Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo,
    ich schwanke derzeit noch zwischen einer Clarisonic Mia und der Visapure. Hab schon das Internet durchstöbert und bin nicht schlauer geworden
    Die einen finden die besser und die anderen die. Meine Haut ist eigentlich ganz gut aber mein Problem ist immer die Kinnpartie. Da kommen immer wieder Pickelchen die würde ich so gerne endlich mal loswerden.
    Jetzt rede ich mir ein das nach ausprobieren diverser Cremes, Reinigungssachen ect. so eine Bürste vielleicht das optimale ist. Einen Versuch wäre es wert wenn auch der Preis natürlich nicht ohne ist.
    Aber ich habe auch ewig gehadert mit einer Schallzahnbürste und würde jetzt nicht mehr ohne sein müssen.

    Vielleicht kommt ja ein Angebot um die Ecke das mir die Entscheidung für eine der Bürsten erleichtert.
    Liebe Grüße Carlie

  2. #162
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Clarisonic Mia

    So ich hab jetzt nach langem hin und her heute die Visapure bestellt. Ich bin sehr gespannt und freue mich das in 2-3 Tagen ausprobieren zu können.

  3. #163
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Clarisonic Mia

    Jep, ich habe auch lange hin und her überlegt. Ich hab die Mia jetzt bald 4 Wochen und es noch keinen Tag bereut, die ist der Hammer. Wünsche Dir, dass Du Dein Bürstchen auch so ins Herz schließt...
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  4. #164
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Clarisonic Mia

    Gestern kam meine visapure an und sie ist einfach ein Traum.
    Sofort beim ersten anwenden gestern Abend waren alle Bedenken bezüglich der Anwendung, des Preises ect. völlig weg.

    Ist hab die genommen gegen Unreinheiten, da sind 2 Bürstenaufsätze im Set und beim registrieren des Produktes bekommt man noch eine zugesendet.
    Die Bürste ist so zart und gleitet förmlich von alleine über das Gesicht. Man fühlt sich wirklich so gereinigt wie sonst nur bei der Kosmetikerin. Obwohl ich mich immer abschminke ist man vielleicht manchmal doch ein bißchen in Eile oder hat keine Lust und macht schnell. Jetzt geht das ganze wirklich blitzschnell und gründlich dazu. Diese 1 Min. war viel zu schnell vorbei
    Hab mich richtig auf heute morgen gefreut das ich sie wieder benutzen kann.

    Ich hatte mir mal eine Bürste gekauft so um die 35Euro und das war nichts. Mein Gesicht war richtig rot und es hat sich auch einfach nicht zart genug angefühlt. Kein Vergleich.
    Liebe Grüße Carlie

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Clarisonic Mia

    Wenn ich dass o lese werde ich nachdenklich. Habe die Alödi Lacura Gesichtsreinigunhsbürste und auch schon softe Bürsten nachbestellt. Die kostete auch un die 39 Euro. Ich finde sie auch relariv lauf und "grob" hab aber keinen Vergleich. Was sind denn die Anfixargumente für Visapure und Clarisonic geweesen? Allerdings die blaue Lacura Reinigungscreme von Aldi ist Spitze.

  6. #166
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir jetzt mal die Mia gegönnt und finde die Anwendung ganz angenehm.
    Habe auch das Gefühl meine Mitesser auf der Nase sind schon weniger geworden.
    Problem ist nur: ich habe plötzlich Pickel ohne Ende. Ich habe eine fettige Haut die eigentlich nicht zur Trockenheit neigt. Auf eine gründliche Reinigung Abends lege ich schon immer Wert, so hab ich weder vor noch nach Mia noch Make-Up Rückstände im Wattepad gehabt. Habe mir durch die Mia ein reineres Hautbild erhofft, da ich noch ab und zu ein paar Pickel hab und ein paar Mitesser im Gesicht. Benutze die Mia jetzt seit fast 2 Wochen und habe noch Zeit sie zurückzuschicken. Frage mich jetzt ob ich an das Märchen von der Erstverschlechterung glauben soll, das Umtauschrecht verstreichen lasse und hoffe das meine Haut vielleicht doch noch besser wird... oder ich die Mia zurückschicke, mit der Erfahrung, dass die Bürste vielleicht zu aggressiv für mich ist ( nutze sie nur Abends).
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Vielleicht ist das Bürstchen wirklich zu stark Möglich auch, dass der ganze Schmutz jetzt erst mal so richtig gelöst wird. Ich hatte kein Problem mit Pickeln durch die Mia.

    Es gibt ein ganz zartes Bürstchen, welches ich auch nehme. Das muss man extra kaufen, ist aber sein Geld wert.

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001005525.html

    Ist bei Dougi im Moment allerdings nicht lieferbar.



    Aber warte nochmal auf andere Stimmen hier.

  8. #168
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Leute

    Die Mia brauche ich jetzt schon zwei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Ich habe am Kinn und an der Oberlippe so ein paar Häärchen die ich mit der Mia weg gekriegt habe. Wenn ich die Mia am Abend anwende, mache ich zuerst das Gescht so wie man es es machen soll, dann noch eine Minute das Kinn und die Oberlippe und die Zornesfalte die habe ich auch gut im griff dank meine Mia.

    Gruss
    Caro

  9. #169
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    Hmm .... das kann auch sein, dass der ganze Schmutz erstmal richtig gelöst wird. Ich hatte von der ersten Benutzung an mit Pickeln zu kämpfen. Aber wenn ich zum Beispiel ein Gesichtspeeling mache bekomme ich auch Pickel. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich so eine empfindliche Haut habe, da sie ja sonst recht ölig und nie trocken ist.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  10. #170
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Bürstchen wirklich zu stark Möglich auch, dass der ganze Schmutz jetzt erst mal so richtig gelöst wird. Ich hatte kein Problem mit Pickeln durch die Mia.

    Es gibt ein ganz zartes Bürstchen, welches ich auch nehme. Das muss man extra kaufen, ist aber sein Geld wert.

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001005525.html

    Ist bei Dougi im Moment allerdings nicht lieferbar.



    Aber warte nochmal auf andere Stimmen hier.
    Das "delicate" Bürstchen ist auch sehr weich, weicher als das jedenfalls, das mitgeliefert wird (sensitive). Habe die Aria und ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir kommt inzwischen die sensitive Bürste ganz schön kratzig vor, das war anfangs nicht so. Werde deshalb lieber die "delicate" künftig benutzen.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Das delicate habe ich auch, aber das ist gegen das luxe Bürstchen richtig kratzig. Das luxe ist dermaßen weich und fluffig, die Borsten sind sehr elastisch und bieten kaum Widerstand.

  12. #172
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    Und das luxe Bürstchen macht trotzdem so gut sauber wie die normale Bürste?
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Ja schon

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das "delicate" Bürstchen ist auch sehr weich, weicher als das jedenfalls, das mitgeliefert wird (sensitive). Habe die Aria und ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir kommt inzwischen die sensitive Bürste ganz schön kratzig vor, das war anfangs nicht so. Werde deshalb lieber die "delicate" künftig benutzen.
    Geht (ging) mir komischerweise auch so. Am Anfang fand ich das "sensitive" ideal und schön intensiv reinigend, aber mittlerweile "kratzig", so dass ich die Mia derzeit höchstens einmal pro Woche verwende (aber dann auch mit doppelter Laufzeit). Alles andere wäre mir zu viel mit der Bürste. Trotz der nicht häufigen Anwendung hat sich meine Haut nicht verschlechtert.

    Würde sie aber schon gerne wieder täglich nehmen. Wie gesagt dann mit ner weicheren Bürste. Wahrscheinlich dann die Luxe Variante.
    Aber wenn die derzeit nicht erhältlich ist, probiere ich wohl erst die "delicate".

    *Edit* Ich sehe gerade, dass das "luxe" Bürstchen in einer Filiale hier vorrätig ist.

  15. #175
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Mir geht es auch so, erst hatte ich die Sensitive Bürste und bin dann auf die Delicate gegangen. Als dann vor einem Jahr die Luxe rausgekommen ist, habe ich die genommen und war überrascht wie toll und weich die war, da fand ich dann die beiden anderen auch extrem krazig und dachte dann, wieso wird die Delicate als besonderes weich und so bezeichnet die ist ja richtig borstig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #176
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab mir beim Dougi nun auch eine Mia 2 bestellt, da gerade im Angebot in AT um 99,90 plus so einen Deep Bürstenkopf habe ich mir dazubestellt, da ich eher große Poren habe. Hab bisher Microfasertücher verwendet unter der Dusche, die super porentief gereinigt haben. Von der Mia erwarte ich mir zusätzlich einen angenehmen Massageeffekt. Ohne Angebot hätte ich aber nicht zugegriffen, weil der reguläre Preis ist very shocking (auch bei den Bürsten!)

    Wechselt ihr echt alle 3 Monate????? Bei 25 EUR pro Bürste ist das ja runtergerechnet ein heftiger Monatspreis... sind die Borsten dann echt so hinüber, dass es zu kratzig wird oder ist das reines Hygienethema, dem man ja durch regelmäßige Desinfektion mit Alkohol aus der Apo begegnen kann.

  17. #177
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Nein meine Bürsten sehen nach 3 Mon. auch immer noch gut aus. Vielleicht bissel verfärbt aber sonst nix. Ich denke aber wenn man Hautprobleme hat, sollte man sie wirklich regelmäßig wechseln. Aber sonst muss man es sicher nicht so genau alle 3 Mon. nehmen. Das ist sicher auch Verkaufstaktik.

    Im Frühjahr wird es übrigens wieder eine neue Version der Mia geben. Sie heißt dann "Smart Profile" und ist eine Kombi aus der Mia (fürs Gesicht) der Aria ( für den Körper) und dem Pedi Gerät.

    http://www.clarisonic.com/CL27-CL27....rofile&start=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Valentina, welches Reinigungsprodukt nutzt du denn mit der/dem(?) Mia? Vielleicht ist das ja zusammen mit der Bürste jetzt zu "scharf"?

    LG, Deichkind

  19. #179
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein meine Bürsten sehen nach 3 Mon. auch immer noch gut aus. Vielleicht bissel verfärbt aber sonst nix. Ich denke aber wenn man Hautprobleme hat, sollte man sie wirklich regelmäßig wechseln. Aber sonst muss man es sicher nicht so genau alle 3 Mon. nehmen. Das ist sicher auch Verkaufstaktik.

    Im Frühjahr wird es übrigens wieder eine neue Version der Mia geben. Sie heißt dann "Smart Profile" und ist eine Kombi aus der Mia (fürs Gesicht) der Aria ( für den Körper) und dem Pedi Gerät.

    http://www.clarisonic.com/CL27-CL27....rofile&start=1
    EINSPRUCH! Die Aria ist fürs Gesicht, hat aber drei Programme und nicht eins oder zwei wie die Mia.

  20. #180
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Die Idee find ich aber ganz interessant. Ein Gerät für alles. Wenn man überlegt, was die ganzen Geräte sonst so kosten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #181
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Clarisonic Mia

    Da werden die Ersatzbürsten sicher teurer sein als die regulären Bürsten, nehme ich an.

    STOP! Nein, ich habe gerade gelesen, dass das Smart-Modell "compatible with all brush heads" ist.

  22. #182
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Ich bin ja bei allen Geräten wegen dem Akku skeptisch. Ist wie bei den elektrischen Zahnbürsten. Mir ist noch nie eine vom Motor her eingegangen. Es war immer der Akku.
    Ich hab z.B. so einen Epilierer von Braun, der ist schon uralt und funktioniert bis heute, weil reines Steckdosengerät, nix Akku. Eine Freundin hatte dann das erste Akkugerät und schon mehrmals nachkaufen müssen, weil halt irgendwann der Akku nicht mehr lädt. Mir tut das umwelttechnisch immer weh... nicht gerade nachhaltig.

  23. #183
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein meine Bürsten sehen nach 3 Mon. auch immer noch gut aus. Vielleicht bissel verfärbt aber sonst nix. Ich denke aber wenn man Hautprobleme hat, sollte man sie wirklich regelmäßig wechseln. Aber sonst muss man es sicher nicht so genau alle 3 Mon. nehmen. Das ist sicher auch Verkaufstaktik.
    http://www.clarisonic.com/CL27-CL27....rofile&start=1
    das beruhigt mich. Das mit der Verkaufstaktik hatte ich auch im Verdacht
    Jetzt kann ich's kaum mehr erwarten, bis das Teil geliefert ist. Bin gerade in einer Art Neujahrs-Beauty-Rausch, alles neu macht der Jänner . Irgendwie muss man ja die dunkle Jahreszeit übertauchen.

  24. #184
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Clarisonic Mia

    Es kommt ja auch darauf an, wie oft man das Gerät benutzt. Bei täglicher Benutzung gibt der Bürstenkopf sicher eher den Geist auf als wenn man nur ein- oder zweimal die Woche "bürstet". Ist wie bei Zahnbürsten.

    Ich habe, weil ich ein Sparbrötchen bin und 25€ für einen Bürstenkopf ganz schön teuer finde, mal so Kopien gekauft, die sehen genau so aus wie die Originale und waren für einen Witzpreis zu haben. Bisher konnte ich die aber noch nicht testen, aber alleine von der Optik, Haptik, Passgenauigkeit aufs Handstück..., kann ich keinen Unterschied zum Original entdecken.

    Was meinen Bürstenkopf angeht, der bei der Aria dabei war: Den habe ich ein paar Mal ausgekocht, aber dann las ich, dass, wenn man das sehr oft macht, davon die Borsten ausfallen könnten. Kürzlich dann habe ich die Bürste in einem Waschsäckchen bei 60 Grad in der Maschine gewaschen- alles gut, Bürste richtig sauber. (Diese Reinigungsmethoden habe ich mal zusammengegooglet und wollte sie ausprobieren).

    Ist nicht auch das "Kratzigwerden" ein Indiz dafür, die Bürste zu wechseln?

  25. #185
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Ich muß euch mal was fragen..
    Ich war ja immer gegen so eine Gesichtsbürste und habe mir gedacht sie kratzt auf meiner Haut rum..
    Dann habe ich mir die Oil of Olaz gekauft und ich bin sowas von begeistert!!
    Ich suche jetzt eine Maschine die härtere Borsten hat und mehr Rotation weil ich diese Massage einfach liebe!!
    Ist da ein Unterschied oder sind die alle so sanft und sacht wie die von Oil of Olaz?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Ich kenne die von Olaz nicht, aber die Clarisonic Mia kannst du bei Douglas ausprobieren auf der Haut. Wenn eine Beraterin da ist, macht die das mit Demo auf deiner Haut.

    Also für mich hat sie mehr als genug "Rotation". Es gibt ja auch verschiedene Bürstenaufsätze je nach Hauttyp.

    Im Moment benutze ich die Mia wieder sehr gerne jeden Tag, weil ich auch deutlich sehe, was das für einen Unterschied mit der Haut macht. Ich finde die "Massage" aber auch vor allen Dingen die Reinigungswirkung toll.

    Heute habe ich beim Rossmann auch so eine no name Gesichtsbürste gesehen in so handlicher Form. Die sah auch nicht schlecht aus. Aber da gehe ich davon aus, dass es problematisch wird, die Aufsätze nachzukaufen.

  27. #187
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab heute meine Mia 2 geliefert bekommen . Hängt schon an der Steckdose für die 24 Stunden Morgen abend gehts ans Testen.

  28. #188
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Danke Jenna, das werde ich probieren.
    Schätze mal die RDL Bürste wird wie die von Olaz sein.Werde auch in den Media Markt gehen und ausprobieren und zu Douglas.
    Muß aber sagen das ich auch einige kleine
    Pickelchen bekommen habe und wäre nicht auf die Idee gekommen das das von der Bürste ist.
    Wird das besser, oder mache ich einen Fehler?

  29. #189
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich muß euch mal was fragen..
    Ich war ja immer gegen so eine Gesichtsbürste und habe mir gedacht sie kratzt auf meiner Haut rum..
    Dann habe ich mir die Oil of Olaz gekauft und ich bin sowas von begeistert!!
    Ich suche jetzt eine Maschine die härtere Borsten hat und mehr Rotation weil ich diese Massage einfach liebe!!
    Ist da ein Unterschied oder sind die alle so sanft und sacht wie die von Oil of Olaz?

    Du musst wissen, das die von Clarisonic nicht Rotation hat. sondern nur "oszilliert" heißt sie dreht sich nicht wie zb die von Oil of Olaz oder auch die Vitapure von Phillips die drehen sich ja. die Clarisonic würde ich sagen vibriert "nur". Ich habe schon in div. Bewertungen gelesen dass aus diesem Grund die Mia wieder retourniert wurde, weil sie dachten die wäre kaputt weil sie sich halt NICHT DREHT.

    Hier gibts auch einen Produkttest wo die Mia und die Oil of Olaz gegenüber gestellt werden.


    http://www.innenaussen.com/2013/10/c...egenerist.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #190
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Du bist ein Schatz, vielen Dank!

  31. #191
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Hi, wollte euch nur mal ein kurzes Feedback geben, wie es mir so mit meiner Mia 2 ergeht

    Bisher hat sie mich leider nicht überzeugt, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht hatte ich auch falsche Vorstellungen aufgrund der überwiegend guten Bewertungen beim Dougi-Online-Shop.
    Vorausschicken muss ich, dass ich seit Jahren von Philosophy "Purity made simple" zur Makeup-Entfernung nutze mit immer wieder Liz Earle Hot Cloth Cleanser zwischendurch und den Reiniger dann mit einem Microfasertuch abgenommen habe (kostet nur ein paar Euro, habe jede Menge zu Hause, halten trotz Waschmaschine und Trockner schon eine Ewigkeit). Der Effekt war wirklich porentiefe Reinheit, was ich im Spiegel sehen konnte und das Wattepad mit Gesichtswasser bewiesen hat, sowie weniger Schüppchen im Gesicht.

    Mit der Mia habe ich bisher um viel mehr Geld keinen Unterschied gemerkt, außer, dass die Schüppchen stärker da sind, weil die Mia sie nicht mitentfernt und ich bei den Poren noch was drin sehe - trotz sogar 2-maligem Verwenden (und schonmal vorreinigen mit den Händen, bevor überhaupt die Mia erstmals mit Reiniger ran darf - als Makeup verwende ich Bare Minerals also nichts "heftiges"), weil die 1 Min ist so rasch um, dass sie für mich nicht reicht und ich das Gerät daher ein zweites Mal laufen lasse.

    Das alles gilt für den mitgelieferten Bürstenkopf. Ich werde die nächsten Tage mal den Deep Pore Bürstenkopf ausprobieren, den ich zusätzlich bestellt habe, vielleicht ist der ganz anders

    Derzeit kann ich den Hype aufgrund des bisher gewonnen Eindrucks selbst nicht nachvollziehen. Ich dachte mir schon: Um das viele Geld, das das Gerät gekostet hat kann ich Tonnen von Microfasertüchern kaufen mit mehr Effekt bei meiner Haut

    Klar, die Gesichtsmassage ist angenehm (bis auf die Nase/Nasenflügel, durch die Vibration krieg ich nämlich Niesreiz ), aber ich hab mir eben einen tollen Glow der Haut erwartet, nur den habe ich derzeit mit dem Microfasertuch mehr.
    Ich kann mir vorstellen, dass es für Anwender, die bisher wirklich nur z.B. mit den Händen/Wattepad oder einem normalen Baumwoll-Waschschlappen gereinigt haben ein besseres optisches Ergebnis liefert.

    Aber: wenn man Clarisonic und Microfasertuch gegeneinander antreten lässt, dann gewinnt bei mir das Microfasertuch nach derzeitigem Stand.
    Na mal schauen, wie der andere Bürstenkopf sich schlägt und ich doch noch ein Clarisonic-Fan werde

    LG Diddlinchen

    P.S.: Vielleicht ist in den USA der Hype so groß, weil irgendwie hat mich das Gerät beim Auspacken und Erstnutzung an eine Zweckentfremdungsmöglichkeit denken lassen und man lässt sich lieber in einen US-Haushalt vom Postboten eine Gesichtsbürste statt einem alternativen ähnlichen Klein-Elektrogerät liefern an welches ich unweigerlich spätestens ab der Wirkung auf meine Nase denken musste

  32. #192
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Hello again

    ... vielleicht ist die Gesichtsbürste garnicht so ein totaler Fehlkauf wie ich bisher etwas frustriert dachte.

    Habe nun den zusätzlich gekauften Bürstenkopf (Deep Pore) verwendet, der gefühlt viel mehr und dichte Bürstenhaare hat als dieser mitgelieferte komische Senistiv-Standardkopf, der bei mir nix bringt.

    Der Deep pore Kopf fühlt sich hingegen wesentlich effizienter an und scheint meine Poren wirklich besser zu reinigen (mal ohne Makeup getestet, mit Makeup muss ich erst testen). Mal schauen, was mein Gesicht bei längerer Anwendung dazu sagt oder ob es mit Pickeln zu blühen anfängt.

    Würde mich natürlich riesig freuen, wenn sich der Deep Pore Bürstenkopf bewährt und sich das Gerät doch noch als gelungener Kauf im zweiten Anlauf entpuppt :rollach:

  33. #193
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Clarisonic Mia

    Wie oft benutzt du die Bürste denn, jeden Tag? Der Deep Pore Kopf ist weicher als der sensitive, oder?

  34. #194
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Clarisonic Mia

    Ich benutze die Bürste 1x täglich abends. Ich finde die Deep nicht klass.weicher aber angenehmer durch mehr Haare.

  35. #195
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Clarisonic Mia

    Danke, ich hatte den Deep Pore mal bei Douglas angeguckt und den Eindruck, der wäre weicher.

  36. #196
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe auch einen Clarisonic, den ich für 30EUR gebraucht bekommen hab und dann einfach einen neuen Bürstenkopf gekauft. Sonst wäre das Teil echt zu teuer für mich gewesen. Habe den Luxe Cashmere Aufsatz und finde den echt gut!
    Hatte davor Sensitive und davon wurde mein ganzes Gesicht gerötet :(

  37. #197
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Habe mir bei Douglas die Clarisonic Serie angesehen und die sind natürlich ein Wahnsinn und OoO dagegen wie ein Hauch im Winde..
    Das mit der Oszillation habe ich dann auch verstanden!
    Aber ich werde mir die nicht kaufen weil mir aufgefallen ist das ich nicht unbedingt die Reinigungswirkung so toll finde, sondern die Massage.
    Das ist einfach nur fantastisch!!!

    Aber ich kann mit der Bürste nicht solange wie ich es gerne möchte massieren , da kriege ich Unreinheiten und die Haut wird empfindlich.
    Daher habe ich mich mal ein bisschen bei Ebay umgesehen ( oder generell umgesehen und bei Ebay gelandet ) und habe mir 3 verschiedene Face Masseger bestellt.
    Bin mal gespannt wie die sind!
    Aber wenn die nur so arbeiten wie die OoO nur mit anderen Köpfen bin ich schon haushoch zufrieden!!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Falls jemand Prime Mitglied bei Amazon ist:

    Heute ist Prime Tag. Die Visapure von Philips kostet heute nur 79,99 Euro.

    Edit: Angebot endet in 2 Stunden.

  39. #199
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Bei Douglas gibt es akt. im Sale die Mia 2 in div. Farben im Angebot für 129 Euro. Wenn man einen 10% Code hat dann macht man einen richtigen Schnapper. https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=O9VdXh_Kx
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Clarisonic Mia

    Seit heute gibt es bei Douglas die Mia 2 in Pink für 129 € So konnte ich mir wieder eine neue kaufen *freu* Ich weiß nicht wie es bei euch funktioniert, aber ich habe letztendlich über die App gekauft, da die Seite irgendwie überlastet ist .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.