Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
  1. #41
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Übrigens... ich sitze hier im Büro und ringe um Fassung. Ich muss so lachen, weil ich irgendwie die wildesten Bilder im Kopf habe.

  2. #42
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts vom Schummeln. Und IHN will ich ja schließlich auch sehen. Seichte Beleuchtung kann man ja immer noch haben, wenn die Details geklärt sind.
    Stimmt...

  3. #43
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zu irgendwas muss so ein vermeintlicher Troll-Thread ja gut sein.

    (Allerdings sind wir im offenen Forum, also schnell die Klamotten vor dem geistigen Auge wieder anziehen. )

  4. #44
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    (Allerdings sind wir im offenen Forum, also schnell die Klamotten vor dem geistigen Auge wieder anziehen. )
    Stimmt...

    Übrigens, ich denke ja eh immer das Frauen sich viel zuviel Gedanken machen. Da hängt man sich ja an Dingern auf, die keinen Mann interessieren. Da meint man der Popes ist zu dick und diese Orangenhaut usw. usw. und dann kommen so Kommentare was man für einen *piep* Hintern man doch hat und wie klein und niedlich usw. usw.
    Da denkt man dann auch "Alle Horrorgedanken umsonst"!

  5. #45
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    meine Oma hat immer solche Schlüpper an, die sollen was an den Oberschenkeln wegmogeln. Ich hab mich bei ihr allerdings immer gefragt, was sollen die denn da wegmogeln, da ist ja nichts ?
    Mir wollte die auch mal sowas andrehen, weil die Oberschenkel dann angeblich dünner erscheinen sollen.. aber als Teeni hatte ich da noch keine Probleme

  6. #46
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Stimmt...

    Übrigens, ich denke ja eh immer das Frauen sich viel zuviel Gedanken machen. Da hängt man sich ja an Dingern auf, die keinen Mann interessieren. Da meint man der Popes ist zu dick und diese Orangenhaut usw. usw. und dann kommen so Kommentare was man für einen *piep* Hintern man doch hat und wie klein und niedlich usw. usw.
    Da denkt man dann auch "Alle Horrorgedanken umsonst"!
    Ja ich glaube auch
    Bestes Beispiel letzte Woche. Ich führe getrennt voneinander einem Mann und einer Frau eine Hose vor. Die Frau findet so bissli was zu mäkeln, "von der Seite sieht die Hose bissli komisch aus....weiß nicht...da könnte ne komische falte sein...bissli breiter schaust aus...biste aber nicht"
    Der Mann "dreh dich mal bitte um. Super. Sieht gut aus, auch ne schöne Farbe"

  7. #47
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    meine Oma hat immer solche Schlüpper an, die sollen was an den Oberschenkeln wegmogeln. Ich hab mich bei ihr allerdings immer gefragt, was sollen die denn da wegmogeln, da ist ja nichts ?
    Genau, diese Panzer... eine alte Tante hatte immer so ein Ganzkörperteil an. In was die Omis sich so alles gezwängt haben...
    Ich hatte dann als Teenie mal so einen ganz niedlichen Body gekauft, den hat Omi gesehen und sie "Was ist das für ein Fähnchen". Meine Mutter (die eigentlich total "up to Date" ist mit ihren 67 Jahren, versteht bis heute den Sinn von meinen Strings nicht.

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube auch
    Bestes Beispiel letzte Woche. Ich führe getrennt voneinander einem Mann und einer Frau eine Hose vor. Die Frau findet so bissli was zu mäkeln, "von der Seite sieht die Hose bissli komisch aus....weiß nicht...da könnte ne komische falte sein...bissli breiter schaust aus...biste aber nicht"
    Der Mann "dreh dich mal bitte um. Super. Sieht gut aus, auch ne schöne Farbe"
    Frauen haben einfach wirklich einen total überkritischen Blick. Ich habe mir diese Panikmache im Laufe des Lebens auch abgewöhnt. Es ist oft einfach übertrieben...
    Das ist aber z.B. wie mit "Bad Hair Day" - kein Mann erkennt da einen Unterschied.


    Zum schummeln: Meine Freundin hat einen Minibusen und regt sich furchtbar drüber auf und ist auch immer bissel neidisch auf mein Decolette. Sie stopft sich dann den BH immer mit Tempos aus.
    Wir sitzen im Zug, Sommer - sie im Sommerkleid. 2 so Typen unterhielten sich rege mit uns und nach und nach schob sich ihr Tempo immer weiter aus dem Sommerkleid raus. Ich immer so unauffällig Zeichen gemacht, hat sie nicht geschnallt. Ich dachte mir so, die Typen dachten bestimmt die hat aber wohl eine komische Aufbewahrung für ihre Schnupftücher...

  8. #48
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Nennt mich oberflächlich, aber ich kann mit dem überkritischen Blick auch nichts anfangen. Ich bin höchscht zufrieden.

    Umgekehrt kenne ich aber solche Männer, die ja sooo schrecklich viel zugenommen haben und dann stehe ich da und sehe.... nichts.

  9. #49
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Es gibt einen Sinn von Strings

    Ja wir haben wirklich oft einen Überkritischen Blick. Ich versuch ihn auch abzulegen, muss ich auch gerade, hab seit 1 Wochen Bad-Hair-Day und muss noch ne Woche bis zum Friseur durchhalten

  10. #50
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Nennt mich oberflächlich, aber ich kann mit dem überkritischen Blick auch nichts anfangen. Ich bin höchscht zufrieden.
    Hat doch nichts mit oberflächlich zu tun... Ich bin mit mir auch total zufrieden. Klar gucke ich was ich so anziehe, mit 42 muss ich jetzt nicht im Supermini rumlaufen oder so. Ist nicht mein Stil.
    Ich pflege mich, habe schöne Haut, keine Falten, schöne Haare, eine schöne Figur. Was will ich mehr?
    Ich kriege reichlich Komplimente (auch von Frauen) und scheinbar ist dann da kein Grund für überkritische Panikmache.

  11. #51
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Sinn von Strings
    Der Sinn ist, nicht komplett nackig in die Hose zu schlüpfen.

  12. #52
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Natürlich, wie konnte ich das vergessen.
    Wobei ich mir bei dem c-string (bei Interesse Tante Google befragen) da nicht sicher bin ob man dann nicht wirklich schon nakisch ist
    Geändert von Sjoefna (07.05.2012 um 16:16 Uhr)

  13. #53
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir bei dem c-string click da nicht sicher bin ob man dann nicht wirklich schon nakisch ist
    Ne, so was muss ich nicht haben...

  14. #54
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    So jetzt machen wir hier einen richtigen Troll-Thread draus
    Ich find ja das Männliche Modell "schmuck"


  15. #55
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Sjo, nimm den Link vielleicht mal lieber aus - wie gesagt, wir sind hier im öffentlichen Bereich und da wird sowas verständlicherweise nicht so gerne gesehen.

  16. #56
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ne, so was muss ich nicht haben...
    Ach Du liebe Zeit. Das könnte ganz böse Unfälle geben. Ich will jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen.....

  17. #57
    Trinity
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ihr schafft mich heute Mädels!

  18. #58
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?


    Gerne doch


  19. #59
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Jaaaaa. Davon können wir Lillymaus mit gutem Gewissen abraten. Auch beim 5. Date.

  20. #60
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Ich glaub ja immer noch an einen

    Aber lustig ist allemal

  21. #61
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: 5. Date - was soll ich anziehen?

    Vielleicht trägt der 5. Date-Typ ja sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.