Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    Clarisonic Mia

    Hallo ihr Lieben

    Ich würde mir gerne einen Clarisonic Mia zulegen, bin mir aber nicht sicher wo ich bestellen soll. Inzwischen gibt es das gute Stück ja auch über Amazon in Deutschland zu beziehen. Allerdings sehe ich da keine Möglichkeit, andere Bürstenköpfe zu bestellen, wie z.B. Delicate, Sensitive (falls der nicht dabei ist) Deep Pore oder Acne.

    Weiß jemand einen Shop, der das bietet? (Versandkostenfrei, zollfrei oder Gutscheincodes für den Shop sind natürlich immer ein Sahnehäubchen )

    LG,
    Lili

  2. #2
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe "meinen" (den ich noch nicht benutzt habe, da ich ihn mir zum Geburtstag schenken lasse) hier bestellt http://http://www.freshwatervalley.com/, da gibt es auch andere Bürstenköpfe. Leider nicht versandkostenfrei, dafür zollfrei, da es aus den Niederlanden kommt und billiger als bei amazon ist es auf alle Fälle.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Clarisonic Mia

    Vielen Dank für den Link, der Shop sieht echt vielversprechend aus! Weißt du noch wie hoch die Versandkosten waren? Ich finde zu Versandkosten nach D nicht wirklich was auf der Seite...

  4. #4
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Clarisonic Mia

    http://www.skinstore.com/p-17479-cla...hsia-pink.aspx

    Ich habe meine in USA beim obigen Shop bestellt. Porto finde ich mit 8-10? Euro (weiss den Kurs nicht.... ) völlig in Ordnung und es gibt halt fast immer 20%, derzeit ja auch gerade.

    Leider landen derzeit fast alle Sachen beim Zoll. Dann kommen 19% drauf und dann kannst du auch (fast) in Holland bestellen.

    Meine ist auch beim Zoll gelandet, war aber trotzdem billiger als alle anderen damaligen Möglichkeiten.

    http://www.feelunique.com/p/Clarison...eansing-System

    Je nachdem was Holland für Versand nimmt ist vlt. doch auch UK interessant, sie haben manchmal Angebote und kein Porto.

  5. #5
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Clarisonic Mia

    Der Versand aus diesem holländischen Shop kostet 5 Euro. Dafür sind sie recht fix - hat ungefähr 5-6 Tage gedauert. Was auch noch gut ist: da liegt gleich das passende Steckdosenadapterdingens dabei, was ja auch nochmal ein kleineres Problem sein könnte.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Clarisonic Mia

    Habe mir den damals über Amazon bestellt nachdem ich über ein halbes Jahr darüber nachgedacht habe,weil es ja doch eine saftige Investition ist und bin wirklich total zufrieden damit..Kann ihn also guten Gewissens weiter empfehlen(:

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    67

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Ich würde mir gerne einen Clarisonic Mia zulegen, bin mir aber nicht sicher wo ich bestellen soll. Inzwischen gibt es das gute Stück ja auch über Amazon in Deutschland zu beziehen. Allerdings sehe ich da keine Möglichkeit, andere Bürstenköpfe zu bestellen, wie z.B. Delicate, Sensitive (falls der nicht dabei ist) Deep Pore oder Acne.

    Weiß jemand einen Shop, der das bietet? (Versandkostenfrei, zollfrei oder Gutscheincodes für den Shop sind natürlich immer ein Sahnehäubchen )

    LG,
    Lili
    Also ich habe meinen über www.feelunique.com bestellt (UK - also keine Zollkosten, kein Porto). dort gibt es auch die Bürsten und regelmäßig Rabattaktionen... Einen Adapter habe ich mir über Amazon gekauft. Hier habe ich das mal auf meinem BLog beschrieben (gibt auch noch Einträge einige Monate später mit Erfahrungen etc.), aber vielleicht erstmal für die, die sich das Zulegen überlegen...

    Ich freue mich aktuell auch an ihr. Eine Wunderwaffe ist sie allerdings nicht - meine Haut ist inzwischen ein wenig besser - kann aber auch an der Nahrungsumstellung liegen - aber was Hautschüppchen angeht... also Peeling kann ich mir jetzt sparen und dadurch, dass sie wasserdicht ist, finde ich das Handling etwas problemloser als das bei Kopie-Geräten der Fall wäre (Benutzen beim Duschen, Reinigen, etc.)

    Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

  8. #8
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clarisonic Mia

    Hole den Thread mal aus dem Grab, mein Mia 2 ist auch von Freshwatervalley auf dem Weg.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  9. #9
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Clarisonic Mia

    ich hätte sooo gerne eine Mia. Benutze im Moment eine ähnliche Bürste von Tschibo und finde schon die toll. Wenn nur der Preis nicht wäre....
    ich bin ein Gänseblümchen...

  10. #10
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Clarisonic Mia

    Wenn der Clarisonic zu teuer ist, ist der hier vielleicht einen Blick wert: Sirius Skinsonic. Ich habe meinen aus den USA mitgebracht, aber selbst mit Zoll, Mwst und Versandkosten ist er noch deutlich preiswerter, als der Mia.

    Ich muss dazu sagen, das ich den von Clarisonic nicht kenne, aber als ich ihn mir in den USA kaufen wollte, hat mir jemand den Skinsonic empfohlen mit der Begründung er wäre absolut gleichwertig. Ausserdem funtioniert er mit Batterie und damit fällt schon mal der Adapter weg.
    Ich habe auch nichts zu beanstanden, benutze ihn nur wenn ich sehr viel Makeup getragen habe, so 4 mal pro Wochen und bin jedes Mal erstaunt wieviel Dreck er trotz vorheriger gründlicher Reinigung noch aus der Haut holt.

  11. #11
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clarisonic Mia

    Er ist da!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Huhu

    Habe Clarisonic Mia 2 zu Weihnachten bekommen Werde ihn heute abend das erste mal benutzen.
    Seid ihr aktuell zufrieden?
    Welchen Cleanser/Reiniger benutzt ihr dafür?
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #13
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab zwar nicht den Mia 2, aber ich bin noch immer happy mit meinem Mia. Die beste Investition überhaupt. Erst habe ich den Cleanser benutzt, der beim Mia dabei war. Inzwischen nutze ich mein aktuelles Waschgel und das klappt problemlos. Muss mir nur bald nen neuen Kopf bestellen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Sternchen, erzähl mir ALLES. Wann verwendest du ihn? 2x am Tag? Findest du es austrocknend bei bestimmten Reinigern?
    Was für einen Hauttyp hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #15
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Clarisonic Mia

    Empfindliche Mischhaut hier, nutze ihn aus Faulheit nicht so oft, wie ich sollte. Hab die sanftesten Rosaceaköpfe, max. 1 Mal am Tag. Nehme ein alverde Waschgel, Seife lagert sich zu sehr ab. Trocknet nicht aus bei mir.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  16. #16
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Clarisonic Mia

    Ich wäre mal an Langzeit- Erfahrungen interessiert...hab bei amazon schon eine günstiger Alternative gesehen. Inno Sonic clean
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  17. #17
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sternchen, erzähl mir ALLES. Wann verwendest du ihn? 2x am Tag? Findest du es austrocknend bei bestimmten Reinigern?
    Was für einen Hauttyp hast du?
    Erst einmal bin ich mit Mischhaut gesegnet. Meinen Mia benutze ich täglich mindestens einmal (egal ob morgens oder abends), je nach Lust und Laune auch durchaus zweimal täglich. Gekauft habe ich ihn mir vor über einem Jahr hab ihn also schon einem längeren Test unterzogen.
    Bisher habe ich an Reinigern schon diverse probiert, auch den genle hydro cleanser, der als Goodie bei meinem Mia dabei gelegen hat. Nur konnte der mich nicht unbedingt überzeugen. Aktuell benutze ich ihn mit dem Neutrogena visibly clear täglichen Waschgel pink Grapefruit. Einen Pumpstoß aufschäumen, im Gesicht verteilen und dann mit meinem Mia übers komplette Gesicht. Dabei nehme ich mir immer einzelne Partien vor, besonders in der T-Zone auch gern ausgiebiger.
    Austrocknend finde ich ihn überhaupt nicht, aber ich habe z.B. durch die Anwendung eine verbesserung der Haut bemerkt. Meine Haut wirkt wesentlich reiner und sanfter, als wenn ich den Mia nicht benutze. Ich habe ihn auch mal einige Zeit nicht im Gebrauch gehabt und man hat es sofort am Hautbild gemerkt. Natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile schon. Angestorbene Hautschüppchen brauche ich nicht mehr mit einem Peeling entfernen, dafür reicht mein Mia komplett aus. Nur zur Sicherheit greife ich ab und an doch noch zu einem Peeling.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  18. #18
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Clarisonic Mia

    Ich benutze meinen seit Anfang Mai. Anfänglich habe ich noch jeden Abend geschrubbelt, mittlerweile nur noch so dreimal pro Woche. Aber ich habe nach einigen Wochen (also keinen Soforteffekt erwarten) eine Verbesserung bemerkt, d.h. ich bekomme weniger Pickel und finde auch, dass meine großen Poren im Nasen- Wangenbereich nicht mehr so auffällig sind. Als Reiniger hab ich schon verschiedene Waschgele benutzt, aktuell die Balea med Waschlotion. Nur mit Salzseife funktioniert es nicht wirklich, daher nehm ich die dann an den miafreien Tagen.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Sternchen, Benutzt du ihn denn 1 Min. wie angewiesen?
    Ich benutze ihn mit meinem Liz Earle Cleanser und werde mir wohl bald den Cleanser von Pai Skincare bestellen. Ne Probe war da auch noch mit dabei. Möchte etwas so sanftes wie möglich benutzen, da ich festgestellt habe, dass wenn meine Haut nicht spannt nach dem waschen meine haut es besser hat.
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Katjakiwi, einen soforteffekt erwarte ich auch nicht Hört sich aber gut an was du berichtest.
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #21
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sternchen, Benutzt du ihn denn 1 Min. wie angewiesen?
    Ich benutze ihn mit meinem Liz Earle Cleanser und werde mir wohl bald den Cleanser von Pai Skincare bestellen. Ne Probe war da auch noch mit dabei. Möchte etwas so sanftes wie möglich benutzen, da ich festgestellt habe, dass wenn meine Haut nicht spannt nach dem waschen meine haut es besser hat.
    Ich nutze ihn bis er kurz stoppt und dann weitergeht, kann Dir aber nich sagen ob es nach einer Minute oder mehr der Fall ist. Aber ich bin schon ne Weile beschäftigt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe den Mia 2 und da geht der nach einer minute von alleine aus.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #23
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    So, nachdem ihr mich hier erfolgreich angefixt habt, habe ich vor ein paar Tagen das Gerät von Rio bestellt. Eben wurde es vom Postie abgeliefert und hängt schon am Ladekabel. Echt schade, dass es erstmal 24 Std. laden muss, sodass ich es erst morgen Abend testen kann
    (Morgens wasche ich nur mit warmen Wasser)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Berrie, bin gespannt was du berichten wirst.
    Ja warten ist schrecklich
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: Clarisonic Mia

    Vanessa - wie bist du denn bisher zufrieden, wenn ein Urteil nach den paar Tagen schon möglich ist? Ich denke ja auch noch über diese Anschaffung nach ...
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Hey Nighkiss, also ich kann jetzt keine Ergebnisse ansprechen, aber ich finde für diese 1 Minute die es braucht ist es sehr sanft und gründlich. Ich schminke mich vorher immernoch ab, und trotzdessen holt die Mia2 noch einiges runter...
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #27
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clarisonic Mia

    Hab eben einen neuen brushhead für meinen Mia bestellt, denn aktuell sind sie bei feelunique reduziert Und außerdem liefert der Shop Versandkostenfrei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Welche Bürste hast du bestellt und wie reinigst du sie bzw. wann wechselst du sie aus?
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #29
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Welche Bürste hast du bestellt und wie reinigst du sie bzw. wann wechselst du sie aus?
    Ich wechsel die Köpfe wie empfohlen meist alle drei bis vier Monate aus. Sollte er jedoch noch gut intakt sein, darf er auch ein wenig länger verweilen. Ich reinige den Kopf mit mildem Babyshampoo, genau wie meine Pinsel. Hat bisher wunderbar funktioniert.
    Habe mich diesmal für den delicate entschieden, weil ich mal andere testen wollte. Ich werde aber berichten, wie der Kopf ist und ob er empfehlenswert ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Habt ihr eine bestimmte Methode wie ihr die Borsten reinigt, klar nach jedem gebrauch mit shampoo oder seife, dachte eher an so eine grundreinigung einmal in der woche. Abkochen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  31. #31
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    So, nach einer knappen Woche Nutzung hier ein kurzes Fazit zum Rio-Gerät: Ist ganz nett, Gesichtsreinigung macht wieder mehr "Spass" *g*. Aber tolle Erfolge (verkleinerte Poren o.ä.) kann ich bislang nicht erkennen. Und ich habe festgestellt, dass meine Reinigung vorher auch schon gut war: habe bei der ersten Benutzung erst normal mit meiner Waschcreme gereinigt, dann nochmal etwas davon aufs Gesicht aufgetragen und bin mit dem Bürstchen drüber. Die Borsten waren nicht verfärbt. Mal gucken, vielleicht stellen sich ja nach längerer Benutzung Erfolge hinsichtlich eines feineren Hautbildes ein.

  32. #32
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab mir bei Ebay eine Mia in hellgrün (Honeydew Green) bestellt und heute ist sie angekommen! Jetzt muss noch geladen werden... Bin schon sooo gespannt!

  33. #33
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Clarisonic Mia

    Wegen der Philips VisaPure Werbung bin ich jetzt hier gelandet. Kennt jemand den von Philips schon?
    Und kann man solche Sonic-Reiniger auch bei Couperose anwenden?
    Gibt es günstigere Alternativen?

  34. #34
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Clarisonic Mia



    Durch einen Zufall bin ich hier gelandet.

    In den letzten konnte man ja in der Instyle, Gala etc. massig über diese Art von Gesichtsbürsten lesen. Ich hab mich auch schon im Internet etwas Informiert. Wie es aussieht, ist der einzigste Unterschied zwischen Mia und Mia 2

    Dass Mia 2 auch zwei Stufen hat von Langsam und Normal und Mia nur Normal und dass Mia 2 einen timer (1min) hat und ein Reisecase. Der Rest ist wohl identisch.

    http://www.clarisonic.com/shop/sonic...parison_chart/

    Von daher würde ich mich auch für das ältere modell entscheiden, die Neuerrungen find ich jetzt nicht so wichtig.

    Hab mich jetzt einmal auf die Warteliste bei QVC UK gesetzt, ich finde der Preis und das Set sind schon sehr gut oder?

    http://www.qvcuk.com/Clarisonic-Mia-...N-_-9-_-400249

    HOffe ich habe glück und werde noch beliefert. Leider hab ich vor einer Wo. das Angebot bei Douglas verpasst. Es gab einen NL mit code wenn man eine Bürste kauft für 24 Euro und den Code eingibt bekommen die ersten 100 Besteller die Delicate und Deep Pore im Wert von 50 Euro gratis dazu. Dann hätte es sich auch gelohnt, das Gerät für 149 Eur bei Dougi zu bestellen hätte noch % gehabt.

    Kennt schon einer den Visa Pure von Philips? Der wurde heute bei QVC vorgestellt.

    http://www.qvc.de/qvc.product.275647...=10253&cm_mmc=

    Laut Instyle kommt im Juli auch noch von Olaz für ca. 29 Euro ein Gerät auf den Markt : Regenerist 3

    http://www.olaz.de/skin-care-product...system?pid=215

    Man weiss schon garnicht, was man kaufen soll.

    Wäre nett wenn der ein oder andere seine akt. Erfahrungen oder Tips mitteilen könnte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #35
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab mir bei Douglas den Mia2 bestellt mit einem 10%-Rabattcode.

    Hab ihn heute früh zum ersten Mal benutzt und hätte mir etwas mehr erwartet. Kann aber auch daran liegen, dass ich morgens und abends täglich ein exfolierendes Gesichtswasser benutze. Bin gespannt auf den Langzeiteffekt und wünsche mir vor allem kleinere Poren .

  36. #36
    Shelley
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Colleen berichte doch bitte mal über deine Langzeiterfahrungen. Ich überlege nämlich auch mir den Mia2 zu bestellen, weil ich gern kleinere Poren hätte. Wenn es bei dir funktioniert, bestelle ich wohl auch. Danke.

  37. #37
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Klar, ich halte Dich gerne auf dem laufenden. Ich hab deutlich sichtbare Poren - kann mir kaum vorstellen, dass Mia da was ausrichten kann . Aber selbst wenn die Haut irgendwie glatter aussieht, wäre das schon ein Erfolg.

  38. #38
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Clarisonic Mia

    Zum Thema verkleinerte Poren steht in der akt. Instyle:

    Verkleinert die Bürste wirklich die Poren?

    "Leider ein Wunschdenken", so Prof. Dr. Volker Steinkraus (Dermatologikum Hamburg). Es kann sein, dass bei stark verschmutzten und dadurch erweiterten Poren das Bürstchen den Schmutz so gründlich enfernt, dass die Haut feinporiger wirkt.

    Also ist es dann wohl eher eine "Optische Täuschung"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #39
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Naja, ich wär sogar für ne optische Täuschung dankbar . Ich dachte mir schon, dass es nix gibt, das tatsächlich die Porengröße verändern kann.

  40. #40
    Shelley
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Zum Thema verkleinerte Poren steht in der akt. Instyle:

    Verkleinert die Bürste wirklich die Poren?

    "Leider ein Wunschdenken", so Prof. Dr. Volker Steinkraus (Dermatologikum Hamburg). Es kann sein, dass bei stark verschmutzten und dadurch erweiterten Poren das Bürstchen den Schmutz so gründlich enfernt, dass die Haut feinporiger wirkt.

    Also ist es dann wohl eher eine "Optische Täuschung"
    Na ja, wenn mich das Ergebnis subjektiv vom Hocker reißen würde, wäre es ja gut genug. Aber gebe ich soviel Geld aus, um es zu probieren und bin dann nachher enttäuscht? Die Entscheidung ist nicht so einfach, zumal es ja genügend begeisterte Nutzerinnen zu geben scheint. Schade nur, dass ich keine davon persönlich kenne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.