Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Hi Mädels,

    ich suche Chinos, die oben rum nicht zuuuu sehr Ballon/Pampersmässig breit aussehen...
    Ich habe schon so oft an Mädels Chinos gesehen die so aufgeblasen obenrum waren... finde das sieht einfach unvorteilhaft aus.

    Ich habe Grösse 36/38...mein Hüften bzw seitlichen Pobacken sind etwasss kurviger, so dass diese das noch viel mehr betonen würden...

    Kennt ihr da welche? Bzw. versteht man was ich meine?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Sind denn Chinos ohne "Pampersform" () überhaupt noch Chinos? Sind es dann nicht ganz normale Stoffhosen? Danach würde ich jedenfalls suchen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #3
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Hehe das könnte natürlich auch sein...aber habe schon Chinos an Mädels gesehen, die auch etwas kurviger waren, bei denen sah das noch gut aus. Also nicht zuuu aufgebläht
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  4. #4
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Ich habe das Gefühl, es werden einfach sämtliche Hosen, die nicht aus Jeansstoff sind, als "Chinos" ausgezeichnet, weil sich das besser verkauft
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #5
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Die Chino, die ich habe von H&M LOGG ist nicht so füllig geschnitten, es kommt aber auch bei denen auf die Farbe an.

    Ich hab ne hellrote die ist weiter geschnitten und die dunkelbeige enger.

    Habe Größe 36 und recht schmale Hüften, da rutschen oft die Hosen.

    LG ökotussi

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Nun, eine Chino zeichnet sich eigentlich und ursprünglich lediglich durch das Material aus.
    Nur seit sie wieder modern sind (seit 1 oder 2 Jahren), haben sie halt diesen stark bundfaltigen Schnitt mit schmal zulaufendem Bein und gekrempelt getragen.
    Man denke z.B. an Meg Ryan im Film "Email für Dich", da waren auch solche leichten Stoffhosen modern, nur eben mit weitem Beinverlauf.
    (nur um die Frage von Gloria zu beantworten: ja, Hosen ohne diesen aktuellen Pampers-Schnitt sind ansich auch Chinos.., aber jeder weiß, was aktuell damit gemeint ist)

    Ich habe heute eine Frau gesehen mit einer Chino, die einen extrem tiefen (herunterhängenden) Schritt hatte. Der Bund sass aber oben, war also nicht einfach nur runtergerutscht.
    Sah echt bescheuert aus. Der Rest war ansich gar nicht pamperig geschnitten, aber der Schritt - furchtbar !

  7. #7
    Neff
    Besucher

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Also ich hab schon vor 15 Jahren Chinos getragen und gekauft. Den Namen gibts nun wirklich schon viel länger als diese unsäglichen Pampersdinger und es ging wirklich nur ums Material!

    Vor 15 Jahren saß bei der klassischen Chino der Bund 1 cm unterm Bauchnabel (d.h. er war gerade noch sichtbar) und v.A. keine künstlich aufblähenden Bundfalten!
    Die Hosen waren an der Hüfte schmal und wurden ab der "dicksten" Stelle etwas weiter und liefen gerade nach unten. Manche Modelle wurden am Fußbund wieder ganz ganz minimal schmaler.
    Hinten gab es meist Pattentaschen und vorne seitliche Eingrifftaschen.
    War m.E. echt ein figurfreundlicher Schnitt, auch weil der Stoff meist nicht strechig war (und deshalb nicht an breiteren Stellen sofort nachgab) und sah mit einem kürzeren, schmaleren Oberteil echt gut angezogen aber immer noch lässig aus ohne spießig zu wirken! (außer man trug Mokkasins und Poloshirt dazu *grusel* )

    Ich hab sowas gerne mit einem schmalen Shirt http://www.galeria-kaufhof.de/fsi/se...peg&quality=80 und flachen Schuhen (Sneakers aber bitte mit Schnürsenkeln!) kombiniert und fand das gut.

    Leider sind diese klassischen Chinos dank der heutigen Pampers echt von der Bildfläche verschwunden. Ich hoffe, sie tauchen wieder auf!
    Ich mag das "Mädchen-Getüddel" von heute, mit Chino, Stilettos, Rüschenshirt und Kettengedöns und GG&L-Tasche im Armgelenk gar nicht. Da gehen mir immer nur ganz gemeine Kommentare durch den Kopf

    Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, falls das jemand mag. Ist halt alles Geschmackssache geb ich zu!

    Für Links zu bezahlbaren, klassischen Chinos ohne Pampers-Effekt wäre ich auch sehr dankbar!
    Geändert von Neff (19.04.2012 um 16:33 Uhr)

  8. #8
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    "Mädchen-Getüddel" seh ich genauso

    Mann sieht teilweise einfach nur noch aufgeblasen aus...besonders arg ist mir das mal an einer Freundin aufgefallen. Sie hat einen wesentlich kleineren Po und dünnere Beine als ich, aber mit diesen Chinos vom h&m, dunkelblau aus dem Jahr 2011, sah sie einfach irgendwie unvorteilhaft aus
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  9. #9
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Also ich finde die haben zur Zeit bei C&A ne Menge Auswahl an gut geschnitten Chinos (ohne Hängearsch , Ballongedöns oder so eng geschnittenen Beinen, dass da kein normaler Mensch 'reinkommt)

    Ich habe mir letztens diese gekauft (ist aber in natura ein dunkles Marine)



    Ich hatte da einige an (auch in beige und braun) und die haben alle gepasst.

    Die sind auch so ähnlich

    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr.../Hosen/74153/4

    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr.../Hosen/74288/1

    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr.../Hosen/81086/1

    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr.../Hosen/81085/1
    Geändert von peachy (19.04.2012 um 17:52 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  10. #10
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Ich kenne Chinos auch noch von früher
    Allerdings gabs die eher von Skatermarken und ich würd mich da auch einfach mal umgucken.
    Die von Carhartt habe ich echt geschleppt und der Stoff ist natürlich wesentlich strapazierfähriger als das Labberzeug heute:
    http://product.nuji.com/large/c7b6ad...edea9d83b8.jpg
    http://blog.styleranking.de/wp-conte...,99%20Euro.jpg

    Wie ihr seht - kein Pampershinter!

  11. #11
    Rockbar
    Besucher

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    ich hab die, dies vor ein paar Wochen bei Aldi gab
    die sind ganz normal.

  12. #12
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon vor 15 Jahren Chinos getragen und gekauft. Den Namen gibts nun wirklich schon viel länger als diese unsäglichen Pampersdinger und es ging wirklich nur ums Material!

    Vor 15 Jahren saß bei der klassischen Chino der Bund 1 cm unterm Bauchnabel (d.h. er war gerade noch sichtbar) und v.A. keine künstlich aufblähenden Bundfalten!
    Die Hosen waren an der Hüfte schmal und wurden ab der "dicksten" Stelle etwas weiter und liefen gerade nach unten. Manche Modelle wurden am Fußbund wieder ganz ganz minimal schmaler.
    Hinten gab es meist Pattentaschen und vorne seitliche Eingrifftaschen.
    War m.E. echt ein figurfreundlicher Schnitt, auch weil der Stoff meist nicht strechig war (und deshalb nicht an breiteren Stellen sofort nachgab) und sah mit einem kürzeren, schmaleren Oberteil echt gut angezogen aber immer noch lässig aus ohne spießig zu wirken! (außer man trug Mokkasins und Poloshirt dazu *grusel* )

    !

    ja...ich hab Chínos von Dickies und Carrhart gehabt....und ich hab letztens noch gegoogelt, weil ich die ganze Zeit der Meinung war, dass Chinos doch eigentlich ganz andere Hosen sind, als die die momentan als Chinos in den Läden stehen...hatte meine alten im Kopf....
    aber es sind tatsächlich beides Chinos
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  13. #13
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Chinos ohne Pampersform :D ?!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, es werden einfach sämtliche Hosen, die nicht aus Jeansstoff sind, als "Chinos" ausgezeichnet, weil sich das besser verkauft
    So sieht es aus!
    Ich habe mir nämlich "Chinos" bei H+M bestellt, das war bei meinen dicken Oberschenkeln eine Röhre

    Wenn aber einfach nur ne Hose aus schönem Stoff gesucht wird, dann kann ich die hier empfehlen: http://www.hm.com/de/product/91575?a...rticle=91575-F

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.