Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Agata
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Es gibt nur zwei Methoden, Poren kleiner erscheinen zu lassen:

    - "Sofort Effekt" mit kaltem Wasser oder Alkohol - die Poren ziehen sich für Sekunden bis wenige Minuten zusammen und man denkt, kleinere Poren zu haben
    - Reinigung der Poren. Die Poren können nie kleiner werden, als genetisch bestimmt. Jedoch wirken sie manchmal kleiner, wenn sie davor mit viel Sebum/Schmutz gefüllt waren. Das erreicht man zB durch Peeling. Problem ist, dass der Clarisonic kaum exfoliert.

    Ursprünglich hat der Clarisonic auch nur damit geworben, dass man nach der Reinigung weniger Sebum im Gesicht hat als mit normaler Reinigung (erst später kam das x-mal ordentlicher reinigen). Sebum kann sich tatsächlich in den Poren ablagern, aber ansonsten tun der Clarisonic nichts gegen große Poren :)

  2. #42
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Clarisonic Mia

    Kann man irgendwie Gründe dafür angeben, einen Clarisonic zu benutzen, wenn man eine Neigung zu erweiterten Äderchen hat? Ich frage so doof, weil ich ein paar habe und immer, wenn ich mit Reinigungsmilch mein Gesicht richtig massiert habe (aber halt nur mit den Händen) diese Äderchen ganz blass waren. Da frage ich mich, ob sich dieser Verblassungs-Effekt auch mit einem Clarisonic einstellen würde ...

  3. #43
    Agata
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie Gründe dafür angeben, einen Clarisonic zu benutzen, wenn man eine Neigung zu erweiterten Äderchen hat? Ich frage so doof, weil ich ein paar habe und immer, wenn ich mit Reinigungsmilch mein Gesicht richtig massiert habe (aber halt nur mit den Händen) diese Äderchen ganz blass waren. Da frage ich mich, ob sich dieser Verblassungs-Effekt auch mit einem Clarisonic einstellen würde ...
    Rosacea ist ja die Hautproblematik bei der mechanische Belastung (wie ein Clarisonic) nicht angewendet werden sollte und Rosacea ist ebenfalls mit erweiterten Blutadern zu tun. Würde das eher sein lassen oder kurz mit Hautarzt abchecken :)

  4. #44
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Rosacea ist ja die Hautproblematik bei der mechanische Belastung (wie ein Clarisonic) nicht angewendet werden sollte und Rosacea ist ebenfalls mit erweiterten Blutadern zu tun. Würde das eher sein lassen oder kurz mit Hautarzt abchecken :)
    Vielen Dank - die Überlegung hatte ich auch. Dann lasse ich das vorsichtshalber lieber sein

  5. #45
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Ihr Lieben

    habe mir vor drei Wochen auch den MIA gegönnt; jetzt habe ich aber das Gefühl, dass er bei mir Couperose begünstigt, auf einmal entdecke ich Äderchen in meinem Gesicht, die vorher nicht da waren Jetzt frage ich mich, ob ich ihn deswegen zurück schicken kann, obwohl die 2 Wochen Rückgabefrist abgelaufen sind. Was meint Ihr dazu?
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  6. #46
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Wo hast du denn die Mia gekauft?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #47
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Clarisonic Mia

    Bei Douglas online!
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  8. #48
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Naja Rückgabe ist ja eigentlich nur 14 Tage....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    9

    AW: Clarisonic Mia

    Die Clarisonic Mia 2 ist mit der Bürste delicate speziell für Couperose empfohlen.
    Sie fördert, dass die roten Äderchen abgetragen werden und dadurch weniger werden
    bzw. ganz verschwinden.
    Für mich ist das einer der Hauptgründe, wieso ich mir die Mia2 anschaffen werden -
    neben dem Abtragen von Hautschüppchen

  10. #50
    Agata
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von larazauber Beitrag anzeigen
    neben dem Abtragen von Hautschüppchen
    Der Clarisonic ist jedoch nicht gut darin, Hautschüppchen zu lösen und wirbt damit auch nicht bzw kaum.
    Die Clarisonic Hauptstudie weist nur auf die Vorteile vom Clarisonic hin, dass 1) die Reinigung gründlicher ist und 2) der Sebumgehalt der Haut weniger ist (bei Akne wichtig).

  11. #51
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Clarisonic Mia

    @larazauber:Wie bitte??Rote Äderchen könnten nur dadurch "abgetragen" werden, dass man die Oberhaut komplett entfernt..und selbst wenn das so einfach möglich wäre, müsste es ein Arzt machen..das ist einfach grotesk..
    LG
    rasasayang

  12. #52
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Also mich wundert das auch. Was ich bis jetzt gelesen haben auch von Dermatologen hieß es das man solche Geräte NICHT bei Roten Äderchen etc. anwenden soll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #53
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Bringt die Clarisonic wirklich was?

    150 Euro ist schon ne Menge Geld.

  14. #54
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clarisonic Mia

    Frage ich mich auch. Bin eigentlich nochmal so richtig ins Überlegen gekommen, als ich sie bei Douglas gesehen habe.
    Aber brauch man sowas? Vllt ist die tgl. Reinigung mit der Bürste auch zuviel des Guten .. Ich weiss es nicht..

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hab die Mia jetzt seit gut ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Für's Gesicht habe ich mir die Bürste für empfindliche Haut dazu gekauft. Die andere nehm ich für die Achseln (macht superglatte Haut), die Oberarmrückseite und die Hände.

    Mein Hautbild hat sich verbessert und sieht irgendwie gesünder aus.

    150 Euro sind ne Stange Geld :leiderja: Aber wenn sie viele Jahre hält, geht es. Einziger Nachteil:
    Die Bürsten sind teuer. Wenn man alle 3 Monate eine nachkauft, kommt man auf 100 Euro im Jahr

  16. #56
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Wenn es doch so gut ist, denke ich sollte man drüber stehen, zb Zahnbürsten soll man auch alle 3 Mon. erneuern, wenn ich da an meine elekt. Zahnbürste denke die geht auch ganz schön ins Geld wenn man alle 3 Mon. wechselt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #57
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Clarisonic Mia

    Die Clarisonic gibts jetzt auch limitiert in rosa bei Douglas mit einer Sensitivbürste und einer Gratis Peelingbürste.

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...ct_779925.html

    Ich habe sie mir gekauft, ich heirate bald und will da die perfekte Haut haben!
    Was neues Bürstchen kaufen angeht- ich glaube da muss man auch unterscheiden, wie oft man die Mia benutzt. Bei täglicher Benutzung finde ich es auch hygienischer, die Bürste alle 3 Monate zu wechseln, aber ich habe vor sie nur 1, höchstens 2 Mal die Woche zu nutzen und da braucht man sie doch eigentlich nicht so oft zu wechseln. Ich denke, ich werde mir jedes halbe Jahr ein neues Bürstchen kaufen!

  18. #58
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Ich habe mir die Bürste vorgestern mal im Douglas angesehen und finde die schon irgendwie toll. Jetzt habe ich auf der Herstellerseite gelesen, dass es 30-Tage-Rückgaberecht gibt. Wohl egal, wo gekauft. Würdet ihr das auch so lesen?

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Ja, das lese ich auch so Wenn du bei Douglas kaufst, kannst du 30 Tage testen.

    Ich möchte meine Clarisonic nicht mehr missen. Fühle mich nur wohl, wenn ich mein Gesicht damit gereinigt habe. Klar, ist viel Geld, aber ich nutze sie zweimal täglich und hoffe, sie hält einige Jahre. Dann macht sie sich schon bezahlt.

  20. #60
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Morgua ich würde noch warten, bei Douglas gibt es bald ein Set da kriegst du die Deep pore Bürste gratis für 149 euro dazu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #61
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Hi Mela,
    das Set gibt es doch schon.

  22. #62
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ach ich sehe online gibts jetzt auch schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #63
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Clarisonic Mia

    Mit einem 10%-Gutschein ist das ein echt gutes Angebot. Das werde ich mir wohl zulegen.

  24. #64
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Mal ne Frage an die Mia-Benutzerinnen: Ich hab meine jetzt eine Zeitlang nicht mehr benutzt, und momentan totalen Pickelausbruch am Kinn. Würde es Sinn machen, jetzt erst recht wieder die Mia zu benutzen, oder verteile ich damit nur die Pickelbakterien großflächig? .

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Colleen, ich würde sie jetzt nicht nehmen Durch die mechanische Reizung kõnnte es sich verschlimmern, würde ich zumindest sagen.

  26. #66
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Okay, diese Bedenken hatte ich auch. Danke für Deinen Rat .

  27. #67
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clarisonic Mia

    ich denke schon, dass es gehen müsste, wenn du anschließend noch gründlich das Gesicht wäschst und die Bürste vielleicht mal kurz mit Alkohol desinfizierst, damit sich keine Bakterien darin festsetzen. Ich hatte letzte Woche einen fiesen Ausbruch und mit der Mia ist jetzt fast nichts mehr davon übrig, man muss wohl ausprobieren, was wirklich hilft
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  28. #68
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Puh, mal sehen - ich trau mich gar nicht. Mein Kinn sieht aus wie ein explodierter Streuselkuchen (und das mit Mitte 40!) - richtige Bollermänner. Ich frag mich eh, was da los ist. Kaum heilen die einen ab, spüre ich schon wieder die nächsten schmerzhaften Knubbel .

  29. #69
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clarisonic Mia

    klingt nach Hormonchaos Colleen, bei mir ist es genau das Gleiche, seit ich vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt habe, davor war meine Haut super. Es ist mal weg und dann schubweise wieder da, Clarisonic hat mir schon wirklich geholfen, das Problem zu minimieren, aber ganz ohne Böller gehts bei mir auch nicht ab.
    Vielleicht ist bei deinem Hormonhaushalt auch irgendwas durcheinander geraten
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  30. #70
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    hab mir jetzt auch den Clarisonic in rosa bestellt... da ist wohl die keine Ersatzbürste dabei???
    aber will unbedingt den in rosa haben
    um das Gerät schleich ich schon ewig rum..hab den Code bei Dougi leider auch verpasst
    hab die Reinigungsbürste von Dr. Fuchs die ist wohl die gleiche wie die von CCB Cosmence...werde die miteinander mal vergleichen denke das die der Clarisonic nicht nachkommt mit der wechselnden Drehgeschindikeit (denke schonender zur Haut) und bei der anderen fallen mit immer die Ersatzköpfe ab bei der Behandlung....
    meine Haut hat sich in den letzten Jahren schon deutl. verbessert aber so einmal in Monat ist sie immer nicht so optimal ...
    ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt notwendig war aber naja mal schaun

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Clarisonic Mia

    Chanel, du wirst begeistert sein von der Clarisonic Kein Vergleich zu den günstigen Bürsten

    Colleen, vielleicht sind es die Wechseljahre. Könnte ja zeitlich hinhauen.

    Seit ich die Clarisonic nehme, habe ich wesentlich weniger mit Pickel und Co. zu tun

    In Amerika gibt es ein neues Bürstchen. Bin gespannt, wann sie es hier anbieten. "Luxe high Performance brush head" nennt sich das Teil

    http://www.clarisonic.com/shop-our-p...xe-brush-heads

    Interessiert mich sehr.

  32. #72
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch den Clarisonic in rosa bestellt... da ist wohl die keine Ersatzbürste dabei???
    aber will unbedingt den in rosa haben
    um das Gerät schleich ich schon ewig rum..hab den Code bei Dougi leider auch verpasst
    hab die Reinigungsbürste von Dr. Fuchs die ist wohl die gleiche wie die von CCB Cosmence...werde die miteinander mal vergleichen denke das die der Clarisonic nicht nachkommt mit der wechselnden Drehgeschindikeit (denke schonender zur Haut) und bei der anderen fallen mit immer die Ersatzköpfe ab bei der Behandlung....
    meine Haut hat sich in den letzten Jahren schon deutl. verbessert aber so einmal in Monat ist sie immer nicht so optimal ...
    ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt notwendig war aber naja mal schaun
    Die Mia in Rosa hat keine Extra Bürste, die gibts nur in dem Weissen Paket. Wunder dich nicht, die Clarisonic "dreht" sich nicht, sie schwingt nur hin und her und rotiert nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat einer erfahrung mit einer Mia aus zb USA? Ich habe jetzt gesehen man kann das Aufladegerät extra hier mit dt. Stecker kaufen, aber passt das ding auch in die Mia?Ich denke mal schon. Die Geräte werden ja sicher alle identisch sein und sich quasi für die div. Länger nur das ladegerät ändern oder?

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege-K%C3%B6rper-Accessoires-Clarisonic-Reinigungsb%C3%BCrsten-MIA-2_productbrand_3000070825.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #73
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Clarisonic Mia

    Hallo Mela,

    Ich habe einige Clarisonic Geräte aus den USA. Sie funktionieren hier in Deutschland absolut problemlos. Ein deutsches Aufladegeraet braucht man nicht, eben nur den Zwischenstecker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Chanel, du wirst begeistert sein von der Clarisonic Kein Vergleich zu den günstigen Bürsten

    Colleen, vielleicht sind es die Wechseljahre. Könnte ja zeitlich hinhauen.

    Seit ich die Clarisonic nehme, habe ich wesentlich weniger mit Pickel und Co. zu tun
    [/url]

    Interessiert mich sehr.

    Ich kann mich Joker nur anschliessen, seit dem Clarisonic ist meine Haut wesentlich besser geworden, also weniger Pickel und deutlich feineres Hautbild. Meine Teenagertochter hat den Mia und ist auch sehr begeistert. Pickel hat sie zwar auch, aber die lassen sich wesentlich besser und leichter entfernen als ohne Mia.
    Liebe Grüße

    Karina

  34. #74
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

    Ich habe einige Clarisonic Geräte aus den USA. Sie funktionieren hier in Deutschland absolut problemlos. Ein deutsches Aufladegeraet braucht man nicht, eben nur den Zwischenstecker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Ich kann mich Joker nur anschliessen, seit dem Clarisonic ist meine Haut wesentlich besser geworden, also weniger Pickel und deutlich feineres Hautbild. Meine Teenagertochter hat den Mia und ist auch sehr begeistert. Pickel hat sie zwar auch, aber die lassen sich wesentlich besser und leichter entfernen als ohne Mia.
    Oh super genau sowas wollte ich hören
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #75
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clarisonic Mia

    hast du die Mia auch bestellt Mela??

    ist heut bei meiner Mutter abgegeben worden... werd ich also morgen erst testen können...ich hoffe es lohnt sich und werds nicht bereuen.... denn der Preis ist schon happig.. ja mich ärgert auch das ich das mit der Gratis Bürste Aktion verpasst (die mail hab ich wohl ganz übersehen) habso hab ich wohl 25 Euro zum Fenster rausgeschmissen

  36. #76
    Colleen
    Besucher

    AW: Clarisonic Mia

    Ogott, Wechseljahre, ja, kann gut sein . Ich hab es jetzt mal gewagt, und heute früh mit der Mia gereinigt. Es sind sofort alle schuppigen Hautstellen weg, sensationell. Ich glaube, meine Haut verhornt grad wie verrückt. Ich hatte sogar auf der Stirn Pickel, da hab ich sonst NIE welche. Werdw jetzt wieder regelmäßiger die Mia verwenden, und halt schauen, was passiert.

  37. #77
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Nein bestellt habe ich noch nicht. Wenn werde ich wohl in USA bestellen, da gibts tolle Shops die auch nach Dt. liefern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #78
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clarisonic Mia

    warum bestellst du denn nicht in Deutschland? Bei der USA Bestellung kommt ja noch Zoll drauf, das dürfte sich preislich nicht viel nehmen, aber wenn was kaputt ist, kannst du nicht mal reklamieren und mal eben umtauschen. Mir wär das bei dem Preis für das Gerät zu riskant


    Hat eigentlich jemand den Deep Pore Bürstenaufsatz? Wie viel gröber ist der im Vergleich zur Sensitiv Bürste? Mit Sensitiv komme ich gut klar, aber manche hartnäckigen Stellen bräuchten eigentlich eine tiefere Reinigung... Allerdings habe ich auch sehr empfindliche Haut, daher hab ich etwas Angst, jetzt einen neuen Bürstenkopf zu kaufen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  39. #79
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Clarisonic Mia

    Ich hätte gerne ein buntes, das gibts hier nicht. Ich hab auch schon ausgerechnet, selbst mit dem Zoll lieg ich preislich besser. Umgerechnet kostet die Mia dort um die 70 euro, die Mia 1 ist sogar noch günstiger.

    Wobei eigentlich warte ich ja das QVC Uk nochmal eine nachlieferung bekommt die haben ein ganz großes Set mit ich glaub sogar 5 Bürsten für um die 150Pfund. Aber das ist seit Mai schon ausverkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #80
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Clarisonic Mia

    Was? SO GÜNSTIG!?
    Ist ja Wahnsinn, wie rechtfertigen die denn dann bitte die unverschämten Preise hier in D!?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.