Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Geschenk ♥ HSE24.de feiert Geburtstag - und die Beautyjunkies feiern mit! ♥

    Liebe Beauties,

    den "Homies" unter Euch erzähle ich sicher nichts Neues aber täglich kommen neue Mitglieder und Leser dazu und viele Beauties sind schon lange neugierig auf HSE, deshalb sollt Ihr es alle wissen:


    Zu diesem Anlass gibt es auf der Homepage eine rauschende Party mit ganz besonderen, versandkostenfreien Geburtstags-Jubelangeboten aus Kosmetik, Mode und Schmuck.
    Auch alle Angebote aus der Styleberatung "Style der Woche" bleiben vom 21.04. bis 28.04. versandkostenfrei.
    Es gibt am 23.04. einen Live-Chat zum Thema "Ein schönes Dekolleté im Sommer" und nicht nur für die neugierigen Beauties, die HSE24-Produkte noch nicht kennen, wird der Hauttyp-Berater sicher interessant sein.
    Und ein Gewinnspiel wird es bei HSE24.de natürlich auch geben!
    Genauere Informationen hierzu bekommt Ihr noch in einem extra "Trendletter" von Beautyjunkies.de.

    Aber auch hier im Forum findet eine schöne Feier statt! Ebenfalls vom 21.04. bis zum 28.04. und Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzufeiern!
    Und - wie es sich für eine tolle Geburtstagsparty gehört - es gibt nicht nur auf der HSE24-Homepage besondere
    Geburtstags-Angebote sondern es gibt auch hier bei uns Geschenke für die Geburtstags-Gäste.

    HSE24.de spendiert für die Feier 8 Beauty-Boxen.



    Die Homies kennen diese Beauty-Boxen natürlich schon, das ist eine ganz spannende Sache!
    Beauty-Boxen werden normalerweise für 29,99 Euro angeboten und sind meist heiß begehrt und rasend schnell ausverkauft.
    Jede Beauty-Box enthält 5 HSE-Überraschungsprodukte in Originalgröße im Gesamtwert von ca. 100 Euro!

    Aber Ihr wisst ja, wie es bei den Beautyjunkies läuft......wir machen es Euch nicht leicht und so eine Beauty-Box will natürlich erobert werden, denn sie ist nicht leicht zu haben!
    Was liegt also näher, als die Verlosung der Beauty-Boxen mit Euren Geburtstagsglückwünschen für HSE24.de zu verbinden?

    Also spitzt Eure Bleistifte, poliert Eure Tastaturen, knackt mit den Fingerknöcheln und bündelt Eure kreativen Energien!

    Am 21.04. geht es los:
    Morgens wird von mir ein Gratulations-Thread eröffnet und Ihr könnt dort jeden Tag bis zum 28.04. Eure Geburtstagsglückwünsche für HSE24.de hinterlassen.
    Egal ob Gedichte, Rüttelreime, ein paar einfache gute Wünsche, ein selbstgemachtes Foto oder etwas Selbstgebasteltes....Eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden!
    Verewigt Euch in diesem Glückwunsch-Thread und feiert mit!
    An jeden Tag wird unter allen Gratulanten eine Beauty-Box verlost.

    liebe Grüße
    Neff


    Und hier noch das Kleingedruckte - die Teilnahme-Bedingungen:
    • Teilnehmen können alle registrierten Mitglieder
    • Eure Gratulationen müssen "Eigenkreationen" von Euch sein!
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
    • Ich werde den Gewinner/die Gewinnerin täglich im Gratulations-Thread bekanntgeben und per PN um seine/ihre Adresse bitten.
      Eure Adresse wird dann direkt an HSE24.de weitergeleitet und die Beautybox wird von dort aus an die Gewinner verschickt.
      Die Adressen werden nicht dauerhaft gespeichert oder weitergegeben sondern nach dem Versand der Gewinne wieder gelöscht
    • Bitte macht nur mit, wenn Ihr damit einverstanden seid!
    Geändert von Neff (18.04.2012 um 16:43 Uhr)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: ♥ HSE24.de feiert Geburtstag - und die Beautyjunkies feiern mit! ♥

    Nur noch zweimal schlafen dann geht es los


    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Einträge und erhoffe mir witzige Beiträge

    Wie schaut es bei euch aus, ihr lieben Homeshopper, freut ihr euch auf das Gewinnspiel?
    Grüße von Topi

  3. #3
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: ♥ HSE24.de feiert Geburtstag - und die Beautyjunkies feiern mit! ♥

    Auf Gewinnspiele freue ich mich immer
    und Danke an Euch, dass Ihr so was mal wieder möglich macht
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  4. #4
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: ♥ HSE24.de feiert Geburtstag - und die Beautyjunkies feiern mit! ♥

    Tolle Sache..gsd bin ich mt dem gerade sehr zufrieden,da ist somit durchaus mal was Nettes zu sagen
    Liebe Grüße,

  5. #5
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: ♥ HSE24.de feiert Geburtstag - und die Beautyjunkies feiern mit! ♥

    Holly, zum Geburtstag sagt man doch eh nur nette Sachen
    Außerdem geht es ja nicht um HSE im Allgemeinen, der ONLINESHOP ist unser Geburtstagskind
    Grüße von Topi

  6. #6
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: ♥ HSE24.de feiert Geburtstag - und die Beautyjunkies feiern mit! ♥

    Herzlichen Glückwunsch an unsere bisherigen Gewinnerinnen

    Marty, BVBTina und Paily!


    Und es geht weiter - es warten noch 5 Stück der Beauty-Boxen auf ihre hoffentlich glücklichen Gewinner.

    Es macht mir große Freude, die tollen Reime zu lesen und bewundere die Verfasser Aber ihr dürft natürlich auch mit "ganz normalen Glückwunsch-Beiträgen" am Gewinnspiel teilnehmen.

    Also Mädels, ran an die Tastatur!
    Wir wollen HSE doch zeigen, was wir hier für eine große, tolle Truppe sind

    Meine Daumen sind gedrückt
    Grüße von Topi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.