Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 67 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    171

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich habe auch eine Box ergattern können und freue mich schon sehr darauf! Die 5€ pro Monat tun nicht weh und ich bin schon gespannt, was in der Box so alles drin sein wird!

  2. #42
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich finde das ganz hervorragend ich hoffe, ich bekomme vielleicht dadurch noch ne box
    ja, hoffe ich auch :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  3. #43
    Nektarini
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Das wird auch meine erste Box und ich freue mich sehr - muss aber sagen, dass die, die sich über die ganzen Boxen so aufregen, sich doch garnicht damit befassen müssen!?
    Ich finde es schade, dass einem die Freude der Box(en) hier so "vermiest" wird.
    Diejenigen die die Schnauze voll haben von den/der Box/en sollen doch die Threads außer Acht lassen, ist nicht böse gemeint, aber ich finde es so schade, dass hier so viele schreiben wie doof sie die box doch finden und wie unnötig das doch ist. Ich habe dann immer das Gefühl ich müsse mich rechtfertigen dafür dass ich mir eine Box abboniert habe. :(
    Klar jeder darf seine Meinung äußern, deshalb sag ich jetzt, dass mich die negativen Äußerungen etwas nerven und traurig machen.

    Ich hoffe es fühlt sich keine von euch angegriffen und ich will auch nicht dass es jetzt zum großen Thema oder sonstiges ausartet, ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich das sehr schade finde und mich das traurig mcht, bzw etwas runterzieht.

    Und soll ich euch mal was sagen? Wenn Putzmittel o.ä. drin ist, freue ich mich sogar darüber, denn dm hat alles, also wird nicht nur beauty drin sein.
    Ich rechne mit allem, und freue mich schon aufs testen.

    Zu den Produkten da steht übrigens in den Teilnahmebdingungen drin, dass es evtl noch nicht so aktuelle also gerade neu rausgebrachte oder noch garnicht rausgekommen artikel sein können!

  4. #44
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich denke es ging eher in die Richtung "Warum ticken alle Kinder jetzt so aus, es ist doch nur ne Box" (mit Hintergedanken von "jetzt will sie jeder haben und am Ende wird gemeckert weil man sich mehr erwartet und enttäuscht ist") und das finde ich berechtigt, weil ich die Art, wie auf Facebook miteinander umgegangen wird auch echt unter aller Sau finde. Ich lese solche Seiten gar nicht mehr weil es mich einfach so aufregt wieso Leute so bescheuerte Sachen schreiben.
    Dass sich HIER jemand rechtfertigen muss denke ich nicht, das mag ich an dem Forum und deswegen lese ich hier auch alles

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Das wird auch meine erste Box und ich freue mich sehr - muss aber sagen, dass die, die sich über die ganzen Boxen so aufregen, sich doch garnicht damit befassen müssen!?
    Ich finde es schade, dass einem die Freude der Box(en) hier so "vermiest" wird.
    Diejenigen die die Schnauze voll haben von den/der Box/en sollen doch die Threads außer Acht lassen, ist nicht böse gemeint, aber ich finde es so schade, dass hier so viele schreiben wie doof sie die box doch finden und wie unnötig das doch ist. Ich habe dann immer das Gefühl ich müsse mich rechtfertigen dafür dass ich mir eine Box abboniert habe. :(
    Klar jeder darf seine Meinung äußern, deshalb sag ich jetzt, dass mich die negativen Äußerungen etwas nerven und traurig machen.

    Ich hoffe es fühlt sich keine von euch angegriffen und ich will auch nicht dass es jetzt zum großen Thema oder sonstiges ausartet, ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich das sehr schade finde und mich das traurig mcht, bzw etwas runterzieht.

    Und soll ich euch mal was sagen? Wenn Putzmittel o.ä. drin ist, freue ich mich sogar darüber, denn dm hat alles, also wird nicht nur beauty drin sein.
    Ich rechne mit allem, und freue mich schon aufs testen.

    Zu den Produkten da steht übrigens in den Teilnahmebdingungen drin, dass es evtl noch nicht so aktuelle also gerade neu rausgebrachte oder noch garnicht rausgekommen artikel sein können!
    Ganz ehrlich,ich überlese das mittlerweile So lange es mir gefällt ist es doch ok.Wahrscheinlich sind das sowieso die die total gefrustet sind weil jetzt DM nicht für jedes Handymodell extra ne App entwickelt und es nen Monat vorher groß und breit angekündigt oder Douglas nicht nur Proben der Crème de la Crème reingepackt hat Sorry ist net böse gemeint aber

  6. #46
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    die ersten haben die Box schon

  7. #47
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    die ersten haben die Box schon
    Wie geht das denn?

  8. #48
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Weiß nicht, aber ich hab sie gerade in einer Facebook gruppe gesehen

  9. #49
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Hmm... vielleicht haben ja Blogger welche bekommen? Ich hatte schon überlegt ob wohl Samples an Blogger rausgehen.

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    die ersten haben die Box schon
    Wus? Des ging aber fix :D Und, was ist drin?

  11. #51
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Nein, sie ist keine Bloggerin

    Ein paar Sachen von Dove, sie wills nicht aufmachen ich hab ihr mal gesagt, dass sie es herzeigen soll....

  12. #52
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Alles zurück... das ist nicht die dm box... ich glaub das hat sie selbst erst jetzt gemerkt

    Das ist zwar eine Box von Dm, aber nicht die Lieblinge sondern irgendwas mit Muttertag

  13. #53
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Achsooo.

  14. #54
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Tut mir leid, ich wusste als Österreicherin gar nichts von einer Muttertagsbox und ging bei Box von dm gleich von DER Box aus

  15. #55
    Halfrek
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    schade, ich hätts auch gern mal getestet. aber andererseits entsprechen 5 euro meinem ganzen monatlichen bedarf/ budget an duschgel, schampoo und spülung, weshalb ich die box eigentlich auch nicht brauche. aber ich bin gespannt, was ihr so berichten werdet

  16. #56
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Da gabs bis vor ein paar Tagen ein Muttertagsgewinnspiel - man konnte eine Box gefüllt mit Dove-Produkten gewinnen

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    171

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Ich hab mich gerade schon gewundert...

  18. #58
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

    ich sehe es auch ganz locker falls die box sich als niete entpuppt
    es ist übrigens meine einzige box, glossybox habe ich ganz schnell gekündigt, bob interessiert mich gar nicht. dito apotheken box, pink box, schlüpfer box und wie sie alle heißen
    Es gibt eine Schlüpfer Box? Wirklich? Wo denn?
    (Ähm, oder war das ein Scherz und ich bin drauf reingefallen ?)
    Liebe Grüße von katjakiwi

  19. #59
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Also, ich wundere mich auch nur über diesen Hype..ääh, Päckchen abonnieren, von denen ich nicht weiß, was wirklich drin ist??Ne gute Idee, um unliebsame Ladenhüter zu verticken..also, wirklich..
    LG
    rasasayang
    Hihi, ich denke auch, dass teilweise Ladenhüter verkauft werden und dann als "hip" und "trendy" angepriesen werden. Es dürfte ja wohl klar sein, dass jedes Unternehmen Geld verdienen will und selbst DM die Box nicht aus altruistischen Gründen verkauft.

    Ich persönlich bin jetzt nicht so traurig darüber, dass ich keine Box abonieren konnte. Ich muss zugeben, dass ich mir meine Produkte lieber selbst aussuche. Könnte mit dem neuen Balea Himbeershampoo z.B. gar nichts anfangen. Und selbst die neuen Sachen werden irgendwann ins Geschäft kommen und man kann sie ausprobieren bzw. bei Nichtgefallen wieder umtauschen (im Gegensatz zur Box). Ich seh das also eher gelassen.

    Bin trotzdem mal auf die Boxen gespannt. Kann jedoch auch den Ärger bei manchen Mitmenschen darüber, dass sie keine Box bekommen haben verstehen. Ich bin selbst kein Freund von dieser "schnell zuschlag" Marketingmasche und nur weil jemand Kritik an der Box übt ist er doch nicht gleich neidisch? Manchmal kommt es mir vor als ob DM für einige der heilige Gral ist, welcher nicht kritisiert werden darf.

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    100

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Oh wie fies hätte ich das mal früher gewusst. Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt

  21. #61
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Schlüpfer Box? Wirklich? Wo denn?
    (Ähm, oder war das ein Scherz und ich bin drauf reingefallen ?)
    nö, kein scherz.
    es gibt tatsächlich eine bh+schlüpfer box
    heißt slippy box. kannste googeln

  22. #62
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Hihi, ich denke auch, dass teilweise Ladenhüter verkauft werden und dann als "hip" und "trendy" angepriesen werden. Es dürfte ja wohl klar sein, dass jedes Unternehmen Geld verdienen will und selbst DM die Box nicht aus altruistischen Gründen verkauft.
    ......
    zitat DM:
    5 Überraschungsprodukte (u.a. limitierte Editionen und Produkte vor dem Verkaufsstart)

    ladenhüter vor dem verkaufstart? wirklich?

    allerdings haben alle glücklichen das test abo für ganze 3 monate abgeschlossen. erst dann ist es jeder zeit kundbar.

  23. #63
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    lass mich raten...
    du hast keins abbekommen?

    5 euro für eine drogerie wundertüte finde ich voll ok. zumal ich viele freunde und freundinen habe, da kann man immer ein paar sachen weiter verschenken
    jemand hier oder im fred nebenan hat neulich zugegeben, dass er (eigentlich war es eine sie) alle mögliche aboniert hat und dafür über 40 euro monatlich bezahlt. 40 euronen für ne katze im sack finde ich echt krass aber die 5 euro tun mir gar nicht weh, finanziell gesehen..
    an dm box reizt mich, dass ich ganz neue sachen die es noch nicht zu kaufen gibt ausprobieren darf.
    ich sehe es auch ganz locker falls die box sich als niete entpuppt
    es ist übrigens meine einzige box, glossybox habe ich ganz schnell gekündigt, bob interessiert mich gar nicht. dito apotheken box, pink box, schlüpfer box und wie sie alle heißen
    Ich glaube, das war ich wobei ich nicht "zugeben" sagen würde, weil ich es mir ja selbst gönne und okay finde... Aber ich war erstaunt, als ich zusammenrechnete. Und ich denke, einige im Forum liegen monatlich darüber.
    Vor zwanzig Jahren hatte ich 2 Mark Taschengeld und habe davon 1 Mark in ein Ü-Ei investiert. Das hat sich aus meiner Sicht auch mal gelohnt, mal nicht!
    Meine finanziellen Verhältnisse änderten sich zwischenzeitlich.
    Boxen sind Ü-Eier für große Mädchen und jede hier muss für sich entscheiden, wie viele sie sich in welchem Monat kauft, wobei man eben auch an Kündigungsfristen gebunden ist. (Die Juni-GB bekomme ich dann schon nicht mehr, dann sind es 15 € weniger; bei der PB suche ich gerade noch die AGB, die ich mir "damals" ausgedruckt habe, da sie inzwischen geändert worden sind...)

    A propos, die AGB lese ich mir IMMER vor Abschluss des Vertrages durch und drucke sie mir grundsätzlich zu Beweiszwecken aus. Das war im Fall der DM-Box sehr schlecht gemacht. Ich habe sie nicht kopieren und drucken können!


  24. #64
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    zitat DM:
    5 Überraschungsprodukte (u.a. limitierte Editionen und Produkte vor dem Verkaufsstart)

    ladenhüter vor dem verkaufstart? wirklich?

    allerdings haben alle glücklichen das test abo für ganze 3 monate abgeschlossen. erst dann ist es jeder zeit kundbar.
    Tatsächlich? Ich dachte, es wäre jederzeit kündbar, so stand es mMn da.

  25. #65
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    @CeeDee also bist du deiner liebe zu ü-eier quasi treugeblieben
    es ist natürlich überhaupt nicht meine sache jemanden zu kritisieren wie viel wundertüten er sich leistet. und die mehrheit von uns gibt im monat viel mehr als 40 euro aus für schöne, eigentlich nicht-nützliche dinger aus, oder?
    aber irgendwie fand ich es echt krass, dass man es für kosmetische ü-eier ausgibt, wobei wieder die mehrheit von uns die vorräte von allen von BL, shampoo bis lippie in allen farben für mindestest 3-5 jahre zuhause gehortet hat. über 100 DGs o. 30 shampoos sind hier keine seltenheit
    wie gesagt, empfinde es nicht als persönliche kritik, es sind eigentlich nur meine gedanken über das konsumverhalten von uns beautyjunkies im allgemeinen.

  26. #66
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich dachte, es wäre jederzeit kündbar, so stand es mMn da.
    nönö,
    erst nach 3 monaten testabo kundbar:
    5 Überraschungsprodukte (u.a. limitierte Editionen und Produkte vor dem Verkaufsstart)
    Kosten: 5 € im Monat, die bei der Abholung im Markt an der Kasse gezahlt werden. Super für alle, die ihre Bankdaten nicht gerne rausgeben.
    Kein Versand per Post, sondern man holt die Box selbst in einer vorher ausgewählten Filiale ab. Das beutetet: Für uns kein Warten auf den Postboten, für dm keine Versandkosten. Eine Ersparnis, die in den Inhalt der Box gesteckt werden kann.
    nach dem 3monatigen Testabo jederzeit kündbar

    ich schätze, nach 3 monaten kostet die box 7-8 euro.

  27. #67
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Achso. Naja, hatte ich so zwar nicht eingeplant, aber stört mich auch nicht, da es ja 'nur' 5 Euro sind.
    Ich kann mir vorstellen, dass dm selbst noch nicht weiss, wie es nach den 3 Monaten weitergeht. Aber die Nachfrage scheint ja groß, also weitergehen wird es sicherlich. Hoffe aber nicht, dass es teurer wird. Ich würde dann zumindest kündigen.

  28. #68
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Das stimmt so nicht, Bene Wo hast du das denn her?

    In den AGB, die sich ja momentan nur auf den Aktionszeitraum von 3 Monaten beziehen, steht:


    Nach den 3 Monaten endet das Abo dann sowieso, wenn die Box weitergeführt wird, muss man sich neu anmelden. Also wäre es unsinn, dass man sich erst nach den 3 Monaten abmelden kann, weil es automatisch ausläuft

  29. #69
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    @BeneGesserit Genau!
    Ich probiere und benutze die Sachen auch oder verschenke oder tausche...
    Ich will nie wieder horten!
    Nur bei BL ist ein Stau eingetreten...


  30. #70
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    @daffodil
    es stand in der dm info mail die alle blogger erhalten haben.
    aber weil nur 5 euro, ist eigentlich egal

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    A propos, die AGB lese ich mir IMMER vor Abschluss des Vertrages durch und drucke sie mir grundsätzlich zu Beweiszwecken aus. Das war im Fall der DM-Box sehr schlecht gemacht. Ich habe sie nicht kopieren und drucken können!
    Notlösung Bildschirmdruck: Strg+Alt+Druck und dann in ein Worddokument einfügen. Mußt Du zwar in Teilschritten machen, aber dann hast du sie wenigstens.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  32. #72
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Nee..ich würde n`Deibel tun,und so was abonnieren..ich abonniere auch sonst nix..wie gesagt, was soll ich mit Sachen, die ich garnicht will?Und selbst wenn es irgendwelche neuen Produkte wären, soviel Zeit habe ich allemal, abzuwarten, bis es die im Laden gibt..
    LG
    rasasayang

  33. #73
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    @daffodil
    es stand in der dm info mail die alle blogger erhalten haben.
    aber weil nur 5 euro, ist eigentlich egal
    da stand nichts dergleichen drin.

  34. #74
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    ich habe es aus einem blog kopiert
    https://www.beautyjunkies.de/for...9&postcount=66
    so habe ich es auch verstanden, dass ich ein 3-monatiges testabo mit dm abschließe, aber wie gesagt, egal

  35. #75
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Dann hat die Bloggerin wohl einfach die AGB nicht richtig gelesen, da steht nämlich eindeutig, dass es jederzeit kündbar ist.
    Es ist halt erstmal ein Testabo, das auf 3 Monate beschränkt ist und danach ausläuft, aber du kannst auch während der 3 Monate jederzeit kündigen. Dafür musst du nur auf der dm-Lieblinge-Seite auf den Link "Abmelden jederzeit möglich" klicken und deine E-Mail-Adresse eintragen.


    Im Blogger-Newsletter standen nur ganz oberflächliche Infos:
    ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

    Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

    Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.

    Bei Fragen und Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Viel Spaß!

  36. #76
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Was passiert denn wohl, wenn man es nicht abholen kommt???

  37. #77
    naynay
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Da stand doch, dass wenn man es nicht innerhalb von 2 Wochen abholt, das Abo automatisch gelöscht wird.

  38. #78
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Achso, hab ich gar nicht gesehen

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von lilien1990
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    S-A und Kassel
    Beiträge
    269

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Da stand doch, dass wenn man es nicht innerhalb von 2 Wochen abholt, das Abo automatisch gelöscht wird.
    Danke, für die Info, denn ich hab mich das auch schon gefragt und konnten nichts dazu finden oder war einfach zu blöd, dass zu lesen.
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

  40. #80
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    es ist natürlich überhaupt nicht meine sache jemanden zu kritisieren wie viel wundertüten er sich leistet. und die mehrheit von uns gibt im monat viel mehr als 40 euro aus für schöne, eigentlich nicht-nützliche dinger aus, oder?
    Also ich denke sogar, dass es bei den "Normalverdienern" unter uns (also nicht in einer Ausbildung oder gerade studierend) weitaus mehr sind!

    Wenn ich mich selbst anschaue, ist es mindestens das 3-4 fache. 40€ sind allein schon meine dm-Einkäufe - ohne Douglas, Internet & co.

    Aber ich weiß halt was ich kaufe und lass mich nicht überraschen. Deshalb mag ich das Konzept der neuen BoB so
    Aber ob ich 40€ für Überraschungsboxen ausgeben würde?
    ich glaube nicht :) Das wär mir dann doch zuviel des guten. Zumal nach der ganzen GB Geschichte jetzt sowieso nix mehr mit Katze im Sack kaufen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.