Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ach in Amiland ist es oft sehr günstig. Da gibts auch schon Ugg Boots im Sale für unter 100 Euro. Kosmetik eh. Leider gibts ja die Freiheitsgrenze für um die 400 euro.
    Bei dem Store würde ich wohl bestellen, der hat ständig 20% Rabatt Aktionen, da lohnt es sich schon wenn der 1$ bei ca. 0,75 Euro liegt.

    http://www.skinstore.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #82
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Clarisonic Mia

    Bei Skinstore bestelle ich auch häufiger, bisher hatte ich keinerlei Probleme. Und die 20% Aktionen sind auch ein netter Anreiz.
    Liebe Grüße

    Karina

  3. #83
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    oh dann kannst du evtl bissel erzählen wie läuft das ab? Wielange dauert ca. die Lieferung und womit liefern die? Musst du dir das beim Zoll abholen? (hatte ich mal bei einer Best. aus USA) oder kommt das mit UPS oder DHL?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #84
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Clarisonic Mia

    @Mela
    wie das läuft mit den Lieferungen nach Deutschland, weiss ich nicht, da ich in den USA gewohnt habe. Ich wollte damit nur sagen, dass der shop sehr zuverlässig ist und es nie Probleme gegeben hat, und ich hatte sehr häufig dort bestellt.
    Liebe Grüße

    Karina

  5. #85
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ach so, du hast in den USA gewohnt. Aber trotzdem schön zu hören, dass es ein sehr zuverlässiger Shop ist. Das weiss man ja meist nie wenn man im Ausland bestellt. Trotzdem vielen Dank.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #86
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    Geschenk AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir den Visapure von Philips gegönnt, mir hat das Design von diesem Gerät am besten gefallen.

    Die Bürste für normale Haut ist ja dabei, aber meine Mischhaut ist im Herbst und Winter immer etwas empfindlich deshalb habe ich in weiserVvoraussicht die Sensitiv Bürste mitbestellt, die bekommt mir zur Zeit doch besser.

    2x täglich ist allerdings zu viel, 1x reicht völlig.

    Meine Haut neigt auch zu Verhornungen, das ist jetzt echt besser, ich hatte zuvor auch eine Bürste von Shiseido, aber die Massagewirkung und Schuppenentfernung ist mit der elektr. Bürste viel besser.

    Wenn sich mal ein Pickel bildet, lässt er sich auch leichter entfernen und sitzt nicht mehr so tief.

    Ich hab schon eine Weile überlegt mir so ein Ding zu kaufen und mir auch einige Videos dazu angesehen und Meinungen im Netz gelesen.

    Man muss sich wohl selbst ein Urteil bilden ob es einem hilft und gut tut. Ich will das Ding nicht mehr missen.

    LG ökotussi

  7. #87
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir zu Weihnachten eine Clarisonic Mia 2 gegönnt. Ich bin sehr begeistert. Die macht eine ganz weiche Haut und die Pflege zieht super ein.

  8. #88
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab mir auch eine Mia 2 zu Weihnachten geschenkt und bin ebenfalls ganz hin und weg. Ich bin echt gespannt wie sich das weiterentwickelt...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ok Danke dir Agata. Habe die letzten 3 Tage den ultimativen Test gemacht mit dem clarisonic und verschiedenen Reinigern um zu schauen wie gut er wirklich reinigt. Habe mein AMU vorher entfernt, Reiniger einmassiert und den clarisonic benutzt. Danach bioderma um zu checken wieviel noch drauf ist. Nix, das ganze make-up (spf + foundation und concealer) war entfernt. Bin echt begeistert denn sonst würde ich mit Muselintuch Double cleansing durchführen.
    Wie handhabt ihr das mit dem abschminken? Und mit welchem Reiniger?
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #90
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Clarisonic Mia

    Augenmake-up nehme ich zuerst ab, dann mache ich meine Reinigungsemulsion auf das Gesicht, massiere kurz mit den Händen ein und dann mit dem Clarisonic. Zum Schluss spüle ich mit ganz viel Wasser nach. Geht wunderbar.
    Liebe Grüße

    Karina

  11. #91
    Agata
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr das mit dem abschminken? Und mit welchem Reiniger?
    Ich nehme das MAC Cleanse Off Oil und löse damit trocken mein AMU auf. Danach verteile ich das Öl über das ganze Gesicht. Danach feuchte ich die Clarisonic Bürste an, tu einen Klecks Reinigungsmilch drauf und mache die Routine. Bürste ist dann oft schwarz eingefärbt, aber mit Wasser abgewaschen wieder komplett sauber.

    Hatte kurz eine Reinigungsmilch mit schlechterer Reinigungswirkung, sodass die Bürste schwarz eingefärbt blieb nach mit Wasser abspülen - ist für mich immer ein guter Test, wie gut ein Reiniger MU wegbekommt. Habe die "schlechtere" Milch dann nur noch morgens benutzt.

  12. #92
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Clarisonic Mia

    Ich entferne meine AMU mit einem Reinigungstuch, dann gebe ich meinen Reinigungsschaum auf die angefeuchtete Bürste und ab damit. Ich benutze die Mia nur abends, bin mir noch unsicher, ob es zweimal täglich nicht zu viel des Guten ist.

    Nach vier Tagen explodiert mein Gesicht gerade ich hoffe mal, dass das der ganze Schmodder ist, der hervorgeholt wird und versuche nicht durchzudrehen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich nehme das MAC Cleanse Off Oil und löse damit trocken mein AMU auf. Danach verteile ich das Öl über das ganze Gesicht. Danach feuchte ich die Clarisonic Bürste an, tu einen Klecks Reinigungsmilch drauf und mache die Routine. Bürste ist dann oft schwarz eingefärbt, aber mit Wasser abgewaschen wieder komplett sauber.

    Hatte kurz eine Reinigungsmilch mit schlechterer Reinigungswirkung, sodass die Bürste schwarz eingefärbt blieb nach mit Wasser abspülen - ist für mich immer ein guter Test, wie gut ein Reiniger MU wegbekommt. Habe die "schlechtere" Milch dann nur noch morgens benutzt.
    Hast du die Freistil rm schonmal mit dem clarisonic getestet?
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #94
    Agata
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hast du die Freistil rm schonmal mit dem clarisonic getestet?
    Jau, was perfekt. Die Dermasence auch und das frei Waschgel für unreine Haut.
    Schlecht waren Balea für empfindliche Haut und die Eucerin Reinigungsmilch (was mich sehr verwundert hat, weil die sonst alles runterbekam, nur nicht die Bürste).

  15. #95
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Clarisonic Mia

    Ich bin immer noch ganz verliebt in mein Bürstchen! Meine Haut wird von Tag zu Tag schöner und weicher


    Hat schon mal jemand die Nachbaubürsten aus Hongkong getestet?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  16. #96
    Coline
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    für Caro

  17. #97
    Agata
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Nein, aber habe die Akne-Bürsten über eBay aus den Staaten bestellt, wo sie auch günstiger sind. So günstig, dass ich mich auch frage, ob sie Originale sind, obwohl sie sehr danach aussehen und tadellos funktionieren.

    Fühlt sich minimal milder an als die Sensitiv-Bürsten (was auch der Fall sein soll).

  18. #98
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Danke Colin ich wusste doch es muss ein Forum für die Clarisonic Mia geben.

    Ich habe meine Mia jetzt etwa einen Monat uns meine Haut ist schöner und straffer. Die Zornesfalte wird jetzt zwei mal täglich gehandelt. Das ganze Gesicht nur einmal täglich und zwar am Abend. Ich liebe meine Pinke Mia.

  19. #99
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Zusammen

    wie geht es euch so mit der Mia? Mir geht es gut muss einfach auf meine Lippen acht geben. Sie fühlt sich komisch an vom so dünn. Sonst bin ich immer noch sehr begeistert. Ich brauche die Mia am Abend zum Reinigen sonst fühl ich mich nicht sauber.

    Lieber Gruss
    Caro

  20. #100
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Clarisonic Mia

    Ich nehm den Visapure nicht mehr so oft, bin hinterher so rot im Gesicht, obwohl ich den sensitiv Aufsatz hab.

    Max 1x in der Woche nehm ich das Teil noch her, vielleicht im Frühjahr oder Sommer wieder mehr, da ist meine Haut fettiger.

    LG ökotussi

  21. #101
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo
    wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein feineres Hautbild seit ihr die Mia braucht? Bei mir ist das auf jedenfall so. Meine Tzone ist besser geworden und auch meine so gehasste Zornesfalte ist nicht mehr so ausgebregt wie früher. Ich brauche jetzt die Mia seit Dezember fast drei Monate. Ein bis zwei mal pro Tag. Ich hoffe das es bei euch auch so gut geht mit der Mia.
    Grüssli caro

  22. #102
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Ich meine Mia. Ich verwende sie jeden zweiten Abend und ich finde, dass meine Haut besser aussieht. Ich habe auch kaum noch Unterlagerungen.

  23. #103
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Ich will mir auch schon lange die Mia kaufen, aber ich hab leichte rode Äderchen an der Nase daher trau ich mich nicht so recht. Gibts da wirklich einen besonderen Rosazea-Aufsatz? Das hab ich mal irgendwo gelesen. ich hab zwar keine, aber die würde ja dann bei den Äderchen bestimmt auch gehen.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Anni Bunny Ich habe auch geplatzte Äderchen an Nase und Wangen und war anfangs skeptisch. Aber nun nutze ich die
    Mia schon über ein halbes Jahr zweimal täglich und kann sagen, es hat meiner Haut nicht geschadet. Die mildeste Bürste ist die Delicate und nicht wie man meint die Sensitive.

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000065367.html

  25. #105
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Super, danke für den Link!
    Ist deine Haut davon auch deutlich besser geworden?

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Ich liebe meine Mia auch sehr. Nehme sie ab und an mal wenn mir danach ist ;)
    Welchen Cleanser benutzt ihr denn momentan? Ich mag dazu den liz earle cleanse and Polish und clinique liquid facial Soap :)
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #107
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Anni Bunny Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch schon lange die Mia kaufen, aber ich hab leichte rode Äderchen an der Nase daher trau ich mich nicht so recht. Gibts da wirklich einen besonderen Rosazea-Aufsatz? Das hab ich mal irgendwo gelesen. ich hab zwar keine, aber die würde ja dann bei den Äderchen bestimmt auch gehen.
    In einer Zeitung war neulich auch ein Bericht über die neuen Superbürsten a la Mia und so. Dort wurde von einem Hautarzt gesagt, dass man mit Rosazea besser die Bürsten nicht nehmen soll. Aber es wird ja auch von vielen mit Rosazea verwendet und die sind begeistert muss wohl jeder selber testen, ob es schlimmer wird oder nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Anni Bunny

    Deutlich besser ist meine Haut nicht geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ohnehin ein feines Hautbild habe. Eben nur die Couperose.

    Geplatzte Äderchen und Rosazea sind aber zwei Paar Schuh

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vanessa Ich nehme zur Reinigung morgens ein Stück Gesichtswaschseife von Mary Kay und abends dann wegen Make-up die Doppelreinigung von Kanebo im Wechsel mit Liz Earle, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe

  29. #109
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Ja wahrscheinlich muss man das wirklich selber ausprobieren. Wobei ich ja keine Rosazea habe, sondern nur ein paar leichte Äderchen an der Nase. Ich will es nur nicht unbedingt schlimmer machen
    Ich werde sie jetzt einfach mal mit der Delicate Bürste bestellen

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Ekaterina
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Clarisonic Mia

    Würdet ihr sagen, dass ein Schaum besser funktioniert mit der Mia oder eine andere Konsistenz?
    Ich habe meine seit einem Monat und benutze sie nur abends mit einem Scheimreiniger von Nuxe.
    Es ist auch alles sauber, aber ich frage mich, ob das nicht zu austrocknend ist?
    Benutzt jemand von euch in Verbindung mit der Mia eine Reinigungsmilch?

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Spannt deine Haut nach dem reinigen mit dem Schaum? Wenn ja ist er definitiv zu austrockend. Die Haut darf nicht spannen meiner Meinung nach.
    Ich benutze reinigungscreme oder balm.
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #112
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Ich brauche Reinigungsschaum von Artis Youth Xtend meine Haut trocknet nicht aus. Bei mir kommt dann eine reichhaltige Nachtcreme auch von Artis, dann ist sie wieder gute befeuchtet. Ich glaube man muss einfach ausprobieren.

    Es Grüessli
    caro

  33. #113
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Ich verwende meinen geliebten Reiniger von Ricarda M. Der schäumt und funktioniert super mit der Mia.

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Ekaterina
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Spannt deine Haut nach dem reinigen mit dem Schaum? Wenn ja ist er definitiv zu austrockend. Die Haut darf nicht spannen meiner Meinung nach.
    Ich benutze reinigungscreme oder balm.
    Spannen nicht wirklich, aber ich denke es könnte ja schon bei der Reinigung mehr an Pflege drin sein. Deshalb dachte ich an eine Waschcreme

  35. #115
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Es ist mir aufgefallen das meine Nase am Morgen nicht mehr so fettig ist wie früher. Dadurch wurden auch meine Mitesser oder Unterlagerungen besser. Ich brauche die Mia jeden Abend 2 Minuten.

    Es Grüessli
    caro

  36. #116
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab mir jetzt auch endlich die Mia gekauft. Bei Douglas gabs endlich die Mia in Pink. Und aktuell bekommt man sogar noch die Deep Pore Bürste geschenkt

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000073519.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clarisonic Mia

    ich habe sie gestern auch bestellt. mir kam es nicht auf die farbe an, ich habe weiß genommen, aber bei dem angebot mit der zweiten bürste konnte ich nicht nein sagen.
    laut tracking ID kommt sie heute schon an. *freu*! aber ich bin ja auch lange genug drumherum geschlichen.....
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  38. #118
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo magnolia
    ich hoffe sie macht dir auch so viel freude wie mir, ich brauche sie jeden Tag. ich kanns mir nicht mehr ohne die Mia vorstellen. ....

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Clarisonic Mia

    Welchen Cleanser braucht ihr aktiuell zur Mia? Und schminkt ihr vorer ab?
    Ich bin mir sicher die Mia wird euch gefallen :) denkt daran diesen nur 1 min zu verwenden :)
    Liebe Grüße Vanessa287

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clarisonic Mia

    Ich bin auch gewillt, mir eine zuzulegen, weil ich so ein ähnliches Gerät vor ca. 10 Jahren schon mal hatte (war damals von Phillipps oder Panasonic meine ich). Die Wirkung auf die Haut fand ich damals klasse. Das erste Gerät ist mir allerdings innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen, das zweite kurz danach. Ich habe keine Ahnung, woran das gelegen hat. Die waren damals nicht so wirklich haltbar und haben plötzlich ihren Dienst quittiert. Eventuell waren die noch nicht so gut geschützt gegen das Eindringen von Feuchtigkeit oder so. Die Bürsten musste ich auch relativ oft nachkaufen. Nachdem das zweite Gerät kaputt war, habe ich mir deshalb nicht noch mal ein neues gekauft. Obwohl ich die Wirkung wirklich klasse fand.

    Ich vermute mal, dass die Mia da auf jeden Fall weiterentwickelt ist. Also ich hätte gerne die "gelbe". Aber die ist momentan bei Douglas online nicht da.

    *Edit* Habe gerade gesehen, dass es sie bei Clarisonic.de noch ganz normal in gelb zu bestellen gibt. Und auch die passende Tasche dazu.
    Die von Philipps Visapure gefällt mir auch ganz gut. Aber da berichten auch einige davon bei Amazon, dass die relativ schnell kaputt gegangen ist....Das schreckt mich ab. Sonst würde ich wahrscheinlich zu der von Philipps tendieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.