwo gesagt worden, ob da denn überhaupt Originalgrößen oder vielleicht auch nur diese kleinen Reisegrößen drin sind?

  34. #34
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    So wie ich es verstanden habe sind es fünf Full Size Produkte.

  35. #35
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Eigentlich haste Recht . Blöd sich darüber aufzuregen. Ich werde mich nicht mehr ärgern.
    Dani

  36. #36
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Also, ich wundere mich auch nur über diesen Hype..ääh, Päckchen abonnieren, von denen ich nicht weiß, was wirklich drin ist??Ne gute Idee, um unliebsame Ladenhüter zu verticken..also, wirklich..
    LG
    rasasayang

  37. #37
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Naja, bei der dm Box sollen ja Neuheiten drin sein, die es noch nicht zu kaufen gibt. An Ladenhüter glaub ich erstmal nicht. Bei den anderen Boxen glaube ich schon eher, dass das der Fall ist.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Ravyn: ich kann schon etwas verstehen, wenn jmd. traurig ist, keine abbekommen zu haben. Ich hab von der Aktion auch erst gestern Abend erfahren (darf auf der Arbeit nicht privat ins Internet) und hätte auch gern so eine Box bestellt.
    Natürlich kann man da traurig sein, aber es gibt kein Grund, so abzugehen, wie es hier beschrieben worden ist.

  39. #39
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Also, ich wundere mich auch nur über diesen Hype..ääh, Päckchen abonnieren, von denen ich nicht weiß, was wirklich drin ist??Ne gute Idee, um unliebsame Ladenhüter zu verticken..also, wirklich..
    LG
    rasasayang
    lass mich raten...
    du hast keins abbekommen?

    5 euro für eine drogerie wundertüte finde ich voll ok. zumal ich viele freunde und freundinen habe, da kann man immer ein paar sachen weiter verschenken
    jemand hier oder im fred nebenan hat neulich zugegeben, dass er (eigentlich war es eine sie) alle mögliche aboniert hat und dafür über 40 euro monatlich bezahlt. 40 euronen für ne katze im sack finde ich echt krass
    aber die 5 euro tun mir gar nicht weh, finanziell gesehen..
    an dm box reizt mich, dass ich ganz neue sachen die es noch nicht zu kaufen gibt ausprobieren darf.
    ich sehe es auch ganz locker falls die box sich als niete entpuppt
    es ist übrigens meine einzige box, glossybox habe ich ganz schnell gekündigt, bob interessiert mich gar nicht. dito apotheken box, pink box, schlüpfer box und wie sie alle heißen

  40. #40
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Hier geht es doch auch gar nicht darum, ob die Boxen sinnvoll sind oder nicht.
    Als Kind hat man sich über Ü-Eier gefreut (was auch totaler Schrott ist) und als erwachsene Frau freut man sich über so eine Überraschungsbox. Es macht halt einfach Spass! Und wer es nicht mag, brauch es eben nicht abonnieren!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.