Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich habe mir letzten Sommer ein paar schöne Blusen (Hemdblusen) zugelegt, da ich die ewigen T-Shirts und Tunikas einfach leid war. Leider bin ich nicht ganz schlank (Größe 42/44) und ich weiß einfach nicht, wie ich die Blusen tragen soll.
    Bei anderen gefällt es mir sehr gut, wenn man die Bluse in der Hose bzw. im Rock trägt und dann einen schönen Gürtel dazu trägt.
    Allerdings finde ich mich dazu einfach ein wenig zu dick. Dadurch wird ja die Taille (die nach der Schwangerschaft leider nie mehr gekommen ist) betont.
    Über der Hose bzw. dem Rock gefällt es mir irgendwie auch nicht so recht. Das sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Wie tragt ihr Hemdblusen?

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich mag klassische Blusen und trage sie manchmal, über der Hose.

  3. #3
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich trage eher längere Blusen und die entsprechend über die Hose, weil ich mich so wohler fühle.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  4. #4
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich trage wenn dann Blusenbodys und somit in die Hose.
    Hab aber auch ein paar Blusen die für "drinnen" zu kurz sind und trage sie entsprechend über dem Bund

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    229

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Dank zu kurzem Oberkörper bleiben die Blusen über der Hose. Insbesondere bei etwas längeren Modellen mach ich aber gerne noch einen Gürtel um die Hüfte.

  6. #6
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Stimmt, mit Gürtel kombiniere ich das auch gerne.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  7. #7
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich kann mit Größe 48 Blusen auch nur über der Hose tragen, weil mein Bauch für "in der Hose tragen" einfach zu groß ist Schön finde ich Schnitte, die unten nicht ganz gerade sind, sondern an den Seiten ein bisschen nach oben ausgeschnitten sind *klick*
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Über der Hose/Rock.

  9. #9
    Tonita
    Besucher

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Je nach Bluse und Hose/Rock verschieden. Allerdings hab ich Gr. 34 bei Blusen.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Hab aber auch ein paar Blusen die für "drinnen" zu kurz sind und trage sie entsprechend über dem Bund
    hab ich auch. Und teils welche mit Raffung an den Seiten, die müssen auch raus. Aber dann meistens mit nem dunklen Teil drinter und offen.

    Ansonsten in der Hose und mit Weste/Hosenträger drauf zu Jeans und derben Stiefeln - Lieblingslook

    Ich bin auch nicht ganz schlank, aber ich hab nen großen Vorbau und ne schmale Taillie (gefolgt von einem Wohlstandsbäuchlein^^) und da ist in der Hose einfach besser, besonders, wenn ich die Bluse mit einer Weste wirklich in der Taillie tragen kann, lenkt ab XD. Und etwas zu kurze Beine hab ich auch - da ist rein von den Proportionen auch besser
    Bluse draussen ist bei festerem Stoff bei mir ungut, hat sowas von Überwurf für Gartenmöbel
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich trage wenn dann Blusenbodys und somit in die Hose.
    Hab aber auch ein paar Blusen die für "drinnen" zu kurz sind und trage sie entsprechend über dem Bund
    Sjo, von welcher Marke kaufst Du die Blusenbodies? Ich hätte da auch gern mal welche von, habe aber im Laden bisher nur die von Vero Moda gesehen und die hatten:

    1. Eine total unangenehme Stoffqualität
    2. waren die so durchsichtig, dass man nicht nur den BH, sondern auch jedes Detail durchsah. Man hätte fast das BH-Schildchen lesen können, so durchsichtig waren die! (Ja, auch bei weißem BH unter weißer Bluse)

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    ich trag sie in der hose bzw. rock. nur bei schluppenblusen, die unten einen dehnbaren abschluss haben ist es egal, die kaschieren auch sehr vortrefflich den Hüftspeck
    Annlee

  13. #13
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Immer über der Hose und über dem Rock.

  14. #14
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Zitat Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    Dank zu kurzem Oberkörper bleiben die Blusen über der Hose. Insbesondere bei etwas längeren Modellen mach ich aber gerne noch einen Gürtel um die Hüfte.
    Bei mir genauso. Ich habe im Vergleich zum Unterkörper einen sehr kurzen Oberkörper. Alles was ich reinstecke, verstärkt den Effekt extrem, so dass ich am Oberkörper nur aus Brüsten bestehe (und sonst nix). Das sieht reichlich behämmert aus (an mir und in meinen Augen).

    Also kaufe ich alles so, dass es über dem Rock getragen werden kann. Ich mag daher klassische Blusen nicht so gerne, weil die unten gerade sind. Ich mag abgerundete Sachen die eher eng anliegen sehr gerne.

  15. #15
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich trag Blusen nur im Business (niemals freiwillig privat, die blöden Dinger ) und da selbstverständlich im Rock. Drüber ist auch mehr so casual und laut BusinessDiktatur eher was für lockere Angelegenheiten

    Ich glaub für privat ist es echt egal, jeder wie er mag.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich gehöre auch zu den Leuten mit kurzem Oberkörper, also ÜBER der Hose. Außerdem muss ich den Bauch dann nicht einziehen

  17. #17
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    sowohl als auch. im job drin, privat mal so mal so.
    bei mir darf es sogar halb halb sein. heisst, ich lasse das was ich durch bewegung rauszupfe durchaus auch draussen wenn ich privat unterwegs bin. bei einer kombi mit dunkelblauer jeans empfinde ich es als gewollt lässig . funktioniert aber weniger gut mit steifen hemden.. eher mit weichen blusen..

  18. #18
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Über der Hose. Habe einen kurzen Oberkörper, eine ausgeprägte Taille und eine üppige Oberweite. Wenn ich da die Bluse in die Hose stecke, sehe ich - freundlich formuliert - seltsam aus.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich,aber die meiste Zeit in der Hose..Dadurch bin ich nicht mehr ein so großer "Oberkörperriese" (kommt mir zumindestens so vor ^^)

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    son bischen kommts natürlich auf figur und die klamotten an.
    hier sieht bluse über rock gut aus: http://www.mlo.me/upen/v/200910/Whit...rt-16681-1.jpg

    aber hier würde "bluse raus" einfach nur banane aussehen:

    http://www.doertekaufmann.de/media/i...front_inet.jpg
    Annlee

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Das ist bei mir total nach Lust und Laune.

    Wobei es natürlich auf die Hose/den Rock ankommt. Ich habe Hosen die schreien dannach das ich die Bluse reinstecke, bei anderen sähe das ziemlich seltsam aus.
    Woran ich jetzt festmache was ich passender weiß ich selber nicht so genau.

  22. #22
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wie tragt ihr Blusen? Über oder in der Hose bzw. im Rock?

    Ich trage nur sehr tief sitzende Hosen, sodass manchmal der Schlüpper schon rausschaut (upsi). Alles andere "kneift unter den achseln" sage ich dazu immer. Ich mags nicht, wenns meinen Bauch einsperrt. Und dann habe ich noch einen mega langen Oberkörper, sodass ich Blusen natürlich nicht in die Hose stecken kann, sondern mal froh bin, wenn Hose und Bluse sich überhaupt berühren können.
    Ich trage auch nur diese bügelaufwendigen teile, die mehr buisness aussehen, nicht diese moderne flattergedingse. Da habe ich keine Chance, eine lange zu finden, außer ich nehm nen blusenbody.
    Mikroben sind Freunde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.