Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Parfum günstiger online?

    kennt ihr gute parfum seiten über die wir parfums etc. günstiger bekommen?

    ähnlich wie die apo seiten???

    oder kauft ihr alle wie ich noch immer zu den festpreisen ein??

    grüße und dank!
    mondkind

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Parfum günstiger online?

    Hallo Mondkind,

    an so einem Shop wäre ich auch sehr interessiert - habe vor längerer Zeit mal ausführlich danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Ich kaufe Parfums meistens über Ebay - da hab ich bisher fast alles zum maximal halben Preis bekommen. Man muss allerdings sehr aufpassen, es gibt viele Fälschungen gerade bei den "gängigen Parfums" !

    Ansonsten: du kommst doch aus München, oder? Kennst Du die große Parfümerie unter dem Stachus? Da gibt es alles günstiger als in den normalen Parfümerien. Da hab ich zu meinen Münchner Zeiten immer mit Begeisterung zugeschlagen .

    /die Alsterperle


  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Parfum günstiger online?

    Hi, nu bei mir ist es so, das ich lieber ausgefallene Düfte bevorzuge.

    In Online Shops, deren Parfüms günstiger sind, gehe ich gar nicht einkaufen. Das sind meistens die gängigsten Düften.
    Dann lieber normale Preise und nicht jede 2te riecht gleich.

    Wenn Du bei google " Parfüm Billig" oder ähnlichen Begriff eingibst, wirst du wohl eine große Auswahl finden?!

    Ansonsten kannst du bei "Ebay" einiges sparen und kommst auch schon mal an Düften, die schwer teuer wären.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Re: Parfum günstiger online?

    alsterperle,

    meinst du den müller? war da noch nie. aber könnte ich morgen mal machen. glaub der ist gegenüber vom hertie am hauptbahnhof oder?

    welches parfum verwendest du denn? könnte mir fast vorstellen, dass wir ähnliches mögen?!

    also für ebay fehlt mir das vertrauen. glaub da ist echt alles fake

    grüße
    mondkind

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    Re: Parfum günstiger online?

    Ich habe bisher ein Parfum bei ebay ersteigert, war wirklich ein Schnäppchen!!! Ich war auch skeptisch und habe überlegt ob es ein gefälschtes sein könnte, aber es ist 100% Orginal, war noch orginal verpackt - da achte ich drauf...
    Es handelt sich um das Parfum Echo von Davidoff, kostet bei Douglas 56 € für 56 ml und ich habe 28 € bezahlt bin gerade dabei mir das Jil Sander Sport zu ersteigern...
    Versuch es einfach mal, es lohnt sich

  6. #6
    maja
    Besucher

    Re: Parfum günstiger online?

    Ebay ist super bei Parfüms. Da habe ich mir auch schon Schnäpchen ersteigert und ungeliebtes versteigert! Manchmal muss man halt ein bischen warten, bevor man zuschlägt aber dann

    lg Maja

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Parfum günstiger online?

    hab was parfums angeht da auch schon schnäppchen gemacht, hab 100ml tommy girl für 25€ udn elizabeth arden green tea 100 für 22€ bekommen

  8. #8
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Parfum günstiger online?

    Hi,
    ich habe schon oft bei ebay parfüm Schnäppchen gemacht besonders an Feiertagen wie Ostern und Weihnachten und auch jetzt wo Sommerferien sind .Das lohnt sich oft wirklich!
    Und alle waren orginal verschweißt in der Verpackung.Versuch mal Dein Glück
    LG tsavoritgrün

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Parfum günstiger online?

    Hallo Mondkind,

    Nein - ich meine NICHT am Hauptbahnhof - sondern UNTER dem Stachus (da geht doch so eine Rolltreppe am MCDonalds runter und dort sind doch auch so Geschäfte - ist ein Riesenladen mit einer ganz langen Glasfront !). Der Laden heisst auch nicht Müller - ich weiss aber leider den Namen nicht mehr, ist wohl schon zu lange her


    Ich hab übrigens mindestens schon 15-20 mal bei Ebay parfümmässig zugeschlagen - noch nie ein Fake dabei gehabt.

    Ich achte halt extrem drauf, ob der Anbieter viele dieser Parfums in Auktion hat (schon sehr verdächtig!), schau mir den Text und die Bilder sehr aufmerksam an (zwischen den Zeilen lesen!) und achte auch sehr auch die Bewertungen. Im Zweifelsfall kaufe ich lieber einen Tester - die werden selten gefälscht. Ich hab so schon haufenweise Auktionen gesehen, wo man schon ohne das Ding in der Hand zu haben merkt, dass da geschummelt wird...

    Übrigens nützt es wenig, einfach nur auf komplett verpackte Flakons in Schachteln zu achten - sowas fälschen die Fälscher na klar mit! Man geht bei Ebay übrigens davon aus, dass ca. 60 % der angebotenen Parfums Plagiate sind.... erschreckend hohe Quote. Man muss halt sehr aufpassen!


    /die Alsterperle



  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Re: Parfum günstiger online?

    hallo alsterperle,

    ok. verstehe. mal sehen ob ich es finde. aber ich darf langsam eh nichts mehr ausgeben

    also dieses D&G light blue duftet jetzt wirklich total pudrig glaub den kann man echt gut tragen.....

    grüße und bis später!
    mondkind

  11. #11
    papillon
    Besucher

    AW: Parfum günstiger online?

    Ich hol mal den Uraltfred raus, weil mich nach wie vor Online-Shops interessieren würden, wo man Parfums preiswert bekommt.

  12. #12
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Parfum günstiger online?

    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  13. #13
    lani
    Besucher

    AW: Parfum günstiger online?

    http://www.iparfumerie.de/
    keine Versandkosten, sehr schnell, guter Service.

  14. #14
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Parfum günstiger online?

    Der Online Shop von Schlecker hat auch oft ganz interessante Angebote!

  15. #15
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Parfum günstiger online?

    http://www.fragrancedirect.co.uk/
    http://www.cheapsmells.com/

    Sogar mit Versandkosten oft noch um einiges günstiger als wenn man zu Müller, Douglas und Co geht. Vor allem haben die immer wieder nicht mehr produzierte Sachen, und Angebote wie Tester (ungebraucht!), die dann nochmal billiger sind.

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    19

    AW: Parfum günstiger online?

    www.ol-factory.de
    Der Laden ist in München in der Knorrstr., und ich war schon ein paar Mal da und kann bestätigen, dass der Laden seriös ist und in der Regel 20% günstiger ist.

  17. #17
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Parfum günstiger online?

    http://www.parfuemplatz.de/

    Versandkostenfrei und auf Rechnung bestellbar.
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  18. #18
    papillon
    Besucher

    AW: Parfum günstiger online?

    Euch allen schon mal für die tollen Links

  19. #19
    Nadinini
    Besucher

    AW: Parfum günstiger online?


  20. #20
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Parfum günstiger online?

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    http://www.iparfumerie.de/
    keine Versandkosten, sehr schnell, guter Service.
    Sind die Düfte denn Originale? Teilweise sind die ja wahnsinnig günstig

  21. #21
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Parfum günstiger online?

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Sind die Düfte denn Originale? Teilweise sind die ja wahnsinnig günstig


    Das hab ich vorher auch gedacht Bin schon am überlegen...dort gibt es nämlich 100 ml Amethyst von Lalique für gerade mal 69 Euronen!! Ich hab für meine 50 ml in der Parfumerie 72 Euro gezahlt

  22. #22
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Parfum günstiger online?

    In München gibts auch die Hela-Parfümerie, auch in der Fußgängerzone, die sind oft günstiger als die gängigen Parfümerien.
    Online habe ich mal hier bestellt: http://www.iparfumerie.de
    Da sind auch einige Sachen günstiger.
    Aber ums vergleichen kommt man nicht drumrum..

    uuupps... der Tip war schon da.
    Die Parfums, die ich bestellt hatte, waren Original.
    Geändert von bettyboop (31.01.2008 um 14:28 Uhr)

  23. #23
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum günstiger online?

    Bei iparfumerie hab ich auch schon bestellt, m. E. absolut seriös.

  24. #24
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Parfum günstiger online?

    Na gut, dann werde ich mal dort bestellen und berichten

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    AW: Parfum günstiger online?

    Ich habe inzwischen jetzt 2 mal bei blablabla bestellt.
    Dauerte 10 Tage bis es da war. Ist alles 100% Original.
    Ich bin ja immer skeptisch bei Shops die nur die größten Größen für Spottpreise haben.
    Geändert von Neff (09.03.2010 um 21:30 Uhr)

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Parfum günstiger online?

    Beim googeln bin ich heute auf diesen Shop hier gestoßen http://www.perfumetrader.de/.

    Meint ihr die sind seriös?

    Die Preise sind ja wirklich super günstig. Und es werden auch Tester verkauft. Die sollen ja in den meisten Fällen nicht gefälscht sein.

    Mich juckt es unheimlich in den Fingern, den Bestellbutton zu drücken. Allerdings bin ich noch nicht besonders lange Parfümjunkie, so das ich es wahrscheinlich nicht merken würde, wenn man mir ein Fake unterjubelt
    Liebe Grüße von tijo

  27. #27
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Parfum günstiger online?

    Tijo, bei perfumetrader habe ich schon wiederholt bestellt- ging immer recht schnell und die Düfte waren echt. Kann ich von meiner Erfahrung her nur empfehlen!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Parfum günstiger online?

    Das hört sich ja gut an. Dann werd ich auch mal eine Bestellung wagen .
    Liebe Grüße von tijo

  29. #29
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Parfum günstiger online?

    Habe schon öfters bei www.parfumdreams.de bestellt, sehr schnell, ab 30 € Versandkostenfrei, immer viele Pröbchen und bei fast allen Düften günstiger als im Laden ein Knaller z.b. die Style Pastells 29,95

  30. #30
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Parfum günstiger online?

    Bei www.ol-factory.de hab ich auch schon öfter recht günstig eingekauft, ging auch immer schnell und reibungslos.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  31. #31
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum günstiger online?

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe schon öfters bei www.parfumdreams.de bestellt, sehr schnell, ab 30 € Versandkostenfrei, immer viele Pröbchen und bei fast allen Düften günstiger als im Laden ein Knaller z.b. die Style Pastells 29,95
    Ja, da habe ich sie auch bestellt, vor einiger Zeit, sonst mache ich ganz viel Sofortkauf auf ebay, in den Shops dort, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich mir nicht sicher bin,ob mir der Duft wirklich gefällt oder er ist selten und sonst kaum günstig zu bekommen, ersteigere ich auch mal eine angebroche Flasche.
    Habe gerade von jemandem aus Luxenburg, diesmal kein Shop, 50ml Eternity Moment für 19,95 € erworben, mit dem Duft habe ich schon länger geliebäugelt. Nur Sheer Stella ist dort gerade nicht zu bekommen, aber ich habe ja genug Düfte und kann warten
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    unterhalb des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    41

    AW: Parfum günstiger online?

    schaut mal unbedingt bei Parfum Disocunt Store Stolbach, hat auch einen ebay-Account: luxus_express. Unschlagbar günstig, schnelle Lieferung und nur Originalware!!!

  33. #33
    Miss.Hauschka
    Besucher

    AW: Parfum günstiger online?

    Also Schlecker hat günstige angebote.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.