Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Natürlich sauge ich auch die glatten Böden, ich hab ja nur unter den Tischen in den beiden Wohnzimmern einen Teppich. Feg mal die Böden, wenn dort Hundehaare liegen... Der Staubsauger macht das wesentlich gründlicher und schneller und ohne fliegende Haare. Mein Nachbar über mir saugt auch seine glatten Böden und das macht keinen Krawall, obwohl unser Haus recht hellhörig ist
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich hatte zu meinen WG-Zeiten einen Staubsauger ohne Beutel und das war SO ekelhaft Mann kann das Ding ja nicht einfach so ausleeren, die ganzen Haare, die sich verheddern muss man mit der Hand rausholen und da durfte ich die Haare von 3 weiteren Mitbewohnern rauspulen Zudem staubte es dann gleich noch mal ordentlich, wenn man das Ding entleerte, da kann man gleich noch mal saugen.
    Ansonsten kommen wir mit einem Staubsaugerbeutel recht lange hin, der ist einige Monate, vielleicht sogar ein halbes Jahr in Benutzung. Auch wenn ich oft dei Streu meiner Rennmäsue wegsaugen muss.

    Bei uns sind alle Böden glatt und die werden alle gesaugt, das geht einfach schneller und unkomplizierter. Einaml die Woche wird der Boden dann auch noch gedampfreinigt mit einem Kärcher-Dampfreiniger. Ist 1000 mal angenehmer als Wischen.

  3. #43
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    So wie Du das beschreibst, Lemming, stelle ich mir das auch vor - daher habe ich noch nie in Erwägung gezogen, mir ein Gerät ohne Beutel anzuschaffen.
    Ich will den Dreck einfach nur wegwerfen können und nicht am Ende da noch den Behälter reinigen müssen.

  4. #44
    kontext
    Besucher

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Natürlich sauge ich auch die glatten Böden, ich hab ja nur unter den Tischen in den beiden Wohnzimmern einen Teppich. Feg mal die Böden, wenn dort Hundehaare liegen... Der Staubsauger macht das wesentlich gründlicher und schneller und ohne fliegende Haare. Mein Nachbar über mir saugt auch seine glatten Böden und das macht keinen Krawall, obwohl unser Haus recht hellhörig ist
    Ach wir haben vier Katzen unterschiedlicher Fellart und -laenge und ab und an auch Hundebesuch, ist wirklich nicht so, dass mir Tierhaare unbekannt waeren. Ich wische die Boeden ja auch nebelfeucht nach dem Fegen. Nicht nur, weil das schonend ist fuer Ohr und Dielenboden, sondern weil mir das summa summarum gruendlicher scheint. Ich denke da an Flecken, die etwas mit Feuchtig-/Klebrigkeit zu tun haben.

    Ob man das den Staubsauger dann als Krawall empfindet oder nicht ist wohl einfach subjektiv und vielleicht sogar auch vom Geraet abhaengig (?). Weiss nicht, ob es da spezielle Sauger gibt, Aufsaetze fuer die Raeder oder dergleichen. Dass die Boeden ueber uns Schaden nehmen kann allerdings nicht nur hoeren, sondern auch sehen.
    Geändert von kontext (07.12.2012 um 17:49 Uhr)

  5. #45
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich wische auch, aber nach dem Saugen ist das schon angenehmer, weil da ja keine Sandkörnchen usw. mehr da sind.

    In einer WG stelle ich mir nen beutellosen Sauger auch blöd vor. Der hatte, so wie es sich anhört, wohl noch einen Innenfilter. Bei uns ist aber nur unser Dreck drin
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  6. #46
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung - denn langsam komme ich an meine (bzw. die des Saugers) Grenzen. Haben bisher nen Dirt Devil mit Beutel, aber bei unseren Hundehaaren brauch ich fast einen Beutel pro Woche und auch ansonsten ist der Sauger ziemlich MÜll. Der Herr im Haus will zwar nicht viel Geld für nen neuen Sauger ausgeben, aber der muss ja auch net putzen

    Kann denn jemand nen guten beutellosen empfehlen? Denk mal um die 300 Eur wärs mir das echt wert, ich mach mir mit dem billigen Sauger den Laminat sogar kaputt, weil der die Brösel vom Boden nicht saugt aber schön vor sich herschiebt....grrr.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  7. #47
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich ja immer noch nicht der Wunsch, Laminat oder sonstige glatte Büden zu saugen. Allein der KRACH. Glatte Böden kann man doch schön kontemplativ fegen und/oder semifeucht abwischen und hats dann richtig fein sauber.

    Ich hasse Staubsauger wirklich wie die Pest und reiß allein deswegen überall die Teppichböden heraus. Meine Nachbarn über mir werde ich auf ewig für ihrem rabiaten Umgang mit ihrem Rollenstaubsauger auf den Dielen verachten, das kann nicht gut gehen (und treibt mich jedesmal in den Wahnsinn, ich sitz schliesslich im Resonanzkörper). Wenn die anfinge das auch noch täglich zu veranstalten würde ich durchdrehen.
    Aber wenn saugen, dann würd ich ohne Beutel - das fehlte mir noch, dass ich da noch Zusatzkosten habe.
    Mit was wischt du denn dann? Nur mit wischen krieg ich diese ewig langen, extrem feinen Hundehaare überhaupt nicht weg.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  8. #48
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Wenn 300 € in dein Budget passen:
    Ich kann den beutellosen von BOSCH empfehlen!! Hatte davor auch immer nur beutellose und naja, die waren im Vergleich zum Bosch müllig ^^
    Wollte auf jeden Fall wieder einen ohne Beutel und als ich auf Staubsaugersuche war, war das Modell ganz jung aufm Markt und hat so um die 300€ gekostet, jetzt gibts den bestimmt schon günstiger
    Auf jeden Fall war er der 1. beutellose Staubsauger, der Testsieger bei Stiftung Warentest wurde
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  9. #49
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    ah cool, der kommt dann neben miele und dyson gleich auf die liste
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  10. #50
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Wenn du so viel ausgeben willst, dann kauf einen Dyson. Bei meinem neuen Animal Pro war auch eine Parkettbürste dabei. Wenn du keinen Teppich hast, brauchst du die Turbodüse nicht. Ich hab die, wo man die Walze ausschalten kann, aber ich nehme die Parkettdüse für glatte Böden, ist einfacher. Es gibt ja verschiedene Ausführungen mit verschiedenen Bodendüsen. Schau einfach mal, was für deine Böden am besten ist.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  11. #51
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Also momentan haben wir Laminat und Fliesen (allerdings den allerallerbilligsten Laminat, der Vermieter wollte den uralten Teppich nicht rausnehmen und dementsprechend auch keinen neuen Boden zahlen). Ich plane aber durchaus in den nächsten Jahren in was gefliestes zu ziehen. Gibts denn bei dem Dyson ANimal Pro die Möglichkeit, diese Düsen auszutauschen - je nach Bedarf?
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  12. #52
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Natürlich. Du kannst die Düsen auch einzeln nachkaufen. Du kannst also auch einen Dyson für überwiegend glatte Böden kaufen und dann später mal, wenn du doch Teppiche hast, die Turbodüse nachkaufen. Wichtig ist der Preisverleich, es kann bei einem Modell Unterschiede von 160 € geben.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  13. #53
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Oh wow, vielen lieben Dank für die Hilfe. Das ist für mich alles noch echtes Neuland (nicht das Putzen an sich ) aber ich brauch einfach ne saubere Wohnung und unser Dirt Devil schafft die Hundehaare einfach nicht sondern macht eher noch den Boden kaputt
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  14. #54
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Am besten ist es, du schaust dir die verschiedenen Modelle mal in einem großen Elektromarkt an, da siehst du dann, welcher für dich am besten ist. Mein alter Dyson saugt ja nach fast 10 Jahren immernoch, aber die Düsen waren ausgeschlagen und es gab passenden Ersatz nur für nen Horrorpreis. Seit ein paar Jahren sind die Anschlüsse aber bei allen Modellen gleich und da ist Nachkaufen kein Problem.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  15. #55
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Okay, dann schau ich die Tage mal zum Mediamarkt, was die da so dahaben Ich find auch 300 eur im Verhältnis nicht so teuer, denn alle 2 Jahre einen für 100 Eur kaufen und nie zufrieden sein lohnt auch net.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  16. #56
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Wir haben unseren auch vom Mediamarkt, für 329 €, ist der Animal Pro DC32. UVP ist 529 €. Dort kannst du Dyson-Sauger auch ausprobieren.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  17. #57
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich suche auch einen neuen Staubsauger, wenn möglich beutellos. Leider ist bei meinem derzeitigen (Dirt Devil) schon an zwei Stellen der Schlauch gerissen und ich hab das notdürftig geflickt. Keine Ahnung wie lang das noch hält. 300Euro wollte ich aber nicht ausgeben, eher 150-200Euro... Kann jemand was in der Preisklasse empfehlen? Ich werde demnächst auch mal in den Elektromarkt gehen und dort Staubsauger testen, wüsste vorher aber schon gern welche Modelle ihr empfehlen könnt. Achja, der Staubsauger soll für Teppich, Parkett und Fliesen geeignet sein.
    Edit: Bei den Dyson gibt es ja auch Modell die reduziert um die 250Euro kosten, z.B. den DC 29. Hat jemand einen davon?

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Also wenn es auch ein Staubsauger mit Beutel sein darf, kann ich dir diesen hier empfehlen.

    Ich hatte mal einen Dyson, war auch zufrieden. Allerdings ging er ganz kurz nach der Garantiezeit irreparabel kaputt, was ich bei dem Preis mehr als ärgerlich fand.

    Ich habe mir dann einen Miele geholt und als Zweitsauger irgendwann den Bosch. Aber ich sauge mit dem Bosch wesentlich lieber als mit dem Miele. Von der Saugkraft ist er keinesfalls schwächer, aber er ist sehr viel leichter und kleiner und damit leichter zu handhaben. Ich habe Parkett, Fliesen, Teppich und kann alles problemlos damit saugen.

    Er hat große Staubsaugerbeutel, die ich, obwohl ich wegen Haustieren jeden Tag mindestens 70 qm sauge, drei Mal die Woche auch 140 qm, nur etwa alle 3 - 4 Monate wechseln muss. Die Staubsaugerbeutel hole ich mir, wenn sie im Angebot sind (dann kosten die von Swirl so um die € 6,-), da reicht dann eine Packung mindestens ein Jahr.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  19. #59
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Danke für die Empfehlung Ich schau mir den Bosch auf jeden Fall genauer an. Ich sauge ein - zwei Mal die Woche ca. 80m2 gemischte Beläge, da würden die Beutel echt dicke reichen.

  20. #60
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich hab ja meinen alten Dyson fast 10 Jahre und der saugt immernoch sehr gut. Wenn das mit der Turbodüse und dem kaputten Schnappverschluss am Rohr nicht gewesen wäre, hätten wir auch keinen neuen Sauger gekauft. Für´s Auto und zum "Cofixen" (Hundedüse) taugt er allemal. Dyson hat ja 5 Jahre Garantie.

    Den DC29 gibt´s im Angebot schon für 229 €.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  21. #61
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich hab nen nachgemachten? AEG aus dem Aldi
    Ich lauere auch immer drauf, wenn es Beutel gibt.
    Da kosten 3 dann 3-4 € statt bei AEG 10 aufwärts.
    Meine Renner schmutzen viel rum und buddeln gerne Streu raus, dazu kommen meine Haare und Staub von über 100 qm
    Da kommt schon einiges zusammen..

    Meine Mutter hatte mal nen Dirtdevil, bzw auch mehrfach einen der auch nie saugte bzw auch bei geringer Füllung schon nen massiven Saugkraftverlust hatte.. daher traue ich mich an Beutellose nicht dran.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  22. #62
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Bei 3 Schäfis in der Wohnung käme ich mit dem Beutelkauf nicht nach

    Es gibt inzwischen verschiedene Hersteller von beutellosen Saugern, ein Vergleich lohnt sich. Es gibt auch welche, die einen zusätzlichen Lamellenfilter haben, der setzt sich recht schnell zu und dann fehlt die Saugkraft (wir hatten so einen in der Arbeit)
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #63
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich tendiere momentan tatsächlich zu einem Staubsauger mit Beutel. Hab zur Zeit einen beutellosen, der saugt zwar recht gut, aber mich nervt der Lamellenfilter der immer mit Staub zugesetzt ist. Glaub ich werde mir in den nächsten Wochen den Bosch bestellen...

  24. #64
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Manati, das ist eben das Problem, der Lamellenfilter setzt sich zu. Ein guter beutelloser Sauger hat keinen Lamellenfilter. Auch von Bosch gibt es beutellose Sauger. Schau dir die verschiedenen Sauger in einem großen Elektromarkt an und probiere sie aus (bei uns in der Nähe geht das). Kaufen kannst du ihn ja wo anders.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Wobei ich bei meinem Dyson auch das Problem hatte, dass sich dieser auswaschbare Filter ständig zugesetzt hat. Und weil ich den irgendwann dauernd auswaschen musste, damit die Saugleistung noch einigermaßen ist und der auch ja trocknen muss, habe ich mir einen Ersatzfilter geholt.

    Und der war richtig teuer (umgerechnet über 10 Jahre Staubsaugerbeutel für meinen Bosch ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  26. #66
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich empfinde meinen Staubsauger ja nicht als schlecht Ich hab ihn seit 8 Jahren und die Saugkraft ist super. Ich reinige halt die Filter jedes Mal und dann ist es ok. Lediglich der Schlauch ist jetzt am kaputtgehen und deswegen schau ich mich nach einem neuen Sauger um... Wie gesagt, der oben genannten Bosch ist ja Testsieger und denke mal für den Preis sehr ok. Weiß nicht ob ein Dyson oder anderer teuerer Sauger da noch mehr rausholen kann, ich hab ja hier kaum Schmutz und sauge maximal 2 Mal die Woche.

  27. #67
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Mein alter Dyson hat damals 333 € gekostet, im Vergleich dazu war der neue günstig. Einen Ersatzfilter hab ich auch gebraucht, aber nicht, weil er sich zugesetzt hat, sondern weil ich ihn an einen schlechten Platz zum Trocknen gelegt hatte. Der junge Merlin wollte unbedingt wissen, ob der schmeckt
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  28. #68
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Wir haben uns den DC29 gekauft vor zwei Jahren ca. und sind bislang immer noch sehr zufrieden Ich finde das beutellose einfach klasse weil ich alles mit dem Sauger mache, Arbeitsfläche in der Küche von Krümeln befreien, auf sämtlichen Möbeln staub entfernen... Haben uns noch so eine ganz flache Parkettdüse gekauft mit der man unter alle Möbel kommt und eben einen ganz weichen Aufsatz zum "Staubwischen".

  29. #69
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Gestern ist der Staubsaugerschlauch wieder gerissen Hab mich nun für diesen entschieden, nachdem ich einige Tests gelesen habe. Mal sehen wie er dann wirklich saugt. Ich werde berichten

  30. #70
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Mein Staubsauger ist heute gekommen Hab gleich mal probegesaugt, um zu sehen, ob alles funktioniert und nichts kaputt ist. Passt! Bin so auf den ersten Blick sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Hab mir jetzt noch einen 20er Pack Beutel bestellt, dann hab ich erstmal Vorrat.

  31. #71
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Ich hab seit ca.4Jahren einen Dyson und bin sehr zufrieden . Konnte auch noch keinen Verlust der Saugleistung feststellen. Vorher hatte ich einen beutellosen Staubsauger von Dirt Devil... nie wieder . Ganz billig gemacht!

  32. #72
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Welchen Staubsauger könnt ihr denn bei 2 sehr haarenden Katzen empfehlen. Egal ob mit oder ohne Beutel und Preis ist auch rel. egal, also hauptsache gut und starke Saugleistung.
    LG Laila

  33. #73
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Dyson Animal Pro, schafft mühelos die Haare von meinen 3 Schäferhunden (2 davon Langhaar), auch vom schwarzen Teppich im Wohnzimmer
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  34. #74
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Dyson Animal Pro, schafft mühelos die Haare von meinen 3 Schäferhunden (2 davon Langhaar), auch vom schwarzen Teppich im Wohnzimmer
    Danke werde ich mir mal anschauen.
    LG Laila

  35. #75
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    So langsam wird es ernst und ich wollte mir eine Dyson kaufen, jetzt sehe ich es gibt auch neben dem Animal Pro einen Turbine und Complete. Verstehe nur nicht so ganz die Unterschiede, bzw. was ich finde, ist die Wattzahl und die Technologie, also Radial Root Cyclone™ Technologie gegen Root Cyclone™ Technologie + Kernseparator. Doch was ist der Unterschied? HAbe die mal angeschrieben, mal sehen, ob ich Antwort bekomme.
    LG Laila

  36. #76
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    laila, das ist auf der HP recht gut erklärt. Dort kannst du auch die Staubsauger direkt vergleichen. Ob mit Ball oder normal ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  37. #77
    Experte Avatar von laila79
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    668

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Danke Olinehexchen, habe ich auch gesehn, nur irgendwie verstehe ich es nicht... Ist alles gleich beim Turbine und Complete, nur dass der Complete (glaube ich) noch eine Zusatzbürste hat, aber sie kosten gleich viel. Irgendwie unlogisch. Der Unterschied zum Proanimal, ist soviel ich verstanden habe, die Technologie und die Wattzahl, den Rest habe ich nicht verstanden
    LG Laila

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Mal eine Frage zu Dampfstaubsaugern...wir haben zu gleichem Verhältnis Fliesen, Parkett und Teppich in der Wohnung und ich würde gerne eine Sauger haben, mit denen sich Teppichflecken entfernen, Fliesen nebelfeucht wischen, aber auch trocken saugen lässt...gibt es sowas und hat jemand ebensolche Anforderungen?

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Seit einem Jahr hab ich jetzt einen super kompakten Staubsauger von Beutel von Riwolta. Das Ding ist super. Super Saugkraft, einiges Zubehör, so dass das Parkett nicht beschädigt wird. Perfekt!

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    75

    AW: Staubsauger -> mit oder ohne Beutel? Erfahrungen bitte :)

    Wir haben einen Staubsauger mit Beutel. Aber da wir einen (Schweine-) Hund haben, ist der Beutel regelmäßig voll und muss ausgewechselt werden..
    Mit DirtDevil (ohne Beutel) habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber so lange der aktuelle Sauger noch funktioniert, wird er nicht ersetzt. Macht ja auch keinen Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.