Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Clarisonic Mia

    Gestern habe ich mir die Mia2 in pink gekauft, weil ich die schon lange haben wollte. Ich habe zwar seit vielen Jahren die Mia in flieder, aber die Mia2 hat zwei Stufen. Bin schon auf den Vergleich gespannt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir heute die Mia 2 in "limonengrün" gekauft direkt beim Douglas mit 10% Rabatt. Dann habe ich es leichter im Garantiefall, falls was sein sollte mit dem Gerät. Die Farbe ist ok. Nicht ganz so langweilig wie "weiß". Sieht aber auch nicht richtig "gelb" aus wie die Fabe "yellow" auf der Webseite von Clarisonic.de. Keine Ahnung, ob das noch ein anderes gelb gewesen wäre oder das gleiche ist. Mit einer weißen Mia 2 hätte ich aber ebenfalls gut leben können. Ebenso mit der pinken. Die "Beraterin" hat mir gesagt, sie benutze ihre Bürste schon 5 Monate und die wäre immer noch gut, obwohl man ja nach 3 Monaten wechseln solle. Aber sie meinte, man solle selbst den Zustand der Bürste individuell begutachten. Wenn die Bürste verfärbt sei, könne man diese auch bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen und da würde nichts passiern. Stufe 2 benutze sie nur als Peeling 3 mal die Woche im Gesicht und täglich im Dekolteebereich. Immer morgens unter der Dusche. Na dann bin ich mal gespannt. Sie hat es mir schon auf dem Handrücken demonstiert und da fühlte es sich ganz ok an. Nicht so extrem wie ich es mir vorgestellt hätte. Also ich habe nicht so Bedenken, dass ich das im Gesicht nicht vertrage.

    Ich werde sie mit Clinique Seife im Wechsel mit dem Neutrogena grünen Waschgel verwenden. Auf jeden Fall mit was Schäumendem.

    @Sternchen

    Wenn du die Mia schon so lange hast, scheinen die ja doch recht haltbar zu sein

  3. #123
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Mia 2 in "limonengrün" gekauft direkt beim Douglas mit 10% Rabatt. Dann habe ich es leichter im Garantiefall, falls was sein sollte mit dem Gerät. Die Farbe ist ok. Nicht ganz so langweilig wie "weiß". Sieht aber auch nicht richtig "gelb" aus wie die Fabe "yellow" auf der Webseite von Clarisonic.de. Keine Ahnung, ob das noch ein anderes gelb gewesen wäre oder das gleiche ist. Die "Beraterin" hat mir gesagt, sie benutze ihre Bürste schon 5 Monate und die wäre immer noch gut. Wenn die Bürste verfärbt sei, könne man diese auch bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen und da würde nichts passiern. Stufe 2 benutze sie nur als Peeling 3 mal die Woche im Gesicht und täglich im Dekolteebereich. Immer morgens unter der Dusche. Na dann bin ich mal gespannt. Sie hat es mir schon auf dem Handrücken demonstiert und da fühlte es sich ganz ok an. Nicht so extrem wie ich es mir vorgestellt hätte. Also ich habe nicht so Bedenken, dass ich das im Gesicht nicht vertrage.
    Sorry aber so eine doofe Aussage hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hoffe Sie hat dir auch gesagt, dass man wie bei einer Zahnbürste alle 3 Mon. die Bürste austauschen soll.

    Da ist die Beraterin wohl bissel durcheinander gekommen. Ich weiss, dass Philips bei seiner Visapure "empfiehlt" diese 1 x die Woche in die Waschmaschine zu werfen, aber bei der Mia wäre mir dieses neu. Würde ich auch unter keine Umständen machen. Weil im Fall eines Schadens, egal ob an der Bürste oder an der Maschine wird sich keiner etwas annehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Ja, jetzt wo du es sagst, hätte ich auch eher Bedenken wegen eines Schadens an der Maschine

    Das mit den drei Monaten hat sie mir auch erzählt, aber nur dass es eben laut Hersteller so sei (habe ich vorher allerdings sowieso schon gewusst).

    Ich hätte es aber eh nicht gemacht. Von den elektrischen Zahnbürsten weiß ich, dass die nach gewisser Zeit ihre Reinigungskraft verlieren. Und das wird bei den Köpfen der Mia auch so sein "egal wie der Kopf aussieht" und "ob er noch gut aussieht". Und schließlich kommt es ja auf die Reinigungswirkung an. Ich würde wahrscheinlich eher noch früher wechseln als drei Monate. Drei Monate kommt mir schon lang vor.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Ob das wohl Originalköpfe sind ?

    http://www.amazon.de/Clarisonic-Ersa...I18JZIG0LIFKTS

    Der gleiche Verkäufer verkauft auch bei Amazon.co.uk und da sagt jemand, dass die Bürsten härter sind als das Original.
    Wahrscheinlich können das die meisten Kunden so auf den ersten Blick gar nicht feststellen, wenn es eine Fälschung ist.

    Ich habe noch dieses Video gefunden, wo clevere Fälschungen wohl auf Amazon.com verkauft werden. Da zeigt sie die Unterschiede von Fake und Original:

    http://www.youtube.com/watch?v=NpTOyTroal0

    Ich könnte ja auch mal ein Original von Douglas kaufen und dann mal probeweise da bestellen. Dann hätte ich auch den direkten Vergleich.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    So......ich bin bisher sehr zufrieden mit der Mia 2. Die Stufe 2 ist mir noch zu heftig. Schätze die Haut muss sich erst dran gewöhnen. Abends nehme ich die im Gesicht und morgens am Hals und Dekoltee. Man merkt, dass die Haut porentief gereinigt ist und die Haut ist durch die Massage auch aktiviert und gut durchblutet. Dazu ist die Haut schön weich. Mir gefällt es auch sehr, dass es so schnell geht.

    Sie ist mir leider auch bereits einmal runtergefallen im Badezimmer (auf den Kachelboden ), hat es aber ohne Schaden überstanden.

    Bei Douglas gibt es die Visapure von Phillipps in hellrose. Die hätte mir auch gefallen. Aber ich vermute, die Mia ist in der Reinigung noch effektiver.
    Ich habe mich mit den Unterschieden noch nicht so befassen können.

  7. #127
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Die Mia bekommt bald eine große Schwester. Die Neue Clarisonic Aria. Sie hat nicht nur 2 Stufen, sondern 3 Stufen. Die dritte ist eine intensive Stufe. Und man kann sie auch über USB laden. In den USA ist sie bereits erhältlich, aber die kommt auch bald nach Deutschland

    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Nach inzwischen längerer Benutzung der Mia 2 will ich sie nicht mehr hergeben. Meine Haut ist deutlich feiner geworden und meine einstmals großen Poren an den Nasenflügeln haben sich merklich zusammengezogen bzw. sind merklich "gereinigter" und sehen kleiner aus. Dabei benutze ich sie nur einmal täglich abends und die Stufe 2 (Peelingstufe) nur ganz selten.

  9. #129
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Das geht mir auch so Jenna Ray ich hatte auch grosse Poren an der Nase. Ich benütze sie jeden Tag auch am Abend aber immer auf Stufe zwei. Meine Haut verträgt das gut.

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Clarisonic Mia

    Man kann die Bürste sicher durch Übergießen mit kochendem Wasser desinfizieren.
    Ich habe eine Frage, weil ich zu Couperose tendiere. Meint Ihr, für mich käme so eine Gesichtsbürste auch in Frage?

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir die Mia 2 am Montag gekauft.
    Dienstag am Abend habe ich sie das erstemal verwendet, Mittwochs morgens und abends und heute verwende ich sie nachher auch nur abends. Ich bin drauf gekommen dass mir abends woll reicht, da es sonst zuviel des Guten für meine Haut ist.

    Ich verwende jetzt erstmal den sensitiv Bürstenkopf der bei der Mia dabei ist und werde mir später den Delicate kaufen.
    Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit der Mia 2.

    Ich werde dann in ein paar Wochen berichten wie es mir so mit der Mia 2 geht.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von nova_lee
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8

    AW: Clarisonic Mia

    Ich benutze die Mia2 auch schon ein paar Wochen, abends reicht. Habe auch immer sehr gerötete Wangen (war nicht beim Hautarzt, daher keine Diagnose), die sich kaum mit Concealter und/oder Makeup andecken lassen. Ich bilde mir ein, dass es schon etwas besser geworden ist. Seltsamerweise empfinde ich die "normale" Bürste, also die mit den schwarzen Borsten härter auf meiner Haut als die Peelingbürste. Die schwarze tut mir auf den Wangen fast schon weh die grüne nicht

  13. #133
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ich kann jedem die neue Bürste empfehlen die ist sowas von weich

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001005525.html

    Ich glaube das wird jetzt meine Lieblingsbürste. Ich fand die Delicate auch nicht wirklich weich, da ist diese schon 1000 x besser.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #134
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Hi Mela,
    die Bürste habe ich auch schon gesehen. Reinigt die denn überhaupt, wenn die so ausgesprochen weich ist?

  15. #135
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ich denke schon. Ich schminke mich ja eh grob vorher ab, bevor ich dann die Bürste nehme. Also mir gefällt sie bis jetzt ganz toll ich nehm die jetzt ca. 3 Wochen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Danke für den Hinweis Mela

    Endlich gibt es sie auch in Deutschland Hab sie vor längerer Zeit schon im Video einer amerikanischen Youtuberin gesehen und auch schon 2x versucht, sie über Sephora zu bestellen. Aber die lieferten diesen Aufsatz nicht nach Deutschland

    Die werde ich mir sofort holen

    Ansonsten nutze ich die Bürste auch nur abends. Erst vorreinigen, damit das Make-up runter ist. Ich hab sonst das Gefühl, ich reibe mir das Make-up mit der Bürste so richtig in die Haut rein.

    Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt trotz des hohen Preises.

  17. #137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Joker hast du ne Ahnung, aus der neuen Serie gibts auch eine für den Körper. Ist die nur für die Mia Plus? Oder könnten wir die auch für die normale Mia nehmen? Das hab ich noch nicht rausgefunden. Weisst du etwas?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Nee du, keine Ahnung. Für den Körper nehme ich sie nicht und deshalb habe ich mich mit den Körperbürsten nicht auseinander gesetzt. Aber ich bin der Meinung, die Aufsätze sind mit allen Geräten kompatibel Würde mich wirklich wundern, wenn nicht.

  19. #139
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Mela,

    was bist du für ein Hauttyp?
    Ich überlege diese Bürste zu kaufen, habe Mischhaut, an den Wangen etwas größere Poren...bin halt unsicher, ob ich mit dieser Bürste einen Effekt haben werde...
    Lg
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  20. #140
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe trockende Haut. Sonst geh am besten mal in deinen nä. Douglas die haben die Bürste dort und du kannst sie dir mal angucken und ggf. beraten lassen. In den nä. Wochen soll es wohl bei Douglas auch ein Set geben mit der Mia (weiss) und dem neuen Bürstenkopf gratis für 149 euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #141
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Clarisonic Mia

    Danke dir!!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  22. #142
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clarisonic Mia

    Ich liebäugel mit der Mia2 zu meinem Geburtstag nächstes Jahr. Könnt ihr mir von euren Langzeitergebnissen berichten?
    Wird die Haut besser/sauberer als mit einer normalen Reinigung und was benutzt ihr zur Reinigung? Ein spezielles Produkt oder eure eigenen aus der bisherigen Reinigung?

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Ich benutze alles damit. Reinigungsmilch, -gel und Seife. Am besten klappt es mit Seife, denn die schäumt mit der Mia nochmal so richtig schön auf. Das Gel bzw. die Milch wird ziemlich schnell "verschluckt" von der Bürste.

    Besser wurde meine Haut nicht davon. Ich habe allerdings auch schon sehr feine Poren. Aber sauberer auf jeden Fall. Die Bürste hinterlässt ein absolut tiefengereinigtes Gefühl.

    Habe den Kauf bisher nicht bereut.

    Ich würde sagen, lass sie dir schenken

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Clarisonic Mia

    Ich verwende nach wie vor mein Fresh Cleansinggel von Marbert. Meine Haut ist einen Ticken besser geworden. Ob es an der Mia liegt oder aber an der Pflegeumstellung kann ich nicht sagen.

    Seit einiger Zeit verwende ich keine Produkte mehr für unreine Haut aus der Drogerie, die haben meine Haut ausgetrocknet, ich hatte dadurch kleine rot Trockenheitspickelchen und später hat meine Haut um so mehr gefettet wodurch ich wieder Pickel bekam.

    Jetzt habe ich nur noch ab und zu (1 mal im Monat am Kinn) Pickel und die werde ich nicht los, weil ja hormonell bedingt.

    Mit der Mia sieht meine Haut sehr rosig und frisch aus und ist auch quietschsauber. Ich mag das Gefühl.

    Ich verwende sie aber nicht täglich.

    Nächsten Monat werde ich meinen neuen Bürstenkopf dann ausprobieren, habe mir den Delicate gekauft und bin gespannt ob er sehr viel weicher als der Sensitiv ist, der bei der Mia dabei ist.

    Ich kann die Reinigungsbürste sehr empfehlen und würde sie mir wieder kaufen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Ich benutze schäumendes Reinigungsgel (Neutrogena grün) für die Mia oder aber Gesichtsseife von Clinique. Beides geht gut.
    Meine Haut wird auf jeden Fall besser gereinigt mit der Mia, so dass sich die Poren auch zusammenziehen und "feiner aussehen".
    Wenn ich die Mia jetzt nicht mehr hätte, würde mir schon was fehlen
    Die Haut sieht feiner und besser gepflegt aus und ein paar hartnäckige "Hautunreinheiten" - so unterirdische am Kinn, wo ich dachte, damit muss ich leben (die hatte ich schon ewig), sind dann mit der Zeit weggegangen . Haben sich sozusagen "aufgelöst".
    Bisher habe ich nur den normalen Sensitive Kopf benutzt und nachgekauft (der welcher auch beim Kauf schon dabei ist) und bin damit auch zufrieden.

  26. #146
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clarisonic Mia

    Danke euch. Ich suche hauptsächlich nach etwas das etwas meine großen Poren verkleinert. Und ich denke mit der richtigen Reinigung dürften sie das werden. Momentan nehme ich nur Mizellenreiniger und habe das Gefühl das reicht mir nicht um richitig "sauber" zu werden.

  27. #147
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir heute die günstige Variante von Olaz gekauft. Möchte erstmal sehen ob ich sie überhaupt regelmäßig benutze und es etwas für mich ist.

  28. #148
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Clarisonic Mia

    Nach langer Schreib-Abstinenz muss ich hier auch mal was loswerden: Ich liebe die Mia und kann nicht mehr ohne! Habe sie mir im August gegönnt und seitdem den sensitive und delicate Bürstenkopf benutzt. Letzterer gefällt mir besser, da ich sie so morgens und abends verwenden kann. Meine Haut hat sich drastisch verbessert! Früher hatte ich oft schlimme Unterlagerungen und heftig entzündete Pickel, erweiterte Poren und ein fahles, unruhiges Hautbild. Mittlerweile habe ich eine -für meine Verhältnisse- schöne Haut. Zwar einmal im Monat hormonell bedingte Pickelchen, die aber nicht mehr aufblühen und am nächsten Tag weg sind. Die Mia ist für mich persönlich die beste Investition im Kosmetikbereich.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  29. #149
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will auch endlich!!! :D

    Hat jemand von euch VOR der Mia zufällig auch mit Mikrofaser-Tuch gereinigt?
    Ich meine: wenn ich mit meinem 2 Euro Microfasertuch aus dem Rossmann meine Haut reinige, OHNE
    Reinigugngsprodukt (nur Wasser) und danach den Wattepad-Test mache..... dann ist meine Haut ebenfalls komplett gereinigt, nix mehr drin. :) Das ist ja das, was viele bei der Mia so sensationell finden.

    Nun denke ich, dass das mit der Mia keinen Unterschied bei mir machen würde.
    Dann wäre ich sehr enttäuscht.

    Gibt es dahingehend Erfahrungsberichte?

    Danke euch! :)

    Liebe Grüße
    CheerLess001
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  30. #150
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab vorher gereinigt unter der Dusche und auch das saubere Wattepad hinterher gehabt. Ich habe jetzt seit einer Woche die Mia2 (habe über ein Jahr damit gerungen die zu kaufen) und bin begeistert. Das hautgefühl ist einfach anders und man hat irgendwie ein Gefühl von Luxus bei der Reinigung. Die douglette meinte zu mir auch, dass es ein luxusprodukt sei, nicht wirklich ein haben muss.

  31. #151
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Ich bin soweit. Ich will so einen Luxus.

    Ich habe mich in den Douglas begeben. Aber ich habe das Gefühl, wenn man nicht wie eine durchgestylte Tussi, sondern eher wie eine Frau zum Pferdestehlen in normal-Kleidung ist, wird man IGNORIERT. -.- Sonst wird man doch auch immer und überall angequatscht.

    Dann lief eine Doublette an mir vorbei, ich lächele sie an, ich begrüße sie und...... sie läuft weiter.
    Ich habe mich dann so unwohl gefühlt, dass ich wieder gegangen bin.

    Vielleicht sollte ich eine andere Filiale aufsuchen, die mich gerne beraten.

    Vielleicht wollte mir das Universum auch sagen: Lass die Bürste sein, du brauchst sie nicht.

    Generell stelle ich jedoch in Deutschland immer wieder fest, wie schlecht Service manchmal ist.
    Im Sportladen kein anderes Bild. Gefühlt 10 Verkäufer um dich herum, wenn man dann hilfesuchend schaut, schauen alle weg.
    So, als würde keiner mehr etwas verkaufen wollen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  32. #152
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Clarisonic Mia

    Ich glaub so ein Tag begegnet jedem mal. Also ob ich eine durchgestylte Tussy bin, kann ich mich mit dir nicht messen
    Dazu kenne ich dich ja nicht. Die letzten 2-3 mal die ich dort war, kam ich nicht so schnell weg
    Kaffee bitte? Handmassage mit Mia....Duft wurde mir aufgesprüht....ich war vorher schon lange, sehr, sehr lange nicht dort.....hat sich ganz schön was getan dort



    Manchmal muss man auch mal austreten?

    Ich mein, vielleicht stand sie schon länger auf der Leitung?

    für's nächste mal.

  33. #153
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Clarisonic Mia

    Unser Douglas ist genau das Gegenteil, die kommen immer auf mich zugerannt, egal wie ich ausseh. Ganz schlimm ist die Dermologica Tante, die bremse ich aber ganz schnell immer wieder ein.
    Hab die Mia jetzt seit einer Woche in Benutzung, kleine Anfangsverschlimmerung, aber nichts dramatisches (der Dreck muss ja raus). Kann aber auch sagen, dass sich mein Hautbild schon merkbar verbessert hat (Porengröße etc.), hab aber auch meine Routine noch etwas mehr umgestellt, kann also auch eine Kombi Wirkung sein.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Bei uns sind die Douglas Mitarbeiterinnen auch extrem aufdringlich. Wenn nur eine was für mich "holt" und ich stehe da rum, werde ich noch von zwei anderen in der Wartezeit angesprochen. Und sowieso von allen beäugt wegen Diebstahlsgefahr, wenn man sagt, man schaut sich nur um. Als ich mal die Rolltreppe runtergefahren bin, hat sich eine an meine Fersen geheftet hinter mir, um sicher zu gehen, dass ich damit auch zur Kasse gehe.

    Ich traue mich fast nur noch am Samstag dahin. Dann sind die beschäftigt und haben nicht so viele Kapazitäten, um sich auf einzelne Kunden zu stürzen.

    Was willst du denn da noch an Beratung? Ich würde die Mia schnappen, zur Kasse damit und fertig .

  35. #155
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    also ich gehe sehr oft zu Dougi. Auch in div. Städten und ich hatte noch nie Probleme. Ich les das immer nur bei FB oder in Foren und bin immer sehr überrascht. Ich bin noch nie, nicht angesprochen worden, ich sage dann freundlich: Vielen Dank, ich schau mich erstmal um. Und das war noch nie ein Problem. Das jemand mich doof angeguckt hätte, oder mich verfolgt hätte. Auch das Aussehen spielt nie eine Rolle. Ob ich total Schick bin, oder ganz normal. Und da ich in div. Städten unterwegs bin, kann man auch nicht sagen, dass es vielleicht ein zufall ist, dass es bei mir nie Probleme gibt. Weil ich ja div. Dougis und div. Städte besuche.

    Ich glaube, es spielt eh keine Rolle, man kann es nicht jedem recht machen, der eine möchte angesprochen werden, der nä. ist davon gleich bedrängt. Einmal heißt es, sie gucken mich mit dem "Arsch" nicht an, beim nä. ist das halt anderes, die gucken mich immer an und ich fühle mich "beobachtet". Ich möchte mit den Damen dort nicht tauschen, und auch nicht anderen Verkäufern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #156
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Clarisonic Mia

    Heute alles gut.

    Ich war noch einmal in einem anderen Dougi und diesmal hab ich mir einfach selbst eine Douglette geschnappt und angesprochen. Ihr habt ja Recht..... die Angestellten können ja nicht wissen, wie man drauf ist. Ob man gerne angesprochen wird, oder eher nicht.

    Sie hat mich wahnsinnig gut betreut, viel erzählt, alle Fragen beantwortet und bin zufrieden mit Tütchen rausgegangen.

    Da sie keine Clarisonic im Laden hatten, habe ich die VisaPure von Philips genommen.
    Und um die Frage zu Microfasertuch und Gesichtsbürste zu beantworten: Die Philips holt mehr raus.
    Das beruhigt mich sehr, da ich dahingehend ja noch unsicher war.
    Ich bin sehr angetan, habe sie natürlich sofort ausprobiert und in lavendel sieht sie soooooooo toll aus.

    Ich habe natürlich nun keinen Vergleich zur Clarisonic, mag meine VisaPure jedoch seit eben sehr sehr gern.

    Auf eine tolle Zukunft mit uns beiden.

    Wer weiß was meine Gäste denken, wenn sie mein Bad sehen. Hier ein Foto:

    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  37. #157
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Clarisonic Mia

    Viel Spaß damit.

  38. #158
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Clarisonic Mia

    Uiii, die sieht tatsächlich sehr schön aus...was hat die denn gekostet? Ich war vor einer Woche Samstags spontan kurz vor Ladenschluss in Hannovers Innenstadt in dem großen Dougi am Kröpke, weil ich den ganzen Tag (neee: schon länger) mit der Clarisonic geliebäugelt habe und sie nun mal "in Echt" in Augenschein nehmen wollte. Ein Glück, denn das Modell, was ich mir im I-net auf Dougi.de ausgesucht hatte, sah in echt farblich grauenvoll aus. Jedenfalls, obwohl ich totally ungeschminkt, in Schlabberhose und Grobstrick-Wolljacke da reingeschlenzt kam, hat mich relativ schnell eine sehr nette Dame angesprochen.
    Die hat mich auch recht gut beraten, wobei ich fand, dass der youtube-Channel von Clarisonic doch informativer ist, etwa hat die Dame im Dougi gemeint, dass man die C´sonic nur mit Gel oder Schaum als Reiniger benutzen soll.
    In nem Youtube-Clip sagt die Marketingchefin von C`sonic Deutschland als auch irgend ein Verkaufstyp vom Dougi, dass das mit jedem Reinigungsprodukt geht (außer Peelings, klar...). Das war für mich das entscheidende Argument, da ich befürchte, dass die Bürste meine Haut zu trocken macht und das in Kombi mit ner "aggressiveren" Reinigungsviskosität...neee.
    Zwischenbericht nach einer Woche: Mit der Hauschka Reinigungsmilch geht das wunderbar. Nix schuppt oder ist gereizt. ich habe Pickelchen, aber die ordne ich dem monatlichen Zyklus zu. haut fühlt sich toll und frisch an. Sogar mein Schatz hat die Bürste schon ausprobiert, konnte es ihm nicht abschlagen, und war angetan...mal sehen, wie es weiter geht.
    Was ich übrigens für mich mit als entscheidendes Argument beim Kauf empfand war, dass man die Bürste 14 tage zurück geben kann, wenn man sie bspw nicht verträgt...
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  39. #159
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Uiii, die sieht tatsächlich sehr schön aus...was hat die denn gekostet? Ich war vor einer Woche Samstags spontan kurz vor Ladenschluss in Hannovers Innenstadt in dem großen Dougi am Kröpke, weil ich den ganzen Tag (neee: schon länger) mit der Clarisonic geliebäugelt habe und sie nun mal "in Echt" in Augenschein nehmen wollte. Ein Glück, denn das Modell, was ich mir im I-net auf Dougi.de ausgesucht hatte, sah in echt farblich grauenvoll aus. Jedenfalls, obwohl ich totally ungeschminkt, in Schlabberhose und Grobstrick-Wolljacke da reingeschlenzt kam, hat mich relativ schnell eine sehr nette Dame angesprochen.
    Die hat mich auch recht gut beraten, wobei ich fand, dass der youtube-Channel von Clarisonic doch informativer ist, etwa hat die Dame im Dougi gemeint, dass man die C´sonic nur mit Gel oder Schaum als Reiniger benutzen soll.
    In nem Youtube-Clip sagt die Marketingchefin von C`sonic Deutschland als auch irgend ein Verkaufstyp vom Dougi, dass das mit jedem Reinigungsprodukt geht (außer Peelings, klar...). Das war für mich das entscheidende Argument, da ich befürchte, dass die Bürste meine Haut zu trocken macht und das in Kombi mit ner "aggressiveren" Reinigungsviskosität...neee.
    Zwischenbericht nach einer Woche: Mit der Hauschka Reinigungsmilch geht das wunderbar. Nix schuppt oder ist gereizt. ich habe Pickelchen, aber die ordne ich dem monatlichen Zyklus zu. haut fühlt sich toll und frisch an. Sogar mein Schatz hat die Bürste schon ausprobiert, konnte es ihm nicht abschlagen, und war angetan...mal sehen, wie es weiter geht.
    Was ich übrigens für mich mit als entscheidendes Argument beim Kauf empfand war, dass man die Bürste 14 tage zurück geben kann, wenn man sie bspw nicht verträgt...
    Du kannst die Clarisonic sogar 30 Tage zurückgeben nicht nur bei Clarisonic selber, sondern auch bei Douglas. Das ist das 30 Tage Rückgabe Recht für das Produkt.

    Die Visa Care von dem Foto kostet bei QVC 150 Euro

    http://www.qvc.de/qvc.product.260255...=10253&cm_mmc=
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #160
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Clarisonic Mia

    @ Mela: Sieh an, das wusste ich nicht, die Dougis haben mir 14 Tage als Rückgabezeitraum genannt. Aber um so besser...obwohl ich nicht davon ausgehe, davon Gebrauch zu machen. Gut, preislich geben sich die Visa Care und der C´sonic dann nichts.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.